Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick Wechsel
Dardivio
01.11.2003, 16:44
Ich will das Forum nicht mit unnötigen Topics füllen aber irgendwie Hat es mich vor kurzem ein wenig verwirrt das einige User, grösstenteils Moderatoren auf einmal ihren Nick geändert haben, ich hab da nämlich in Moment ein wenig den Überblick verloren. Furcht = Soheil, so weit hab ich es auch verstanden, Enkidu ist glaub ich Wolframator, Sesostris heisst auf einmal auch anders... argh.
Was ist das für eine plötzliche Namensänderung Epidemie, oder steckt da etwa was bestimmtes dahinter ?
:confused:
Einige Nicks wurden nur zu Halloween geändert...
Rick Skellington ----> Jack Skellington ----> Rick Jones
Chucky's Bride ----> ZeroSizta
Gevatter Tod ----> Keine Ahnung
The Headless ----> imo Valin
Furcht ----> Soheil
Freddy Krueger ----> Latency
Andere fallen mir jetzt nich ein, aber ich denke, dass die Namen heute wieder verschwinden werden...
oooh, meine Bad Eight ist weg ;_;
Dardivio
01.11.2003, 17:21
Original geschrieben von Puma D. Ace
Einige Nicks wurden nur zu Halloween geändert...
Rick Skellington ----> Jack Skellington ----> Rick Jones
Chucky's Bride ----> ZeroSizta
Gevatter Tod ----> Keine Ahnung
The Headless ----> imo Valin
Furcht ----> Soheil
Freddy Krueger ----> Latency
Andere fallen mir jetzt nich ein, aber ich denke, dass die Namen heute wieder verschwinden werden...
ah, danke ^^, ist mir auch später eingefallen das es was mit Halloween zu tun haben müsste als ich rick skellington aufgefallen ist... das nächste mal guck ich genauer nach. :rolleyes:
Edit: Thread kann übriegens geschlossen werden da die Frage nun geklärt ist...^^
Sesostris -> Sphero (Sero :D)
Knuckles -> Narusegawa -> Knuckles
Inuyasha -> Axl
sebi -> Running with scissors
Omega Weapon -> Gevatter Tod
one-cool -> dewey
Edit:
Mehr fällt mir nicht ein. Die dauerhaften Nickänderungen, nicht die Halloweenänderungen, sind imho http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
[KC]Cunner
01.11.2003, 18:34
@Pik: :A
Lesen bildet sage ich nur, vor allem bei diesen drei Beiträgen da sollte es wohl keine Arbeit sein. Es ging hier in erster Linie darum, dass auf einmal mehrere User zufällig seit gestern einen neuen Nick hatten.. :rolleyes: naja, um es mit Winnieh Puh zu sagen: Denk, denk,...DENK!
und nicht zu vergessen:
Ultima Weapon -> Travis -> Ultima Weapon ....
TVR Icedive
01.11.2003, 19:13
Ich würde sagen . Menschen ändern sich und der Geschmack auch.
Kommt auch auf die Stimmung an ^^"
Deshalb habe ich nen komischen aber allgemeinen Nick.
So lauf ich nicht Gefahr das er nicht zu meiner Stimmung oder so passt und ich ihn ändern muss.
ZeroSizta
01.11.2003, 19:29
Won't change my nick for any money of the world! }:) öhm... *auf Nickname schiel* ok, ok... ich hab jetzt auch einen anderen Nick. MUAHAH passt doch zu mir, oder? Nein, zu Halloween musste das sein ^^ und was die anderen Änderungen angeht... tja. ;)
Edit: Thread kann übriegens geschlossen werden da die Frage nun geklärt ist...^^
Nein, ich lasse hier mal offen, es sei denn einer meiner QFRAT-Vorgesetzten hat etwas dagegen.
Im Übrigen ist Gevatter Tod... ach ne, ich lass euch das Rätsel-Raten.
Original geschrieben von Creepy Cunner
Lesen bildet
Du sagst es! Ich sprach auch nur von den dauerhaften Änderungen, falls du es überlesen hast.
Ich meinte damit nicht, daß alle gestern vorgenommenen Nickänderungen dauerhaft sind.
