PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Doujinshis



Yuna
24.02.2003, 02:08
Ich wollte euch mal fragen wer von euch Doujinshis von Final Fantasy besitzt ganz egal welcher Teil ^^ Ich finde dokuhon und satan impact einfach total geil gezeichnet. ist beides zu VII. Also Cloud und Vince sehen da göttlich aus<3 Ich habe nur beide bisher leider nit zum kaufen gefunden(auch nit bei ebay) immer nur andere ;-; Aber satan impact ist saulustig. Besonders wenn Vince als Krankenschwester agiert oder er Cid im Mädchenoutfit und hübsch geschminkt anmacht *LOL*:D
Also habt ihr welche/habt ihr vor euch mal welche wleche zu kaufen und welche findet ihr gut???
P.s.: wenn das Tehma schon zu oft war dann lasst es einfach was zu schreiben *gg*;)

Ifrit
24.02.2003, 02:21
:eek:

nichts gegen dein Faible für Yuna, aber deine Sig ist mit ABSTAND viel zu groß.

Maximal 8 Zeilen Text oder 500x150 Pixel, soweit ich mich recht erinnere sind erlaubt, zudem nicht mehr als 40 kb.

Ändere das bitte bald. :)

Yuna
24.02.2003, 02:26
Ok mach ich sofort aber was hat das mitm thema zu tun???;) :D

Knuckles
24.02.2003, 02:34
"Ein neues Thema sollte das Besprochene möglichst genau beschreiben:
Ein Thementitel "HILFE, HILFE" z.B. ist zu allgemein verfasst und hat zu wenig Aussagekraft. "Wo finde ich eine Weltkarte zu FF IX?" ist da schon besser."

Das hat mit dem Thema zu tun. Zu finden in unserer Netiquette. -_-
Und gerade als Newbie sollte man die gelesen haben.
Dann kommt noch deine zu große Sig (die du aber in der Zwischenzeit in der ich diesen Beitrag tippe vielleicht schon verkleinert hast).

Außerdem macht es nicht gerade einen guten Eindruck, wenn du jeden Beitrag eines Users kommentierst.

Gourry Gabriev
24.02.2003, 02:45
FFVI-1 Doujinshi
FFVII-12 Doujinshis
FFVIII-9 Doujinshis
FFIX-4 Doujinshis
FFX-11 Doujinshis

Alles nicht Jugendfreies material(aber kein Yaoi oder shounen/Ai).

Yuna
24.02.2003, 02:52
also hentai???:p

Black_Dragon
24.02.2003, 03:20
was isn Doujinshis ???

basti-kun
24.02.2003, 03:43
doujinshis sind unoffizielle mangas zu verschiedenen spielen oder anderem zeugs

hab mal eins gelesen, da haben auron und jekkt geheiratet, wieso auch immer, war aber eigentlich nicht shonen o.ä. naja kannn ich nich beurteilen war auf japanisch *grins*

Yuna
24.02.2003, 03:52
LOLWECH@jekkt und auron hochzeit

Knuckles
24.02.2003, 04:08
@Yuna

Würdest du bitte diese andauernden Ein-Zeilen-Posting unterlassen! >:( Sie sind ohne Inhalt und tragen absolut nicht zu einer Diskussion bei.

Yuna
24.02.2003, 05:21
mann das ist ja wirklich heftig hier....
Na gut meine sehr geehrten Damen und Herren,
wenn ich hier nochmal posten sollte werde ich auf meine gewählte Wortart achten um Ihnen weniger Probleme zu schaffen! Ich hoffe Sie haben Verständniss dafür, dass ich nun nicht mehr alle meine Beiträge die nicht zu einer für Sie angemessenen Diskussion reichen aufarbeiten kann,werde mir aber Mühe geben dass ich nur noch niveauvolle Zeilen in diesem Forum hinterlasse. Wie wir ja alle wissen sind wir hier alle eigentlich intellektuell genug um gemeinsam vernünftig miteinander über belanglose Themen zu Final Fantasy zu assoziieren.
Auf eine weiterhin gute und besser Verständigung untereinander und miteinander.
MIt freundlichen Grüßen, Frau Prieß

Black_Dragon
24.02.2003, 05:28
und wo kann man so welche herbekommen? kosten die geld oder machen sowas meist hobby zeichner

Yuna
24.02.2003, 05:32
Also die sind meist sehr gut gezeichnet ist ja klar sonst würde sie keiner kaufen *gg* und das ist auch meist von hobby zeichner die aber in japan schon bekannt für ihre dojinshi sind. am besten schaust du mal bei www.ebay.de und gibst als suchwort Final Fantasy Doujinshi ein. der findet 100% was weil ich heut erst nochmal nach neuen geguckt habe ;) Viel Spaß dabei ^.^

Black_Dragon
24.02.2003, 05:35
Original geschrieben von Yuna
Also die sind meist sehr gut gezeichnet ist ja klar sonst würde sie keiner kaufen *gg* und das ist auch meist von hobby zeichner die aber in japan schon bekannt für ihre dojinshi sind. am besten schaust du mal bei www.ebay.de und gibst als suchwort Final Fantasy Doujinshi ein. der findet 100% was weil ich heut erst nochmal nach neuen geguckt habe ;) Viel Spaß dabei ^.^

kaufen wollt ich mir eigentlich keines :D
nur sieht man sowas ja manchmal auf der ein oder anderen homepage. ich hab sowas auch schon mal gesehn da war der kampf von cloud gegen sepi gezeichnet leider war der in japanisch also hatte ich keinen bock mir den durch zu lesen

Yuna
24.02.2003, 05:42
Achsooo. ich weiß jetzt keine genaue site aber ich hab ne cd mit über 700 Final Fantasy pixx drauf unter anderem auch von dokuhon und satan impact und wenn ich die beiweilen in meinem chaos mal wiederfinden sollte kann ich dir ja ein paar schiggn:)

Abel's Lacan
25.02.2003, 00:22
Eigentlich gibt es doch nur 2 Arten von Doujinshis.
Für Weiber
Für Leute ab 18
Ich hab auch einen ab 18 . Tifa's Collection 2 .

