PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etarnel Fantasy



Vincient
31.10.2003, 02:18
Mein Team die Shinra corp. hat sich entschieden alle Projekte fallen zu lassen und eins der bisher aufwendigsten die wir je machen werden zu machen es soll "Etarnel Fantasy" heissen!
Dieses Jahr werden wir noch ein paar vorbereitungen treffe und nächstes Jahr werden wir anfangen mit dem Game!

Mein Team und ich würden euch bitten uns aber noch ein bisschen unter die Arme zu greifen!

Also dass ist dass Zeug was wir von euch bräuchten:
1:Eine paar gute Seiten wo Rips sind!
2:Ein gutes Rip Programm!
3:Ein Programm womit man ein Bild von 32bit zu 256 Farben umwandeln kann dass die meisten Farben konstant bleiben!

Das ist alles wir danken euch für eure hilfe!!!
Diese Comunity wird dann im Spiel erwähnt!(in den Cradits und die Leute die uns geholfen haben einzelnt mit namen)

Falls ihr Gastrollen haben wollt könnt ihr bescheid sagen es gibt:
8 Gastrollen als NPC's
2 Gastrollen als PC's

Snake`s Bite
31.10.2003, 02:27
Etarnel Fantasy?Ô_o
Von so einem Wort habe ich noch nichts gehört... Höchstens Eternal Fantasy, oder?^^

Also, spezialisierte Seiten kenn ich nur eine: http://www.ripper-mafia.tk

Programme für alle Gameboy-Spiele: Visual Boy Advance
Programm für SNES: SNES 9x (wenn ich nicht irre)

Paint Shop Pro 8


Gastrollen?! *hechel*
Als Held? Oder? Ô_o Wenn ja, dann gebt ihm den Namen "Emrys" und in den Credits als "Snake`s Bite war "Emrys"".^^
Wenn ihr das anders meint, dann macht mich als Blindschleiche ein, auf die man immer mal wieder während des Spieles tritt. Irgendwann ist die dann so sauer, dass sie den Helden beißt.^.^

Vincient
31.10.2003, 02:34
Danke für deine bemühungen ich werde es mit PSP8 probieren!
Ripper Mafia hab ich schon geguckt gibts nichts was wir verwenden könnten!
Ich werde dich ins Game bringen als Emrys und in den Credits als Sneaks bite du kannst gespielt werden aber nur in nebenquests und in Minigames ist dass ok?

Chaik
31.10.2003, 02:46
Gastrollen gastrollen!
Naja als Rip-programm könnte ich auf grund von empfehlungen "IDraw" empfehlen nunja falls ich ne Gastrole kriegen sollte:
Als PC:
Name: Chaik'ren G'ordorr
Alter:35
Beruf:Kampfmagier,Nekromant
Story: stammt aus einem alten Geschlecht dessen mitglieder allesamt Magier waren, die meisten gehörten zu den mächtigsten ihrer zeit,Bloß Chaik'ren stellt sich da etwas trottelig an (hohe zauber verfehlsrate)aber wenn ein zauber trifft dann auch richtig^-^, er wirkt ziemlich arrogant ist aber eigentlich(betont eigentlich!) ganz nett, bringt die Gruppe(oder den Helden der bei ihm ist) ständig in gefahr weil er seinen eigenen Kopf immer durchsetzen will, sobald ihm was gegen den strich geht meldet er es sofort,wirft dann mit Feuerkugeln oder sosntigen magischen sachen, durch seine tollpatschigkeit verbrennt er sich meistens selber den A..Ar...Arm!
Er trifft den Helden (wahrscheinlich wenn das Team es so will) In einem Dorf das von Irgendjemandem Bösen (*zu General Zwinger schiel*) bedroht wird.Er wurde vom Dorfchef angeheuert um das Böse aus dem dorf zu vertreiben das er durch seine "tolle" art natürlich nur mit hilfe des helden schaft, als Chaik'ren erfährt was der Held vor hat entschliesst er das der Held ohne ihn natürlich nicht klarkommt und schliesst sich ihm an.
Nebenbei Beherrscht er Einige der mächtigsten Magien der Welt, traut sich aber nciht sie einzusetzen, da er sich dafür wahrscheinlich selbst opfern müsste. (vielleicht könnte er sich gegen ende des spiels opfern und sich und den General nach einem Langen harten zweikampf endgültig einzuäschern)Sonst ist er eigentlich in den Meisten dörfern mittelmäßig bekannt, wenn auch manchmal im Negativen Sinne (aaah!!!! da ist der schuft der unser dach abgefackelt hat!!!)
Er wurde vor kurzem von seiner Familie auf trainingsreise geschickt damit er endlich mal Seien magien richtig zu beherrschen lernt.
(Vielleicht) Verschweigt er dem Helden zu anfang seine Wahre Identität.

als NPC:
Name: Chaik'ren G'ordorr
Alter: 35
Beruf: Bettler
Story:
Seine eltern sind gestorben als er 12 war, der bürgermeister hat ihr vermögen eingezogen und die Ordnungshüter bestochen, so hieß es das Chaik'rens eltern offiziel bei einem unfall ums leben gekommen sind, doch Chaik weiss es besser, immerhin musste er den Mord mitansehen.
Er hat probiert die leute von dem mord zu überzeugen doch keine glaubte ihm ein wort, seit dem Gildet er als verrückt und fristet sein leben als Bettler.


