Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VI - PS2 lauffähig?

)M.M( Vesuvio
01.11.2003, 21:36
Tach auch!
Schnelle Frage:

"Ist Final Fantasy VI (PAL,Playstation) auf meiner Playstation 2 spielbar? Es sind ja nicht alle Playstation Spiele auf Playstation 2 Spielbar. Dann würde ich es mir nämlich für 14.99 € noch zulegen!"

Also dann, warte auf antwort ;)

Saver-Sephiroth
01.11.2003, 21:46
na kla iss das dort spielbar.außerdem, welches Playstation Spiel
ist denn nich auf der 2 Spielbar? ich kenne kein einzigens.

Midou Ban
01.11.2003, 21:46
well....

das spiel kannst du dir ruhig zulegen, denn es läuft einwandfrei auf der PS2...da das Spiel auch nach dem PS2 release auf die PSX portiert wurde (zumindest in USA und Europa), wäre es ja dumm von (damals noch) Squaresoft es nicht auf der PS2 lauffähig zu machen....von Spielen die nicht laufen ist mir bisher auch nur MGS-Special Missions bekannt.

so long....

)M.M( Vesuvio
01.11.2003, 22:01
Ok, Domo Arigatou Gozaimasu! 8)

@Saver-Sephiroth:
Bei mir hat MGS am Ende aufgehört zu laufen! Zwar hab ich das Spiel beendet und den Abspann gesehen und plötzlich blieb oder stehen kurz vor dem Gesrpäch Mit Ocelot...
Da hab ich mich tierisch geärgert weil ich New Game+ sozusagen zocken wollte (Stealth Anzug) und endlange nich gespeichert hatte ^_^
War übrigens beim zweiten Anlauf genauso!

Also dann Danke nochma ab Montag besitze ich dann auch FF VI ;)

Midou Ban
01.11.2003, 22:05
komisch, genau so war es bei mir....es liegt warscheinlich an den einstellungen für schnellere Ladezeiten und Grafikfilter für PSX-Spiele...ich hab das auch ohne probiert, dann gings ganz normal und ich konnte absaven (hat mich auch tierisch aufgeregt)...aber das ist wohl mächtig OT 8)

PS: die Special Missions starten IMO überhaupt nicht auf der PS2