Kima
25.02.2003, 04:57
@Abel's Lacan
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif das stimmt aber nicht, vielleicht ist das der großteil davon aber shonen ai ist ja auch für die homosexuelle männliche gattung XD
und es gibt ja auch fanfic-artige doujinshis ^^
@Yuna
was sind das für welche ? Kenn ich gar nich XD schick mir die bildaz auch ma wenn du die wiederfindest ^^

Yuna
25.02.2003, 05:00
Kann ich gerne machen:) aber wie gesagt in meinem chaos wird das realtiv schwer sein, weil hier überall cds rumfligen...die hülle habe ich bereits gefunden.die cd nicht:rolleyes: *husträusper*:D

Virginie
25.02.2003, 17:40
Äh... AFAIK ist Vince als Krankenschwester aber aus der Vincent Dokuhon Reihe und nicht aus Satan Impact.
Boah - was würde ich für die Dokuhon Reihe geben o_O (na ja, mehr Geld als ich habe)... ansonsten bin ich stolze Besitzerin von drei FF/ Doujins und einem FF10 Doujin ^^

Yuna
26.02.2003, 02:19
Oops sorry dann habe ich mich wohl vertan ;-; Aber jopp mir gehtz auch so.ich hätte auch sooo gerne dokuhon. Ich find die Zeichnungen einfach nur geil. Aber Satan impact ist wie gesagt auch recht geil:D Hauptsache mein süßer Cloud ist zu sehen;)

basti-kun
26.02.2003, 03:54
Original geschrieben von Virchowa
Äh... AFAIK ist Vince als Krankenschwester aber aus der Vincent Dokuhon Reihe und nicht aus Satan Impact.
Boah - was würde ich für die Dokuhon Reihe geben o_O (na ja, mehr Geld als ich habe)... ansonsten bin ich stolze Besitzerin von drei FF/ Doujins und einem FF10 Doujin ^^

ich erinnere mich war es nicht sogar DEIN doujinshi indem auron und jekkt heiraten, btw du hast ne pn

sp
26.02.2003, 08:01
ohhja Doujinshi´s ^_^

also da habe ich auch ein paar kurze zu ff6, ff7, ff8

die meisten sind non hentai und auch nciht shonen ai, wobei ich letzteres überhaupt nciht ausstehen kann >_<

leider sind 90 % der gut gezeichneten Dojin diesem Genre zugehörig..

naja und zum Kaufen sind die mir auch zu teuer :rolleyes:

Yuna
26.02.2003, 23:30
ach manchmal kriegt man die billig bei ebay....nur nich die die man eigentlich will -.-''

Kima
27.02.2003, 03:10
ja bei ebay gibts einige ^^ aber nur shonen ai ! ARGH !
ich mein is zwar cool gezeichnet aber kann ich nicht so wirklich viel mit anfangen XD sehr cool gezeichnet zum beispiel ist der hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2160922573&category=33350)
aber shonen ai ... :\ und die hentai doujinshis sind alle kagge gezeichnet >_< und vernünftige Fanfic Doujinshis kenn ich keine >_<

Yuna
27.02.2003, 04:51
mhm stimmt wohl aber das ist doch voll komisch oder??? warum sind die hentais vollkommen scheisse gezeichnet und die die shonen ais zeichnen sind voll begabt...hm shonen ais zeichnen frauen was also beweist Frauen sind die besseren Künstler XD:D

Virginie
27.02.2003, 18:30
Original geschrieben von basi
ich erinnere mich war es nicht sogar DEIN doujinshi indem auron und jekkt heiraten, btw du hast ne pn

Jup, und wo Yuna erstmal spucken muss, nachdem sie Seymour geküsst hat :D sehr nettes Teil.
Hab ich Dir eigentlich schon mal die FF7 Doujins gezeigt, sonst bringe ich sie nächstes Mal einfach mit ;)

Well, Hentai mag ich auch nicht, Shonen Ai ist im gewissen Masse okay (he he, leider schiesst auch die Dokuhon Reihe manchmal über's Ziel hinaus }:) aber auf amüsante Art und Weise ^^)

Yuna
27.02.2003, 22:11
du zeichnest selbst doujinshis???:eek: zeig mal was davon her:D

Virginie
27.02.2003, 22:25
Nee, gezeichnet sind sie nicht von mir - zumindest nicht die, von denen ich oben gesprochen hab!

Hab selbst mal eine handvoll Gag Doujins (je eine Seite) zu FF7 gezeichnet - aber die sind peinlich, die zeige ich nicht her ^^ Da war mein Zeichenstil echt noch unter aller Sau :D

Yuna
27.02.2003, 22:40
na des dokuhon nicht von dir sit weiß ich;) hehe schade dass des nicht herzeigst ;) ich glaub ich zeichne auch mal so sd doujinshis :D und dann zeig ich euch die. habt ihr wenigstens was zu lachen (nicht wegen der lustigen story sondern wegen des bescheurten zeichenstils der dann noch nicht ma beabsichtigt ist *gg*)