PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles rund um den "SquareNet" Linkshell



dread
01.11.2003, 01:51
Damit nicht 1000. Threads offen sind, mach' ich jetzt einen mit den bisherigen Informationen und für weitere Diskussionen.

Linkshell: Whispshell
Linkshell-Farbe: Dunkelblau
Server: Odin

Linkshell-Leiter: Gogeta-X, Sepix

IRC Server: euIRC
IRC Channel: #squareshell

Homepage: Alpha Status (http://clan.squarenet.info)

Folgende 43 User haben sich bis jetzt für den Linkshell angemeldet:

-----------

Gogeta-X - Marcio - aktiv
Sepix - Sepix - aktiv
Sphero
BobaFett
Brauerbauer - Xyvio - aktiv
postkastl
T.A.C.
Enkidu
Cookie - Cadoki - aktiv
Pyoro-kun - ??? - aktiv
perfectgarak - ??? - aktiv
Vimes - Blancbec - aktiv
DarkFire - ??? - aktiv
LunarCry
Thomson
Padawan - Luriel - aktiv
Surface Dweller - Soulforged - aktiv
Darji - Darji - aktiv
yezariel
Eventer - aktiv
Moddry - Moddry - aktiv
yuki-chan - yuki - aktiv
Strago - Elhaym - aktiv
Ojiro
Chocobo - Wuxygabiani - aktiv
Lucleonhart
Jark - Dejark - aktiv
Trunkscire
Axl (Inuyasha)
xeno - Sibes - aktiv
Olsen - Olsen - aktiv
FraterX - Hermtic - aktiv
Vay - Vay - aktiv
gizer - aktiv
raiel - Reitei - aktiv
Ipihepi - Ipihepi - aktiv
Zeph - Angelos - aktiv
Sepheroth - Sepheroth - aktiv
kruemel - Finrod - aktiv
BadBeaver - Finduilas - aktiv
Asmondean - Asmondean - aktiv

-----------

Aktiv bedeutet, dass der User bereits auf Odin anzutreffen ist.

Welchen InGame Nickname und welche Jobs die einzelnen Leute gewählt haben, könnt ihr diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17825) entnehmen, dort können sich Interessenten auch anmelden.

Um nochmal kurz die Bedeutung eines Linkshells zu erläutern, es ist im Endeffekt nur ein Chat, in dem man Treffpunkte ausmachen, Quests planen und Items handeln kann. Mit anderen Worten eine "kleine" Community in der man keine Verpflichtungen hat.
Um manchen gleich die Luft zu nehmen, Linkshell-Leiter sind nichts anderes, als der Gründer und zwei Gehilfen, die Perlen herstellen und verteilen dürfen. Perlen bekommen die Leute, die in den Linkshell wollen bzw. dürfen, sozusagen eine Art Zugangskarte. Leiter bedeutet nicht, dass man irgendwelche Leute kommandieren kann oder irgendwelche anderen Dinge dieser Art. Nur um dieses Thema gleich vorab geklärt zu haben.

Für alle, die heute schon in den Genuss von Final Fantasy XI kommen, der Linkshell ist noch nicht erstellt worden und wird auch erst im Lauf der nächsten Woche eröffnet werden, da es auch eine finanzielle Frage ist. Ein Linkshell ist nicht gerade billig. Sobald der Linkshell eröffnet wurde, wird es hier bekannt gegeben.

Fragen und Diskussionen zum SquareNet Linkshell also ab sofort nur noch in diesem Thread.

-----------

Sollte sich euer Status, Ingame Nick, Main Job, Sub Job oder eure Rasse ändern, dann schickt mir bitte ein PN, dass ich die Daten hier und auf der Homepage ändern kann.

Thomson
01.11.2003, 03:50
ich hab mich auch angemeldet :) weiss nurnochnich welche jobs

EDIT: sry mit dem das ich mir nicht sicher bin meinte ich meinen job und rasse

dev
01.11.2003, 07:16
och leute warum müssen sich die rpg'ler immer gegen das quakenet stellen? immer euIRC das war schon bei gothic immer so nervig :/

Thomson
01.11.2003, 13:42
ich find auch nich gut^^ quakenet wer besser :)

Sepix
01.11.2003, 15:42
Quakenet = behindert soferns noch so is wie früher.
Man braucht ne Seite wo alle Member ect aufgeführt sind und bevor man die net hat kriegt man netmal nen Bot.Man braucht Member die mindestens nen Tag lang im Channel sind und lauter so Kleinigkeiten da is euIRC schneller , besser und lang net so nervig und Arrogant.

dread
01.11.2003, 15:52
Hinzu kommt, dass #squarenet auch schon im euIRC registiert ist und daher liegt es für #squareshell auch sehr nah.

Thomson
01.11.2003, 16:30
Original geschrieben von Sepix
Quakenet = behindert soferns noch so is wie früher.
Man braucht ne Seite wo alle Member ect aufgeführt sind und bevor man die net hat kriegt man netmal nen Bot.Man braucht Member die mindestens nen Tag lang im Channel sind und lauter so Kleinigkeiten da is euIRC schneller , besser und lang net so nervig und Arrogant.

man brauch um nen L zu bekommen nur 4 ops in dem channel und das ueber 2 stunden lang dan kann man L anfordern was auch ziehmlich fix geht

Pyoro-kun
01.11.2003, 16:46
Was diskutiert ihr eigentlich ?
Es geht doch hier offensichtlich nur um die Bequemlichkeit einiger Leute -.^

Es besteht ja auch keine Anwesenehitspflicht, also is die ganze Diskussion einfach mal irrelevant :)

Cookie
01.11.2003, 17:29
wie wär's, wenn ihr hinter den namen, die nun tatsächlich online sind, ein ausrufezeichen oder eine andere markierung macht? dann kann man hier genau sehen, wen man nun definitiv schon online antreffen kann. ;)

dread
01.11.2003, 17:41
Leute die bereits auf Odin spielen, sind jetzt mit "aktiv" hinter dem Namen gekennzeichnet. Wer wissen will, wer alles im IRC ist, der muss schon selber nachschauen.

Cookie
01.11.2003, 17:43
Super - genau sowas meinte ich. Danke schön! :)

Cookie
01.11.2003, 19:47
So. Mein FFXI kam gerade per Post an und installiert gerade auf meinem leistungsstärkeren Rechner! ;)
Mal sehen, wie oft ich meinen Charakter erstellen muss, um auf ODIN zu landen. Auf jeden Fall könnt ihr mich nun auf AKTIV umstellen.
Ich freu mich auf Euch!
Cookie

dread
01.11.2003, 19:57
Erledigt.

Dann können Brauerbauer und du ja WPs besorgen für uns, also schön fleissig Gil sammeln. :p

Cookie
01.11.2003, 20:09
muss erstmal durch diese elendig lange anmeldeprozedur.... aber dann ammel ich geld, ok! ;)

dev
01.11.2003, 22:22
Hallo dev!

Ich möchte dich im Namen des RPG-Rings hier willkommen heisen. Doch leider bist du mir durch eine gewisse Vehaltensweise aufgefallen, wie etwa in diesem Thread. Bitte unterlasse doch in zukunft kurze, aussagefreie Posts. Das nennt man Spamm und ist hier im RPG-Ring alles andere als gerne gesehen. Gestalte deine Posts doch bitte in Zukunft etwas gehaltvoller.

Lies dir doch bei Gelegenheit mal die Netiquette und das FAQ durch. Du kannst auch mal dem SquarenetCommunityCenter einen Besuch abstatten. So erfährst du einiges über die gängigen Verhaltensweisen hier im Forum und vermeidest Probleme.

Schon mal ein Danke im Vorraus.

MFG
ZeroSizta

ihr dürft mich hiermit gerne wieder aus eurem kindergartenverein streichen, man kanns echt übertreiben leute!

