Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Zero: Bilddateien

Red_Skye
01.11.2003, 01:47
Also, da mein Speicherplatz auf meiner Memory Card 2 sehr gering ist und ich deshalb keine 20 Albendateien anlegen kann und ich aus dem Handbuch nicht ganz schlau werde, wollte ich mal fragen, ob ich eigentlich Punkte verliere, wenn entsprechendes Bild von dem die Punktzahl stammt, gelöscht wird. Ich kann's leider auch nicht gerade ausprobieren, da ich das Spiel bisher nur ausgeliehen hatte und ich es mir erst noch kaufen will. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Und wenn wir schon dabei sind: wie besiege ich den blinden Geist in diesem kleinen Raum mit der kleinen Säule nachdem ich die Sequenz gesehen habe? Oder bin ich dafür im falschen Forum?

Callisto
01.11.2003, 02:07
Die Punkte gehen nicht verloren wenn du die dazugehörigen Bilder löschts. Das wär ja auch sonst Unsinn.
Zu dem Geist. Am besten wie immer Abstand halten Kamera etwas aufladen lassen und knippsen. Mehr nicht. Ich hab eigentlich immer den billigsten Film benutzt weil die anderen recht dünn gesäht sind.

Ansonsten musst du mal ne bessere Ortsbeschreibung liefern: welche Nacht, welcher Raum (die haben alle einen Namen musste mal auf die Karte gucken)

Red_Skye
04.11.2003, 16:22
Also Abstand halten ist nicht, denn der Raum ist megaklein. s ist die zweite Nacht, aber ich weiß nicht wie der Raum genau heißt, denn ich habe das Spiel gerade nicht und meine Komplettlösung ist durcheinander geraten. Ich weiß nur, dass man dort die Glückliche Maske (Happy Mask) kriegen soll. Da sieht man sich so eine Sequenz an (das Ritual des blinden Dämons) und dann erscheint da der Geist.
Der nächste Raum (?) wäre der Square Garden. Tut mir leid, ich habe nur eine englische Komplettlösung, aber die Strategie gegen den Geist funktioniert so nicht (nicht bewegen und einfach ruhig stehenbleiben).

Callisto
04.11.2003, 22:01
Nach der Beschreibung ist es der Maskenraum. Um den Säulenkasten ist doch noch ein Gang drumherum. Wenn der Geist kommt einfach auf den Gang und immer den Gang lang laufen (rückwärts). Der Geist ist dann immer vor dir und du kannst immer wieder zurückweichen und die Kamera dabei aufladen. Musst nur aufpassen wenn der Gang nen Knick macht.