PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cradle of Fear



flow
01.11.2003, 19:34
Der blutige (seeehr blutige) Film von Dani Filth und seiner Band Cradle of Filth ist purer Trash.

Der Film ist so brutal das er in Deutschland verboten wurde und trotzdem kommen Leute immer wieder an das Material.
Gestern gab mir ein Kumpel den Film und von 3 CD's hab ich die 1. gesehen und ich muss sagen....auch wenn es meine Libliengsband ist, aber....ganz schön krank.

Leider gibt es den Film ja auch nur auf English wobei man die Stimme der Schauspieler schlecht versteht.Trotzdem kann man die (eher stumpfe) Handlung verstehen.

Nun frag ich euch bzw. die Kenner oder die den Film schon gesehen haben:
Was haltet ihr von dem Film?

shinji89
02.11.2003, 00:24
Hab den Film selbst auf CD....also sicher ganz brutal,aber mir fehlt die Handlung. Was bringt es mir wenn Dani Filth rumrennt und leute killt?
Meiner Meinung nach nur blutig,aber kein richtiger Zug dahinter....
Aber da mir die Band sowieso mit ihrem Evil getue (und dann doch nur pop musik spielen) auf den Sack geht,bin ich warscheinlich schon so ziemlich negativ beeinflusst..

flow
02.11.2003, 01:07
@shinji:
POP MUSIK....ICH GLAUB ICH SPINNE.
Du denkst Cradle machen POP.

Das ist echt zuviel für mich.Sowass gegen meine Band zu sagen und es nicht einmal stimmt auch wenn du eine eigene Meinung hast.
Cradle machen geilen Black Metal und nichts anderes.
Und das wird auch so bleiben.

*schon mal auf die ignorierlist setz* :rolleyes:

Pommespanzer
02.11.2003, 01:10
ich habe mir den Film auch angesehen und fande ihn auch total schlecht. Von einer solchen Brutlität kann einem nur schlecht werden und die Story ist auch total daneben. Außerdem habe ich von dem Film eh nicht so viel erwartet. Man kann halt nicht alles haben. CoF sollen bei ihrer guten Musik bleiben und damit ihr Geld verdienen.

mfg elder

shinji89
02.11.2003, 01:13
Original geschrieben von flowster
@shinji:
POP MUSIK....ICH GLAUB ICH SPINNE.
Du denkst Cradle machen POP.

Das ist echt zuviel für mich.Sowass gegen meine Band zu sagen und es nicht einmal stimmt auch wenn du eine eigene Meinung hast.
Cradle machen geilen Black Metal und nichts anderes.
Und das wird auch so bleiben.

*schon mal auf die buddylist setz* :rolleyes:

Pop Music steht für Popular Music,und nichts anderen macht Cradle.
Das kannst du drehen und wenden wie du willst ;)
Unter gutem Black Metal versteh ich was andres als kastrates rumgejammere ;)