PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte nen Vorschlag

Thomson
31.10.2003, 14:18
also ich hätte den vorschlag

das wir ein linkshell bzw gilde auf Odin machen
und dan werde ich nen anderes forum fragen
(was auch ''recht'' voll ist (hab schon eins)
und das dieses forum dan auch eine gilde auf Oding macht..
so wären das dan recht viele deutsche
und ein paar mehr :P

ich hab das andere forum nochnicht gefragt
ich bin auf die idee gekommen weil ich im anderen forum
gesehen habe das sie genau wie hier diskutieren ob sie zusammen
auf einen server gehen wen ja welchen usw usf

dread
31.10.2003, 14:22
Um welches Forum handelt es sich da ?
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, dann könnten wir uns das auch mal schauen, bevor man die Leute dort gleich fragt.

Thomson
31.10.2003, 14:24
http://forum.planetffxi.de/forumdisplay.php?s=&forumid=8

dread
31.10.2003, 14:28
AFAIR sind die meisten Leute aus dem PlanetFFXI Forum bei SeeD und SeeD geht sowieso auf Odin.

Thomson
31.10.2003, 14:29
dan könnt man ja vieleicht nochn paar andere von da ueberzeugen
auf odin zu gehen :)
und alle hier aus dem forum.... dan wär da ja auch halbwegs was los
und soviele highs auchnich :P

Gogeta-X
31.10.2003, 14:37
Original geschrieben von dreadlord
AFAIR sind die meisten Leute aus dem PlanetFFXI Forum bei SeeD und SeeD geht sowieso auf Odin.
AFAIK sind die meisten in DsoC, also kann man das eh vergessen.
Ausserdemläuft der Vote noch. Also ich mache da jetzt nichts mehr sondern orientiere nach den Vote.

@Thomson, bitte sei so nett und mach in den Tread überschriften immer Ausschlaggebende Begriffe, damit wir das zu ordnen können. -.-

Raion
31.10.2003, 20:57
Es stimmt. Es sind mehr User von Planet bei DSOC als bei SeeD und so wie es bis jetzt aussieht, werden diese auf Rag gehen. Wir, die SeeD, gehen auf Odin. Vielleicht sehen wir uns ja dann dort.

Gruß Raion

Rai-Jin
01.11.2003, 01:08
wir von dsoc gehen auf rag und dass 100% weil wir schon member haben die auch dort sind und da wahrscheinlich doch kein worldshift stattfindet was sich ja als gerücht herausgestellt hat können wir diese 3 Highleveler nicht im stich lassen.
Finds echt schade dass nicht alle Gilden auf 1 Server sind naja kann man nix machen.