Sepix
01.11.2003, 22:26
Naja es wird nen Grund haben wieso du diese PM bekommen hast nehm ich mal an.
Wenn du keine Kritik verträgst und somit gleich wegrennst bitteschön aber glaub nicht das dir hier wer hinterher läuft.

Fisk_renamed
01.11.2003, 22:36
Da ich vor hatte das game mit dev zu zocken, würde ich euch bitten mich auch wieder raus zu schreiben. Danke im vorraus.
:/

Waku
01.11.2003, 22:56
Original geschrieben von Sepix

Wenn du keine Kritik verträgst und somit gleich wegrennst bitteschön aber glaub nicht das dir hier wer hinterher läuft.

Mal abgesehen davon das das Veröffentlichen von PM´s ohne einverständnis der Zweitpartei ziemlich lame is.

Gogeta-X
02.11.2003, 00:33
Ihr seid beide hiermit gestrichen.
Und nur mal nebenbei, hätte ZeroSizta dir nicht so eine PM geschrieben hätte ich es. Meine Geduldslatte ist aber etwas höher angesiedelt. Also beunrechtigt ist es nicht.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit FF XI. :)

Cookie
02.11.2003, 02:01
*grummel* ist ja fast unmöglich, selbst die kleinsten viecher mit einem schwarzmagier umzuhauen! :( Oder ich stelle mich zu dusselig an - ist ja aber auch eine ziemlich komplizierte steuerung, die erstmal in fleisch und blut übergehen muss...
ist heute abend noch jemand online?

dread
02.11.2003, 02:02
Soviel ich weiss, ist Gogeta zur Zeit auf Odin unterwegs. Ob Brauerbauer ingame ist, weiss ich nicht.

Eventer
02.11.2003, 04:11
Auf welchem Server werden wir uns denn jetzt niederlassen ? Odin ? oder doch Ragnarok ?

Aie
02.11.2003, 04:38
Odin.
Das war doch ziemlich eindeuitg,oder?

dread
02.11.2003, 05:15
Das steht sogar fett auf der ersten Seite bei den restlichen Informationen zum Linkshell.

Das nächste mal bitte erst lesen und dann posten.

Eventer
02.11.2003, 17:56
Oh sorry, hatte da noch ein Thread von hier im Kopf wo es noch nicht sicher war ob Ragnarok oder ein anderer Server.

dread
04.11.2003, 06:30
Gogeta hat mir gerade das Geld geben, ich wollte soeben den Linkshell erstellen, jetzt ist der Name "SquareNet" schon weg oder nicht erlaubt.

Was nehmen wir nun ?

Mein Vorschlag wäre SquareShell oder SquareNetShell.

Oder etwas völlig anderes.

Eventer
04.11.2003, 06:45
Ehrlich gesagt finde ich hören sich die beiden Alternativen nicht grad prickelnd an.


P.S.
Will auch endlich zocken..okaysoft soll hinne machen

Strago
04.11.2003, 09:28
Aber ob Squareshell oder Squarenetshell auch gehen wird bezweifliche ich fast.
Ist bestimmt so ein Filter das der Name square nicht enthalten sein darf.
Bei Star Wars Galaxies durfte man seine Chars auch nicht nach SW Charactern bennen.
Aber falls es nicht daran liegen sollte wäre ich für Squareshell oder Whisperwind :eek:

Sepix
04.11.2003, 12:35
Wie wärs mit Nightmares of Eternity ? :D

Nur ein Vorschlag ich kann sowieso nicht mitspieln -_-

Moddry
04.11.2003, 18:54
Original geschrieben von Sepix
Wie wärs mit Nightmares of Eternity ? :D

Nur ein Vorschlag ich kann sowieso nicht mitspieln -_-

Ist nicht möglich da nicht mehrere Wörter für einen Linkshell benutzt werden können und nightmaresofeternity wäre dann wohl doch ein bisschen doof ;)

Aie
04.11.2003, 19:56
Ist "Nightmares of Eternity" nicht ne gilde von IRO,nur mal so ganz nebenbei.^.-

dread
05.11.2003, 23:14
Muss es nochmal zu sagen, der Linkshell ist momentan in Bastok stationiert. Gogeta und ich versuchen heute Abend aber nach Windurst zu kommen. Ich habe nicht alle Namen im Kopf, also schreibt (/t Beelzial) mich bitte an, wenn ihr ingame seit und noch keine Linkshellperle habt.