Gamabunta
01.11.2003, 19:40
Original geschrieben von ZeroZista/Chucky's Bride
Im Übrigen ist Gevatter Tod... ach ne, ich lass euch das Rätsel-Raten.
Wenns euch interessiert, Gevatter Tod ist:
OmegaWeapon
one-cool
01.11.2003, 19:44
@Pik: weißt du überhaupt welche dauerhaft snid?
blutmetzger
01.11.2003, 19:50
mich nervt es auch extrem, dass leute ihre Nicks ändern ;)
Gyahahahaha. Meine Identität ist NOCH nicht geklärt, dann kann ich ja unfug anstellen und keiner merkt es, ach wird das ein Spaß }:)
one-cool
01.11.2003, 19:54
Stimmt und es gibt da ja auch noch
Victor's Pet
viel Spass beim Raten...
*g*
Original geschrieben von dewey
@Pik: weißt du überhaupt welche dauerhaft snid?
Wenn es keine sind umso besser, aber ich kann mit 95%iger Sicherheit sagen, daß Sphero bleibt.
Gamabunta
01.11.2003, 20:22
Also ich glaube Enkidu, Sphero und Axl sind dauerhaft.
Und achja Jason Vorhees ist:
Blutmetzger
blutmetzger
01.11.2003, 20:27
Original geschrieben von Gamabunta
Und achja Jason Vorhees ist:
Blutmetzger
:( schade
Sebastian
01.11.2003, 20:30
@Gamabunta: Petze, sollen die Leute doch selber erraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif.
Das macht viel mehr Spaß, übrigen finde ich die Halloween Naamen wenigsten gut- muss mir noch überlegen, ob ich meinen Nick nicht dauerhaft ändern werden, dass überlege ich schon etwas länger :D.
btw.: Sind wir in der Kirche ? Glaub lieber nicht, wissen ist beser :D ;).
edit: Wiue ihr seht, haben wir noch unsere Nicks. :D
ZeroSizta
01.11.2003, 20:31
:hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif *Bluti auslach* :p
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... nun gut, ich war sehr schnell enttarnt :rolleyes: war ja zu einfach.
Und Leute: was ist schon für die Ewigkeit ;)
valin(headless) willst dich für immer in the headless umbennen oder hab ich da was falsch verstanden.obwohl dein ava perfekt mit deinem rang harmoniert und der name ziemlich geil klingen würde.oder benennst du dich ´doch anders um und nicht in the headless oder bleibst valin?
Dardivio
01.11.2003, 22:13
Original geschrieben von Gamabunta
ach, ne, warum das den ? :( *verwirrtguck*
SpongeBob
02.11.2003, 05:37
wie kann man den seinen Nick aendern?
moderatoren, kann ich verstehen aber normale user?
@FFCrew_CA: Indem du einen Administrator ganz nett bittest und einen guten Grund für die Änderung angibst,steht auch im FAQ der Netiquette...
@CGFs: Wieso erinnert mich das unfreiwillig an die Simpsons-Geschichte;)
Edit@Chuckys Bride: Bezog sich nur auf diesen Gruppenaktion,das ich CGF geschrieben habe lag daran,dass ich nicht wusste,wie ich euch alle ansprechen soll,diese Aktion beschränkt sich anscheinend ja auch nicht nur auf euch... Sorry wegen der Missverständnisse...
ZeroSizta
02.11.2003, 05:48
Original geschrieben von Drakon
@CGFs: Wieso erinnert mich das unfreiwillig an die Simpsons-Geschichte;)
:confused: Was hat das mir uns ComGF zu tun? Die Simpson-Aktion war auch nicht nur auf uns beschränkt...
@FFCrew_CA
Wenn du deinen Nick ändern willst, dann solltst du schon ca. 500 posts haben, damit sich der "Aufwand" überhaupt lohnt. So kannst du dann einen der Admins via PM ansprechen, wie Drakon auch schon erwähnt hat.
Original geschrieben von Chucky's Bride
@FFCrew_CA
Wenn du deinen Nick ändern willst, dann solltst du schon ca. 500 posts haben, damit sich der "Aufwand" überhaupt lohnt. So kannst du dann einen der Admins via PM ansprechen, wie Drakon auch schon erwähnt hat.
Tja, das habe ich auch gemacht.
