PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gackt in stores ~coming soon~



Yuzuriha
31.10.2003, 23:03
seit "Kimi ga oikaketa yume" und "Tsuki no Uta" rauskamen, legt Gackt vieles nach:

seit 03.09.03: die Autobiographie "Jihaku" für 1300 Yen
12.11.03: Single "Last Song" für 1200 Yen (Best.-Nr: CRCP-10052)
28.11.03: das Fotobook "Subarashiki kana Jinsei 2" für 2100 Yen
03.12.03:
Single "12gatsu no Love Song" (mit einer Mandarin-Version) für 1200 Yen (Best.-Nr: CRCP-10058)
das 4. Album "Crescent" für 3000 Yen (Best.-Nr: CRCP-40046)
17.12.03: "Platinum Box IV" für 6800 Yen (Best.-Nr: CRBP-10016)

Ebenfalls werden der neue Kalender für 2004 sowohl als konventioneller Wandkalender als auch auf CD ROM
und
das Action-RPG "Bujingai" (der Hauptchara wurde nach Gackt designed) für Playstation Ende des Jahres zu haben sein.

(Nebenbei: am 02.12.03 erscheint Miyavi's 2. Album "Garyuu")

Dragonmaster_Kurai
22.11.2003, 01:13
ohayou.. für alle fans!!^^
http://quizilla.com/users/Gackt/quizzes/How%20much%20Gackt%20Hates%20you./

Yuzuriha
22.11.2003, 01:19
das passt ja guuut *zwinka*!

ich habe noch einige Infos zur Gackt Surprise Party, aber bin mir net sicher, ob das hier IRGEND jemand interessiert^^! Also, wenn ja, dann meldet euch und ich geb mein Wissen preis^^

Drakon
22.11.2003, 01:26
So sehr mag Gackt mich:

I completely loathe you. Wishing sweet sweet death on you is just a waste of my time. Don't even bother to mess with me..

Vielleicht hätte ich classic weglassen sollen:D

@Yuzuhira: Meld^^

Dragonmaster_Kurai
22.11.2003, 01:30
jaaaa, yuzuriha..^^ ich will's wissnnnnnn.. hehe
hier is noch 'n test!! :) http://quizilla.com/users/rosumari/quizzes/How%20much%20do%20you%20hate%20Gackt%3F/

http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039636431_imageslove.jpg

I love you all..*gg*..

Dragonmaster_Kurai
22.11.2003, 01:32
und das kam beim 1. test raus.. ^^
http://live.quizilla.com/user_images/G/Gackt/1043663131_ocumentsOk.jpg
I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill..
^^v

Drakon
22.11.2003, 01:33
Scheint bei uns auf Gegenseitigkeit zu beruhen^^:
http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039635110_gesnemesis.jpg

Wir scheinen für einander geschaffen worden zu sein:rolleyes:

Dragonmaster_Kurai
22.11.2003, 01:46
Original geschrieben von Drakon
Scheint bei uns auf Gegenseitigkeit zu beruhen^^:
http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039635110_gesnemesis.jpg

Wir scheinen für einander geschaffen worden zu sein:rolleyes:

wen meinst du?????? dich und gackt??^^ *grad blöd bin*

Drakon
22.11.2003, 01:50
Er mag mich nicht und ich mag ihn nicht,so einfach ist das:D

Hab die Tests auch zweimal wiederholt,kam immer dasselbe raus,hat mich aber nicht sehr überrascht:D

Yuzuriha
22.11.2003, 20:08
also Gackts Surprise Party:

man muss alle Tonträger (auch DVDs, s.o.) erwerben, dann hat man die Chance etwas zu bekommen. Es ist ein weltweiter Wettbewerb, also für alle DEARS,a uch oversey Fans...

hier die Preise:

Special Surprise
"Kimi no Tame ni Dekiru Koto" (Gackt macht deinen Traum wahr^^)

Surprise 1 (100 people)
Gackt Original Snow Board

Surprise 2 (50 people)
A Gackt Chaku-goe, just for you (a chaku-goe is something you put on your cellphone, it plays sounds and/or flashes when you get a call)

Surprise 3 (1000 people)
Original Gackt Phone Strap

Quelle: official homepage DEARS

Desmond
22.11.2003, 22:27
*grins*
http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039635110_gesnemesis.jpg

Galadriel
23.11.2003, 05:30
ooookay, ich habe mir die ganze zeit gedacht, dass das mit dem quiz eigentlich nicht der sinn dieses threads ist, aber dann habe ich selbst eines davon gemacht ^^ sorry, yuzu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039650276_esobsessed.jpg
You're obsessed with Gackt!!