Cookie
06.11.2003, 02:13
Original geschrieben von dreadlord
Ich habe nicht alle Namen im Kopf, also schreibt (/t Beelzial) mich bitte an, wenn ihr ingame seit und noch keine Linkshellperle habt.

so schwer, sich die sieben namen zu merken? :D *stichel*

dread
06.11.2003, 05:40
So aktueller Stand, Gogeta und ich sind auf dem Weg nach WD mit dem Schiff. Also alle WD Leuten werden ab 0 Uhr bzw, ab morgen mit Perlen versorgt. Sepix kann dann auch welche verteilen, also /t Sepix oder /t Beelzial.

Gogeta-X
06.11.2003, 06:45
Original geschrieben von dreadlord
So aktueller Stand, Gogeta und ich sind auf dem Weg nach WD mit dem Schiff. Also alle WD Leuten werden ab 0 Uhr bzw, ab morgen mit Perlen versorgt. Sepix kann dann auch welche verteilen, also /t Sepix oder /t Beelzial.

Und /t gogeta hast du vergessen du Sack :p

benq
06.11.2003, 18:37
bin nun also auch aktiv und bräuchte für freitag abend einen worldpass code für odin. kommt man mit dem wp auch in die selbe stadt wie der wp-käufer?

spiele zur zeit testweise auf ramuh, will am wochenende aber wechseln.

Gogeta-X
06.11.2003, 20:50
Original geschrieben von benq
bin nun also auch aktiv und bräuchte für freitag abend einen worldpass code für odin. kommt man mit dem wp auch in die selbe stadt wie der wp-käufer?

spiele zur zeit testweise auf ramuh, will am wochenende aber wechseln.

Das mit WP ist etwas problematisch.. zumindest bei mir. ^^ Da ich die JP Fassung spiele weiß ich nicht welcher NPC gerade WPs verkauft, ausserdem bin ich knapp bei Kasse. ^_^

Sepix
08.11.2003, 18:20
Wozu braucht ihr denn alle WPs ihr faulen Säcke?
Wir isnd auch alle ohne drauf gekommen und ein and halb Stunden gesessen am probieren also könnnt ihr das auch machen so schlimm ist es nicht und es ist bei Gott nicht unmöglich.

Von nix kommt eben nix.

BTW@ die Leute In Game:

Ich hab heute Comm Treff also komm ich erst so gegen 12 Uhr Mitternacht wieder zum spieln wehe ihr hängt mich ab mit den Leveln.

SHoMpEr
08.11.2003, 19:12
jo macht ihr denn dan auch auf der mainpage sone site von der gilde mit den mitgliedern drauf screenshots von deren figuren und deren ränge etc??

Gogeta-X
08.11.2003, 19:20
Ist geplannt, aber mal sehen was am Ende da raus kommt ;)

SHoMpEr
08.11.2003, 22:11
ok und wie heißt jetzt die gilde auch whispshell ??

postkastl
09.11.2003, 03:45
kannst mich auch auf aktiv setzen , ich versuch grade odin zu erwischen ...kann nicht mehr lang dauern 8)

gizer
13.11.2003, 16:42
hi
kannst mich jetze auch auf aktive setzen ((-:

mal schauen ob ich so auf odin komme


((-:

Gogeta-X
13.11.2003, 17:04
Original geschrieben von gizer
hi
kannst mich jetze auch auf aktive setzen ((-:

mal schauen ob ich so auf odin komme


((-:

