PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ein Titelbild ! Wer macht mir bitte eins ?

T.U.F.K.A.S.
30.10.2003, 23:29
Hi Leutz !
Das ist mein erster Thread im Entwickler-Forum, also habe ich keine Ahnung, ob diese Frage hierrein gehört... :confused:

Also: Ich bin echt mieser Titelbild-Zeichner ! (Hab' keine guten Erfahrung mit zeichnerischen Ergüssen bei iDraw...-_-) Wer von euch hätte Bock, mir ein Titelbild zu meinem kommenden Projekt "The War of Meridian" zu zeichnen ???

Noodl
30.10.2003, 23:50
erzähl besser n bisschen mehr darüber. sonst macht dir einer dann n bild dass absolut nicht dazu passt! hast du'n bestimmes bild im kopf oder die richtung in das es gehen sollte?

T.U.F.K.A.S.
30.10.2003, 23:53
Also, ich habe schon eine vage Idee...
Ein Hügel, in dem ein Schwert steckt, auf dem Teil des Hügels, den man sieht, sind Helme, Pfeile und sowas in der Richtung zu shen, die auf dem Boden liegen. Und über Kulisse steht dann in silbernen Buchstaben "The War of Meridian".
P.S.: Derjenige, der sich dazu bereit erklährt, kriegt erstens eine Gastrolle und zweitens einen dicken Eintrag in den Credits...

Snake`s Bite
31.10.2003, 01:16
Also: Den Schriftzug kann ich in jedem Fall machen, nur solch ein Schlachtfeld zu malen ist doch ein bisschen schwer. Ô_o
Wenn du mir ein Bild mit Schlachtfeld in irgendeinem Format größergleich 320x240 lieferst, dann mach ich dir den Schriftzug und wenn es nötig ist noch ein bisschen stylische Ausbesserung des Bildes.:D
Ein Bild soltest du bei Google finden.

T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 19:17
THX für den Tip, Snake, ich besorg so schnell wie geht eins !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif