Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr den Preis ok?
Also ich wollt mal wissen ob ihr die Preisse von Final Fantasy XI
ok finden also Kaufpreis monatlicher preiss und das zubehört fuer PS2
meine meinung is
das der preis fuer pc recht in ordung ist 50€ fuer ein spiel ist normal
und die monatlichen kosten sind auch ein kleines stücken billiger
im gegensatz zu anderen mmorpgs
wen man das spiel aber nur auf einer ps2 spielen kann
hat es sehr teuer wegen festplatte umbau kaufpreis monatliche kosten
und modem fuer mich wer ff xi fuer die ps2 eindeutig
zu teuer
was haltet ihr davon?
zu teuer finde ich es nicht.
eine festplatte ist bei dem network adapter schon dabei. monatliche grundgebür ist auch ok.
ich frage mich nur wie man bezahlen kann. credit karte und/oder bankeinzug ????
Gogeta-X
31.10.2003, 03:11
Original geschrieben von Solaris
zu teuer finde ich es nicht.
eine festplatte ist bei dem network adapter schon dabei. monatliche grundgebür ist auch ok.
ich frage mich nur wie man bezahlen kann. credit karte und/oder bankeinzug ????
Kreditkarte zum 1.283.048.321 mal :D
aber wieso liest man in artikeln immer wieder das man auch mit bankeinzug zahlen kann ??
Ganz einfach falsche Informationen, Bankeinzug geht definitiv nicht.
Original geschrieben von Solaris
aber wieso liest man in artikeln immer wieder das man auch mit bankeinzug zahlen kann ??
wo hast das den her :P
Ganz einfach weil in den USA sowas wie Bankeinzug nicht vorhanden ist, die kennen sowas nicht einmal.
Deshalb wenn sowas geht nur mit Europa Version (was aber auch unwahrscheinlich ist, da Banken die angewohnheit haben bei Auslandsüberweisungen Geld zu kassieren)
Also zur Zeit Kredit Kart only.
ich muss sagen, dass mir ff11 für die ps2 auch zu teuer wäre. man muss es echt dicke haben wenn man sich nur um ein spiel spielen zu können eine festplatte kauft.
hab ich noch nicht gesehen. hab den adapter immer nur allein gesehen, von einem bundle weiss ich nichts, selbst wenn es sowas geben sollte wär es net billig.
Gogeta-X
31.10.2003, 13:32
Original geschrieben von benq
ich muss sagen, dass mir ff11 für die ps2 auch zu teuer wäre. man muss es echt dicke haben wenn man sich nur um ein spiel spielen zu können eine festplatte kauft.
hab ich noch nicht gesehen. hab den adapter immer nur allein gesehen, von einem bundle weiss ich nichts, selbst wenn es sowas geben sollte wär es net billig.
Die HDD kostet in Japan gerade mal 99€ und da braucht man afaik keinen Adapter mehr für Breitband anbiendung. ;)
Die HDD wird ja in USA zusammen! mit FF XI gerade mal 99$ kosten ^_~
Mir gefällt eigentlich nur die Lowres Grafik auf PS2 nicht.
Aber der Preis ist okay an sich, also die Monatlichen grundgebühren, und das ein testmonat drin ist auch. :)
Original geschrieben von Thomson
meine meinung is
das der preis fuer pc recht in ordung ist 50€ fuer ein spiel ist normal
und die monatlichen kosten sind auch ein kleines stücken billiger
im gegensatz zu anderen mmorpgs
dem kann ich nur zustimmen. es ist vielleicht nicht der günstigste preis, den man sich vorstellen kann, aber imho absolut fair.
wen man das spiel aber nur auf einer ps2 spielen kann
hat es sehr teuer wegen festplatte umbau kaufpreis monatliche kosten
und modem fuer mich wer ff xi fuer die ps2 eindeutig
zu teuer
sieh es mal so: gäbe es da nicht diverse andere problemchen und risiken, die ich nicht eingehen möchte, hätte ich auch zur PS2 version gegriffen und wäre damit wesentlich günstiger weg gekommen, denn jetzt brauche ich erstmal einen ganzen neuen PC und der kostet etwas mehr als das bisschen zubehör für die PS2 ^^
viele machen den fehler und denken, die anschaffung wäre alleine für FFXI. aber für das modem gibt es inzwischen schon so viele spiele mit online funktionen und auch die festplatte wird demnächst wieder von nöten sein, denn die diesjährige TGS hat gezeigt, dass FFXI nicht das letzte spiel für playonline wird.
so finde ich auch diese lösung nicht allzu teuer.
ja wenn man vor hat auch die zukünftigen square-enix online spiele zu spielen, geht die rechnung auf, das stimmt natürlich. ich werde mir früher oder später wohl auch eine festplatte kaufen müssen, denn ich glaube nicht, dass frontmission online auch für den pc erscheinen wird :(
Gogeta-X
31.10.2003, 19:08
Man braucht nicht für alle MMORPG's HDD's, schaut euch doch mal PSO an, da funzt das ganz locker. :)
Also ich werde mir definitiv keine HDD kaufen. fast keine games unterstützen sie, und wenn doch, dann nur als Auslagerungsort damit die Ladezeiten schneller von statten gehen.
Hoffe dass die PS3 Standart mäsig über eine HDD verfügt. Kann doch nicht sein, dass die XBOX standart mäsig eine hat und die PS3 nicht, würde mir gut verarscht vorkommen, da man mit der HDD doch solche MMORPG's oder weiß der Geier gut ohne Anschaffungskosten auf Konsolen spielen kann. Nicht zuletzt wäre der Ansturm auf solches besser da man ja keine HDD extra kaufen müsse, ergo, mehr Spieler in der Online welt. :D
fast keine games unterstützen sie, und wenn doch, dann nur als Auslagerungsort damit die Ladezeiten schneller von statten gehen.
fast jedes große RPG unterstützt die, ob nun FFX, KH oder Xenosaga. nur leider immer ausschließlich in der japanischen version ^^
ich hoffe ja doch irgendwie darauf, dass die zukünftigen playonline spiele auch auf dem PC erscheinen werden.