Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSTwo 99€ ?

Abel's Lacan
31.10.2003, 20:08
Die Gerüchte verdichten sich. Was meint ihr? Kommt noch eine Playstation 2 für 99 Euro?

Wäre gut, weli meine leider kaputtgegangen ist.

SpongeBob
31.10.2003, 21:06
moin,

na klar!

die von Sony ziehen natuerlich mit, wenn die von Nintendo so spott billig ihre "Wuerfel" aus dem Fenster werfen...:D

ich denke es ist so gut wie sicher das die PlayStation II 99 "Euronen" kosten wird...:D

Valfaris
31.10.2003, 21:15
Ne, ich glaube nicht, dass die Playstation 2 so billig wird.
Sony ist nicht darauf angewiesen, da sie sich doch recht gut verkauft, im Gegensatz zu dem lifa Würfel.

Bei Gamecube war das von Anfang an anders, der hat um einiges weniger wie die PSX 2 oder die XBOX gekostet. Und man muss doch nicht alles nachmachen, oder?

AvaVII
31.10.2003, 21:59
Es geht ja nicht darum dass die PS2 so billig wird... Sony hat sich den Namen PStwo sichern lassen, was darauf hinweist, dass sie eine neue kostengünstigere Fassung der PS2 herausbringen..., wenn die aber wieder so eine technische Blamage wird wie die PSOne, dann kann sie mir gestohlen bleiben! da fehlte ja bekanntlich der RGB fähige ausgang! -_-

Don Rosa
31.10.2003, 22:10
Original geschrieben von AvalancheVII
Es geht ja nicht darum dass die PS2 so billig wird... Sony hat sich den Namen PStwo sichern lassen, was darauf hinweist, dass sie eine neue kostengünstigere Fassung der PS2 herausbringen..., wenn die aber wieder so eine technische Blamage wird wie die PSOne, dann kann sie mir gestohlen bleiben! da fehlte ja bekanntlich der RGB fähige ausgang! -_- Mir würd's recht kommen, gerade zum Weihnachtsgeschäft - ich hab nach wie vor keine NextGen-Konsole und, naja, wer braucht schon Privatleben wenn er Videospiele hat. ich würd sie wohl kaufen :)

Mr.Tea
02.11.2003, 22:20
Mir kann es egal sein weil ich eine PS2 habe...
...und die mir reicht;)!

cya all
Mr.Tea

Cryion
02.11.2003, 22:28
ich will diese edle silberne haben die ich kürzlich gesehn hab. die sieht ja hammer aus. aber 230€ is einfach zu viel.
da wäre 100 schon klasse. naja bis re online kommt is ja noch zeit, bis dahin begnüge ich mich mit dem cube.

Dark-Fox
02.11.2003, 22:49
Klar irgendwann wird sie so billig aber ich glaube das das bis nächstes Weihnachten hinzieht.

MfG, Fox.

akira62
03.11.2003, 01:29
Naja Sony hat ja schon lange angekündigt einige Chips mit hilfe einer neuen Technologie auf einen Chip zusammenzufügen. Dadurch wird die Produktion und alles billiger vielleicht wird dies in die PSTwo eingebaut.

Bonbon aus Wurst
03.11.2003, 02:33
Ich würde es cool finden, wenn sie so billig wäre!:)
Wenn die mal kaputt geht, kann man sich billig ne neue kaufen, denn
mir scheint`s so, dass die bei jedem irgendwann einfach zu sehr einstaubt
und sie lauter Macken bekommt! Meine kann einige DVD`s gar nicht mehr
lesen, was schon ziemlich ärgerlich ist!:( Außerdem denke ich mal, dass Sony mehr Geld
damit machen würde, als wenn die Playstation so teuer ist!

SchodMC
03.11.2003, 17:18
Außerdem denke ich mal, dass Sony mehr Geld
damit machen würde, als wenn die Playstation so teuer ist!
Nicht ganz. Wenn sie die PS2 für 99,- € verkaufen und dabei pro titel auch nur 1 € verlust machen, würden sie nicht mehr Geld damit machen. Im gegenteil: sie machten auf Dauer mächtig verlust! Die einzigste Lösung das ganze dann noch zu umgehen wäre mehr Lizenzgebühren für Games zu verlangen. Die würden dann wieder teurer werden.

Mr.Tea
03.11.2003, 22:03
@ BaW
Man passt einfach auf die PS2 auf und muss sich nicht imo ne neue holen (was doch sowieso schwachsin wär)...

cya all
Mr.Tea

akira62
03.11.2003, 22:09
Original geschrieben von Mr.Tea
@ BaW
Man passt einfach auf die PS2 auf und muss sich nicht imo ne neue holen (was doch sowieso schwachsin wär)...

cya all
Mr.Tea

Funktioniert nicht immer da vorallem in den "alten" PS2 wirklich sehr minderwertige Technik verbaut worden ist, vorallem die Laser sind super schlecht und dekalibrieren sich alleine von man zu lange und zu häufig zockt. Ich kenn einige die sich deswegen eine neue PS2 zulegen mußten und die behandeln ihre sachen immer pfleglich.

Mr.Tea
03.11.2003, 22:34
@akira
Ja...okay...das sind für mich Ausnahmen;)

cya all
Mr.Tea