Ich will ja jetzt nichts falsches sagen, aber ich wurde doch etwas amgemotzt.
Einmal hatte ich mich erkundigt, wie das abläuft.
Mir wurde alles schön erklärt und so.
Dann schicke ich eine PN an.......ich weiss garnicht mehr an wen es war, is aber auch egal; auf jeden Fall wurde diese PN dann noch ein paar mal weitergeleitet und es kam eine Antwort zurück.
Oben stand mein alter Beitrag, da drunter stand:
"Noch immer falscher Ansprechpartner -_- "
Naja, ich würde echt nur lieb fragen, und dann auch mit Grund.
Ich weiss nicht, warum ich diese Antwort bekomemn hab; immerhin habe ich ja an einen Admin geschrieben :rolleyes:
Parallax
02.11.2003, 06:32
Normalerweise finde ich einen Nick Wechsel nicht schlimm, solang man vielleicht noch ein "früher bekannt als" beim neuen Namen findet. Allerdings sind so viele Nick Wechsel auf einmal ganz schön verwirrend. Und wieso macht ihr das alles zu Halloween? Ihr tut ja so als wär das ein besonderer Feiertag. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass wir das groß als Kinder gefeiert haben. Wo kommt das auf einmal her? Ist doch wieder nur ne Geschäftsidee um die Wirtschaft anzukurbeln :D
Jetzt wo wir schonmal dabei sind:
Warum macht nicht jemand einen Thread auf, wo dann alle User über 500 Posts ihren neuen Namensvorschlag reinschreiben können (nur wenn sie wollen ^^")?
Denn dieser Thread hier bearbeitet ja ein anderes Thema.
Parallax
02.11.2003, 06:44
Das verstehe ich nicht. Wieso sollen User die über 500 Posts haben Namensvorschläge machen dürfen? Sind die denn besser als User mit 499 Posts?
Und wenn jemand seinen Nick ändern will, dann brauch er das doch nur nem Admin mitteilen und ihn freundlich bitten, seinen Nick zu ändern. Oder nicht? Also, ich versteh deinen Post irgendwie nicht, sorry. Liegt vielleicht an der Uhrzeit
:D
SpongeBob
02.11.2003, 06:50
@Chucky'S B.
@FFCrew_CA
ich haette meinen nick nicht fuer immer geaendert haben wollen. nur fuer bestimmte anlaesse. wie zB Halloween oder was weiss ich..
ach ifrit -_-
02.11.2003, 06:55
Also ich find' das mit den Nickänderungen dämlich. Nich nur, dass sich in der Zeit in der die Moderatoren/G.F.'s/Webmaster etc. sich umbenannt haben, andere Leute mit dem Namen registrieren könnten, prinzipiell find' ich das Ganze nur umständlich, verwirrend und..wenig spaßig.
*hust*
Blutmetzgerei
02.11.2003, 07:03
Original geschrieben von Soheil
Also ich find' das mit den Nickänderungen dämlich. Nich nur, dass sich in der Zeit in der die Moderatoren/G.F.'s/Webmaster etc. sich umbenannt haben, andere Leute mit dem Namen registrieren könnten, prinzipiell find' ich das Ganze nur umständlich, verwirrend und..wenig spaßig.
*hust*
In der Tat, dem ist nur zuzustimmen. Ich finde es ein wenig stümperhaft, dass dem nicht vorgebeugt wurde und die Nicks gesichert wurden..damit könnte man ja allerlei anstellen... :rolleyes:
LOL, ich weiss nicht, wer das war, aber auf diese Idee bin ich auch schon gekommen :D
LOL, ich weiss nicht, wer das war, aber auf diese Idee bin ich auch schon gekommen :D
... und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
sowas muss festgehalten werden :D:A
invincible Lilly
02.11.2003, 07:14
Also ich fände das unerhört, wenn man diesen ranghohen Mitarbeitern plötzlich ihre ihnen gehörenden Nicks stiehlt..Hochverrat, jawohl!
tztztz
Und so verbreitet sich abermals der Schrecken von Halloween..die Nacht in der alle ihre Namen verloren..
SpongeBob
02.11.2003, 07:19
!HELP!
DIE MODS DREHEN DURCH!!!