^-^ achja Gaminggroundzero (http://www.gaminggroundzero.com) ich glaub da gibts einige gute Rips
na denn.
By the Worldsgreatest Bettler

Snake`s Bite
31.10.2003, 02:46
Original geschrieben von Vincient
Danke für deine bemühungen ich werde es mit PSP8 probieren!
Ripper Mafia hab ich schon geguckt gibts nichts was wir verwenden könnten!
Ich werde dich ins Game bringen als Emrys und in den Credits als Sneaks bite du kannst gespielt werden aber nur in nebenquests und in Minigames ist dass ok?

Klar ist das ok. :)
Ah ja, vielleicht findest du ja auf www.gaminggroundzero.com noch was.

Vincient
31.10.2003, 02:51
Als Pc wäre es schon gut ich nehme dich dann als ein Charakter den Man auswählen kann weil du auch so viel geschrieben hast und die Story ist auch ganz gut!

Danke für die Seite gucke ich gleich nach!

General_Zwinger
31.10.2003, 03:11
Ich würde die Gastrolle eines NPCs nehmen.
Es ist simpel: Ich möchte ein Böser sein. Wenn mehr über die Geschichte bekannt ist, kann ich sogar einen Hintergrund verfassen, wenn du willst. Auf jeden Fall sollte General Zwinger nimeand sein, der einmal auftaucht und gleich gekillt wird, er sollte ein Böser sein, der eine längere Zeit im Spiel als Böser präsent ist (am Liebsten wäre es mir, wenn er entweder da Hauptböse ist (gut, das ist übertrieben^^) oder jemand, der sehr lange anwesend ist und dann auf irgendeine Weise (am besten dramatisch; also nicht einfach von der Party killen) umkommt. Wie gesagt, viel mehr kann ich nicht schreiben, weil General Zwinger definitiv kein storyunabhängiger Charakter sein sollte, sondern einer mit Einbindung in die Geschichte.

(Ich könnte zB sagen, er soll als böser General auftreten; doch was würde es nützen, wenn in dem Spiel keine Armee oder sowas vorkommt^^).

PS: Ach ja, den Hintergrund findest du sooo gut? Ich finde das es zu storyunabhängig ist, er könnte überall eingebunden werden, sowas mag ich nicht^^ Nebenbei zweifle ich, ob ein NPC(!) wirklich mehr Hintergrund als ein PC besitzen sollte... denn im Gegensatz zu dem Hintergrund des PC (der fasst gar nicht richtig vorhanden ist; er gehört nur einer tollen Familie an) hat der NPC einen viel besser gestrickten Hintergrund; ob das nötig ist:rolleyes:

Chaik
31.10.2003, 03:23
Sodann noch ein paar Links hab ich für dich auf denen meiner meinung nach noch einige gute sachen sein müssten:

Phylomortis (http://www.phylomortis.com)

GamingW (http://www.gamingw.net)

Rpg2000 (http://www.rpg2000.de)
(anmerk: schätzungsweise gibs die meisten Ressourcen die hier sind auch auf mehreren anderen sites aber es gibt auch einige exklusive)

und noch ein paar seiten für Sounds/Midi/Mp3

VgMusic (http://www.vgmusic.com)

Stonewashed (http://www.stonewashed.net/sfx.html)

Findsounds (http://findsounds.com)

nun ich hoffe ich konnte helfen ^-^

EDIT:
@General Zwinger:
Sorry das es sooo wenig Hintergrund ist aaaaaber: Ich war in eile weil ich unbedingt noch irgendeine gastrolle kriegen wollte, bei gelegenheit(also gleich) werd ich es mal ausführlicher beschreiben gell?:rolleyes:
und: das mit tolle familie empfinde ich als beledigung!:D :hehe:

Balduras
31.10.2003, 05:03
Ich würde zur Konvertierung IfranView nehmen, ist kostenlos und einfach zu bedienen.

GASTROLLEN .. woohoo :D

Name (auch in credits): Balduras
Beschreibung: Ich will einer sein, der erst dem Helden hilft und ihm dann in den Rücken fällt ! Lass deine Fantasy spielen :D aber nix perverses :p

Tai-fun
31.10.2003, 15:03
Moin!

Wo ich das Wort Gastrolle höre, muss ich mich auch sofort mit einbringen. Ich hätte sehr gerne einen kleinen Auftritt in eurem Game, dazu habe ich mal einen Personalbogen zusammengestellt:

Name: Tai-fun
Alter: 28
Volk: Mensch
Beruf: Krieger
Vorgeschichte: Er hat sich aus einer armen Familie durch viele Peiniger zu Krieger durchgekämpft und ist heute wohlhabender Stadtbewohner.
Aufgaben: Wie wäre es wenn auf Grund von fehlender Sympathie, ein Konkurrenzkampf zwischen mir und dem Held entsteht, den man dann mit einem Gefecht für sich entscheidet.

Wenn dir das zusagt,
würde ich mich freuen,
ansonsten bis dann,...
Tai-fun :p

Vincient
31.10.2003, 15:47
Also erstmal danke an euch alle dass ihr mir so fleissig hilft!