Und wie heisst der gute Herr dann? ^^ Brauche den Nick, ist wichtig :)
Fängst du dann auch in WD an? Wenn ja dann /t sepix /beelzial oder /tmarcio für ne LS Perle. Und bitte versuch deine Tode über 5 zu halten ^^

Asmondean
13.11.2003, 17:09
Ich will auch auf aktiv gesetzt werden. :D
Obwohl meine Todesraten bei ~20 liegt.. aber hey ... versucht mal mit einem BM rund um WD zu wissen welche Mobs unbesiegbar sind und welche gehen. :rolleyes:
Jetzt sterbe ich jedenfalls nicht mehr. :p

dread
13.11.2003, 17:36
Original geschrieben von Asmondean
Ich will auch auf aktiv gesetzt werden. :D
Obwohl meine Todesraten bei ~20 liegt.. aber hey ... versucht mal mit einem BM rund um WD zu wissen welche Mobs unbesiegbar sind und welche gehen. :rolleyes:
Jetzt sterbe ich jedenfalls nicht mehr. :p Ich weiss nicht, was ihr alle habt, BLM levelt sich die ersten Levels perfekt.

Du stehst schon die ganze Zeit auf aktiv.

gizer
13.11.2003, 19:05
Original geschrieben von Gogeta-X
Und wie heisst der gute Herr dann? ^^ Brauche den Nick, ist wichtig :)
Fängst du dann auch in WD an? Wenn ja dann /t sepix /beelzial oder /tmarcio für ne LS Perle. Und bitte versuch deine Tode über 5 zu halten ^^


hi
komme zum verrecken nicht auf odin drauf
ingame: Gizer
jap in windurst
wie ist das gemeint (deine Tode über 5 zu halten)

hat noch eine nen wp für mich ???

thx

Gogeta-X
13.11.2003, 22:30
Original geschrieben von dreadlord
Ich weiss nicht, was ihr alle habt, BLM levelt sich die ersten Levels perfekt.

Du stehst schon die ganze Zeit auf aktiv.

Du hast auch in bastok angefangen, da ist das ja was anderes. :)
Bin als Melee klasse schon oft gestroben in WD, will gar nicht wissen wie das dort mit den magiern ausschaut. :D

@gizer du kannst mir nicht erzählen, dass du jetzt die ganze Zeit versucht hast auf Odin zu kommen und es dir nicht gelingt. :/

Asmondean
13.11.2003, 22:45
Naja ich war jung und brauchte das Geld. :rolleyes:
Schlussendlich merkte ich das man ab Lev4 nicht mehr wahllos alle Monster angreifen darf sondern sich auf spezielle Arten konzentrieren sollten. (z.B. die Krabbenviecher.. aber nicht die Stachelfischviecher) :D

dread
13.11.2003, 23:06
Original geschrieben von Gogeta-X
Du hast auch in bastok angefangen, da ist das ja was anderes. :)
Bin als Melee klasse schon oft gestroben in WD, will gar nicht wissen wie das dort mit den magiern ausschaut. :D Auch in WD ist das kein Thema, ich musste gerade mit Level 1 BLM meinen Level 1 WHM leveln, überhaupt kein Ding.

Asmondean
13.11.2003, 23:35
Naja wie gesagt bis Lev 4 hatte ich auch np... vielleicht hat sich ab dann aber auch mein Fieber gemeldet oder ich hätte mal eine Pause machen sollen. :rolleyes:
Trotzdem finde ich es vor allem Anfangs hart wie schnell ein Magier sterben kann wenn er das falsche Monster angreift. :D

gizer
14.11.2003, 01:04
Original geschrieben von Gogeta-X
Du hast auch in bastok angefangen, da ist das ja was anderes. :)
Bin als Melee klasse schon oft gestroben in WD, will gar nicht wissen wie das dort mit den magiern ausschaut. :D