ALS NAECHSTES WERDEN DIE SICH WOHL CLONEN^^
Original geschrieben von Belial
... und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
sowas muss festgehalten werden :D:A
Ich sag nur:
Biographie: F
Interessen: K
Beschäftigung: E
:hehe:
aurelius
02.11.2003, 07:25
Wieso habe ich nur das gefühl, dass dieser Thread hier gerade zum neuen NST mutiert?
von Belial
und wie gut, dass ich screenshots vom post und dem profil der beiden (bzw auch nur einen) gemacht hab.
sowas muss festgehalten werden Hab ich auch schon gemacht. Wollte ich nachher mal in den Sternchen-Thread posten, die Idee ist echt lustig.
Ich bin ja nur mal gespannt, wer jetzt dahinter steckt. es muss ja eigentlich ein regelmäßiger User sein, da er sich ja hier auskannte. Und bei einem registrierten Benutzer kann man ja die IP zurückverfolgen. Vielleicht hat Mr.Nick-Klau das vergessen, ich hoffe mal, dass es hier bekannt gemacht wird, wer dahinter steckt.
und mit dem Wechsel-Nick, die Mods % Co hätten sich ja viel einfacher einen neuen machen können, bei dem dann die alten Werte und Angaben einfach herienkopiert werden. Dann hätte es die alten nicks noch gegeben und nachher hätte man die Hallowen-Profile ja löschen können.
edit:
jetzt weiß ich, warum der Thread hier zum alten NST wird, Puma ist hier...-_-
ZeroSizta
02.11.2003, 07:25
Original geschrieben von invincible Lilly
Und so verbreitet sich abermals der Schrecken von Halloween..die Nacht in der alle ihre Namen verloren..
Da passieren Sachen die Glaubt ma garnicht.
OmegaWeapon
02.11.2003, 07:26
Ich sag nur:
Biographie: F
Interessen: K
Beschäftigung: E
:hehe:
Hum?
Biographie: Fiel erlebt
Interessen: Keine
Beschäftigung: Ebenso
Ist nur ein wenig Phantasie von Nöten. ;)
Und ja, seufz...es ist schon schlimm was sich manche einfallen lassen. Man könnte ja noch mehr Schabernack treiben und sich die passenden Avatare und Signaturen zulegen um die Kopie zu perfektionieren...aber nein..
..das ist mir dann doch zu stressig. ^^
Original geschrieben von aurelius
Ich bin ja nur mal gespannt, wer jetzt dahinter steckt. es muss ja eigentlich ein regelmäßiger User sein, da er sich ja hier auskannte. Und bei einem registrierten Benutzer kann man ja die IP zurückverfolgen. Vielleicht hat Mr.Nick-Klau das vergessen, ich hoffe mal, dass es hier bekannt gemacht wird, wer dahinter steckt.
Oh Lord, give me strength....:rolleyes:
Jetzt verarscht ihr mich aber gewaltig ^^
Lol, ich hatte nur die Idee, ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ich das gemacht hätte, oder :lolx: ?
Aber ich muss mich loben *lob*, dass meine Idee wirklich hier "erfüllt" wurde, obwohl ich nichts davon "bekanntgegeben" hatte, echt geil :D
~Edit~
Ist schon ein komisches Gefühl, vor ein paar Einmalpostern Angst zu haben :D :D :D
~Edit²~
jetzt weiß ich, warum der Thread hier zum alten NST wird, Puma ist hier...-_-
M000h...
Blutmetzgerei
02.11.2003, 07:30
Original geschrieben von aurelius
1. Wer sagt, dass es sich um eine Einzelperson handelt? o:
2. Was die IP angeht...hach, ist doch ein lustiger Haufen, verstehen doch sicher Spaß, vor allem an Halloween, unserem tollen, neuen Fest.. krkr.. ^^
und mit dem Wechsel-Nick, die Mods % Co hätten sich ja viel einfacher einen neuen machen können, bei dem dann die alten Werte und Angaben einfach herienkopiert werden. Dann hätte es die alten nicks noch gegeben und nachher hätte man die Hallowen-Profile ja löschen können.
Eben. :rolleyes:
Original geschrieben von OmegaWeapon
Und ja, seufz...es ist schon schlimm was sich manche einfallen lassen. Man könnte ja noch mehr Schabernack treiben und sich die passenden Avatare und Signaturen zulegen um die Kopie zu perfektionieren...aber nein..