@Tai-Fun:
Ich und meine Kollegen haben uns überlegt ob wir dich vielleicht als Beschwörungsmonster nehmen können!

@Balduras:
Du wirst auch in den Credits erwähnt und dich werde ich auch als pc nehmen!

@General Zwinger:
Du wirst ein general sein der der Sohn von dem König ist der aber gut ist denoch verfolgst du boshafte Pläne!
Ich finde es aber nicht ok wenn man über einen anderen seine Familie herzieht!

@Chaik:
Danke für die seiten die kenne ich alle aber ich hab die adressen vergessen!
Und ist doch egal was der sagt!(das mit der beleidigung)

Tai-fun
31.10.2003, 16:06
@ Vincient: Ich bin ganz durcheinander, immerhin bekommt ja nicht jeden Tag so ein Angebot...natürlich wäre ich einverstanden! Ihr müsstet mir dann nur eure Vorstellung für Design und so zukommen lassen, falls ihr schon etwas passendes habt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ich mir das mal angucken könnte. Auf jeden Fall freue ich mich über diese Gastrolle besonders. Thx nochmal.

Wenn ihr noch nichts passendes zum Rippen gefunden habt, würde ich einfach mal §googlen!

Ciaoi,...
Tai-fun :D

OverStrike
31.10.2003, 16:20
Hi!

Ich wäre auch gerne scharf auf eine Gastrolle wenn ich eine bekommen könnte wäre ich froh wenn ihr noch Platz für mich hättet ihr könnt mich als irgendetwas machen ich wäre trozdem froh!!!



ciao...;)
OverStrike

Vincient
31.10.2003, 16:38
@Tai-Fun:
Die idee dazu ist uns gekommen als wir deinen namen gelesen hatten!:D
Der Still ist so wie in Saga Frontier 1&2,Final Fantasy Tactics und Tactics Ogre!

@Overstrike:
Du kannst eine haben als NPC!

@all:
Die Charakter auswahl ist fast schon fertig!
Ich erkläre sie mal:
Man soll am anfang wählen:

Was willst du erreichen?
Meine eigene Freiheit
Frieden
Siege

Was wählst du?
Stärke
Mut
Intelligenz

Was wählst du ab?
Freiheit
Reichtum
Frieden

tja dann kriegt man den Passenden Charakter!
Dass natürlich im richtig geilen styll!
Wie findet ihr dass?

OverStrike
31.10.2003, 16:43
Original geschrieben von Vincient


@Overstrike:
Du kannst eine haben als NPC!





Hi!

joa als Npc das geht ja noch aber bin ich trozdem mit zufrieden!!


ciao...;)
OverStrike

Tai-fun
31.10.2003, 16:54
Moin!

Daher kam eure Idee mit der Beschwörung also...naja, ich muss sagen, dass ich die Überlegung mit dem "Chara-Bogen" gut finde. Erinnert mich ein Bisschen an den Anfang von Kingdom Hearts (wer's gespielt hat). Man musste je nach Wunsch Sache abwählen oder sich dafür entscheiden. Ich habe jedoch noch eine Frage dazu: Entscheidet sich aus den Antworten die Charakterwerte?

Ciaoi,...
Tai-fun :p

Vincient
31.10.2003, 16:59
Man kriegt ja die dazu gehörigen Charaktere und dann haben die auch die gewählten Werte!
Ja ich habe aus Kingdom Hearts ein bisschen abgeguckt!
Ich habe dass intro zu Chaik gemacht ich habe aus einem anime einbisschen gerippt es sieht geil aus ehrlich!

OverStrike
31.10.2003, 18:07
Hi!

@Vincient
Ja du hast doch gesagt das du ein bisschen von Kingdome hearts abgeguckt hast das ist janicht schlimm ist eigentlich ist es cool. Du sagst, dass das Intro cool ist dann gib es hier doch mal, als link her zum download wäre cool!!!:D


ciao...;)
OverStrike

Vincient
31.10.2003, 19:52
Ich kann ja mal bald ein paar tester auswählen!

Chaik
31.10.2003, 20:02
Tag erstmal^-^

Thx Shinra Corp. für die Gastrolle als PC http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

achso das ich das als Beleidigung auffase war auch ein scherz, nicht das da irgendwer was falsch versteht^-^

ach Vincient falls du noch einen Tester brauchst, netterweise kenn ich da Jemanden Namens "Chaik" der gerne testen würde^-^

Vincient
31.10.2003, 20:14
Bitte!!!
Kannst ja testen in so einem Monat ist aber nur die auswahl alle Intros und ein bisschen vom Game mit Kampfsystem(selbergemacht)!

Chaik
31.10.2003, 20:17
Danke!!!:D

Egal wie viel es ist , wen wenig ist bedeutet es ja nur das ich weniger arbeit hab udn du es später nicht mehr testen lassen musst, aber: ich würde dir raten mehrere Tester zu nehmen (was du denk ich mal eh vorhattest) falls einem Mal n Bug nicht auffällt ,fällt er wahrscheinlich einem anderen auf!

