PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand schon eine "your order has been shipped" mail bekommen?



benq
30.10.2003, 20:44
habe bei dvdboxoffice bestellt und so wie es aussieht ist es noch nicht mal verschickt worden.

ist jemand schon nen schritt weiter?

akira62
30.10.2003, 20:47
Nope bei mir ist auch noch keine Version unterwegs.

Kann sein das sie zu wenig geliefert bekommen haben und USA/Canada bevorzugt werden, oder aber was ich eher glaube ist, das sie ein paar Tage brauchen, bei jeder Neuveröffentlichung brauchen die eigentlich 2-3 Tage bis es als geliefert gelistet wird, bis dann noch die Mail kommt vergehen nochmals 2-3 Tage.

dread
30.10.2003, 20:47
Ich habe DVDBoxOffice vor ca. 2 Stunden eine Mail geschickt, ich bin gespannt was sie antworten.

Ich habe zusätzlich in Nürnberg einen Shop angerufen und gefragt, wann sie FFXI US PC bekommen, er meinte Freitag oder Montag, weil Samstag ja Feiertag ist. Sollte es DVDBoxOffice bis dahin noch nicht geschafft haben, es zu liefern, schicke ich es zurück wenn es kommt oder verkaufe es auf Ebay.

akira62
30.10.2003, 20:50
Original geschrieben von dreadlord
Ich habe DVDBoxOffice vor ca. 2 Stunden eine Mail geschickt, ich bin gespannt was sie antworten.

Ich habe zusätzlich in Nürnberg einen Shop angerufen und gefragt, wann sie FFXI US PC bekommen, er meinte Freitag oder Montag, weil Samstag ja Feiertag ist. Sollte es DVDBoxOffice bis dahin noch nicht geschafft haben, es zu liefern, schicke ich es zurück wenn es kommt oder verkaufe es auf Ebay.

Zurück schicken geht nicht.

Wieviel willst du denn dafür haben :D :p

Cookie
30.10.2003, 20:52
ganz ruhig. ich habe mal bei meinem haufen voriger bestellungen von DBO geschaut. ALLE shipping confirmations kamen bei mir zwei tage nach dem offiziellen release an. daher rechne ich fest damit, heute zwischen 15 und 17 uhr eine versandbestätigung zu bekommen - das läge dann im normal-standard von denen ;)
also, ruhig den heutigen tag abwarten :D

dread
30.10.2003, 20:52
Original geschrieben von akira62
Wieviel willst du denn dafür haben :D :p Darüber können wir sprechen, wenn ich zwei FFXI zu Hause liegen hab'. :D
Aber ich denk' an dich, sollte dieser Fall eintreten. ;)

Gogeta-X
30.10.2003, 20:56
Original geschrieben von Cookie
ganz ruhig. ich habe mal bei meinem haufen voriger bestellungen von DBO geschaut. ALLE shipping confirmations kamen bei mir zwei tage nach dem offiziellen release an. daher rechne ich fest damit, heute zwischen 15 und 17 uhr eine versandbestätigung zu bekommen - das läge dann im normal-standard von denen ;)
also, ruhig den heutigen tag abwarten :D

Bei mir kam wenigstens eine an über 2 Exemplare die ich bestellt hatte. :)

dread
30.10.2003, 20:59
Zwischen 15 - 17 Uhr, ist das nicht bei denen mitten in der Nacht ? :D
AFAIR, sollte Kanada uns gegenüber 9 - 10 Stunden Zeitverschiebung haben, dann wäre 17 Uhr bei uns 6 - 7 Uhr bei denen.

Cookie
30.10.2003, 21:04
Original geschrieben von dreadlord
Zwischen 15 - 17 Uhr, ist das nicht bei denen mitten in der Nacht ? :D

eventuell sind die kanadier ziemlich fleißig ;)

Hier mal ein Ausschnitt eines Screenshots aus meinem Mail-Programm. Also, geduldet euch noch ein paar Stunden. Die Mail kommt sicher heute ;)

http://keksdose.privat.t-online.de/dbo.gif

Sasuke
31.10.2003, 00:48
Naja trotzdem erwarte ich das es am samstag spätestens Montag kommt. Wofür bezahl ich sonst 10-15 euro schnell lieferung? oO

Brauerbauer
31.10.2003, 02:54
Habe bei ebgames.com bestellt und die Mail, dass es verschickt wurde, gestern erhalten.

Heute habe ich dann einen Anruf gekriegt, dass noch 17€ hinzukommen (Zoll), ich sollte die Adresse noch einmal bestätigen und es soll "morgen im laufe des Tages" ankommen.

Knuckles
31.10.2003, 03:41
Original geschrieben von dreadlord
Zwischen 15 - 17 Uhr, ist das nicht bei denen mitten in der Nacht ? :D
AFAIR, sollte Kanada uns gegenüber 9 - 10 Stunden Zeitverschiebung haben, dann wäre 17 Uhr bei uns 6 - 7 Uhr bei denen.

Banause! :D
Da es so viele Zeitzonen in Nordamerika gibt, muss ich dich etwas verbessern.
Von Toronto bis Detroit sind es auf jeden Fall nur 6 Stunden die die Kanadier hinter uns liegen. Und wenn du wissen willst, wie ich gerade auf Detroit komme, das liegt direkt an der Grenze zu Windsor, welches noch in Kanada ist.

dread
31.10.2003, 04:35
Original geschrieben von Brauerbauer
Habe bei ebgames.com bestellt und die Mail, dass es verschickt wurde, gestern erhalten.

Heute habe ich dann einen Anruf gekriegt, dass noch 17€ hinzukommen (Zoll), ich sollte die Adresse noch einmal bestätigen und es soll "morgen im laufe des Tages" ankommen. Damn, pretty fast these guys.

