PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX Story (SPOILER ALARM )



DarkSquall|xRp
30.10.2003, 21:22
also ich wollte die story mal checken befor oich das ganze game durchgespielt hab ich war bemi ersten mal in zanakard und hab von da wieder von neu angefangen mit profi sphaerobrett .

also meine fragen lauten:

Auron <.< er ist in zanakard und brintg tidis in die andere welt nd vor tidus wird er reingezogen .
die story faengt an und tidus is im wasser in einer versunkenen stadt . nur wo is auron ? spaeter kommt er ja weder nur ist er ein bekannter held und hat zusammen mit braska und jekkt sin besiegt wo jekkt und braska ( tot naja wie mans nimmt) sind...

so wieso lebt der ? und ist er nur weil er 2 sekunden vor tidus reingekommen ist in den sttrudel 10 jahre vorher in die welt gekommen ?

andere ort: t0r ins abyssum da will der nicht rein ..
und er redet auch nich ueber den kampf gegen sin ...
desweiteren als yuna den vater von semor besegnet zuckt auron komisch auf als ob er verschwinden wuerde oder schwaeche anfall ? naja ich hab mir gedacht das er auchn toter ist ka wie das alles gehn soll deswegen spamm ich ja hier ^_^ . soooo was gibts noch

ja genau der traum vor zanakard da laber die was von träumen hin und her ich brauch antworten ^^

blutfeuer
30.10.2003, 21:50
wenn ich deinen ersten satz richtig verstehe, hast du das spiel also noch nicht bis zum ende durch ?
dann würde ich dir empfehlen, das mal zu machen. damit erklären sich dann (fast alle) deine fragen. das meiste wird in der schluss-sequenz ganz gut erklärt.

DarkSquall|xRp
30.10.2003, 21:53
ich will aber alles vorher schon wissen !

blutfeuer
30.10.2003, 21:57
:p ganz schön neugierig.

ok, dann fang mal an zu lesen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12488

ich such noch mehr zu dem thema und editiers dann hier rein.

DarkSquall|xRp
30.10.2003, 22:00
hm den ken isch schon da steht nich viel drin was meine fragen betifft

blutfeuer
30.10.2003, 22:13
ähm. ok. (ganz schön hartnäckig) :p

erste frage, wo ist auron an der stelle ?
keine ahnung. es wird auch im spiel nicht verraten. man kann allenfalls mutmaßen.
nächste frage. wieso lebt der ? und das mit den 2 sekunden und 10 jahre.
wen meinst du ? jekkt ? auron ?
auron ist ein "leibloser", wie die untoten hier genannt werden. (war schon ne antwort auf deine letzte frage). auf grund dieser tatsache kann er mit sins hilfe durch die zeit reisen. er taucht also in der story zeitlich dort auf, wo er und sin das wollen.
tidus und auch jekkt gehören zu einem sogenannten "traum der asthras".
mit sin und der hilfe der asthras wechseln beide nacheinander in die realität spiras um hier die "spirale des todes" zu unterbrechen.

deine fragen sind beantwortet. nur bezweifel ich, dass du jetzt schlauer bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

DarkSquall|xRp
30.10.2003, 22:17
kla das reicht ^^