:D
super...nur wer bringt jetzt meinem vater bei, dass er mir unbedingt ein flugticket nach japan bezahlen muss, damit ich bei einem von gackts konzerten dabei sein, eine fee suchen -oder, wenn das nicht klappt- gackt auflauern und entführen kann...oder irgendjemanden für ihn umbringen, um ihn zu kriegen??? ^^

Yuzuriha
23.11.2003, 06:07
@Gala
das ist ja nicht SO schlimm...^^
aaaaalso, ich hab ne Idee:
mach bei der Gackt Surprise Party mit... wenn du gewinnst, dann erfüllt dir Gackt einen Wunsch^^ (also kriegst du mehr als nur ein Flugticket mit Konzertkarte^^)
wenn ich Glück hab seh ich ihn nächstes Jahr im Sommer *froi*

ich hab des Quiz jetzt a gemacht (mir war das Ergebnis aber klar^^):

1. Quiz:
"I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill.."

2. Quiz:
http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039650276_esobsessed.jpg

Galadriel
23.11.2003, 17:43
Original geschrieben von Yuzuriha
(also kriegst du mehr als nur ein Flugticket mit Konzertkarte^^)

war das jetzt jugendfrei? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
....oder schlägt meine fantasie nur wieder purzelbäume? :p <3


Original geschrieben von Yuzuriha
1. Quiz:
"I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill.."

ja, das ist bei mir auch rausgekommen :rolleyes:
reich mir die hand, schwester im geiste ^^

naja, typisch gott. da liebt und verehrt man ihn und würde ihm ohne zögern eine niere spenden -und dann sowas.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Yuzuriha
23.11.2003, 23:45
hey ich liebe Gackt wie du, also kannst du dir ja denken ob das jugendfrei war oder nicht... er muss dir nen Wunsch erfüllen... also bitte (ich glaube ER hätte damit kein Problem)^^

Jaja... so ist das! Nein im Ernst: Gackt ist ein ganz Lieber... dieses Quiz ist im Grunde Quatsch... und wenn man ihn kennt kann man ganz leicht das Quiz manipulieren, dass man das kriegt was man will (und vieles ist auch ganz schön offensichtlich... ich sag nur "I hate all songs" usw.)^^

Dragonmaster_Kurai
24.11.2003, 00:23
hihihi.. ^^.. da hab ich diesn thread ja mal ganz schön ins rollen gebracht, mit den 2 quizs. *am kopf kratz*.. öööhm.. hehe.. hey galadriel.. will mich mit dir in verbindung setzn.. ^^v .. woher, wie alt??.. kannst mir ja mal mailn ---> dragonpain@web.de .. ach und alle andern, die lust ham, können dies natürlich auch tun *smile*.. bin ne gaaaanz liebe ^^ ..*fg*..
byeeeee *wink*

Shinigami
24.11.2003, 00:47
Ich hoffe ich werde nicht auf das übelste geprügelt, wenn ich diesen Thread hier für meine eigenen niederen Zwecke missbrauche *räusper* aber das Risiko geh ich einfach mal ein.
Am Wochenende durfte ich endlich meine Kopie der Gackt Cd "Moon" in den Händen halten. Ich habe schon in vielen Mailinglists und in einigen Foren gehört, dass sich die CD sehr schlecht aus ihrer Verpackung lösen lässt, aber wie schwer das tatsächlich ist, davon konnte ich mir am Samstag ein genaues Bild machen. *GNARF*

Weiss irgendjemand wie ich die CD aus dem Cover rausbekomme ohne ein Brecheisen zu benutzen? Gibts da nen Trick? Hilft Psychokinese? Gutes Zureden? Oder muss ich doch noch mit roher Gewalt ran. :\

[edit]
Konnts mir nicht verkneifen ^^

http://live.quizilla.com/user_images/R/rosumari/1039647021_imageslike.jpg

Yuzuriha
24.11.2003, 04:12
also, im ORIGINAL ist ne Beschreibung dabei, wie man sie herausbringt ohne sie zu zerstören...
im Grunde (also wenn mans weiß) ganz einfach:
du legst den Daumen in die Vertiefung links unten und den Zeigefinger in das Loch der CD. Nun drückst du SACHTE mit dem Daumen gegen den Rand der CD und solltest sie jetzt herausheben können^^

Shinigami
24.11.2003, 04:20
Original geschrieben von Yuzuriha
also, im ORIGINAL ist ne Beschreibung dabei, wie man sie herausbringt ohne sie zu zerstören...
im Grunde (also wenn mans weiß) ganz einfach:
du legst den Daumen in die Vertiefung links unten und den Zeigefinger in das Loch der CD. Nun drückst du SACHTE mit dem Daumen gegen den Rand der CD und solltest sie jetzt herausheben können^^