Hat einer was gehört von DVDBoxOffice ?

Cookie
31.10.2003, 04:43
nein, ich nicht.
finde ich schon sehr komisch, da DBO sonst immer zuverlässig mit zweitägiger verspätung nach releaseday ist. ;)
also wird es wohl definitiv nichts mehr mit diesem wochenende... :(

kruemel
31.10.2003, 05:15
Habe zwar Mailkontakt mit DVDBoxOffice in den letzten Tagen gehabt, aber eine Bestellung ist noch nicht raus. :(

akira62
31.10.2003, 06:12
Ich glaube ich weiß woran es liegt, die haben ein Account Update gemacht wo man jetzt auch Telefonnummer etc. hinterlegen muß.

Zumindest bekam ich eine Mail das keine Bestellung bearbeitet wird solange das nicht durchgeführt wurde.

Nun habe ich es abgeschlossen aber die seite läßt sich nicht aufrufen.

Echt geil

Edit: Hat sich soeben erledigt echt nervig *grrr*

Sasuke
31.10.2003, 08:48
Original geschrieben von akira62
Ich glaube ich weiß woran es liegt, die haben ein Account Update gemacht wo man jetzt auch Telefonnummer etc. hinterlegen muß.

Zumindest bekam ich eine Mail das keine Bestellung bearbeitet wird solange das nicht durchgeführt wurde.

Nun habe ich es abgeschlossen aber die seite läßt sich nicht aufrufen.

Echt geil

Edit: Hat sich soeben erledigt echt nervig *grrr* das heisst? ><

das du die lieferung neu angeben musst und jetzt erst dann verschickt wird? x.X

sind ja die schnell lieferungs kosten fürn ... und wir können bis ende nächster woche warten oder? oO"

benq
31.10.2003, 12:25
es kann auch daran liegen, dass am 28.oktober shipping day (auslieferung vom hersteller), und am 29. release day war. wenn es bei dbo so ist, dass die regelmäßig 2 tage nach release die sachen versenden, sollten wir eigentlich heute ne mail bekommen. ma guckn.

kruemel
31.10.2003, 12:53
Jo, für schnelllieferung braucht muss man jetzt eine Telefonnummer hinterlegen. Ich hoffe mal das die das Game heute abschicken. :rolleyes:
*will.haben*

dread
31.10.2003, 13:28
Ich bin gerade in die Arbeit gekommen und hab' meine Mails abgerufen. Gestern habe ich DVDBox eine Mail geschickt und gefragt, ob es schon da ist und wann sie es denn losschicken - die Antwort ist da.


Hello

We are sorry for the wait. They have not arrived yet.

We are doing our best to get them in.

As soon as they come in stock the orders will be invoiced and shipped.

Thanks for being patient. Was schließen wir daraus?
-> Das nächste mal bei EBGames bestellen.

akira62
31.10.2003, 14:15
Original geschrieben von Sasuke
das heisst? ><

das du die lieferung neu angeben musst und jetzt erst dann verschickt wird? x.X

sind ja die schnell lieferungs kosten fürn ... und wir können bis ende nächster woche warten oder? oO"

Nein das heist nur das sie die Account Daten überprüfen wollten ob ich noch ich bin und das habe ich gestern abend noch bestättigt so das eigentlich alles rausgehen müßte.

Was die Lieferung der Software angeht so denke ich das EBGames klar mehr geliefert bekommen hat als DVDBoxoffice denn immerhin ist EBGames in den USA der Größte Spieleverkäufer, allerdings IMHO schweineteuer wegen den blöden Versandkosten und dann zu 90% Zoll drauf.

Gogeta-X
31.10.2003, 14:21
Original geschrieben von akira62
Nein das heist nur das sie die Account Daten überprüfen wollten ob ich noch ich bin und das habe ich gestern abend noch bestättigt so das eigentlich alles rausgehen müßte.

Was die Lieferung der Software angeht so denke ich das EBGames klar mehr geliefert bekommen hat als DVDBoxoffice denn immerhin ist EBGames in den USA der Größte Spieleverkäufer, allerdings IMHO schweineteuer wegen den blöden Versandkosten und dann zu 90% Zoll drauf.

22$ Versandt nach Deutschland! xD
Alter schwede, viel Spaß wenn man mehr als 2 Stücke von FFXI dort bestellt ist man schon 44$ los ^.^

dev
31.10.2003, 18:10
okaysoft liefert am 5.11. aus

dreadlord kleine frage, wo in nürnberg haste gefragt? zufällig dieser kleine laden da am plärrer? :)

dread
31.10.2003, 18:18
Games Garden allerdings in Fürth bekommt es evtl. heute, das entscheidet sich in den nächsten Stunden. Allerdings nur sechs Exemplare und fünf davon waren, als ich vorhin angerufen habe schon vorbestellt.

Der Games Garden in Nürnberg bekommt es evtl. nächste Woche oder übernächste Woche.

Am Montag macht aber in Nürnberg AFAIR in der Äußeren Bayreuther Straße eine EBGames Filiale auf, die sollten es dann auch haben.

akira62
31.10.2003, 18:23
Original geschrieben von dreadlord
Am Montag macht aber in Nürnberg AFAIR in der Äußeren Bayreuther Straße eine EBGames Filiale auf, die sollten es dann auch haben.

Das die Deutsche Filiale haben wird bezweifel ich die wollen doch kein Ärger mit Sony Europe bekommen.

Ansonsten mußt du mir nur sagen ob ich die Bestellung chanceln soll solange sie noch nicht raus ist geht das noch einwandfrei.

