PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel



The Game
31.10.2003, 18:54
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der Community und plane, ein Spiel zu erstellen, bzw.
ich habe damit schon begonnen.
Die Story wird voraussichtlich so sein:
Wie es Legenden erzählen öffnet sich eines Tages die sog. Schwarze Dimension, das Böse dürstet danach, die Menschen zu unterwerfen. Allen voran steht eine Macht, Menschen zu Sklaven des Bösen zu verwandeln. Ein Forscher jedoch findet einen Weg, das Böse zurückzuschicken. Sein junger Ekel Pierre macht sich mit seiner Freundin auf die Reise!
Das Game sollte eine gute Mischung aus horror und Adventure sein.
Ich habe einige Anliegen:
1) Wie findet ihr die Story?
2) Brauche UNBEDINGT jemanden, der mir Battle Animations erstellt, vielleicht auch einige Ausdrucks - Facesets.
3) Ein Menüscript würde mir sehr helfen, dieser ist aber nicht unbedingt notwendig.

Bitte meldet euch bei mir!
TheGame@networld.at

PS: Jeder, der mir wirklich hilft bekommt natürlich eine Gastrolle!

tonne
31.10.2003, 20:15
erster ^_^
erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im forum...
1. die story wirkt zu ausgelutscht... dass böse, dass alles leben unterjochen will, das gibts häufig, ich würde die story nohmal überdenken...
2. ich kann sowas auch nicht.. ^_^
3. das forgotten e-book (http://www.rpg2000.de) (ich weiß nicht, ob der link stimmt) ist dabei eine echt große hilfe!!!

The Game
31.10.2003, 20:34
Also erstmal Danke:) für deine ehrliche Kritik. Hast du Vorschläge, Anregungen für eine bessere Story? Wie wärs mit einem bekehrtem Vampir oder Dämonen?? Mal was neues, oder?:confused:
Danke übrigens für den Link!!

tonne
01.11.2003, 01:19
vampire benutzen auch sehr viele, aber du solltest schreiben, um was es genau gehen soll...
aber mache am besten kein "die welt geht bald unter" story, du solltest dir mehr gedanken machen....

bloody
01.11.2003, 02:04