Das ist btw die OriginalCD ^^ nur mit nem zusätzlichen deutschem Booklet. Dieser süsse Fresszettel mit der Anleitung lag da ebenfalls bei und natürlich hab ich mein bestes getan, um die Anleitung Schritt für Schritt (^^) nachzuvollziehen, aber das Ding klebt bombenfest in diesem #§&$"!) Cover fest.
In einer ruhigen Minute werde ichs aber nochmal versuchen...
Mit dem Daumen gegen die CD drücken... ja ok, warum nicht noch ein Versuch :)

Spawnferkel
24.11.2003, 04:38
http://live.quizilla.com/user_images/G/Gackt/1043663131_ocumentsOk.jpg

I actually might like you. You don't have to worry about any death messages soon from me, so let's just chill..



Dabei kann ich den Typ überhaupt ned leiden -.-

Yuzuriha
24.11.2003, 05:41
@Shin
du hast geschrieben "Kopie", deswegen... also ohne den Zettel kann ich dich verstehen, aber wenn der dabei ist, ist es net SO schwer *zwinka* okay, vielleicht liegt es ja an der deutschen Version... (bitte net falsch verstehen)
leicht dagegendrücken... das erste Mal gehts ein bissl streng, aber dann gehts.... ich find das Reintun eher problematisch...
Ganbatte kudasai^^

@Spawnferkel
noja, wenn du ihn net magst, muss das ja net heißen dass er dich net mag, oder? Das Quiz kannst du ja eh net ernst nehmen^^

Shinigami
24.11.2003, 05:49
Original geschrieben von Yuzuriha
[b]@Shin
du hast geschrieben "Kopie", deswegen... also ohne den Zettel kann ich dich verstehen, aber wenn der dabei ist, ist es net SO schwer *zwinka*
leicht dagegendrücken... das erste Mal gehts ein bissl streng, aber dann gehts.... ich find das Reintun eher problematisch...
Ganbatte kudasai^^

Hab wohl zuviel in englischen Mailinglists rumgehangen, die reden nämlich immer von "a copy of the new album" und meinen damit lediglich, dass sie eine Ausgabe der CD in den Händen halten. Kleiner Denkfehler meinerseits ^^

Deinen Tipp habe ich probiert und es hat nicht geklappt. Vielleicht habe ich einfach zu dicke Wurstfinger, aber die Feder am anderen Ende der CD (also da wo ich dagegen drücke) lässt sich einfach nicht weit genug reindrücken, als das ich die CD ohne Gefahr raushebeln könnte. Irgendwie habe ich Angst, dass sie mir kaputt geht bzw zerkratzt, wenn ich es noch weiter versuche -_- .
Ich werde wohl weiterhin den MP3s lauschen und dem Album dafür einen kleinen Altar mit Kerzen errichten *hust* :D

Galadriel
24.11.2003, 12:13
hallo leute!

hab gestern für € 72 bei neotokyo eingekauft, also sollte ich solche fragen eigentlich nicht stellen (da komme ich nur wieder in versuchung ^^), aber ich muss trotzdem fragen: moon oder rebirth?
die fragestellerin ist heute sehr früh aufgestanden und sieht daher bereits den bildschirm vor ihren augen verschwimmen. zum besseren verständnis der frage sollte daher erklärt werden, dass sie sich die dt. version von moon oder rebirth zulegen will, sich aber nicht entscheiden kann und daher, wie immer, wenn sie derart unfähig ist sich wie ein selbstständiger erwachsener zu benehmen, auf die empfehlung anderer vertrauen möchte, obwohl ihr natürlich klar ist, dass weder die eine CD noch die andere schlecht ist. hier geht es vielmehr darum, welche man zuerst haben sollte. :rolleyes:


und wenn man ihn kennt kann man ganz leicht das Quiz manipulieren, dass man das kriegt was man will (und vieles ist auch ganz schön offensichtlich... ich sag nur "I hate all songs" usw.)

klar. ich hab in den letzten zwei wochen ungefähr tausend dieser tests gemacht -wenn man bescheid weiß, kommt immer das heraus, was man will. obwohl....ich erinnere mich daran, ein quiz sieben mal wiederholt zu haben, weil nie rauskam, was ich wollte :rolleyes:
ich glaube, es war "which kind of yaoi do you like" oder etwas in der art.....^^
aber bei gackt und co. ist's leicht.

Yuzuriha
24.11.2003, 15:49
@Shin
hmmmmm, also dann MUSS es an dem deutschen Press liegen, so schwierig gings net raus... ich würd ja sagen, ich machs mal für dich, aber das wird schwierig...^^ Du musst beim ersten Mal ETWAS Gewalt (bzw. KRAFT) anwenden...!