Gogeta-X
31.10.2003, 18:28
Original geschrieben von akira62
Das die Deutsche Filiale haben wird bezweifel ich die wollen doch kein Ärger mit Sony Europe bekommen.

Ansonsten mußt du mir nur sagen ob ich die Bestellung chanceln soll solange sie noch nicht raus ist geht das noch einwandfrei.

Was hat das bitte mit Sony zu tun?
Wir haben hier auch ne PC Shop der auch PC Spiele importiert, afaik hat da Sony absolut nicht mit zu tun, oder?

btw. im ffxionline forum sagen einige, dass die Exemplare angekommen sind. Sie werden verechnet und dann rausgeshipped... das sollte aber gestern gewesen sein und ich hab immernoch keine bestätigungsmail. :(

dread
31.10.2003, 18:31
Original geschrieben von akira62
Ansonsten mußt du mir nur sagen ob ich die Bestellung chanceln soll solange sie noch nicht raus ist geht das noch einwandfrei. Lass es auf jeden Fall erstmal laufen. Solange ich kein FFXI in den Händen habe, stonier' ich keine Bestellung

In einem anderen Forum stand auch schon, das EBGames in Bielefeld? heute FFXI bekommt.

dev
31.10.2003, 18:42
ja ich hab schon bei okaysoft bestellt und überwiesen, annen gamesgraden hat ich gar net gedacht weil zumindest der in nürnberg (hintern saturn da) so konsolen bezogen is

den in fürth kenn ich net

Fisk_renamed
31.10.2003, 19:09
Soll vorkommen. ( devs sprüche klau) ;)

dev
31.10.2003, 19:12
boa junge, überleg dir bitte nen eignen ok? sau :/

Gogeta-X
31.10.2003, 19:13
Bitte unterlasst soclhe Spams. meine fresse, das dürfen nur Mods :D
Ne mal im ernst, wenns nix mit dem Thema zu tun hat dann lasst es doch einfach. ^^

Ich tue nur meine Arbeit,also nicht hauen. ^^

Fisk_renamed
31.10.2003, 19:18
K, Papa. ;) sry den musste ich einfach bringen.


Um noch was zum Thema zu sagen, bevor ich haue bekomme:
Bei mir siehts genau so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft naja er hat ja auch für mich überwiesen ;)

Gogeta-X
31.10.2003, 19:32
Original geschrieben von Fisk
Bei mir siehts genau so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft naja er hat ja auch für mich überwiesen ;)

Also irgendwie schreibst du recht sletsam...
"so aus wie bei dev überweisung ist auch aufm zu weg zu okaysoft"
Okay, und nochmal auf deutsch? ^^

Also meine sind immernoch in der "open order" liste :(

Fisk_renamed
31.10.2003, 19:37
arg sry, hab heute noch net gepennt hab die nacht verbracht meinen rechner von nem doofen virus zu befreien. :/

Cookie
31.10.2003, 20:08
so, da DBO nicht in die puschen kommt, habe ich es gecancelt und teuer bei importfun bestellt (egal, will es JETZT haben ;) ). die haben es heute bekommen und es wurde bereits versandt. juhuu!
falls DBO mit der stornierung nicht rechtzeitig ist und sie es heute dennoch abschicken, hätte ich eventuell ein FFXI über ;)

Sasuke
31.10.2003, 20:21
OMG ich schaue gerade auf gamezone und sehe sie haben die US ver. Ich werd wohl jezz mir die us ver holen. kostet 80euro aber mal schaun. akira ich gib dir später bescheit ob ich es gekauft habe oder noch auf die lieferung warte.

dev
31.10.2003, 20:25
66 euro bei okaysoft :)

Gogeta-X
31.10.2003, 20:27
Wieso schaut keiner auf ebay.de? Dort verkauft einer 60 mal FF XI US Fassung für PC für gute 65€ o_O Klickst du hier für FF XI O_O (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761036933&category=8175)

dread
31.10.2003, 21:55
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, Games Garden bekommt es Dienstag / Mittwoch, DBO hat es noch nicht losgeschickt, GameZone hat keine mehr auf Lager. Ich verzweifel noch.

Cookie
31.10.2003, 21:58
wie gesagt: importfun hat wohl noch welche. aber eben für 70 flocken plus teurem versand... :(
das ebay-angebot ist schon okay. aber wie wir ja alle wissen, dauert das auch seine zeit, bis das geld überwiesen ist, das spiel losgeschickt wird.... und dann noch die langsame post.... :(

Gogeta-X
01.11.2003, 01:01
4 Schnucklige FF XI Exemplare wurden vorhin von Frankreich (DVDBOXOFFICE) zu mir geschickt! :D
I love DVDBOX ^_^

dread
01.11.2003, 01:04
Laut akira wurde mein FFXI ebenfalls losgeschickt. Hoffentlich kommt es dann am Montag an, sonst hat sich der fast delivery service nicht gelohnt.

kruemel
01.11.2003, 05:59
Habe leider noch keine Bestätigungsmail von DVDBoxOffice bekommen. :(

akira62
01.11.2003, 09:03
An alle die über mich bestellt haben, die Spiele sind alle raus.

kruemel
02.11.2003, 00:04
Hab zwar keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber wenn ich mich einlogge, und unter "Filled Orders" nachgucke, steht dort: "Items Shipped on Friday, October 31 2003".

Nur so als Tip, vllt haben einige andere Leute hier auch noch keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber trotzdem isses schon raus. ;) :D

Gogeta-X
02.11.2003, 00:35
Original geschrieben von kruemel
Hab zwar keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber wenn ich mich einlogge, und unter "Filled Orders" nachgucke, steht dort: "Items Shipped on Friday, October 31 2003".

