PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Day

Raiden
30.10.2003, 21:37
So... liebe RPG-Freunde ^^ am sonnabend werde ich den Trailer veröffentlichen... bisdahin schonmal ein paar screenys vom Trailer als Vorgeschmack... er befindet sich in einer sehr frühen version !
Werde den link dann am Sonnabend dazu editieren ! Die Story hatte ich schon mal geschriebn.. werde sie jetzt auch nicht nochma schreiben oder den link des threads posten.. für die die sie noch nicht kennen können sie im Trailer erfahren... na dann... ihr könnt auch schonma die ersten eindrücke posten... vom gemappe ( auch wenn man nicht viel sieht :> ) Okay, seht euch die Screenshots an und bewertet :D

http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/lokalisiert.PNG Der Screen zeigt die Lokalisierung des Federal Agent "Cail Curtnent" über den Sateliten... er wird überall hin verfolgt und muss jeden "schei**" mitmachen.. weil sie Cails Familie als Geiseln halten !
http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/fight.PNG
alleine dieser fight, hat ungefähr 15verschiede charset-animationen... auch im rest des spiel werden viele kommen, der held ( cail ) wird über 40 animationen haben... setze darauf viel wert... in der szene am auto erkennt man viele garnicht aba die Übergänge sind geschaffen...Das gelbe übrigens am auto ist der abprallende schuss und die menschen leuchten nicht sondern spiegeln das licht des feuers an der waffe ab
http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/Cover.PNG
Das cover ist meinen clan gewidmet, die ausserdem sich im spiel befinden werden und zur hilfe kommen später ... wer das spiel Raven shield kenn ( rainbow 6 ) ... das ist gleichzeitig unser armpatch ( was unsere einheit auf der schulter trägt )
http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/dead%20day.PNG
Hier im Büro des Hochhauskomplexes... Sprengsätze müssen manuell angeschaltet werden !
http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/avi.PNG
Das Spiel wird viele Avis beinhalten... damit wird dann explosion ujnd anderes simuliert... was bilder nicht ersetzten können ^^The only easy day, was yesterday !

GSlash
30.10.2003, 21:43
schaut ziemlich gut aus
eins interessiert mich aber, hast du das bild vom wolkenkratzer selbst gemacht?

Dennis
30.10.2003, 21:43
OK sagen wir's mal so:

Der 3. und 4. Screen gefällt mir.
Das Titelbild ist schlicht gehalten und erinnert so schön an alte Amiga-Spiele
Beim vierten gefällt mir das Chipset und das Gebäude ist schön gemacht.

Der Video-Auschnitt...naja, was soll man sagen? Aus C&C, versuch es mit Videos im geringen zu halten, damit dein Spiel nicht riesig wird.

Der erste Screen ist leider etwas leer geworden, obwohl das Chipset recht schön ist.

Der zweite Screen ist der schlechteste von allen. Viel zu leer, schlechtes Chipset, und das halbe auto - ist das ein Grafikbug neben dem alleinestehenden Typ?

also, aufgrund der ersten zwei Screens:
:D :D :D :( :( /:D :D :D :D :D
3 von 5 Punkten!

K-Man
30.10.2003, 21:46
Boah. Das sind aber mal langweilige Screens. Und der Titel ist auch einfallslos.

1: "Kacke" groß schreiben. Dann fehlt abwechslung im Screen. Bis auf die rote Figur da, und den paar gleich ausehenden Schreibtischen gibts da ja nichts. Nicht schön anzusehen, gleich löschen und nochmal von Vorn anfangen.

2: Schlecht zu erkennen, was die da eigentlich machen. Und irgendwie fehlt auch dem das Detail und liebevolle Mapgestaltung.

3: zu viel Schrift, aber nettes TB.

4: Nettes Set, und auch die Autosets sehen gut aus - gut gewählt. Aber die Map scheint mir faul gemapped.

Stark verbesserungswürdig. :B Und es hört sich alles so verdammt denkfaul an.

