PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liga d. aussergewöhnlichen .............



Makasarno
31.10.2003, 17:18
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gab, ich hab ihn gesucht habe ihn aber nicht gefunden. Wenn es ihn aber schon gab dann einfach schließen.
Also:
Ich wollte mal fragen wie ihr den Film "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" findet. Ich hab ihn jetzt vor kurzem gesehen und finde ihn ziemlich gut.
Es war einmal eine andere Idee. Viele Charaktere aus verschiedenen Büchern und Geschichten zu nehmen und einen Film daraus zu machen wo sie natürlich die Welt retten.

Jetzt will ich mal eure Meinungen hören. An die Tastaturen und POSTEN!!!!!

MR.Z
31.10.2003, 18:23
Ich halte null vn solchen Filmen.
Das kommt einfach nict gut,allein schon die story,ein paar Helden zusammenzuwürfeln und die dann gegen das Böse kämpfen zu lassen.
Für Connnery finde ich das schade,wo er doch so ein verdammt guter Schauspieler ist.
Naja ich gehe da nicht rein und werde bestimmt nie da rein gehen

flow
31.10.2003, 18:36
Ja, er war schon gut.
Die Action war eher nicht so stark, aber bei den Effekten was Fahrzeuge und Waffen angeht war es gut.
Aber endlich kommen mal alte Figuren aus Sagen zum Vorschein die mich auch interessiert haben.

Im Großen und Ganzen gefiel er mir ganz gut.

3,141592654
31.10.2003, 19:34
da die meisten bereits in diesem thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14789&perpage=20&pagenumber=2) ihre meinung abgegeben haben, mach ich hier mal zu. dort kann natürlich weiter diskutiert werden, wenn bedarf besteht.