Nur so als Tip, vllt haben einige andere Leute hier auch noch keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber trotzdem isses schon raus. ;) :D

Genauso ists bei mir auch. ^^
Oder die Mails sind zu mir in die Arbeit gegangen, war schonmal der Fall. ^_^

LunarCry
02.11.2003, 00:40
Original geschrieben von Gogeta-X
Wieso schaut keiner auf ebay.de? Dort verkauft einer 60 mal FF XI US Fassung für PC für gute 65€ o_O Klickst du hier für FF XI O_O (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2761036933&category=8175)

genau da hab ich auch bestellt :)
hoffe, es kommt montag :/

benq
02.11.2003, 00:45
Original geschrieben von kruemel
Hab zwar keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber wenn ich mich einlogge, und unter "Filled Orders" nachgucke, steht dort: "Items Shipped on Friday, October 31 2003".

Nur so als Tip, vllt haben einige andere Leute hier auch noch keine "your order has been shipped" mail bekommen, aber trotzdem isses schon raus. ;) :D

yo, danke für den tip. so siehts bei mir auch aus ;)

Eventer
02.11.2003, 17:15
Son mist, habe am Freitag abend bei Okaysoft bestellt und durch den blöden Feierta noch keine Versandbestätigung bekommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich da canceln soll und bei dem Typrn bei eBay kaufe.
Hat da mal einer nachgefragt ob der die schon da hat?

/edit
hab dem mal geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Hallo,

leider ist die erste Lieferung komplett ausverkauft die 2. kommt ca in 10 Tagen. Leider ist keine Nachnahme möglich, da wir schlechte erfahrungen gerade bei Spielen die Rar sind gemacht haben

tschau
www.regio-soft.de


Dieter Kaminski

Cookie
02.11.2003, 17:48
wenn meine DBO-lieferung da ist, hätte ich eventuell ein spiel übrig, welches ich dann für 50 euro verkaufen würde. aber ich würde hier dann nochmal bescheid sagen :)

Eventer
02.11.2003, 17:50
kannst dich ja dann bei mir melden. Würd es dann nehmen, sofern ich das Geld für Okaysoft bis dahin nicht überwiesen habe.

benq
02.11.2003, 23:53
so, shipping mail is angekommen. nun ist es endlich offiziell. gab ja so böse gerüchte, dass dbo den status der noch offenen ff11 bestellungen einfach auf "shipped" gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellungen noch zu stornieren.

Pyoro-kun
03.11.2003, 00:05
Original geschrieben von benq
so, shipping mail is angekommen. nun ist es endlich offiziell. gab ja so böse gerüchte, dass dbo den status der noch offenen ff11 bestellungen einfach auf "shipped" gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellungen noch zu stornieren.

Der Typ aus dem ffxionline.com Board ? Ja, der war lustig ^_^

Falls du das meintest, ich bin übrigends pierrot ^__^

benq
03.11.2003, 00:13
hehe, jo genau das meinte ich :) dieser evilhuman typ is ja wohl spacken nummer 1. hat mir sehr gefallen was du da so geschrieben hast. vor allem die mark twain sache :D

Stan
03.11.2003, 00:19
@ DBO oder Gogeta-X: Von euch hat nicht wer noch zufällig ein FFXI für mich übrig? Ehrlich gesagt habe ich die ganze Aktion verpennt und wenn ich mir den Thread so durchlesen, würde ich doch lieber 'einem Bekannten' das Spiel abkaufen, anstatt es bei einem amerikanischen Händler zu mache und da dann noch ordentlich Zoll etc. draufzahlen.

Pyoro-kun
03.11.2003, 00:58
Original geschrieben von Stan
@ DBO oder Gogeta-X: Von euch hat nicht wer noch zufällig ein FFXI für mich übrig? Ehrlich gesagt habe ich die ganze Aktion verpennt und wenn ich mir den Thread so durchlesen, würde ich doch lieber 'einem Bekannten' das Spiel abkaufen, anstatt es bei einem amerikanischen Händler zu mache und da dann noch ordentlich Zoll etc. draufzahlen.


Die Sache mit dem Zoll kommt nur zum tragen, wenn das Spiel direkt aus Amerika kommt.
DVDBOXOFFICE z.B. verschickt es über einen reseller in Frankreich, um genau das zu umgehen.
ABER, wenn du per Kurier bestellst, dann kommt es direkt aus Amerika, wird sehr wahrscheinlich vom Zoll abgefangen, dadurch musst du nicht nur mehr Geld bezahlen, sondern auch länger warten.


----

BTW.
よし!Unsere Bestätigungsmails sind auch angekommen.

Unsere=garak,vimes,darkfire,pyoro

Gogeta-X
03.11.2003, 04:40
Habe schon 4 Stüeck bestellt, sorry wird sonst etwas viel.
btw. Hab eben Email von DVDBOX bekommen... Shipping confirmation :D
Besser spät als nie :rolleyes:

dread
03.11.2003, 23:05
Guess what I'm holding in my hands ?

YES, right - the access to vana'diel.

I'm installing now.

Achja, ich hab' ein FFXI übrig von DBO, falls einer Interesse hast, bitte per PN melden, ansonsten setz' ich es auf EBay.

Pyoro-kun
03.11.2003, 23:12
Original geschrieben von dreadlord
Guess what I'm holding in my hands ?

YES, right - the access to vana'diel.

I'm installing now.

Achja, ich hab' ein FFXI übrig von DBO, falls einer Interesse hast, bitte per PN melden, ansonsten setz' ich es auf EBay.