..das ist mir dann doch zu stressig. ^^
Als ob wir nix bessere zu tun hätten.
ach ifrit -_-
02.11.2003, 07:41
Original geschrieben von Valin
Als ob wir nix bessere zu tun hätten.
Allerdings.
Und wer zum Kuckuck bannt da neu Registrierte? Sauerei...pfui Teufel ...
aurelius
02.11.2003, 07:42
von... na von wem eigentlich?
1. Wer sagt, dass es sich um eine Einzelperson handelt? o:
es handelt sich nicht um eine Person, zumindest nicht bei Valin und den anderen. Hier der Beweis:
Beweis (http://www.ystart.de/upload/1067736752.jpg)
Blutmetzger und Valin sind gleichzeitig on, IMO geht das nicht, wenn es sich um einen User mit zwei Accounts handelt.
@ Puma:
Hat irgendjemand gesagt, du seist es gewesen? Deine Angst macht dich aber verdächtig...§verd ;)
edit:
hab das bild jetzt verlinkt, war ein bisschen groß:rolleyes:
Hum, ich könnte auf wolfi wetten, der um diese Zeit eh nichts Besseres zu tun hat...schade eigentlich. :rolleyes:
Ach..aurelius, verlink den Screenie doch bitte. ;) (Thx)
Original geschrieben von ach ifrit -_-
Allerdings.
Und wer zum Kuckuck bannt da neu Registrierte? Sauerei...pfui Teufel ...
Wahrscheinlich der selbe,der den armen Jason Vorhees wieder zum Blutmetzger gemacht hat,nenene...
Und noch einen entdeckt:
Wolf-ramator-H20
o_o,was geht ab...
Edit: Der hat auch noch ein RPGH gemacht...
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18041
Original geschrieben von Drakon
Wahrscheinlich der selbe,der den armen Jason Vorhees wieder zum Blutmetzger gemacht hat,nenene...
Und noch einen entdeckt:
Wolf-ramator-H20
o_o,was geht ab...
also, ich dachte ja immer, für das total verrückte abdrehen im forum wäre meine wenigkeit zuständig, da ich aufgrund meines wahnsinns und krankem kopf nahezu prädestiniert dazu bin. doch wenn ich mir diese fakerflut so ansehe, dann frag ich mich, ob ich mich nicht doch lieber zur ruhe setzen sollte.. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif
na egal.... ich grüble dann mal über den urheber weiter und knips nebenbei.
endlich mal wieder ne beschäftigung, die mich von meiner langeweile ablenkt *weiterknips*
blutmetzger
02.11.2003, 09:17
@ alle Faker
Ich glaube es hat sich ausgefaked :D
@ Ralph
Danke, dass alles so schnell von statten ging. Aber sind auch nun alle Nicks wieder frei?
@ alle die versucht haben den skandal aufzuklären
Einen herzlichen Dank.
btw: ich bin stolz,das jetzt überhaupt noch organisiert zu haben, obwohl ich total besoffen bin
@Blutmetzger: Ich bin mir zwar nicht sicher,aber es sieht so aus dass invincible Lilly und OmegaWeapon noch nicht frei sind,die scheinen da ja auch mitgemacht zu haben,siehe Seite 2 dieses Threads...
wrtlprnft
02.11.2003, 14:36
Die Frage is zwar schon ein Weilchen her, aber
Jetzt wo wir schonmal dabei sind:
Warum macht nicht jemand einen Thread auf, wo dann alle User über 500 Posts ihren neuen Namensvorschlag reinschreiben können (nur wenn sie wollen ^^")?
Denn dieser Thread hier bearbeitet ja ein anderes Thema. Sowas gabs hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9136) schonmal, aber es ist ist ja wirklich nicht gut, wenn alle geradezu dazu aufgefordert werden, ihren Nick zu ändern
invincible Lilly
02.11.2003, 16:57
Ok, ook, wenn sich der Staff einen Spass erlaubt, müssen wir halt damit rechnen, dass da jemand anders ebenso gewieft ist und sich unsere Nicks klaut. :D
Aber irgendwann ist das verrückte Wochenende zu Ende und dann sollte alles wieder normal sein. Warum jetzt gebannt wurde, kann ich noch nicht überblicken, aber bitte lasst uns unseren Humor und unsere Toleranz bei dieser Sache nicht verlieren.