Vincient
31.10.2003, 20:23
Ich suche ja auch noch ein paar!
Willst du eigentlich beitreten?Der Shinra corp.?
Wenig wird es bestimmt nicht!
Du wirst schon eine Stunde daran sitzen!
Wir würden uns freuen wenn du mitglied wirst und dich als Beta-Tester bei unseen Spielen nützlich machst!

Chaik
31.10.2003, 20:44
...ähm....nunja... So lang es nur als Beta-Tester ist tret ich gern bei da ich mein Derzeitiges Projekt "Zorn des Anubis" erstmal zu ende bringen möchte bevor ich mich an was anderes Wage, aber Falls ich beitrete vorerst(!) nur als Beta-Tester wenn ich mein Spiel dan fertig hab kann ich auch sonst so bei den Spielen mitmachen.
Unter diesen Bedingungen: JA!!!! danke danke! ich persöhnlich hätte nie vermutet das mich mal wer hier sowas fragt^.^

"Chaik testet gute Spiele, und SIE können das auch mit Shinra^-^"
also Thx ,danke,Merci,sonstiges,etc,pp DAnke! ich nehm das angebot an. Muss ich dann was Bestimmtes in die SIG tun oder nich wenn ja Per Pm an mich!^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

EDIT: das mit dem ICQ muss ich erstmal absprechen mit meinen eltern, weil die sind eigentlich gegen sowas, aber ich kanns ja mal versuchen ich hoff ich schaff es sie zu überreden, und fall es mit ICQ nicht geht bin ich trozdem drin? :confused:
Na ich hoff ich kann meine Rolle als "Shinra-Corp.-Beta-Tester" Gut erfüllen^-^

Vincient
31.10.2003, 20:55
Verändern musst du garnichts in deiner Sig und den PNs wir hatte nämlich vor einen Beta-Tester zusuchn jetzt haben wir ihn!
Hol dir bitte ICQ wenn es geht ok?
Und Bitte!

General_Zwinger
31.10.2003, 21:28
Du wirst ein general sein der der Sohn von dem König ist der aber gut ist denoch verfolgst du boshafte Pläne!
Hmmm... ja, das geht noch^^
Wie gesagt, ich möchte aber schon, dass der Charakter Hintergrund bekommt, denn er soll kein 08/15 Böser sein; diesen Hintergrund könnte ich auch selbser verfassen, wenn ich wichtige Teile der Story kenne.
Ach ja, zu der Familie: Es ging mir gar nicht so sehr darum, diese schlecht zu machen, sondern einfach darum, dass er (Chaik?) einem NPC einen viel interessanteren und auch besseren Hintergrund verpasst hat als einem PC, das halte ich eifnach für komplett daneben; natürlich sollten NPCs auch nicht allzu flach sein, doch der Spieler sollte sich nicht fragen "Warum laufe ich eigentlich mit diesem komplett ersetzbaren Charakter mit schlechtem Hintergrund rum statt mit diesem NPC, der irgendwie viel interessanter ist".
Es sollte auf jeden Fall nicht fies rüberkommen und ich wollte auch nicht beleidigen, das war mir nur aufgefallen^^

Vincient
31.10.2003, 21:39
Es ist so dass er mir ein bisschen der Story erzählt hat deswegen ich habe sofort eine Geniale Idee bekommen ich übernehme nicht gleich die ganze story von ihm ich verändere sie doch!
Ich ändere vielleicht dass mit dir noch!(PC)
Willst du vielleicht auch noch Tester werden?

Vincient
31.10.2003, 22:39
Es liegt ein feeler vor in der überschrifft es heisst Eternel Fantasy!

General_Zwinger
31.10.2003, 22:45
Mach ich nochmal ein Posting, mein Edit liest sonst wahrscheinlich eh keiner:D

Warum muss man die Fragen beantworten? Bekommt man die von irgendwem gestellt oder ist das einfach nur, damit man dann irgendeinen Charakter zugewiesen bekommt... (ich fand den Anfang von Kingdom Hearts mit den Fragen übrigens richtig mies, weil es keinen Grund gab, diese zu stellen, sondern es einfach nur vertuschen sollte, dass sich die Charakterentwicklung damit verändert )
Und inwiefern unterscheiden sich die Charaktere dann, die man erhält? Verfolgt man eine andere Storyline oder sind es einfach nur andere Charaktere im selben Spiel oder gar Avatare nur mit anderen Fertigkeiten?

Wird das ein Tactical RPG (denke ich mal stark anhand der Games, die du genannt hattest). Ich würde es schon antesten wollen, ob ich sooo viele Bugs finde, kann ich aber nicht sagen
Auf jeden Fall bekommst du dann meine (positive oder negative) Kritik an Geschichte, Charakteren und Atmosphäre (eventuell noch Mapping, Sound); besonders auf eine gute Geschichte lege ich viel Wert, das solltest du wissen.
Ach ja, Eternal Fantasy, das hatte ich mir schon gedacht^^

Vincient
31.10.2003, 22:52
Es ist geil mit den Fragen finden wir!
Die Charas unterscheiden sich in Skills Status Aussehen und Story!
Das KS haben wir noch nicht entschieden es wird eine Grafik wie in den genannten Spielen geben!