Raiden
30.10.2003, 21:47
jo es ist nunmal so leer.. vor so einem büro steht nunma net viele.. im intro siehts net so leer aus duch die events ;) und das ist auch kein bug... dies wird kein gewöhnliches rpg.. es wird action.. er springt vom fallschirm ab auf die motorhaube die beim auprall beschädigt wird und beim absprinegn mit rausfligt ;)

CT
30.10.2003, 21:48
Na ja, haut mich nicht gerade vom Hocker.
Schlecht sind die Screenshots sicherlich nicht, aber ich habe auch schon wesentlich bessere gesehen; außerdem ist der Text in der Message-Box auf dem ersten Bild ein absoluter Atmo-Killer.

Das nächste Mal solltest du die Bilder vielleicht auch ein bisschen kleiner machen, dann machen sie einen angenehmeren Eindruck auf den Beschauer. :)

Dizzy
30.10.2003, 21:48
Nunja ich schliesse mich Repko so ziemlich an!
Auch ich finde Screen 1+2 nicht sehr berauschend.
Dagegen der Screen mit dem Wolkenkratzer gefällt mir gut!
Dass es ein Actionspiel wird, das sieht man auch, also in dieser Hinsicht gut gelungen!
Nunja ich kann auch nicht volle 5 Punkte geben!

:D :D :D :) :( / :D :D :D :D :D (3.5/5)

MfG DS

Raiden
30.10.2003, 21:51
jo... wie gesagt bin in einer frühen version und will euch im trailer die geschichte zeigen.. sonnabend könnt ihrs euch dann in bewegenden bilder anschaun... was auch heisst.. da ich erstma ne textbox genommen habe die zum titelbild pass ( schwarz ) natürlich wird die textbox im spiel dann anders aussehn ;)

Seiken
31.10.2003, 02:35
Hallo
Erster Screen:
Find ich nicht so toll. Alles so gleich. Und der Boden sieht seltsam aus. Und was ist denn mit dem Chara los ?

Zweiter Screen:
Den mag ich überhaupt nicht :( So Detaillos ...
Nur das Auto mag ich :)

Dritter Screen:
Find ich eigentlich gut , nur gibt es zuviel Schrift.

Vierter Screen:
Den find ich am besten von deinen Screens. Heist zwar nicht gleich das er gut ist, blos besser als die anderen.
Blso auch hier fhlen noch Details. Ich finde Das Haus vom Chipset gut :)

Fünfter Screen:
Naja da er nicht selbstgemacht ist bewert ich den auch net .

mfg Seiken

Biohazard
31.10.2003, 04:43
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden

http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/dead%20day.PNG

Das schaut aus wie aus dem spiel von "DragonSlayert" :o
Die Autos sind aber aus meinem "Alone" ne?
Hast nicht gefragt, ne?

Ansonsten hört sich das gut an. :)

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 05:01
Naja, sieht im Allgemeinen nicht so toll aus, aber ich will mal die Screens einzeln bewerten:
1.Screen: Die schwarze Textbox sieht langweilig aus und die Schrift unten hat diese "Randpixel", die mach unbedingt weg!
Die Schreibtische sehen gut aus, aber was ist dieses roten Ding in der Mitte?
2.Screen: Naja, ziemlich leer und die Animation müsste man in Bewegung sehen..aber du machst ja eh nen Trailer.
3.Screen: Etwas verpixelt (kann aber auch nur am *.jpg liegen), aber ansonsten ganz gut, nur durch die Schrift unten etwas überfüllt.
4.Screen: Wieder diese Pixelschrift und zu leer..aber das Gebäude sieht echt gut aus! :)
5. Screen: Mein Fav, da das Hochhaus und die dazugehörige Animation sehr gut aussen..Bravo!

Raiden
31.10.2003, 05:44
Sorry Biohazard... wusste net das die nur für dich waren... dann frag ich gleich mal.. kann ich die benutzen ?^^ wenn net muss ich sie wohl wieder samt animation raus machen :( aba ansonsten das ist kein rotes vieh ist nur nen bild wenn der trailer da ist bewertet am besten nochma.. genauso mit dem screen den alle zu leer finden... indem abschnitt passiert soviel das man nur auf das achten soll und keine anderen objekte die sicht/aufmerksamkeit ablenken... ausserdem ist das nen parkplatz, kein zoo ^^ und das mit der textbox.. wie schon gesagt der trailer ist ne ganz frühe version und soll lediglich ein paar events ( die noch überarbeitet werden ) und die story etwas erläutern.. soweit des trailers und den rest kann man sich dann estwas denken... also sonnabend seht ihr ihn.. würde mich über verbesserungsvorschläge freun.. mache dann nochma nen thread das ihrs net überseht ;)

mfg Raiden

tonne
31.10.2003, 14:09
die chipssets gefallen mir nicht... ich mag alle bilder nicht....