@gizer du kannst mir nicht erzählen, dass du jetzt die ganze Zeit versucht hast auf Odin zu kommen und es dir nicht gelingt. :/


bin drauf gekommen :D

hat blos ewig gedauert

trotzdem thx

Thomson
14.11.2003, 13:13
So jetzt brauch ich wen der mich auf seiner kredit karte mit nimmt :(
da ich keine krieg bzw meine eltern meinen das das
gefärhlich wär weil wen wer die karte und die nummer bekommt.....
es wär sehr nett wen mich einer auf seiner CC mitnehmen
würde :) bitte PN oder hier rein

dread
15.11.2003, 15:44
An alle die, die in Bastok oder Sand'oria gestartet sind, ich werde heute Nachmittag / Abend oder morgen Nachmittag eine kleine Rundreise machen, bitte schreibt mich an (/t Beelzial), wenn ihr noch keine Linkshell Perle habt.

Moddry
15.11.2003, 18:39
Wollte nurnochmal schnell darum bitten mich auch auf Aktiv zu setzen, habe auch schon eine PM an Gogeta geschrieben, bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

Gogeta-X
15.11.2003, 20:22
Original geschrieben von Moddry
Wollte nurnochmal schnell darum bitten mich auch auf Aktiv zu setzen, habe auch schon eine PM an Gogeta geschrieben, bis jetzt ist aber noch nichts passiert.

Wenn ich nicht weiss wie du Ingame heisst kann ich dich nicht auf aktiv setzen, sorry.

Moddry
16.11.2003, 03:56
Moddry / Moddry, hatte ich das nich auch in der Anmeldung geschrieben ?

Gogeta-X
16.11.2003, 05:44
Original geschrieben von Moddry
Moddry / Moddry, hatte ich das nich auch in der Anmeldung geschrieben ?

Ja nur ob der Namer noch am Ende wirklich frei ist ist die andere Frage ;)
Setz dich auf aktiv

dread
16.11.2003, 06:31
Und hier der Screenshot von Morbol und seinem kleinen Freund.

http://www.nefkom.net/agkrt/morbol.jpg

Gogeta-X
16.11.2003, 08:55
Original geschrieben von dreadlord
Und hier der Screenshot von Morbol und seinem kleinen Freund.

http://www.nefkom.net/agkrt/morbol.jpg

Genial :A

kruemel
16.11.2003, 09:10
Jau, sieht sehr geil aus, gefällt mir. Aber wie wär's mit nem Extra Thread für Screenshots?

Gogeta-X
16.11.2003, 09:26
Original geschrieben von kruemel
Jau, sieht sehr geil aus, gefällt mir. Aber wie wär's mit nem Extra Thread für Screenshots?

Hab ich mir auch gedacht, aber dfas wäre dann wohl etwas zuviel des guten ^_^
Oder mnan macht ne fette Warbung (Pic Tread, DSL user only) oder so. *g*

Waku
16.11.2003, 10:23
Original geschrieben von Gogeta-X
Hab ich mir auch gedacht, aber dfas wäre dann wohl etwas zuviel des guten ^_^
Oder mnan macht ne fette Warbung (Pic Tread, DSL user only) oder so. *g*

Doooch kom schon^^.

Wieso nicht? Einfach eine 56k Warnung in den Thread Titel und fertig.^^ Ich mach fast jedesmal wenn ich drin bin Screens und RJ steht auf die Dinger.^^

Sasuke
16.11.2003, 10:36
Mir solls eigentlich recht sein. Oder werden die den Server arg belasten? Kann man ja auch verlinken oder? oO"

Meiner Meinung können wir dann auch "Beste Pic's des Monats" Starten. Oder was meint ihr? ^^

dread
16.11.2003, 16:14
Also ich bin dafür. Dachte mir gestern schon eine Thread aufzumachen, war aber dann zu faul.

Ich würde aber eher sagen, einen Screenshot Thread und keinen Best Screenshot Thread.

Gogeta-X
16.11.2003, 21:15
Original geschrieben von Vash the Stampede
Doooch kom schon^^.

