PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue PN

aitdFan
31.10.2003, 01:30
Hallo zusammen.

Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich bei Neuen PN's benachrichtigt werde und manchmal nicht.
Woran könnte es liegen, dass ich nicht bei allen Neuen PN's benachrichtigt werde? :confused:

Kentau
31.10.2003, 02:07
das selbe problem habe ich auch.das pop up fenster öffnet sich immer erst wenn ich unter profil nach schaue.

Pik
31.10.2003, 02:24
Original geschrieben von Kentau
das selbe problem habe ich auch.das pop up fenster öffnet sich immer erst wenn ich unter profil nach schaue.
Kann es sein, daß es erst dann kommt, weil du dich erst einloggst, wenn du in dein Profil gehst? Man bekommt nur eine Benachrichtigung, wenn man eingeloggt ist und wenn man sich erst einloggt, wenn man in sein Profil schaut, kommt nunmal erst dann die Benachrichtigung. Ist ja logisch. Wenn du nicht eingeloggt bist, kannst du ja nicht als der entsprechende User idntifiziert werden.

Dizzy
31.10.2003, 03:02
Kann nicht sein da ich dasselbe Problem habe, nur dass ich eingeloggt bin wenn ich schon auf die Seite komme, und dann bekomme ich auch keine Nachricht!
Da muss wohl irgendwo ein Fehler sein.

MfG DS

Trishna
31.10.2003, 03:41
Dieses Problem ist bei mir erst seit anfang den Herbstferien!
Vorher ging es ohne Probleme! Aber is es so schlimm, wenn man nicht sofort benachrichtig wird??? Ich schau imjmer, bevor ich mich abmelde, ob ich ne PN bekommen habe!
Ich bin nicht darauf angewiesen, und find es deshalb auch nicht schlimm, wenn es nicht funktioniert!
mfg
Yori

Sphero
31.10.2003, 05:59
Lösungsweg:

Ausloggen -->
Einloggen --> in die Einstellungen gehen.
Cookies akzeptieren ---> Absenden !
Browser schliessen --->
Browser öffnen --> Ins Profil und dann normal weiter
Problem sollte der vergangenheit angehören.

Immer wenn solche Sachen auftreten liegt es meistens am fehlerhaften cookie - wahrscheinlich habt ihr es irgendwann mal gelöscht oder irgendwas getan damit das cookie verändert wurde --> Avatar wechel z.b. oder was auch immer.. nach solchen Aktionen immer ausloggen und neu einloggen, das klärt die cookies und ihr habt wieder ein aktuelles :)

Skar
31.10.2003, 13:40
Weitere Möglichkeit: E-mail Benachrichtigung einschalten - das funkt immer - hab mich schon dran gewöhnt, daß das Forum offensichtlich bei jeder neuen PM würfelt... "Hmm, mal sehen... eine natürliche 20, hui, der kriegt ein Pop-Up-Fenster! Oh weh, nur eine 7... leider nichts!".

Oder routinemäßig zwischendurch/bei jedem Einloggen ins PM-Fach schauen.