@ Invincible
Ich weiß noch nicht, wer Du bist, aber ich bin sicher, Du bist mir vertraut und deshalb bin ich auch nicht böse oder besorgt. Wie gesagt, ich hab schon mit sowas gerechnet. ;)
Mich kann man eh nicht kopieren, denn meine Person gibts nur einmal. :D
blutmetzger
02.11.2003, 17:41
Original geschrieben von Bloody Lilly
Ich weiß noch nicht, wer Du bist, aber ich bin sicher, Du bist mir vertraut und deshalb bin ich auch nicht böse oder besorgt. Wie gesagt, ich hab schon mit sowas gerechnet. ;)
alles weitere zu diesem Thema, wer es war und bra bra, gibt es hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=18041&goto=ne
Solln sie doch die nicks klauen, morgen hätte ich eh alles Leute mit den falschen Nicks gekickt und gelöscht wenn ich die Nicks wieder zurückgestellt hätte das wäre doch wurscht gewessen.
hm, muss auch mal meine Meinung zum Nick-wechsel-Spaß des Staffs sagen...
Anfangs hab ich es net gecheckt, dass das ein Halloween-Spaß war und dachte "was ist denn jetz los"? Erst Wolfi, dann Seso und dann auf einmal alle.
Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben. Hab wirklich absolut nicht mehr durchgeblickt anfangs, wer wer ist (wobei einige ja netterweise ihre Signaturen so gelassen haben wir zuvor) - aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?
Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt. Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor, wenn dann ein Staffler mit anderem Nick daher kommt und meint "Haahaaaaa, ihr wisst nicht, wer ich bin, ich kann alles machen! Ratet nur weiter, hach, ist das alles witzig"
Naja, einige haben schon wieder ihren alten Nick wieder (Soheil, Blutmetzger fallen mir grad ein) - zum Glück, ich kam mir echt vor wie im falschen Film! Und einige werden ihn wohl noch zurückwechseln.
Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern ;) Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...
So, Friede sei mit euch allen :)
blutmetzger
03.11.2003, 00:34
Original geschrieben von Ravana
Nuja, also da es immer heißt, dass man sehr gute Gründe haben sollte zum Nick wechseln und es auch nicht besonders gerne gesehen wird wegen der Verwirrung usw. fand ich den Spaß doch ein bißchen übertrieben.
Nicht so eng sehn. Wie gesagt, es war halloween und da kann man mal ein bisschen spaß machen, womit auch der grund gegeben wäre. Eigentlich sollte es zu beginn wieder mal nur ne Themen Ava Woche sein. wie damals die Simpsons Woche. Ich finde das alles keineswegs übertrieben. Die wirkliche Verwirrung kam ja erst durch die Faker auf.
aber das war wohl auch der Sinn der Sache, die Normalsterblichen zu verwirren, oder?
Ein bisschen verwirrung stiften ist doch nicht verwerflich?
Jedenfalls find ich es angesichts der Tatsache, dass Nickwechsel ziemlich ungern gesehen sind, ein bißchen fies, dass ihr das in den Internen besprochen habt oder so und eben einfach gemacht habt.
Soll man Staff interne Dinge öffentlich bereden? Zudem hätte es auch nicht so schön viel verwirrung gestiftet wäre es von anfang an jedem bekannt gewesen
Erstens mal habt ihr damit gegen den Grundsatz (nur wenn es unbedingt sein muss) verstoßen und zweitens kommt man sich als Normal-User schon fast ausgegrenzt vor
Wieso ausgegrenzt? Jeder Normale User kann seinen namen ändern lassen sofern er das möchte. Ich sehe da überhaupt kein problem wieso andere eifersüchtig sein sollten weil wir einmal im Jahr zum Spaß die namen gewechselt haben?
Ok, es war Halloween, ihr habt Verwirrung gestiftet, der Spaß ist vorbei, ich will nicht weiter meckern ;) Aber ich fand es, muss ich ehrlich sagen, nicht so der Hammer. Kam mir irgendwie total verarscht vor...