Wieso nicht? Einfach eine 56k Warnung in den Thread Titel und fertig.^^ Ich mach fast jedesmal wenn ich drin bin Screens und RJ steht auf die Dinger.^^

LOL, ihr dürft hier grundsätzlich alles posten was ihr wollt *g*
Also mach ruhig, ich hab ja absolut nichts dagegen. mach aber dann ne Warnung (extrem Bilderlastig oder so). Aber bitte keine 1024er Kollose, das wäre dann wirklich etwas zu arg, imho ^^

Sasuke
17.11.2003, 04:36
Original geschrieben von dreadlord
Ich würde aber eher sagen, einen Screenshot Thread und keinen Best Screenshot Thread. Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mehr damit das man einmal im Monat die besten Pic in den thread wählen könnte und sie dann in sowas wie z.b eine Gallery zufügen könnte. Dann gäb es mehr ein Reiz zu Posten. Aber wen interessiert meine Meinung bzw Vorschläge schon -_-.

Gogeta-X
17.11.2003, 05:03
Original geschrieben von Sasuke
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mehr damit das man einmal im Monat die besten Pic in den thread wählen könnte und sie dann in sowas wie z.b eine Gallery zufügen könnte. Dann gäb es mehr ein Reiz zu Posten. Aber wen interessiert meine Meinung bzw Vorschläge schon -_-.

Nicht weinen sasuke-kun alles wird besser ^^
Ich glaube wir haben dich wirlich nur falsch verstanden. :D Aber das sollten wir dann wohl erst machen wenn wir ne eigene Site haben... imho. ^^

BadBeaver
17.11.2003, 15:00
Wie wäre es denn mal mit einem thread in dem jeder seinen derzeitigen aufenthaltsort und seinen level immer up to date hält?
so hätte man es leichter sich mal zu treffen um ne party für nen auftrag zu organisieren oder regen handel zu treiben.
außerdem wäre auch ein thread mit den erfahrungen, die alle so mit dem syntetisieren machen vielleicht hilfreich.
in diesem könnten dann benötigte items usw besprochen werden oder auch die bedeutung von einzelnen items erläutert werden.
würde mich interessieren ob euch so was auch helfen würde?

Sepix
17.11.2003, 15:55
So ein Thread hat wenig Sinn weil man ja nicht jeden Tag am gleichen Ort ist wenn man mal ein wenig hoeher als 1-15 ist.

Ich bin zum Beispiel in Jeuno in letzter Zeit und da wird wohl kein anderer des SN Linkshells hinkommen bzw. dort was anfangen können ausser dreadlord.

Synthesier Rezepte gibts auf genügend Seiten wo die Listen komplett sind da braucht man nicht wirklich eine halb fertige.

In Windurst tun sich oft Leute zusammen vom SN - Linkshell und die haben auch schon zusammen Missionen erledigt vielleicht solltet ihr mal dort vorbei schaun.

BadBeaver
17.11.2003, 16:28
Original geschrieben von Sepix
[B]So ein Thread hat wenig Sinn weil man ja nicht jeden Tag am gleichen Ort ist wenn man mal ein wenig hoeher als 1-15 ist.

Deswegen haben wir ja die edit funktion und man könnte nachdem man schluß gemacht hat seinen aufenthaltsort noch mal schnell editieren.
jeder könnte da auch seine handle-id reinposten, damit man weiß wer denn so gerade online ist wenn man spielt, denn den einzigen den ich bis jetzt gesehen habe war agitator und ich hab seit dienstag jeden tag gespielt.
ich fühl mich in san d'oria halt so alleine. :D
ich wollte hier erst mal meine missionen machen bevor ich nach windurst aufbreche.

dread
17.11.2003, 16:30
Ich glaube nicht, dass sich die Leute zur Zeit die Zeit nehmen, um jeden Tag einen Post zu verfassen und ihren Aufenthaltsort und deren Erfahungen im Craften bekannt geben. Dafür sind die Leute viel zu "geil" auf FFXI.