Bloodyboy
31.10.2003, 23:06
Also das dein team das beste ist bezweifle ich, das die Insomnia Production das beste ist allerdings auch (mein und sein ehemaliges team)...
ABER DEIN GAME HÖRT SICH GUT AN...
Ich hab ne gastrolle als PC...;)

Vincient
31.10.2003, 23:13
Bloodyboy wenn du dass denkst ich gebe dir eine NPC rolle!
Ich denke dass mein Team besser ist als alle anderen weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!
Dass aufwendige kann mann von euch ja nicht gerade behaupten oder?

General_Zwinger
01.11.2003, 00:24
@Vincient: Ist das nicht ein wenig eingebildet von dir, WIRKLICH zu behaupten ihr wäret das beste Team^^
und das ihr nur aufwendige Sachen machen würdet? Diese Fragen kommen mir zB nicht allzu aufwendig vor *g* (nicht übel nehmen).

Und ich streite ja gar nicht ab, dass das mit den Fragen gut sein KANN, doch in Kingdoms Hearts fand ich es ehrlich gesagt nicht so prall, da hätte man auch gleich einen Auswahlscreen machen können.
Wenn du es irgendwie logisch integrierst hätte ich nichts dagegen...
vielleicht sollten die Fragen aber auch einfach nur logischer sein, als die bei Kingdoms Hearts, denn dort traf eigentlich keine Aussage auf mich zu...

Genji
01.11.2003, 00:50
Original geschrieben von Vincient
Bloodyboy wenn du dass denkst ich gebe dir eine NPC rolle!
Ich denke dass mein Team besser ist als alle anderen weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!
Dass aufwendige kann mann von euch ja nicht gerade behaupten oder?

*Mwahahaha* Wenn ich das schon lese... Wenn du mit so einer ignoranten Einstellung kommst, kann ich dir gleich sagen, dass ihr direkt auf die Nase fliegen werdet. Der Maker ist ein Hobby, kein Weg zum Ruhm du Clown. :rolleyes:

Aber wie sagt man so schön: Übermut tut selten gut.

Chaik
01.11.2003, 00:50
So!

Wenn der Vincient behauptet sein Team sei das beste Team dann stimmt das denk ich mal...oder doch nicht?Also lieber Chef zu sagen das Wir das Beste sind was es gibt (in meinem fall stimmt es ja*fg*) find ich schon son bissl überheblich.
Und mit aufwendige sachen bezeichne ich.:
Chaiks super duper Aufwendig-Features List
-Mindestens 5verschiedene Story verläufe
-Min. 30Sidequests mti je ca.1stunde spielzeit
-Das spiel muss ohne sidequests mindestens 40stunden spielzeit haben
-Drei verschiedene Menüs zur auswahl
-Vierer truppe aus mindestens 16Helden zusammenstellen
-Komplett Eigens Komponierter Soundtrack
-Nur eigene Chip/Char/Facesets
-Geometrisch Gezeichnete Lichteffekte die perfekt passen
-Sehr gutes KS ohne Fehler
-Komplette Sprachausgabe
-Für jeden PC/NPC einen anderen sprecher


Sowas ist meiner Meinung nach aufwendig!
Und ich schätze mal das das nicht der fall ist!:D
Nunja sorry Chef wenn wir wirklich NUR aufwendige sachen machen berücksichtige die liste bitte^-^
Ich schätze allerdings nicht Das es wirklich nur aufwenige sachen sind.
Falls doch:
Kann der Held auch Gradeaus gehen?:D :D

Naja.... ich empfehle mich dann mal


ps: Beschwerden Mahnungen Mordruhungen geldforderung bitte an Chaik (xell90@web.de)

Vincient
01.11.2003, 20:22
Ich denke was ich denke und ihr was ihr!
Unser Spiel wird sehr aufwendig braucht ihr ja nicht glauben ich habe sowieso keine zeit mehr für dieses Forum also!
@Gener Zwinger:
Ich finde es ihrgendwie dumm und einfach nur miss wenn man andere die ganze zeit beleidigt und in den Dreck zieht!
Tschüssi!

Kann bitte ein Mod dieses Thema schliessen!

Chaik
01.11.2003, 22:13
Hey Chef bleib mal locker Kollege, und wo hat der Zwinegr wem Beleidigt? und selbst wenn: is doch noch kein grund jetzt heir einfach abzudüsen ,chef kollege!

General_Zwinger
01.11.2003, 22:27
Ich denke was ich denke und ihr was ihr!
Hat irgendwer was anderes gesagt:rolleyes:


Unser Spiel wird sehr aufwendig braucht ihr ja nicht glauben ich habe sowieso keine zeit mehr für dieses Forum also!
Wieder: Hat hier irgendwer was anderes behauptet? Ich glaube dir, dass das Spiel aufwendig wird. Doch ich wage zu bezweifeln, ob ALLES, was ihr macht, aufwendig ist (zur Unterstüng ein direktes Zitat"[...]weil wir richtig zusammen arbeiten und nur aufwendige sachen machen!")
Wenn du für das Forum keine Zeit mehr hast, tut mir das leid.


Gener Zwinger
Ich finde es ihrgendwie dumm und einfach nur miss wenn man andere die ganze zeit beleidigt und in den Dreck zieht!