Und woher hast du deins jetzt ?

dread
03.11.2003, 23:21
Ein Laden neben meiner Arbeit, hat es zufällig heute Nachmittag bekommen. :D

Chocobo
04.11.2003, 00:33
Hab's zwar bereits anderweitig erwähnt, aber egal: Mein FFXI wurde gestern (also am 2.11.) endlich verschickt. Wahrscheinlich haben boxoffice bemerkt, dass ich langsam am brodeln war und bevor sie ne richtig böse Mail von mir bekommen, haben sie sich dann doch entschieden es lieber rauszuschicken.

Ich freue mich zwar, dass es endlich verschickt wurde, letztendlich hätte ich aber auch noch ein paar Tage warten können. Habe ja schon öfters erwähnt, dass ich z.Z. im Prüfungsstreß bin. Von daher werde ich außer nem Stündchen abends die nächsten 1,5 Wochen eh nicht zum spielen kommen.

Dann sind ihr wahrscheinlich zwar schon alle High-Levler, wenn ich zu euch stoße, aber ich irgendwie werde ich das (hoffentlich) verkraften :(. Freue mich auf jeden Fall schon mal gelegentlich mit einem von euch durch Vana'Diel zu ziehen (das kann ich gar nicht oft genug erzählen) und vor allem endlich ne (für mich verständliche Version zu haben), die japanische habe ich echt nicht viel gespielt ...

Gruß,

Chocobo

Eventer
05.11.2003, 01:51
Ich hoffe meins wird morgen von Okaysoft verschickt. dann kann ich bis Montag durchzocken ;)
BITTE BITTE ;)

Zumindest haben die das Datum bis jetzt nicht nach hinten geschoben.

Dark-Saint
05.11.2003, 01:59
hi @ll

bin neu hier, naja hab jetzt endlich mal zeit gefunden mich zu registrieren ^^

naja wie ihr alle hab ich sehnsüchtig auf diesen moment gewartet...endlich einmal ffxi in einer verständlichen sprache zu spielen...

naja wie die meisten hier hab ich das game bei dvdboxoffice bestellt...am 26.10.03 und habe bis jetzt weder etwas erhalten noch eine shipped mail-bestätigung bekommen...

wenn ich mich jedoch einlogge auf der seite, steht da das es am freitag dem 31 abgeschickt wurde...hm

wie lange hats bei euch gedauert nach versand des games?

wenn ich das gewusst hätte das die so lange brauchen....hätte es seit samstag bei uns im laden bekommen hmpf :o(

benq
05.11.2003, 02:03
ahoi,

was meinst du mit "wie lange hats gedauert nach versand"? bestätigungsmail? bei mir 2 tage.wenn ich das richtig sehe hat noch KEINER (inkl. amiforen) der leute die bei dvdboxoffice bestellt haben das spiel bekommen.

Dark-Saint
05.11.2003, 02:28
hm naja ich meine damit wie lange es gedauert hat, bis das spiel bei euch war nachdem die bestätigungs-mail kahm,

aber wie du meinst hats noch keiner bekommen von dvdboxoffice...dann liege ich ja noch in der zeit ^^

trotzdem schade, hab besseres über diesen onlineshop gehört

aber wenn bei mir im account auf der seite "shipped on friday 31. oktobre" dann kann ich es wohl nicht mehr stornieren...

mal sehn was morgen die post bringt...

hm MwSt. werden sicher auch noch berechnet...hätte es bei uns im laden für 65€ bekommen (99CHF)

kruemel
05.11.2003, 02:49
najo... Freitag wurde es verschickt - der Versand dauert 2 - 4 Tage. Also dürfte es zwischen Dienstag (heute) und Donnerstag eintreffen...

Calimerion
05.11.2003, 03:00
Nachdem ich meinen Händler in Deutschland mit diversen Mails "genervt" habe, hat er gestern endlich zugegeben das es in Richtung meines Dorfes verschickt worden ist.

Ob dies nun Tatsache darstellt, oder er mich nur von weiteren nervigen Anfragen abhalten wollte, werden die nächsten kommenden Stunden weisen :-)

Eventer
05.11.2003, 18:08
sooo..heute ist der Tag der Wahrheit. Bitte lieber Gott (falls es dich gibt) lass Okaysoft heute FFXI verschicken...

Auf deren Website hat sich zumindest noch nix getan *bibber* und ne email hab ich auch noch nicht....es ist zum Mäuse melken ;)

Pyoro-kun
05.11.2003, 18:12
Alle die von dbo bestellt haben sollten sich nun wirklich darauf einstellen, dass ihre Kopie frühestens Samstag eintreffen wird.

Offensichtlich hat DBO doch erst am Montag verschickt, obwohl es schon seit Freitag auf "shipped" stand.
Warum ? Mitlerweile gibt es mehrere Tracking Nummern für die Pakete, aus denen hervorgeht, dass alle am Montag abgeschickt wurden.

Find' ich persönlich echt arm von dbo, aber k, ich bestell da ja sonst eh nie.

dread
05.11.2003, 18:34
Als hätte ich es geahnt, als ich FFXI am Montag in dem Laden mitgenommen hab.

benq
05.11.2003, 19:16
ich werde mir ff11 heute bei ebgames abholen. die haben ein exemplar bekommen.

das verhalten von dbo ist wirklich lächerlich. hab gerade eine storno mail geschrieben, im schlimmsten fall habe ich ff11 dann später doppelt. werde ein exemplar dann zum selbstkostenpreis (50€) verkaufen.

akira62
05.11.2003, 19:46
Wieso hackt ihr alle auf DBO rum ?