Gogeta-X
17.11.2003, 16:55
Original geschrieben von dreadlord
Ich glaube nicht, dass sich die Leute zur Zeit die Zeit nehmen, um jeden Tag einen Post zu verfassen und ihren Aufenthaltsort und deren Erfahungen im Craften bekannt geben. Dafür sind die Leute viel zu "geil" auf FFXI.

LOL, ich glaube du hast damit jeden aus tiefster Seele gesprochen. ^^
Also ich mach das sicherlich nicht, imho reicht da das LS dicke. Da sieht man genau wer wo ist etc... Nur gibts leute die ja ihr Profile verstecken und das ist echt scheisse. -_- Da weiß man nicht was er ist welchen level er hat und wo er ist. -.-

Exelus
21.11.2003, 05:20
Hi,

wie issn das, nehmt ihr noch Leute in euer Linkshell auf Mein Chara liegt im Moment auf Pandemonium, würde den aber ansonsten löschen und n neuen auf Odin machen. Ohne Linkshell lohnt sich das aber nicht wirklich denke ich.

mfg Exelus

dread
21.11.2003, 12:13
Original geschrieben von Exelus
wie issn das, nehmt ihr noch Leute in euer Linkshell Nein, wir nehme im Moment keine Leute mehr auf. Wann wir den Aufnahmestop wieder aufheben, wissen wir noch nicht.

Thomson
22.11.2003, 16:29
hmmm naja ich würde gerne spielen aber ich bekomme keine CC
ich hab meinen Eltern das mit den happydigits
gezeigt doch sie meinten das es mit ner CC ein risiko ist
da wen man die CC .....blabla ^^
jedenfalls seh ich im moment keine möglichkeit
die kosten von FFXI zu bezahlen also
werd ich auch nochnicht aktiv sein ich hoffe ja das ich irgendwie
an eine CC herankomme...

wollt nur bescheid sagen ^^

Hedgehog
30.11.2003, 00:48
Ich hacke mittlerweile schon seit über 72 Stunden in Vana'Diel rum, aber bisher konnte mir Niemand sagen wie man überhaupt einen Screenshot macht. Muss ich ein Extra-Proggy verwenden oder gibts ne Ingame-Funktion?

Ojiro
01.12.2003, 00:11
ENDLICH, endlich habe ich mir FFXI bestellt *freu* (gerade bei dvdboxoffice), hoffe mal das es bald da ist, dann kann ich auch endlich spielen *nochmal freu*

Hab noch nen paar Fragen:

1. Was ist bei FFXI der farbige Punkt neben dem Nick?
2. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung?
3. Welcher Nationalität gehören die meisten hier im Linkshell an?? die meisten sollen ja in windurst sein...oder??

Sepix
01.12.2003, 00:17
1. Farbe und Form der Linkshellperle die man gerade equiped hat.
2. 3-4 Tage normalerweise bei DVD Box soferns lagernd ist.
3. Windurst.

LunarCry
03.12.2003, 03:03
bin auch aktiv nu :D
ingame name: Lunarcry

ich tell demnächst wen an wegen ls perle

Cloud1988
15.02.2004, 20:17
Nein, wir nehme im Moment keine Leute mehr auf. Wann wir den Aufnahmestop wieder aufheben, wissen wir noch nicht.

Wann wird er denn aufgehoben?

BlackZero
17.02.2004, 00:14
hat ja nix mit dem Linkshell von squarnet zu tun aber iich wollt mal fragen wieviele verschiedene farben der Linksperls es gibt?

Gogeta-X
17.02.2004, 19:05
Original geschrieben von Cloud1988
Wann wird er denn aufgehoben?

Also ich war SEHR lange nicht mehr im Linkshell. Es existiert zwar noch aber ich Gammle mittlerweile in 3 anderen LS rum und hab wenig Zeit für das SN LS.

@BlackZero Du kannst dir eine Farbe aussuchen anhand von Farbschiebe reglern also hast du 65.536 Farben zur auswahl afaik (war lange her seitdem ich das LS gemacht habe *g*).