PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch ne spiele idee :D



pacman
31.10.2003, 20:54
ich hab vor ein par tagen die geschichte mit dem pokemon verschnitt erzählt, jetzt ist mir aber noch eine andere idee gekommen:

das rpg würde in entfernter zukunft spielen, und KI(künstliche intelligenz) sei gang und gebe
man spielt diesmal keinen menschen, sondern einen cyborg mit ki eben. dann habe ich vor das spiel nicht in leven oä zu stufen sondern in ausbaustufen des roboters, dh. man kommt irgendwie an bauteile, die man dann in bestimmten werkstädten anbauen lassen kann, welche die statuswerte ändern:
panzerung, extremitäten, recheneinheit usw...

problematisch wird es nur, wenn ich auch menschliche charas integrieren möchte, die ohne bionicupdates besser werden sollen, aber dass passt schon irgendwie :)

sorybezüglich habe ich mir thematiken wie droiden misshandlung oä überlegt(aus star wars geklaut ^^) aber vll kann mir ja jemand einen denkanstoß geben ^^

was haltet ihr davon?

greetz pacman

Mister D
31.10.2003, 21:29
Was präsentierst du hier ewig deine Gedanken. Du musst selbst entscheiden, ob dir die Story gefällt oder nicht. Und wenn du so etwas planen willst, tu es und frag nicht uns ständig, wie wir das und wie wir das finden. Allein die Story macht kein gutes Spiel aus. Man kann doch erst ein richtiges Urteil machen, wenn man eine Demo bzw. Screenshots hat.

Silver-Harry
31.10.2003, 22:03
Das was mister D sagt stimmt nicht ganz, es kommt nicht auf screenshots beim bewerten an, immerhin wollte er wissen was wir von der spieleidee halten. Trotzdem solltest du aufhören deine ganzen ideen preiszugeben und lieber warten bis du wa<s grifffestes hast, ne komplette story halt. Sonst klaut dir einer die Idee noch!

-silv

pacman
31.10.2003, 23:49
ok ok ich halte in zukunft meinen mund -_-

Silver-Harry
01.11.2003, 21:32
:hehe: So war das auch nicht gemeint, was ich sagen wollte war: wenn du schon eine spiele Idee gibst, sollte irgendwann auch mal was davon erscheinen, oder? Sonst nützt es ja nix wenn wir das bewerten:rolleyes:

-silv

pacman
01.11.2003, 22:42
ja schon klar
ich hab michjketzt entschieden, und versuch mich ran zu halten um was zu präsentieren ^^

bloody
01.11.2003, 22:57
dein wievieltes therade ist es den jetzt mit der überschrift neue idee oder sowashttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif damit machst du dich heir sehhr unbeliebt jedenfalls bei mir:D also ich würde an deiner stelle erstmalgenau überlegen und nicht jeden tag hier ne neue idee reinposten das ist echt nervig

@topic ich find die idee recht naja net so spannend bleib lieber bei deinem anderem game und mach endlich am was und schrieb nicht andaurnd nur ideen;)