Arazuhl
31.10.2003, 14:21
Hm... nach der Story bissel zu urteilen sieht das alles, klingt das bissel wie mgs, ein typ der jeden müll mitmacht... aber egal zu den screens muss ich leider meinen vorredner anschließen:
das büro z.B.:
schau dir mal matrix 1 an, wo neo da rum schleicht... da sind die tische auch nicht, so alle nebeneinander angebracht und es gab nicht so viel freiraum, oder denkst du der firmenleiter hat zuviel geld und lässt soviel platz?
der parkplatz könnte auch mehr autos und paar stopschilder, etc. vertragen... das ist sonst zu eintönig für das auge! was die autos betrifft, sehn zwar nicht schlecht aus, sind aber viel zu klein! das scheint dann eher ein batteriebetriebenes auto für kleine kinder zu sein!
der screen gefällt mir schon eher, wieder die autos, und parking da fehlt das "G"
@tonne
entweder begründest du deine meinung oder postest erst gar nicht, sowas ist nur pures spam/meine postzahl erhöhen

in diesem sinne
peace Arazuhl :o

MR.Z
31.10.2003, 16:28
Ok, dann will ich mal :
Screen 1 : Ein wenig leer und der Boden,igit!!!!!!!!!VErsuch mal
was da mit schöneren Farben.
Screen 2 : Zu leer,bau mehr Autos rein.
Screen 3 : naja ich finde es zu dunkel,aber da lässt sich streiten.
Screen 4 : Komisches Chip,auf dem ersten Screen ,wo du das benutzt hast hat man das noch nicht so komisch gesehen.
Screen 5 : Joha,das nenne ich mal gut

Göfla
31.10.2003, 16:38
Original geschrieben von Biohazard
Hast nicht gefragt, ne?

Da regt sich ja genau der Rich... ach... ich bin ja schon leise :rolleyes:

Also allgeimein is das Mapping ziemlich fad und geradelinig... Verteil am Parkplatz zB ein wenig Müll, wie Papierfetzen und so...

Das Titelbild find ich echt gut :):A

Bei den Schriften, die du ins Spiel ein blendest, musst du aufpassen - es sind einige Pixel am Rand von der Schrift...

Joar... Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, ausser dass vieleicht das Chipset ganz nett is ^^

http://home.pages.at/sh1thappens/Gallerie/1/avi.PNG
Das hier is Command & Conquer 1, Zwischensequenz "Anschlag auf die wiener Börse" , ne? :D
Jaja, die gute alte Zeit ^^

[KoA-Angel]
01.11.2003, 03:22
Original geschrieben von Biohazard
Hast nicht gefragt, ne?

Er hat nicht gefragt ? oweh 8/
Wollte nur sagen, du hast auch nicht gefragt, ob du meine Sachen verwenden kannst, Bio
Wer im Glashaus sitzt ...

Im Klartext : wenn du vorhast, ihm das Verwenden deiner Sets zu verbieten, dann werde ich genauso verfahren und dir das Verwenden meiner Sets verbieten. Und dann müsste er alles abändern und die sets von dir rausnehmen und du müstest alles in alone abändern und die sets von mir rausnehmen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder ? :D

Also halten wir am besten beide die Füsse still und alles is ok ^^

EDIT : Ich muss ja auch was zum Spiel sagen, doh ^^°

Also im Bild 1 gefällt mir der Textinhalt ned soooooooooo...
"Verdammte Kacke" is irgendwie unpassend, egal ob es sich um ein klassisches RPG oder eIn Gegenwartsgame handelt ^^
Und die weissen Pixel um die Schrift am unteren Bildrand solltest du noch entfernen. Sieht bissel billig aus.
Aber der Eingangsbereich ist schonmal schön gemacht.