Das ist aber ziemlich anmaßend von dir. Zeige du mir mal bitte, wo ich andere BELEIDIGT und in den Dreck gezogen habe.
In meiner ersten Äusserung meinte ich nur, dass ich die Geschichte für nich sooo gut halte; ich beledige hier niemanden. Ich ziehe auch nicht über die Familie her, dass mit der "tollen Familie" ist einfach nur, weil er ja geschrieben hatte, dass es eine mächtige Magierfamilie" gewesen sei; so gesehen könnte es auch eine mächtige Schwerfkämpferfamilie etc. sein, weil die Geschichte, so, wie sie war, recht auswechselbar war. Dass der Charakter in der ausfürlicherern Version (die ich erst eben entdeckt hatte...) viel mehr Persönlichkeit hat, streite ich nicht ab; dennoch finde ich immer noch, dass der NPC eine bessere Hintergrundgeschichte hat.
Auf das Verhältnis PC - NPC gingen meine nächsten Beiträge ein; ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht passieren sollte, dass ein NPC mehr Hintergrund als ein PC hat, weil ich mir sonst denken würde, weshalb ich nicht einfach mit dem NPC spiele, der viel interessanter ist.
Und dass ich das Fragesystem wie bei Kingdoms Hearts kritisiere, DAS willst du doch wohl nicht als Beleidigung ansehen, oder? Wenn doch, dann kannst du einfach keine Kritik vertragen.
Um es zu verdeutlichen: Baut diese Fragen logisch ein und gebt vor allem sowohl logische Fragen als auch Antworten vor, die auf viele Leute zutreffen würden, dann kann es meinetwegen im Spiel sein.
Und was Chaik gemacht hat, war nun wirklich nur Spaß, das muss natürlich nicht alles in eurem Spiel sein, damit es aufwendig ist; und ich habe mit der Liste auch ein paar Probleme;)

@Chaik Wenn schon, dann nenn mich "Der General":D

Kamue
02.11.2003, 09:01
Eternal Fantasy ist schon in der mache von einem anderen.
Ein Ks Trailer gibt es auf www.rpgmaker2000.de und das Ks sieht ziemlich geil aus:)

P.S.Benennt das Game lieber um;)

-Game-Soft-Rpg´s-

Vincient
02.11.2003, 17:04
Nagut ich entschuldige mich nochmal bei jeden hier!
Ich nenne es dann um aber was für einen namen soll ich nehmen?
Ich glaube ich nenne es:

"Legend of the Brave Story"

Vincient
04.11.2003, 23:08
"Legend of the Cadrila Brave Story" so heisst es jetzt ich bin gerade dabei den Soundtrack zu machen ich brauche ein paar leute die ihn sich dann später komplet anhören!
Also wer will soll sich hier im Forum melden!

OverStrike
05.11.2003, 00:24
Hi!

ich hätte lust ihn mir anzuhören wenn du nichts dagegen hast würde ich ihn mir anhören weiß du schon wie lang der sein soll???:D


ciao...;)
OverStrike

Daos-Mandrak
05.11.2003, 01:14
Achhhhh, Gastrollen! Meine Leidenschaft!
Ich muss aufpassen, sonst habe ich bald keine Charas mehr für meine Spiele...
Gestatten, Teron. Teron Slay´Prayer, ehrwürdiger Inquisitor vom Orden der Jadeklingen. Wie der Ordensname vermuten läßt bin ich im Kampf mit dem Jadeschwert geschult. Dieses Schwert gehört zu der Gattung der Tri-händer bei denen der zweite Waffengriff direkt in der Klinge eingearbeitet ist. Das leuchtende Grün dieser gesegneten Waffe verdank mein Orden seinen Namen.
Über viele Jahre hinweg war ich treuer Anhänger der Inquisition und habe Exekutionen an allen möglichen Häretikern vorgenommen. Man kann mich nicht "fanatisch" nennen nur weil ich das Wort Gottes verbreite und ihm mit Schwert und Plattenrüstung verteidige. Das Unreine muss eben verbrennen.
Diese Ansichten habe ich heute noch, aber es hat sich etwas geändert. Mit der Berührung eines teuflischen Gemisches eines minderwertigen Hexers habe ich es zu verdanken, dass ich zu einer wiederwärtigen Kreatur wurde. Ein drittes Auge ziert meinen Kopf, ich bin nur noch ein Mutant, ein Häretiker, der es nicht wert ist zu existieren. Meine Begleiter hätten mich nicht davon abhalten dürfen mich selbst zu enthaupten. Sie sind noch nicht mit den Riten der Exekution vertraut gewesen. Damals haben mich ihre Argumente überzeugt. Ich könnte meinen Dienst für den Orden immer noch aufrechterhalten.

Bereitwillig gab ich nach. Ich würde noch mit meinem letzten Atemzug den Doktrien meines Ordens folgen. Doch als ich in die Inquisitionsenklave zurückkehrte wurde ich zurecht verbannt. Nur meinen vorherigen Taten habe ich es zu verdanken, dass ich nicht an Ort und stelle vom Großinquisitor hingerichtet wurde.
Hätte er es doch nur getan...jetzt führe ich dieses Leben als Mutant. Dem normalen Bürger fällt dieses dritte Auge nicht auch, aber ich weiß, dass ich ab jetzt für immer als unheiliges Geschöpf umherwandeln muss.
------------------
Der Chara Teron Slay´Prayer ist ein ausgestoßender Inquisitor vom Jadeorden. Er streift in den Landen umher um seine Sünde als Mutant abzuwaschen. Sterben oder weiterhin sühnen? Teron ist sich nicht sicher ob es Gottes Wunsch wäre ihn als Mutant umherwandeln zu sehen.