Das liegt alles im Augen des Betrachters. Ob man es gut findet oder nicht steht jetzt mal ausser Frage, aber es hat mal etwas schwung ins Forum gebracht. Die anderen bekommen ja auch ihre namen wieder zurück, nur mit der ruhe.
invincible Lilly
03.11.2003, 02:49
Original geschrieben von akira62
Solln sie doch die nicks klauen, morgen hätte ich eh alles Leute mit den falschen Nicks gekickt und gelöscht wenn ich die Nicks wieder zurückgestellt hätte das wäre doch wurscht gewessen.
Ich bitte darum. :)
Morgen möchte ich wieder invincible sein, das bloody passt doch nicht so zu mir. :rolleyes:
von Bluti
Die wirkliche Verwirrung kam ja erst durch die Faker auf.
Naaa, fand ich eigentlich net. Ich wusste ja schon gestern, dass viele ihre Nicks geändert hatte, deswegen war mir gleich klar, dass wenn Valin und die anderen gebanned sind, da was nicht stimmen kann. Die eigentliche Verwirrung war, Posts von Leuten zu lesen, wo man einfach net weiß, wer das geschrieben hat. Nach ner Weile bekommt man ja ein Gefühl für de einzelnen User, kennt deren Hintergründe usw, und als ihr sie geändert hattet, gab es nicht nur Verwirrung wegen einem, sondern gleich wegen 15 Leuten oder so...
Ein bisschen verwirrung stiften ist doch nicht verwerflich?
Nein, eigentlich nicht. Witzig fand ich es bei denen, die ihren Nick völlig geändert haben, die man aber anhand von Signatur/Ava noch erkennen konnte. Da war der Gag zu erkennen :) Aber du zB., da hat ja nix auf die alte Idendität hingewiesen - und es ist schon seltsam, wenn man infach nicht weiß, mit wem man es zu tun hat!
Soll man Staff interne Dinge öffentlich bereden? Zudem hätte es auch nicht so schön viel verwirrung gestiftet wäre es von anfang an jedem bekannt gewesen
Nein, das sag ich doch gar nicht. Aber wenn der Staff plötzlich die Nicks ändert, dann ist das nicht Staff-intern. Ist schon klar, dass der Staff manche Dinge einfach regeln und organisieren muss, dafür sind die Internen ja da. Aber von dir hab ich in letzter Zeit 2 Links auf die Internen gesehen, das find ich auch nicht so ok wenn ich schon dabei bin ;) Immerhin können von 5000 Usern nur ca. 100 den Link verfolgen und lesen, was du meinst..
Das mit der Verwirrung; da zitier ich mal Seso aus diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9136):
"Nickchanges sollten nach wie vor die ABSOLUTE Ausnahme sein und auf jeden Fall vernünftig begründet. (...)
Das ganze haben wir schon immer so gahandled und wollen es auch weiter so halten, denn häufige Nickwechsel führen in den allermeisten Fällen zu erheblichen Verwirrungen."
Und das hab ich gemerkt :) Ich hab mich einfach ein wenig daran angestoßen, dass so viele auf einmal eben das machen, was man sonst nicht machen soll, und das mit dem Ziel, einen Spaß zu machen und Verwirrung zu stiften. Aber mir ist auch klar, Seso kann nix dagegen gehabt haben, sonst hättet ihr es bestimmt auch nicht gemacht. Ich seh es auch ein, es war Halloween und ein einmaliger Gag..
Wieso ausgegrenzt? Jeder Normale User kann seinen namen ändern lassen sofern er das möchte. Ich sehe da überhaupt kein problem wieso andere eifersüchtig sein sollten weil wir einmal im Jahr zum Spaß die namen gewechselt haben?
Zum Nick-Wechsel siehe oben ;) Es geht eben nur in bestimmten Fällen, wenn wirklich ein Grund dafür da ist, und es wird nicht gerne gesehen.
Ich bin deswegen doch auch nicht eifersüchtig! Aber ich fand es einfach nicht so toll, sich nen Spaß einfallen zu lassen, mit dem man gezielt bei allen anderen Verwirrung stiftet..
