PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XII - der Countdown läuft!

Seiten : 1 [2]

Gourry Gabriev
13.11.2003, 23:07
Gefällt mir(zumindestens mehr als FFX damals).
Ich persönlich muss sagen bin mal nicht enttäuscht zumindestens von den Screens jetzt,gut die 2 charas sehn wieder mal aus wie Rip-off's der alten FF Protagonisten since FFVII(warum muss jeder FF Protagonist jetzt Blonde haare haben),aber vom chara-design eines Tetsuya Nomura sind die figuren schon etwas entfernt,mal von diesen Anzüglichen Schnörkel abgesehn,das erkennt man schonn an Nase und Mund das,das nicht TN-Art ist.

Aber lustig find ich die namen Van und ein angeblich geheimnissvoller character Namens Alan :rolleyes: da muss man doch wohl oder übel an Escaflowne denken.

why?
13.11.2003, 23:11
OMG!!!

Das ist mit abstand der hässlichste Protagonist der mir in letzter Zeit untergekommen ist! Ich bin da ja nicht festgelegt aber müssen es denn unbedingt weisse Haare und so ein Aladdin-Westchen sein?!
Und die Chance endlich einmal eine wirklich interessante,eigenständige und aussagekräftige Hauptdarstellerin zu kreiren ist ja offenbar auch vertan worden wenn ich mir das hier ansehe (Hoffentlich irre ich mich:( ), scheinbar hat man ja die meiste zeit darein investiert, den Minirock so kurz wie irgend möglich zu machen...
Zusätzlich scheint die Zeit der feinen, subtilen aber dennoch hintergründigen Logos auch vorbei zu sein :\

Ich muss mich erstmal wieder fassen bevor ich noch mehr dazu sage vielleicht sehe ich das alles im ersten Moment einfach zu negativ...

Shuin
13.11.2003, 23:12
Stimmt das mit Van war in Ordnung aber jetzt noch Alan....fehlt nur mehr noch eine Hitomi.......

Crono
13.11.2003, 23:14
@stan: lol ich glaube nicht dass es ein fake ist.
es ist einfach zu perfekt um gefaked zu sein, findest du nicht?
außerdem welcher vollidiot sollte sich denn die mühe machen einen so perfekten fake rauszubringen, und das so kurz vor der öffentlichen präsentation?

Sasuke
13.11.2003, 23:22
Original geschrieben von Axl
Wer weiß, vieleicht ist das ganze wirklich ein Escaflowne RIP Off - betrachtet man die FFTA-Paralellen kann es gut sein, dass der Hitomi-Klon (der z.B. auch Ashe sein könnte) von der "richtigen" Welt in die FFTA-Welt gesaugt wurde, in der dann die Handlung spielt :D Ahja und Van geht dann zu diesem drachen der sich plötzlich in ein mech verwandelt? :D

Gamabunta
13.11.2003, 23:22
Original geschrieben von Crono
außerdem welcher vollidiot sollte sich denn die mühe machen einen so perfekten fake rauszubringen, und das so kurz vor der öffentlichen präsentation?
Ich denke erstmal es gibt genügend Japaner, die dazu in der Lage sind und sie auch nichts besseres zu tun haben. Ich denke es ist theoretisch wirklich möglich.
Zum anderen Ich, Stan und Enkidu und natürlich ein paar andere haben sich über 10 Seiten lang sich über das Artwork unterhalten, unsere Meinungen und Hoffnungen über das SPiel ausgetauscht. Wir haben angenommen, dass es ein düsteres Final Fantasy mit interessanten, erwachsenen Charakteren geben wird. Das Artwork lässt dies schlussfolgern.
Aber auf einmal geht Square mit den neuen Scans in eine völlig andere Richtung. Nicht nur ihm kommt das spanisch vor, sondern auch mir und ein paar anderen sicher auch.
In welche Richtung die geht, wurde schon des öffteren gesagt und ich will sie jetzt nicht wiederholen.

@Stan
Mein uneingeschränktes DITO! (Das mit dem Minirock hätte ich nicht besser formulieren können^^. )

Stan
13.11.2003, 23:25
Original geschrieben von Crono

Vielleicht stammt's ja direkt von SQEX um ein bisschen Spaß mit den Fans zu treiben. Am neunzehnten gibt's dann eine Überraschungsparty auf der dann auch Sakaguchi ist und verkündet das alles nur ein (schlechter) Scherz war und zeigt dann die echten FFXII Bilder. Ich halte es für äußerst suspekt, dass vor der öffentlichen Präsentation solche Scans auftauchen. Dennoch muss man wohl davon ausgehen, dass das kein Spaß/Fake ist, leider.

Crono
13.11.2003, 23:28
lol glaube ich nicht. das wird sicher wieder nur sone "party" wie bei dem xenosaga 2 event. eine hand voll leute bestehend aus journalisten und ein paar fans werden da rumsitzen und sich trailer reinziehen. naja warte lieber bis zum 19.11.03 und gucke mir erstmal noch trailers und größere screenshots an ^^

aurelius
13.11.2003, 23:35
Also ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass das ein Fake ist. Und bei Stans Theorie ist wohl auch der Wunsch der Vater des Gedanken :rolleyes: Naja, mal sehen, wie es am 19. präsentiert wird, der tag ist bei mir sowieso rot im Kalender notiert.

Aber die offizielle Seite wurde ja auch schon geupdated und mit vielen Infos versorgt, natürlich auch Japanisch -_-' Seit wann eigentlich? SN hat ja AFAIR gar nicht darüber berichtet.

Anyway, ich freu mich trotz der Bilder auf FINAL FANTASY XII,

Gourry Gabriev
13.11.2003, 23:37
Original geschrieben von Stan
Vielleicht stammt's ja direkt von SQEX um ein bisschen Spaß mit den Fans zu treiben. Am neunzehnten gibt's dann eine Überraschungsparty auf der dann auch Sakaguchi ist und verkündet das alles nur ein (schlechter) Scherz war und zeigt dann die echten FFXII Bilder. Ich halte es für äußerst suspekt, dass vor der öffentlichen Präsentation solche Scans auftauchen. Dennoch muss man wohl davon ausgehen, dass das kein Spaß/Fake ist, leider.

Das wird wohl nicht passieren ;),da Sakaguchi eh nicht mehr in der Firma eine grosse rolle spielt(leider).

Enkidu
13.11.2003, 23:38
tut mir leid, wenn ich hier jetzt etwas abwürge, aber dieser thread war für etwas anderes gedacht. hier geht es jetzt um die fakten:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18871 ^^