Ich meine ich habe gestern ein sehr interessantes Telefonat mit denen geführt (die haben sich gewundert warum meine bestellungen immer an zig verschiedene Adressen gehen und mich deshalb angerufen) und habe sie mal gefragt was den mit FFXI passiert ist. Aussage war das Sony nicht rechtzeitig geliefert hat und deshalb die Games so spät raus gingen. Ich denke das noch andere Probleme dazu kamen weil ich für einige Bestellungen immer noch keien E-Mail als Versandbestättigung aber schon bezahlt habe.

Ich meine wenn ihr es alle so eilig habt das Game zu spielen dann fahrt das nächste mal selbst in die USA und kauft es euch gleich.

Das Verhalten was ihr wegen einen Spiel an den Tag legt finde ich persönlich ein wenig unpassend als hätte man nichts anderes zu tun als FF XI zu spielen. Als ob die eine Woche soviel ausmachen würde, ich meine die Japaner spielen schon seit über einen Jahr da machen die paar Amis mehr den Kohl auch nicht fett.

Waku
05.11.2003, 19:57
Word. Wenn ich mir das absolut kindische Verhalten von einigen im ffxionline.com Forum anguck... meine Güte, get a live. Ich kann´s zwar auch kaum noch erwarten aber wenns erst nächste Woche bei mir ankommt is es zwar scheisse aber dadurch sterb ich nicht... werd nur solang ein bisschen Grössenwansinnig.

benq
05.11.2003, 20:09
kindisch? hmmm.

es geht darum, dass dbo den status auf shipped gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellung noch zu stornieren.

wenn ihr mal ein wenig in anderen foren lesen würdet, würdet ihr sehen, dass einige leute die bei dbo bestellt haben nun endlich ihre dhl tracking nummer bekommen haben, und man anhand dieser nummer sehen konnte, dass die waren eben nicht an dem tag verschickt wurden den dbo in der mail /dem order status angegeben haben, sondern tage später. davon rede ich hier. so arbeitet kein vernünftiger versandhändler. wenn mich ein anbieter versucht zu verschauckeln -und das ist hier offensichtlich - ist es nur logisch wenn man versucht den kauf rückgängig zu machen. ihr nennt das kindisch? lol

akira62
05.11.2003, 20:19
Original geschrieben von benq
kindisch? hmmm.

es geht darum, dass dbo den status auf shipped gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellung noch zu stornieren.

wenn ihr mal ein wenig in anderen foren lesen würdet, würdet ihr sehen, dass einige leute die bei dbo nun endlich ihre dhl tracking ummer bekommen haben und man anhand dieser nummer sehen konnte, dass die waren eben nicht an dem tag verschickt wurden den dbo in der mail /dem order status angegeben haben. davon rede ich hier. so arbeitet kein vernünftiger versandhändler.

Hmm kann es vielleicht sein das es nicht immer an den Händler liegt sondern an dem Auslieferer ? Ich meine die Tracking Nummer wird von DHL vergeben sobald das Spiel bei denen Angekommen ist und verschickt wurde. Kann ja sein das DVDBO das spiel am Samstag/Sonntag das game übergeben hat aber DHL erst ab Montag die Dinger bearbeitet hat (war übrigens eine Aussage von DVDBO gestern zu mir)

Außerdem setzten sie soweit mir bekannt ist das Spiel sofort auf Shipping wenn das Spiel bei Ihnen eingegangen ist und klar ist das es sofort rausgeht (sprich es umverpackt wird) und nicht erst dann wenn die Post es abgeholt hat. Den wie du schon gesagt das Spiel ist da und wurde bearbeitet und damit verschickt wie jetzt der Versandhändler damit umgeht ist doch eine ganz andere sache.

Übrigens hatte ich schon mal genau das Gegenteil ich bekam ein bestelltes Spiel und erst 2 Tage später bekam ich die Shipping bestättigung und damit die Abbuchung.

Aber vorallem warum regen sich die Jungs in einen anderen Forum darüber so auf, ich meine das Spiel bekommen sie eh wenn auch 2 Tage später als erwartet, und wer diese 2 Tage nicht warten kann..... (siehe mein Post weiter oben)

Eventer
05.11.2003, 20:53
An die die bei Okaysoft bestellt haben:
Hab denen heute morgen eine mail geschickt und nachgefrgt wies ausschaut.
Als Antwort kam dann das sie es heute bekommen haben und es heute noch rausgeht. Hoffe mal bin auch dabei ;)


/edit:
grad kam die Versandbestätigung *FREU* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gogeta-X
05.11.2003, 20:58
Original geschrieben von benq
kindisch? hmmm.

es geht darum, dass dbo den status auf shipped gesetzt haben um leute davon abzuhalten die bestellung noch zu stornieren.

wenn ihr mal ein wenig in anderen foren lesen würdet, würdet ihr sehen, dass einige leute die bei dbo bestellt haben nun endlich ihre dhl tracking nummer bekommen haben, und man anhand dieser nummer sehen konnte, dass die waren eben nicht an dem tag verschickt wurden den dbo in der mail /dem order status angegeben haben, sondern tage später. davon rede ich hier. so arbeitet kein vernünftiger versandhändler. wenn mich ein anbieter versucht zu verschauckeln -und das ist hier offensichtlich - ist es nur logisch wenn man versucht den kauf rückgängig zu machen. ihr nennt das kindisch? lol

