PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : organisation der gilde



dev
01.11.2003, 00:26
kein plan was so geplant is aber ich fände die einrichtung von ein paar dingen sinnvoll als da wären:

irc channel
teamspeak server
evtl. ne website aber die is nich so wichtig
mehr fällt mir im mom nich ein.

teamspeak2 server könnt ich evtl anbieten...

Gogeta-X
01.11.2003, 00:47
Original geschrieben von dev
kein plan was so geplant is aber ich fände die einrichtung von ein paar dingen sinnvoll als da wären:

irc channel
teamspeak server
evtl. ne website aber die is nich so wichtig
mehr fällt mir im mom nich ein.

teamspeak2 server könnt ich evtl anbieten...

Also ich verzichte gerne auf einen Teamspeak Server, ehrlich gesagt stehe ich da nicht so drauf. Aber wer interesse hat der kann sich ja an dich wenden, also an mir soll's da nicht scheitern. :)

An einer Site wird fleißig Geqodet.
IRC Channel ist geplannt, aber das ist imho nicht so wichtig wie ein
- Forum mit vielen Unterforen für alles mögliche wie Handel etc...
- Hauptseite mit Anmeldeformular für die SquareNet Gilde

Wir arbeiten dranb, ich versprech's ^_^

Fisk_renamed
01.11.2003, 00:55
Also ich halte TS2 nicht für wichtig, eher für überaus nützlich ;). Z.b für Partys die zusammen auf Jagt gehen und eine Möglichkeit suchen über was schnelleres als den Ingamechat sich zu unterhalten.
Oder einfach falls man eine Runde über Gott und die Welt reden möchte.

Gogeta-X
01.11.2003, 00:58
Original geschrieben von Fisk
Also ich halte TS2 nicht für wichtig, eher für überaus nützlich ;). Z.b für Partys die zusammen auf Jagt gehen und eine Möglichkeit suchen über was schnelleres als den Ingamechat sich zu unterhalten.
Oder einfach falls man eine Runde über Gott und die Welt reden möchte.

Wie gesagt, ihr könnt das machen, ich wills selbst nicht weil ich nicht so Komunizieren will, sorry. :)
Ausserdem braucht man das bei FFXI imho nicht, zumindest habe ich bis jetzt die Erfahrung so gemacht.

dread
01.11.2003, 01:01
Ich schließe mich Gogeta an, wir spielen keinen Ego-Shooter bei dem es wichtig ist, dass man alles sofort erfährt, Teamspeak von meiner Seite - nein.

IRC Channel wäre mir sehr recht, ist nur die Frage auf welchem Server ?

Thomson
01.11.2003, 01:10
quakenet wo sonst :P

dread
01.11.2003, 01:15
Da Squarenet schon einen Channel auf dem euIRC Server hat, würde ich diesen vorschlagen. Ich kümmere mich darum.

UPDATE:

IRC Channels:
Server: euIRC
Channels: #sn-linkshell, #sn-gilde und #squarenet.linkshell

Welchen wir nehmen, können wir dann noch entscheiden, ich hab' sie nur mal registiert.

Brauerbauer
01.11.2003, 01:42
Gleich mal eine Frage von meiner Seite:

Ist einer von euch schon auf Odin zu finden?
Gibt es den Squarenet-LS schon, falls ja, wem soll ich tellen?

dread
01.11.2003, 01:44
Nein, soweit ich mitbekommen habe, ist noch keiner auf Odin, ausser du wie mir scheint. Der Linkshell wird im Lauf der nächsten Woche erstellt werden, da dieser ja auch ein paar tausend Gil kostet.

Montag oder Dienstag kannst du mit Gesellschaft rechnen.

Gogeta-X
01.11.2003, 01:47
Original geschrieben von Brauerbauer
Gleich mal eine Frage von meiner Seite:

Ist einer von euch schon auf Odin zu finden?
Gibt es den Squarenet-LS schon, falls ja, wem soll ich tellen?

Ähm...
-Nein :D
-Nein :D:D
-Niemand :D:D:D

Bin eventuell nachher auf Odin, wir können ja nachher weiter reden und das besprechen, ich muss alles packen. :D

Sepix
01.11.2003, 01:48
Wozu TS bitteschön?
Ein gut eingespieltes Team Team weiss sowieso immer was der andere tut da brauch ich ihn nicht nebenbei zuquatschen und für kleine Gespräche reicht der Chat auch aus.

Gogeta-X
01.11.2003, 01:53
*click* Tread dicht, alles über die Gilde erfahrt ihr gleich von dreadlord. :D