Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi: Tony Hawk's Underground

auak
01.11.2003, 04:45
So da es noch keinen offizellen Thread hier gibt werde ich ihn nun eröffnen.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C6VTQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Hier einmal das Wichtigste :

Der Soundtrack (nach dem Skaten das Beste am Spiel)

Rock
Authority Zero Every Day
Blind Iris Drive
Camarosmith It's Allright
Clutch Impetus
Crash And Burn Crazy And Stupid
Electric Frankenstein Annie's Grave
Entombed To Ride, Shoot Straight And Speak The Truth
Five Horse Johnson Mississippi King
Fu Manchu California Crossing
High on Fire Hung, Drawn and Quartered
Hookers The Legend of Black Thunder
Hot Water Music Remedy
Janes Addiction Suffer Some
In Flames Embody The Invisible
Kiss Lick it Up
Kiss Rock and Roll all Night
Kiss God of the Thunder
Lamont Hotwire
Mastodon Crusher Destroyer
Nine Pound Hammer Run Fat Boy Run
Orange Goblin Your World Will Hate This
Queens of the Stone Age Millionaire
S.O.D. Milk
Smoke Blow Circle of Fear
Solace Indolence
Superjoint Ritual It Takes no Guts
The Explosion No Revolution
The Hellacopters (Gotta Get Some Action) Now!
The Midnight Evils Loaded and Lonely

Punk
Alkaline Trio Armageddon
Angry Amputees She Said
Assorted Jelly Beans Rebel Yell
Bad Religion Big Bang
Blue Collar Special Don't Wait
Bracket 2 Rak 005
Dropkick Murphys Time to Go
Flamethrower I Want it All
GBH Crush Em
Mike V and The Rats The Days
NOFX The Seperation of Church and Skate
Paint it Black Womb Envy
Refused New Noise
Rise Against Like the Angels
Rubber City Rebels Pierce My Brain
Social Distortion Mommy's Little Monster
Stiff Little Fingers Suspect Device
Strike Anywhere Refusal
Sublime Seed
The Addicts Viva La Revolution
The Browns American Werewolf in Calgary
The Clash White Riot
The Transplants California Babylon

HipHop
Aceyalone Rapps on Deck
Anacron A Prototype
Busdriver Imaginary Places
Cannibal Ox Iron Galaxy
Dan The Automator Featuring Kool Keith Better Tomorrow
Deltron 3030 Positive Contact
DJ Qbert Cosmic Assassins
Frog One Blah Blah
J-Live Braggin Writes Revisited
Juggaknots The Circle (PT._I)
Jurassic 5 A Day at the Races
L.A. Symphony King Kong
Living Legends War Games
Mr. Complex Underground Up
Mr. Dibbs Skin Therapy
Mr. Lif Phantom
Murs Transitions Az a Ridah
Nas The World is Yours
People Under The Stairs The Next Step II
Quasimoto Low Class Conspiracy
R.A. The Rugged Man King of the Underground
Supernatural Internationally Known
The Herbaliser Featuring MF Doom It ain't Nuttin

Was haltet ihr von dem Spiel ?
Werdet ihr es euch am Release Tag holen (13. Nov) ?
Wie findet ihr den Modi mit EyeToy ?

In den USA ist es seit dem 28. Okt draussen ... Die habens gut.

Also ich zu meinem Teil werde mir diese Woche extra einen Gamecube anschaffen, da meine PS2 den Geist aufgab. Ich freue mich schon sehr, war schon immer Fan der Serie. Zum Soundtrack ... was ROCK und PUNK angeht : Göttlich .... Aber warum bekam KISS 3 Lieder ? Die Welt ist so ungerecht. Der Modi mit EyeToy ... hmmm don´t have ever seen the cam for the ngc.

So thats all

Viel Spass beim Diskutieren!