Dies ist die psychische Einstellung von Teron als er in die Party kommt. Während des Spiels erlebt er einen extremen Charakterwandel (etwa nach 10 Spielstunden)! Der relativ fanatische Ex-Inquisitor erlebt das Handeln der Inquisition (Hexenverbrennung, Exekutionen) aus einer anderen Sicht und fragt sich ob dies wirklich Gottes Wille ist. Was aus Teron letzendlich geschehen wird, weiß jedoch nur das Schicksal...und der Gameproducer:D

Bewaffnung: Jadeschwert, Schwerter, Bi (beide Griffe an der Klingenunterseite)- und Tri-Händer(ein Griff direkt IN der Klinge).
Kann als Inquisitor verschiedene Zauber anwenden (Heilung, Segen usw.). Kann später durch das psyonische Auge auch kinetische Kräfte einsetzen.

So, jetzt reichts mit dem schreiben. Hoffe der Charakter des Charas kommt richtig rüber.
Cio, =^.^=

Vincient
05.11.2003, 03:40
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass

Dein Chara ist der HAMMER!!!!!
DER IST SO COOL!!!!
DU MACHST MIR DASS LEBEN LEICHT!!!
Noch leichter wärs mir wenn du mir noch ne Story schreibst wäre echt nett!!!!
Uns fällt nichts ein!

@Overstrike:
Gut du kannst ihn dann anhören wird in 2 wochen fertig sein!
Er wird ungefähr 27 Tracks haben!

Daos-Mandrak
05.11.2003, 20:20
Hätt ich schon Lust. Mein Problem bisher war, dass die Storys zu komplex waren (allein schon die Nebenquestzeit für beispielsweise den oberen Chara) und ich nie fertig wurde.
Ich werd mir mal ein paar grobe Storyscripte ausdenken und dann ein paar Ideen nennen. Für die Charas kann ich auch die CharSets liefern. Ihr könnt euch dann eine Story aussuchen, die ich dann weiter ausarbeite. Ich schick dir dann mal die Vorschläge zu (hoffe bis morgen mindestens 5 zu haben).
Bis denn :D

Vincient
05.11.2003, 21:25
So sollen die Charaktere aussehen und danke dass du die Story machst!
Aber ich mach die Charaktere schon selber so sehen die aus:

http://www.rpgforever.com/ ?page=review&game=fft
Ein Chocobo!
http://www.cityofancients.net/ ffta.html
So ein Styl wird dass warscheinlich haben!
http://romhackbr.kit.net/projetos/final-fantasy-tactics/ 3.gif

So sehen die Charas aus!
http://www.rpga2.kit.net/.../ imagens_7-9-2002/
Hier noch ein beispiel!

Daos-Mandrak
05.11.2003, 21:55
Sehen toll aus! Leider sehe ich sie nicht. Schaue später nochmal rein.

Silencer
05.11.2003, 22:55
Hey Vinc nun mal im ernst wann glaubst du ist mit eurem Spiel zu rechnen ? so mega aufwendig wie du es beschreibst kann es eigentlich gar nicht sein wenn du dich bei Leuten aus dem Forum bedankst die deinem Team ne halbe seite Story liefern die um einen Char geht...

Gaudiman
05.11.2003, 23:10
Woohoo! Gastrollen! Also gut aufpassen:
Piseus, ein Gnom, führt in einer Stadt nen Magieladen mit dem Namen Allerlei Zauberei. Er is meistens beschäftigt, verschlossen, leicht arrogant, aber nicht unfreundlich, hinterlistig oder böse. Er ist hochintelligent, daher ein ziemlich geschickter Magier und macht meistens irgendwelche Experimente in seinem Laden.
Charset is mir eigentlich egal aber was kleines (weil er Gnom ist) wär ned schlecht.

Vincient
06.11.2003, 00:05
@Silencer:
Es kann nur aufwendig sein weil wir hier zusammen arbeiten und jeder jedem hift was ich ziehmlich gut finde!
Guck dir doch Dr.BonesCadavre an der ist total nett schreibt mir sogar ne Story und der Chara der ist ja wohl geil wenn er dir nicht gefällt haste pech gehabt!

@Dr.BonesCadavre:
Ich werde dass mal versuchen wieder hin zu biegen!
Danke nochmals!

@Gaudiman:
Der ist ganz ok ich nehm ihn und guck mal wo er rein passt!

@Overstrike:
Ich bin gerade beim 2 Track!

OverStrike
06.11.2003, 02:05
Hi!

@Vincient
Das geht ja eigentlich ganz schön schnell mit den Tracks was soll das eigentlich für ein Musikstil sein???:D


ciao...;)
OverStrike

Vincient
06.11.2003, 02:16
Ich richte mich eigentlich danach wenn ich in der schule sitze und melodien spontan ausdenke!
Dass ist dann einfach nur geil es macht spass und ist einfach umzusetzen!
Aber ich würde sagen nach dem Stiy von Nobue Uematsu der komponent von allen FF games!
Sie gehen wirklich schnell dass ist auch gut!

Silencer
06.11.2003, 02:23
genua darauf bezog sich der Post doch...
Ich bin der Meinung das es um dein Team nicht allzu gut stehen kann wenn es nicht selbstständig auf solche BackgroundStory's zu den Charas kommt...
Das ganze mag ja recht arbeitsaufwendige Ziele haben aber wenn euch solche Chara beschreibungen so beeindrucken und ihr scheinbar nicht in der Lage seit diese ohne Fremde Hilfe von ausserhalb des Teams euch auszudenken dann kann ich mir schwer vorstellen wie dabei ein gutes Spiel herauskommen kann...

Vincient
06.11.2003, 02:44
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif Sag ich nur!
Guck doch erst mal und schreib dann erst!
Es gibt eine algemein Story und viele verschiedene insgesamt gibt es 13 verschiedene!
Er hat eine Gastrolle deswegen hat er sich die mühe gemacht!
Sonst mach ich alles selber!

Silencer
06.11.2003, 03:02
Original geschrieben von Vincient
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass §krass

Dein Chara ist der HAMMER!!!!!
DER IST SO COOL!!!!
DU MACHST MIR DASS LEBEN LEICHT!!!
Noch leichter wärs mir wenn du mir noch ne Story schreibst wäre echt nett!!!!
Uns fällt nichts ein!


Ihr seit also ganz kreativ und nicht auf die Hilfe anderer angewiesen weil ihr euch ähnlich (echt) gute Story'S selber ausdenken könnt ? Also irgendwie wiedersprichts du dir selbst... Hast du dir das Schild vielleicht als erinnerungsstütze für dich selbst aufgestellt ? Ich würde erst einmal selber denken bevor ich irgendwelche unpassenden Smilies poste...

Vincient
06.11.2003, 03:06
Es ist doch einfach nur so dass ihr mich fertig machen wollt du und Rattenkönig könnt ihr mich auch mal in ruhe lassen?
Und ausserdem er ist sehr gut als Story writter!
Haste da was gegen?
Ich weiss ausserdem was ich schreibe!
Wir sind auch ziehmlich kreativ!!!
Wir können ja mal einen Contest machen im RPG Makern aber erst wenn ich mal zeit für euch hab!

Daos-Mandrak
06.11.2003, 16:52
Nur mal so: an Eurer stelle solltet ihr alle Ruhe geben.
Silnecer und Co. können ja recht haben, aber Vincient hat HÖFLICH darum gebitten das zu unterlassen und ist nie beleidigend geworden. Außerdem hat jeder irgednwelche Stärken und Schwächen beim Maker (vielen Leuten fehlt z.B. auch einfach nur genug Zeit).

Aber der Post von Vincient (wir sind das beste Team) wirkt einfach nur hochnäsig. Ihr seid bestimmt ein gutes Team (hab ja die Screens usw. von eurer Homepage gesehen) aber man sollte nie arrogant sein und denken, dass es auf dieser Welt niemanden gibt, der ein besseres Team zusammengestellt hat. Ich denke auch, dass deine Aussage hauptsächlich darauf beruht, dass euer Team Spaß an der Zusammenarbeit hat,sich gut abspricht und auch gute Ergebnisse liefert.
Also sei stolz darauf, dass du in einem so guten Team bist und nimm aber auch die Kritik von anderen entgegen, die anderer Ansicht sind.

Vincient
06.11.2003, 20:28
Ich hab mich schon entschuldigt aber naja ich entschuldige mich nochmal!

Bloodyboy
07.11.2003, 00:49
Hallo Vincient, du perverser(=abartig, also erlaubt oder ???) N*** (das "N" wort, können nur mitglieder der Insomnia Productions wissen...)
DU dreckiges H***SCHWEIN
DU NENNST DEIN GAME SO WIE DAS EINES ANDEREN, MAPPST SCHEISE, KANNST NICHT ZEICHEN, WER GLAUBST DU BIST DU ??? DU PN (perverser N***)

Silencer
07.11.2003, 00:51
Vinc hör dochmal zu.... Bin ich etwa Schuld das du und Rattenkönig euch nicht versteht das einzige was ich an eurem Team kritiesieren wollte ist das ihr zu arrogant seit und nicht ganz soviel prahlen solltet solange ihr nicht die Resonanz der Community habt...EDIT:Nur das dass klar ist... Ich habe nicht die absicht gehabt in irgendeiner weise den Eindruck zu hinterlassen den Bloodyboy so eben deutlich gemacht hat...

Vincient
07.11.2003, 00:52
Ich hoffe du kriegst dafür eine verwarnung weil du versuchst mich mit deiner primitiven art fertig zu machen und dass war eben ein sinnloser post!
Und ich werde euch nicht mehr beachten!

OverStrike
07.11.2003, 01:08
Hi!

Sonst geht es euch gut ihr benehtmt euch wie so 6jährige da kann mein kleiner bruder sich sogar besser benehmen vincient hat entschuldigug gesagt und wenn ihr die nicht annehmen wollt dann ist es euer problem!!}:)


ciao...;)
OverStrike

Vincient
07.11.2003, 01:14
Danke dass du mir hilfst Overstrike!