PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sorry bitte nich hauen



Yuna
24.02.2003, 01:38
Huhu ääähm bitte nicht schlagen aber wie benutz man nochmal den [img]code also wenn ich da son html inet bild dings wohinpacken will wie muss ich img nochmal drumschrieben??? mit / oder so??? :confused: :rolleyes:

pazzi
24.02.2003, 01:42
Der img-Tag sieht so aus:

[img*]http://die-URL-des-bilder[/img*]
das ganze dann ohne die *(Sternchen) und ferig.

btw. wieso schreibst du pink :confused:

Yuna
24.02.2003, 01:57
ah genau so geht das stimmt!!:) Vielen Dank:D Hab halt altzheimer *grinst* ööhm ich hab in pink geschrieben weils meine liebslinsfarbe ist und mal sehen wollte wie die hier so aussieht:p

Tabris
24.02.2003, 02:12
Wozu gibt es eigentlich die FAQ oder gar den Image-Button beim schreiben?

Ultima Weapon
24.02.2003, 02:16
Original geschrieben von Tabris
Wozu gibt es eigentlich die FAQ oder gar den Image-Button beim schreiben?
sie ist eben neu und noch nicht so sehr mit dem System vertraut :rolleyes:
Ich hab anfangs auch nie was gecheckt O_o
§spam

Yuna
24.02.2003, 03:06
sorry bin eben ein kleines dummes mädchen.ich hab ja beim FAQ geguggt und dazu nix gefunden deswegen habe ich diesen thread erstellt....aber ich merk eh schon dass hier hammerviele snobs sind O_O'' *packt wohl besser wieder ihre sachen und geht zurück in ihr altes forum*:rolleyes:
@tabris war aber nicht auf dich bezogen mit dem snob...:)

Lucleonhart
24.02.2003, 05:55
Fräulein Yuna... ;)
Sie scheinen etwas übereilig mit ihren "Schlechte-Eigenschaften-Anhäng-Aktionen"! *gg*

Alles in allem sind wir hier doch ein ganz lieber haufen, der manchmal halt so eingearbeitet ist (*gg*) das man nicht versteht, wie jetzt einer auf so eine Frage kommen kann...
Gibt ja auch immer nen kleinen Aufstand, wenn ein neuer User nen "Was-ist-euer Lieblings-FF" Tread aufmacht. Ganz ehrlich.. vor etwas mehr als einem Jahr, da kannte ich 2 Personen, mit denen ich über Games labern konnte... als ich dann mit Internet in dieses Forum stolperte, da brannte mir die Frage auch auf der Zunge... keine Ahnung, warum ich dann doch nicht gefragt habe! (*wahrscheinlich von den Informationen erschlagen war*)

Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann halt nicht alles sofort erkennen, und übersieht manchmal die DICKSTEN infos... (nein, ich erzähl nicht, was mir gestern passiert ist...) von daher...
Nimms nicht so tragisch, wenn einer mal etwas gereizt reagiert.
Und man sollte auch nicht meinen, das man nicht dazugehört, nur weil man erst wenige Postings hat...
Es kommt immer nur auf die Person an.. was kann man dazu, das man sich erst gestern und nicht schon letzets Jahr regestriert hat!
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit...
*wieder in Ecke setz* *gg*

Yuna
24.02.2003, 05:58
na ja es ist ja auch nich bös gemeint das das eidosforum das geilste ist :D danke danke trotzdem ;) man muss mich eh lieben oder hassen. und man gewöhnt sich an beidem also von daher:p

Lucleonhart
24.02.2003, 06:11
Original geschrieben von Yuna
man muss mich eh lieben oder hassen.
Dann bin ich mal gespannt... *gg* So.. jetzt hör ich aber auf mit dem gespamme... ist ja schrecklich heute abend. *auf Finger hau*
Eins noch: Normalerweise ist es nicht so gerne gesehen, wenn man die Color-Tags zu häufig gebraucht... nur bevor dir einer Quer kommt! :D ;)
-LH-

Sphero
24.02.2003, 08:50
Da gibts ne nette Erfindung, genannt FAQ ...das ist der Vivi Button da oben :rolleyes:
Wenn man darauf klickt soll es vereinzelt vorkommen das man dort Lösungen bei Problemen mit dem Forum erhält.

Solch ein Thread ist IMHO, auch hier, fehl am platze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Daher mach ich auch gleich zu...