Gruss auak

Slipknot_Fan
01.11.2003, 04:57
1. es gab den Thread schonmal, und zwar von mir er hiess aber nicht "Tony Hawks Underground" sondern Tony Hawk`s Underground" (guckt mal genau hin dann seht ihr einen Unterschied!)

Hier einmal das wichtigste :
die Lieder sind garantiert nicht das wichtigste. warum schreibst du nicht das mann jetz vom Board absteigen kann, oder dass man Auto fahren kann?

auak
01.11.2003, 05:00
Original geschrieben von Slipknot_Fan
1. es gab den Thread schonmal, und zwar von mir er hiess aber nicht "Tony Hawks Underground" sondern Tony Hawk`s Underground" (guckt mal genau hin dann seht ihr einen Unterschied!)

die Lieder sind garantiert nicht das wichtigste. warum schreibst du nicht das mann jetz vom Board absteigen kann, oder dass man Auto fahren kann?

Ok die anderen Modi wollte ich einbauen habe sie dann aber doch vergessen. ~Sorry

Und @ anderen thread ... MEGA Sorry ... Mist ... extra nachgeguckt und trotzdem voll in die Falle getreten. :(

M-P
01.11.2003, 05:00
hm, der OST hört sich ja mal lecker an.
und diesmal ist der auch richtige pralle, soviel - hui.

das spiel ist sicher ganz lustig, zwar schade, dass es jetzt mehr so action adventure like ist, aber skaten kann man ja trotzdem noch.
aber mal sehen, vielleicht rockt das ja auch mit dem autofahren usw. - war ja bei crazy taxi schon toll, schnell mit nem auto zu gter musik durch die stadt düsen.

Slipknot_Fan
01.11.2003, 05:25
Due Mukke is schon ziemlich geil aber ich versteh nicht was KISS darin zu suchen haben! oder was Iron Maiden und AC/DC in THPS4 zu suchen hatten, also nicht das man mich falsch verstehet ich fin Iron maiden ,KISS und AC/DC verdammt geil aber is halt keine Skate Mukke! der beste Soundtrack war bei Tony Hawks Skateboerding : Powerman 5000, Goldfinger und noch viele mehr.

ich hab bisher nirgendswo gelesen das es mal wieder neu Skater gibt, weiss da einer von euch näheres???

auak
01.11.2003, 05:38
auf jeden fall soll Mike V. endlich als Standard Skater dabei sein!
Das Lob ich mir doch xD Ich find den Kerl einfach Klasse.

Aoshi
01.11.2003, 13:53
Ich hatte mir TH4 nich mehr gekauft, weils mir noch zu ähnlich Teil 3 war (und ich fand nach ner Zeit nutzte sich das gute Spielprinzip schon ab, warens ja immer nur kleine Verbesserungen seit Teil 1), aber Teil 5 jetz klingt schon ziemlich interessant wieder.

Beim Soundtrack sagt mir am ehesten der Punk-Teil zu, wobei ich mir denke dass da einiges wohl eher auch in den Ska-Bereich geht, der sich IMHO zum skaten noch besser eignet.^^'
Den Hip Hop Teil fand ich nie so dolle, was aber daran liegt, dass ich nich so der Fan von Hip Hop bin.^^

Aber mal vom Soundtrack weg, das mit dem Autoeinsteigen hätte gar nich unbedingt sein müssen, aber besonders das mit dem vom Skateboard absteigen find ich mal geil.
Mich hatte es in den alten Teilen sowieso immer geärgert, wenn auf ne Anhöhe hinaufwollte und mir erst die Rampe dazu suchen musste, jetzt kann man einfach Treppen und so 'n scheiß benutzen, das hat schon was und tut viel zum Realismus bei.^^

Zoot
01.11.2003, 15:53
Also ich denk schon, dass ich mir THUG hohlen werd. Ich finds klasse, dass man

a: vom Board absteigen kann
b: sein eigenes Deck kreieren kann
c: eigene Tricks erfinden kann

R-Craven
01.11.2003, 16:34
Also inzwischen ist meine Euphorie für das Spiel ziemlich abgeklungen. Zum Release hole ich es mir auf keinen Fall. Der Skate-Part beim Spiel soll sich ja nicht viel vom vierten Teil unterscheiden ... ein paar neue Tricks, größere Levels und eben die Genre-untypischen Sachen wie "vom Board absteigen" und "Auto fahren".