Aber, und jetzt kommt der Satz, mit dem man alles auf sich beruhen lassen kann :)
Aber, wie schon gesagt, das ganze ist vorbei, viele sind wieder sie selbst *g*, ich bin nicht sauer und war es auch nie (und wenn, das würd dich wahrscheinlich eh nicht interessieren :)) und ich will dich auch nicht provozieren, indem ich jetzt so nen langen Beitrag geschrieben hab.
Also aus meiner Sicht können wir das jetzt einfach schlucken und gut sein lassen. Ich wollte mit meinem Post auch nur meine Meinung sagen und niemand anklagen oder ewig drüber diskutieren!
Also (ich wiederhols nochmal): Friede sei mit dir :D
Hyperion
03.11.2003, 04:35
Tststs...
Da bin ich kurz nicht online und schon geht es drunter und drüber. :D
Aber dafür hat das Nachlesen auch mächtig Spass gemacht. :hehe:
Zum Glück wurde mein Nick nicht geklaut. Schliesslich habe ich ja einen schlechten Ruf zu wahren. ;)
Liegt vieleicht daran, dass es niemanden aufgefallen wäre, wenn jemand anderes mit meinem Nick Trash-Posts geschrieben hätte...
Noch ein grosses THX an akira für die Nickwechsel. (Du hattest ja die Arbeit, während wir nur nach Avas suchen mussten)
Ich hoffe, alle sind haben Halloween gut überlebt. Schlaft gut! (wenn ihr könnt... Muahahahahah! }:) )
*rofl*
Wir haben uns diesen Thread auf dem CT in Hamburg auf Chocobos PC angesehen und kapputt gelacht! :hehe:
Hmmm...meine Name ist ja auch schon wieder umgeändert worden auf Soheil....jetzt hatte ich 3 Tage einen anderen Nick ohne dass ich diesen je zu gEsicht bekommen habe :rolleyes:
@ derjenige, der meinen Nick gefakt hat:
Ach, ich gönn's dir. Es ist so ein schöner Nick und ausserdem habe ich, während du dich hier mit meinem Nick vergnügtest, mit deiner Freundin...:p...dum di dum :rolleyes: :D
Original geschrieben von Soheil
@ derjenige, der meinen Nick gefakt hat:
Ach, ich gönn's dir. Es ist so ein schöner Nick und ausserdem habe ich, während du dich hier mit meinem Nick vergnügtest, mit deiner Freundin...:p...dum di dum :rolleyes: :D
Dum di dum nennt man das mittlerweile wenn man auf's übelste gequält wird? :D
Pass' bloß auf du, bis Münster ist es n' Katzensprung und mit n'em "schwerfälligen Bauchträger" werd' ich noch zweimal fertig. :p;)}:)
[mich aus dem Krankenbett schleppe, um mit Grauen zu sehen, dass es wohl doch ein Fehler war das Flämmchen zurück zu holen]
Aber trotzdem gern geschehen, ich sehe ja, wie gewisse Feuertäufer sich freuen, dass ihr Liebling wieder da ist. Und wie hätte ich solch einer Bitte schon widerstehen können?
Übrigens: dum di dum = SadoMaso Spielchen :P Ja, ich gebe es zu.
[mich wieder hustend und spuckend ins Bettchen beweg]
Edit: Weil ich gerade dran denke; wenn du das liest, der mir ne SMS geschrieben hat, um herauszufinden, ob die Nummer echt ist: Ja, dass ist sie. *grinst* Hab aber trotzdem kein Geld aufm Handy um zurück zu schreiben.
Original geschrieben von Mascara
[mich aus dem Krankenbett schleppe, um mit Grauen zu sehen, dass es wohl doch ein Fehler war das Flämmchen zurück zu holen]
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004THG3.03.MZZZZZZZ}:)
Edit: Weil ich gerade dran denke; wenn du das liest, der mir ne SMS geschrieben hat, um herauszufinden, ob die Nummer echt ist: Ja, dass ist sie. *grinst* Hab aber trotzdem kein Geld aufm Handy um zurück zu schreiben.
Tz tz tzz. :rolleyes:
so, da man drum gebeten hat, ob ich noch bilder der faker hab, poste ich das hier.
enthält posting plus profil sowie einen thread.
sollten das nicht alle faker sein, so bitte ich um entschuldigung -_-
<<<< klick >>>> (http://home.arcor.de/hell_vegeta/faker.zip)