Meine Güte als ob das so schlimm wäre. -.-
DDVBOX ist doch eh dafür bekannt, dass sie scheiss lahm liefern. Also da sind die Waren schon super billig und bekommt ihr die Ware schon Kostenlos geliefert und was ist? Nörgel, Nörgel, Nörgel.
Wenns euch nicht passt wie DVDBOX arbeitet, dann bestellt doch bei ACME oder bei Gott wer weiß welchen Grotten Läden. Also ich bestelle nun schon seit 1 Jahr, und hatte nie Probleme mit DVDBOX. -_-

benq
05.11.2003, 21:00
Hmm kann es vielleicht sein das es nicht immer an den Händler liegt sondern an dem Auslieferer ? Ich meine die Tracking Nummer wird von DHL vergeben sobald das Spiel bei denen Angekommen ist und verschickt wurde. Kann ja sein das DVDBO das spiel am Samstag/Sonntag das game übergeben hat aber DHL erst ab Montag die Dinger bearbeitet hat (war übrigens eine Aussage von DVDBO gestern zu mir)

Außerdem setzten sie soweit mir bekannt ist das Spiel sofort auf Shipping wenn das Spiel bei Ihnen eingegangen ist und klar ist das es sofort rausgeht (sprich es umverpackt wird) und nicht erst dann wenn die Post es abgeholt hat. Den wie du schon gesagt das Spiel ist da und wurde bearbeitet und damit verschickt wie jetzt der Versandhändler damit umgeht ist doch eine ganz andere sache.

ok. ich arbeite in einer ähnlichen branche, und ich sehe, dass du von gewissen abläufen anscheiend keine ahnung hast. das ist natürlich nicht schlimm. im zweifelsfall sollte man dann aber evtl. einfach nichts sagen/ schreiben. dhl erzeugt die tracking nummer sobald die pakete übergeben worden sind. privatleute bringen ihre post sicher in eine post-filiale, und dann kann es sicher zu den von dir beschriebenen verzögerungen kommen. hierzulande ist es so, dass selbst der kleinste versandhändler dhl (oder einen anderen frachführer) kommen lässt um die ware abzuholen. dann gibt es eine belade-scannung und genau dort entsteht die tracking nummer.

du schreibst "Außerdem setzten sie soweit mir bekannt ist das Spiel sofort auf Shipping wenn das Spiel bei Ihnen eingegangen ist und klar ist das es sofort rausgeht (sprich es umverpackt wird) und nicht erst dann wenn die Post es abgeholt hat", das würde der idee einer warenwirtschaft widersprechen. kein händler wird ware als "schon raus" kennzeichnen, wenn sie gerade mal im lager angekommen ist. es gibt dann sicher sowas wie reservierte bestände, das ist aber ein großer unterschied zu "schon raus"

es ist ja auch nicht so, dass ich lediglich 2 tage länger warten müsste. ich habe bisher noch keine tracking nummer bekommen, ich hänge total in der luft. warum soll ich nicht versuchen den kauf rückgängig zu machen (zahlungsreklamation über den cc vertreiber) wenn ich die möglichkeit habe das spiel heute schon in meiner heimatstadt zu kaufen? das beantwortet hier keiner.

akira62
05.11.2003, 21:01
Original geschrieben von Gogeta-X
Meine Güte als ob das so schlimm wäre. -.-
DDVBOX ist doch eh dafür bekannt, dass sie scheiss lahm liefern. Also da sind die Waren schon super billig und bekommt ihr die Ware schon Kostenlos geliefert und was ist? Nörgel, Nörgel, Nörgel.
Wenns euch nicht passt wie DVDBOX arbeitet, dann bestellt doch bei ACME oder bei Gott wer weiß welchen Grotten Läden. Also ich bestelle nun schon seit 1 Jahr, und hatte nie Probleme mit DVDBOX. -_-

@Gogeta-X:

Du glaubst wohl nicht das diese Herren die normale Bestellung gewählt haben die haben die Eilbestellung gewählt damit das Paket zu Ihnen rübergebeamt wird und zwar nachdem es die CD-Presse veralssen hat. (entschuldigt den Sarkasmus)

benq
05.11.2003, 22:29
das ist das spezielle an diesem forum. leute scheiden lieber vermeintlich schlaue *sakastische* kommentare aus als vernünftig miteinander zu sprechen.

Gogeta-X
05.11.2003, 22:32
Original geschrieben von benq
das ist das spezielle an diesem forum. leute scheiden lieber vermeintlich schlaue *sakastische* kommentare aus als vernünftig miteinander zu sprechen.

Wir reden normal mit einander. Du hast ja angefangen akira leicht runter zu buttern. -_-
Klar haben wir von dem Nicht so die Ahnung, deswegen sagte er ja auch dass es eine vermutung ist.

Wie gesagt, wenn euch DVDBOX nicht paßt, dann bestellt woanders.

Pyoro-kun
05.11.2003, 23:02
Original geschrieben von Gogeta-X
Wir reden normal mit einander. Du hast ja angefangen akira leicht runter zu buttern. -_-
Klar haben wir von dem Nicht so die Ahnung, deswegen sagte er ja auch dass es eine vermutung ist.

Wie gesagt, wenn euch DVDBOX nicht paßt, dann bestellt woanders.


Ich glaub einfach, dass benq es nicht leiden kann, wenn man dargelegte Fakten einfach übergeht und versucht das mit sarkastischen/witzigen/was auch immer Kommentaren untergehen zu lassen, geht mir im Übrigen genauso.
(Vielleicht hat akira das auch einfach überlesen, wer weiß.)

Im übrigen bist du, Gogeta, auch mit der "Gnah, Ich will endlich mein FFXI"-Einstellung durch den Thread im FFF gerannt, also solltest du jetzt nicht unbedingt auf die "Gott, ihr Kinder, habt doch mal Geduld"-Schiene mit aufspringen, du hättest dich genauso verhalten, wenn es bei dir passiert wäre .