Außerdem fesselt mich THPS schon seit Teil 3 nicht mehr so sehr. Den zweiten Teil hab ich auf dem PC noch verschlungen, Teil 3 war noch ok und Teil 4 hab ich nur ein paar Tage ausführlich gezockt ...

AvaVII
01.11.2003, 18:12
Ich werde mit Underground wohl nicht kaufen... ich habe seit Teil 2, den ich exzessiv gespielt habe 3 nur angespielt und 4 noch gar nicht...

die Neuerungen von Thug wirken imo sehr aufgesetzt, das Autofahren ist zum Beispiel supermies...

da kaufe ich mir lieber jetzt den 4. Teil für die Xbox weil das Missionverfahren einfach direkter ist und ohne umschwänglichen Schnickschnack! Dazu gibts Digitalton, freie Soundtrackwahl und bessere Grafik und kein Zeitlimit.. imo wohl das beste Tony Hawk, auf das neue hab ich da keine Lust! Zudem Budget!

one-cool
01.11.2003, 18:18
THUg

Ich kann mich Avalanche ur anschliessen nachdem ich den 2ten teil wirklich extrem viel und lange gespielt habe, habe ich nun überhaupt keine Lust mehr auf die trendsport games...
Dafür hate ich damals bei ThPS2 alles....*g*
sogar die Moon-area...

Inzwischen ist mir aber auf tony Hawk Aggressive Inline etc. die Lust vergangen, ich werde mir deshlab weder das neue TH zulegen noch sonstwelche die danach kommen werden...(ausser es ist extrem billig...)

Slipknot_Fan
01.11.2003, 18:24
ich weiss nicht was alle gegen das Autofahren haben??? je mehr Features desto besser!!! O.K. es ist vielleicht Genre untypisch, aber spass machts allemal (hoffe ich jedenfalls). hoffentlich wird der 5 Teil nicht so lahm wie Teil 4, enn man ja nur mit einem Skater durchspielen muss (bis auf die Pro Challenges).

AvaVII
01.11.2003, 19:07
Original geschrieben von Slipknot_Fan
ich weiss nicht was alle gegen das Autofahren haben??? je mehr Features desto besser!!! O.K. es ist vielleicht Genre untypisch, aber spass machts allemal (hoffe ich jedenfalls). hoffentlich wird der 5 Teil nicht so lahm wie Teil 4, enn man ja nur mit einem Skater durchspielen muss (bis auf die Pro Challenges). >Ich bin nicht der Überzeugung -> je mehr desto besser..., denn das Spiel muss in sich stimmig bleiben... wenn wir über den Trendsport-Tellerrand hinausschaun, sehen wir das sowas meistens schief geht... viele kotzt das überladene JAK II an... und noch mehr beschweren sich bei Unlimitied SaGa schrecklich darüber, weil es einfach zuviel auf einmal wollte...

Und das Autofahren wirkt bei Tony einfach imo aufgesetzt.. zudem die Animationen absolut lächerlich gemacht sind.. das Fahrgefühl ist scheiße etc... wenn sie sowas schon machen, dann sollten sie die Feature nicht von irgendwelchen Hauptschülern einpflegen lassen...
stellt euch mal vor der Buggy würde sich in Halo so bewegen... urks!!.. der ist so legendär gut, weil er auch ein geiles Fahrgefühl hat etc...

Chuck
01.11.2003, 19:27
Das Spiel ist wirklich toll. Der Park-Editor wurde mit neuen Zahlreichen Bauteilen gefüllt, wie zum Beispiel GEBÄUDE!
Das man ab und zu Auto fahren kann ist auch toll. So wie das Brett-absteig-Feature.Ein Top-Spiel.
Hast du gewusst das es keine Eye-Toy funktion mehr unterstützt?
Sie haben das leider gestrichen..:(

PrinceBeta
07.11.2003, 01:06
kennt jemand das genaue Release Datum der Pal version...habs mir heute bei Amazon für 54€ vorbestellt und will jetzt wissen wann das spiel erscheint...
das mit der eye toy unterstützung find ich scheiße...das sie das rausgenommen haben...hab kein dsl und folglich auch kein internet adapter...:-(

Aie
07.11.2003, 02:14
^^Y,btw auak wäre nett wenn du eine Liste der verfügbare Pro`s posten würdest,oder muss man sich einen ganz neuen Erstellen?
Aber imho kann ich die Tony Hwk YO kids schon nichtmehr sehen

btw.Könntest dich mal wieder melden x.x

auak
07.11.2003, 02:41
Original geschrieben von PrinceBeta
kennt jemand das genaue Release Datum der Pal version...habs mir heute bei Amazon für 54€ vorbestellt und will jetzt wissen wann das spiel erscheint...
das mit der eye toy unterstützung find ich scheiße...das sie das rausgenommen haben...hab kein dsl und folglich auch kein internet adapter...:-(

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

am 13. Nov habe ich oben schon erähnt, zwar versteckt aber man sieht es xD

Dark Paladin
07.11.2003, 03:01
Ein weiterer Pflichtkauf für mich als Fan der Serie, mal sehen wie es wird. Teil 3 und 4 haben mir persönlich sehr gut gefallen, auf jeden Fall besser als Teil 1 und 2, aber THUg hört sich so an, als ob es weiterhin ziemlich ähnlich sein wird, aber das ein oder andere Feature hat. Sofern ich mich in Einzelruns auch nur aus Skaten konzentrieren kann und es auch mehr bringt, als z.B. Auto fahren und es nur wenige Missionen gibt, dann wäre ich schon zufrieden. Wie es letzendlich sein wird, mag ich nicht zu bestimmen, ich hol es mir einfach und gucke dann, wie ich es finde(und btw bei allem was ich mir hole mache).

PrinceBeta
08.11.2003, 16:36
na toll...THUG wurde verschoben und erscheint jetzt eine Woche späterB]...am 20 November...[/B]

auak
19.11.2003, 18:22
Also ich habe es heute bekommen.

Bin sehr zufrieden allerdings gibt es auch 2 Contras :

- Das Autofahren ... Aufgesetzter geht es ja nicht...
- Englishe Sprachausgabe ist goil ... aber Untertitel hätten sie schon eibauen können da doch ein schwerer US Slang benutzt wird.

Dark Paladin
10.01.2004, 07:26
Ich muss den Thread jetzt wohl doch noch einmal hochholen.

Nachdem ich THUG auf Spielstufe "krank" komplett durchgezockt habe, habe ich mir einen neuen Skater gemacht und mit diesem meinen Spielstand überschrieben. Heraus kam, dass ich einen neuen Skater hatte, der alle Stats ganz unten hatte, aber der Spielfortschritt war derselbe. Das Problem daran ist nun, dass mein Skater kein Amateur ist und auch kein Profi, wodurch meine Stats entsprechend tief sind. Also die Frage: Wie bekomme ich meinen Skater beim zweiten Durchgang dazu, Amateur und Profi zu werden? Die Missionen, durch die man jeweils aufsteigt, habe ich beide gemacht, gebracht hat es allerdings nichts.

Eine andere Sache:
Wer von euch hat einen Network Adapter und zockt damit online? ^^ Womöglich auch die anderen THPS-Teile, also Teil 3 und 4.