@Gala
da fragst du die Falsche, da ich net objektiv antworten kann! Ich mag alle drei Alben (und werde Crescent auch lieben^^), Moon ist klasse, schon alleine wegen Lu:na!
Mein Lieblingsalbum ist allerdings Rebirth (auch wenn viele sagen, es sei sein "schlechtestes"), es ist originell, abwechslungsreich, tragisch angehaucht, viele "weirdo" Songs (auf sowas steh ich... z.B. Kalmia, Secret Garden oder Uncontrol), schnelle und laute Songs, ruhige Ballden...
Zwar muss ich sagen, dass ich anfangs MARS und Moon lieber mochte, aber nach 3 Mal durchhören, war ich von Rebirth mehr als nur angetan, daher...
ach ja MARS kommt Mitte Januar auch noch raus! (Wär ja auch ne Überlegung wert... Vanilla, U+K und weirdo Illness Illusion sprechen für sich^^)

ach bevor ich es vergesse: hier die
Tracklist zu CRESCENT (4. Album)

01. Dybbuk
02. Mind Forest
03. Tsuki no Uta
04. Kimi ga matteiru kara
05. Solitary
06. Hoshi no Suna
07. Lust For Blood
08. White Eyes
09. Kimi ga oikaketa yume
10. Last Song
11. Birdcage
12. Orange no Taiyou

letzteres ist das Duett mit Hyde vom Moon Child Movie!

Birdcage, Hoshi no Suna, Kimi ga oikaketa yume, Last Song, Solitary und Tsuki no Uta sind ja als Singles (bzw. c/w Songs) erschienen und sind mehr als nur GUT (besonders Birdcage)... von dem her kann das Album gar nicht schlecht sein (alles ziemlich melodishce Songs, die ich kenne... der Rest wird wahrscheinlich genau das Gegenteil sein, aber sich dennoch hervorragend einfügen lassen^^)

Nur schade, dass Tsukiga matte irukara (das Lied ist so schööön *snieff*)und Tsukini michibikaretashi monotachi nicht drauf sind (die Lieder wurden wegen seiner Mondliebe extra für die Jyougen no Tsuki Tour geschreiben, vermute ich)!

Shinigami
24.11.2003, 16:00
²Yuzu
Ne, das is die japanische Pressung (hört sich das komisch an, wenn mans eindeutscht ^^ )

Ich denke, ich bin einfach zu... vorsichtig und zu ängstlich, mit der Glay CD hatte ich nicht solche Schwierigkeiten. Aber macht ja nichts, habe ja noch meine MP3s ^^

²Gala
Ich muss mich ausnahmsweise Yuzu mal anschließen! Ich würde auch zum Rebirth Album raten. Ich werde mir zwar alle "deutsche Versionen" der CDs holen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mit Sicherheit das Rebirth Album wählen. Allein der Song 4th ist an Genialität nicht mehr zu übertreffen. Für jede Gemütslage gibt es einen passenden Song, egal ob traurig, wütend, fröhlich, übermütig, es ist einfach alles darauf vertreten.
Ich halte Moon für sein bisher schlechtestes Album, was nicht heisst, das es nicht gut wäre, aber es sind mir (IMO) zuviele Popelemente darauf vertreten. Es fehlt das mutige, experimentelle das ich an Gackts Alben so schätze.

Andererseits... Wenn du dir eh beide Alben zulegen möchtest ^^ dann kauf dir doch die Moon, die ist jetzt schon raus und Rebirth kommt erst später. (Ha! Da hat die Logik wieder zugeschlagen ^^ )

Yuzuriha
24.11.2003, 16:27
ach ja, Kimi ga matteiru kara hat er auch in der Tour gesungen... es ist fast mein Lieblingslied von ihm, waaaaaah freu mich schon so auf Crescent(obwohl ich bis auf vier Songs Dybbuk, Mind Forest, White Eyes und Lust for Blood alle kenne...)
übrigens ist Last Song die meistverkaufteste Single in Japan zur Zeit und auf CD Japan ist Crescent das meist vorbestellte Album^^

@Shin
jetzt muss ich dir widersprechen (hach, ist das net schööön??)... ich mag Moon lieber als MARS (ich finde zwar MARS toll, aber...)... ich finde auch Moon nicht soooo poplastig (aber hast recht: das poplastigste Album von ihm^^)! Besonders DIESE Texte sind genial... es gehört eben zu seinem "Mondprojekt" (kein Scherz!) dazu, und die Lieder vermitteln genau das... nur zu Soleil muss ich sagen: absoluter Fehlgriff!!