Dante5
01.11.2003, 05:12
Mich interessiert nur das Kampfsystem:

Wird es noch eine Anzeige geben?
Wie wirst die Tasten Regeln? Wie viele Parrallel Process laufen in einem Kampf ungefähr?
Wegen dem Leuchten, hast du für jede Lichtquelle ein andres Char, was ist wenn es leuchtet und Bewegungen laufen?
Welche Waffen wird es geben?
Wann gibt's nochmal den Trailer?

D5

Raiden
01.11.2003, 15:11
@ Göfla die pixel sind behoben... das war ein etwas älterer screeny ;)

@Dante5 den Trailer gibts heute so gegen nachmittag, bis dahin bessere ich noch ein bischen aus... und der Trailer wurde von mir die ganze zeit so gemacht das ich fertig werde und euch erstmal die ersten bilder zeige... die screens entsprechen nicht dem Endprodukt .
Das Kampfsystem wird ein Shoot-KS werden... mit waffen anzeige... soweie dann ineluki seinen tastenpatch herausgibt werde ich den an das spiel anpassen. Man wird keine Energieleiste sehn sondern man erkennt den Zustand am Chara ( zum beispiel blutige uniform ) Waffen wirds geben von Pistole zur MG, Raketenwerfer und verschiede granaten ( Blendgranate und splittergranaten ) Parallel processe kann ich jetzt noch nicht sagen, aufjedenfall ganz viele.. da er beim anschiessen sich wieder in ein anderes chara wechselt, beim abdrücken das licht an der waffe und am körper reflektiert, die wafwegsteckt und beim wechseln wieder eine neue holt usw.
Einen Zweispieler modus wirds dann auch geben... DEATHMATCH ist vorgesehn... vielleicht gibts noch nen kooperativ-modus ;) na dann schaut euch den trailer nachher an und bewertet... screeny sagen immer nicht viel aus.. ich kann zum beispiel nicht sagen wie KOA-Angle verdammte kacke passt nicht, wenn man die geschichte und die events dazu nicht kennt ;)

mfg Raiden

Dante5
02.11.2003, 04:44
Du sagtest gegen Nachmittag kommt der Trailer. Beeil dich bitte, Raiden.

Raiden
03.11.2003, 19:14
schon da.. oben der link geht jetzt also ganz oben hab ich verbessert und in der mitte ist er auch nomma ^^ P.S.: der fängt schon etwas vorher an... da ist ne kleine besprechung habe den stardpunkt falsch gesetzt sry ^^ aba das war nun auch net so wichtig ;)

Blizzard
03.11.2003, 23:57
Ich wollte nur sagen, dass ich mir den Trailer downgeloaden habe und ich muss sagen, die geilste stelle ist wo er aus dem Haus springt!

END GEIL! Ist top! :D

Raiden
05.11.2003, 19:36
Dante5, guck mal seite 2 im community forum, da ist ein estra thread, Dead Day Trailer

Raffi
05.11.2003, 20:32
Hmmm,
Erinnert mich irgendwie ziemlich stark an
"24". Kann das sein?

bahamutdragon_13
06.11.2003, 00:41
Hallo als ich die bilder sah war ich ganz begeistert echt professionel aber warum ist der typ so rot:confused:
die autos sind genial gemacht und der wolken kratzer einbruch wie im fern sehen echt toll ich wünschte mein spiel wäre genau so

bei meinem wird mir selber fad:D
alles in allem super

Raiden
06.11.2003, 21:39
danke leute für das lob.. habe den noch in einem anderen forum gezeigt.. niemand wollte ihn downloaden und sie machten mich alle runter wegen den paar bugs zum datei umnennen.. schön das ihr hier anders seit ;) und der rote mensch zeigt, das er vom sateliten lokalisiert ist.. als er wieder normal ist wird er natürlich imemr noch lokalisiert sein.. aba ich musste ihn ja mal wieder normal machen und es soll nur kurz zeigen wie sie ihm im satelitenfoto sehn ;)

P.S.: wer den Fallschirm will, bitte in den credits nennen : USNS-Raiden-L .. die andern animationen, die veränderten und das auto ( ohne motorhaube ) undso könnt ihr so ben. ;)

@Raffi, daher ist auch meine inspiration.. aba die handlung wird natürlich anders.. nur der grunbaustein ist gesetzt :P