Abgesehen davon solltet ihr euch wirklich nicht wegen persönlichen Gefühlen streiten.
Ist doch logisch, dass Gogeta das JETZT egal ist und das akira da vielleicht geduldiger ist, deswegen haben die Anderen aber genauso das Recht, sich darüber aufzuregen.

benq
05.11.2003, 23:04
Wie gesagt, wenn euch DVDBOX nicht paßt, dann bestellt woanders.

sehe ich genauso wie du, aber schließlich wurde mein post ja torpediert "kindisches verhalten".

Waku
05.11.2003, 23:34
Original geschrieben von benq
sehe ich genauso wie du, aber schließlich wurde mein post ja torpediert "kindisches verhalten".

Nanana...

bevor ich hier als Auslöser dasteh bestrachten wir uns das Statment lieber nochmal genauer


Zitat von Me, Myself and I
Wenn ich mir das absolut kindische Verhalten von einigen im ffxionline.com Forum anguck

Wie du siehts, weder fällt dein Name noch beziehe ich mir auf hier anwesende, den bei ffxionline geht es um einiges drastischer zu als hier.

Hier kann man sich wenigstens noch halbwegs über die Angespannte Situation unterhalten.

Moddry
05.11.2003, 23:59
Hört doch endlich auf wegen jedem scheiss rumzumeckern euer Spiel kommt schon und bis die Welt untergeht daueerts auch noch a bissal seit doch nicht so ungeldudig, und wenn interesiert ffxionline.com ihr seit ja nicht gezwungen euch dort aufzuhalten.

Und benq, reg dich nicht über Vash auf, dass der gute zu jedem Post der ihm nicht passt nen spitzes Kommentar abgegeben muss ist den meisten ja inzwischen bekannt und besser man geht einfach nicht weiter drauf ein, er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben ;)

Waku
06.11.2003, 00:33
Original geschrieben von Moddry
er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben ;)

True dat. ^__^

Gogeta-X
06.11.2003, 01:34
Original geschrieben von Moddry
er schafft es sowieso immer wieder das letzt Wort zu haben ;)

Und er hat immer soschön abgedrehte Avatare... aber ds nur mal so nebenbei bemerkt ^^

benq
06.11.2003, 02:51
LOL! ich fahre nach der arbeit quesr durch die stadt um mir ff1 woanders zu holen, komme gerade zurück und? genau dhl war da und mir ff11 gebracht. hahahaha, kann nur mir passieren.


ok, habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*

Pyoro-kun
06.11.2003, 02:52
Original geschrieben von benq
LOL! ich fahre nach der arbeit quesr durch die stadt um mir ff1 woanders zu holen, komme gerade zurück und? genau dhl war da und mir ff11 gebracht. hahahaha, kann nur mir passieren.


ok, habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*

DBO und kein Kurier ?
Wenn ja, kann ich ja auf morgen hoffen ^___^

Sasuke
06.11.2003, 03:01
Bei mir hats heut 2 mal geklingelt bin aber nicht drangegangen da ich dachte zeugen jenovas sind's und ich zudem fieber habe (d.h kein bock). Naja im briefkasten lag ein zettel von DHL neuer termin machen ect ect.

stört mich aber net da ich zurzeit eh ne größere ffxi pause mache und NA mir eh nix bringt. ^~

akira62
06.11.2003, 17:34
Also kann mir mal einer erklären wie bitte eine Eilbestellung die angeblich an Montag raus ging schon gestern (also 2 Tage Später) in Deutschland sein kann ? IMHO ist das unmöglich.

@benq: Tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber man sollte wenn man sachen in fremden Ländern bestellt immer etwas ruhe und gelassenheit mitbringen selbst bei Eilbestellungen, ansonsten sollte man es IMHO lassen, es ist schlecht für den Blutdruck und fürs Gemüt, und wenn man sich dann noch von ein paar Leuten aus einen anderen Forum anstacheln läßt passiert genau das was dir jetzt passiert ist, 2 mal das gleiche Produkt und du hast den ärger es weiter zu verticken.

benq
06.11.2003, 18:04
Original geschrieben von akira62
@benq: Tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte, aber man sollte wenn man sachen in fremden Ländern bestellt immer etwas ruhe und gelassenheit mitbringen selbst bei Eilbestellungen, ansonsten sollte man es IMHO lassen, es ist schlecht für den Blutdruck und fürs Gemüt, und wenn man sich dann noch von ein paar Leuten aus einen anderen Forum anstacheln läßt passiert genau das was dir jetzt passiert ist, 2 mal das gleiche Produkt und du hast den ärger es weiter zu verticken.

nein, keine sorge, hast mich nicht beleidigt, bin ja nicht aus zucker ;) wir werden uns im spiel sicher gut verstehen, da mach ich mir keine sorgen.

und ja: ich bin manchmal recht hippelig und ungeduldig, was dabei rauskommt sieht man ja (hab immer noch was zu verkaufen^^)

akira62
06.11.2003, 18:06
Ich würds nehmen bin aber a) zur Zeit leider pleite und b) habe ich keine Zeit, bzw. weiß nicht wie es ab Januar mit einen Internetanschluß aussieht.

Cookie
06.11.2003, 18:10
Original geschrieben von akira62
Also kann mir mal einer erklären wie bitte eine Eilbestellung die angeblich an Montag raus ging schon gestern (also 2 Tage Später) in Deutschland sein kann ? IMHO ist das unmöglich.



wieso ist das unmöglich? im zeitalter des flugzeugs ist das gar kein problem. ich habe schon öfter etwas per FedEx aus den USA bestellt - und es war sogar am nächsten tag schon da!
teilweise kann eine express-lieferung schneller ein als der paketdienst in deutschland. :rolleyes:

Pyoro-kun
06.11.2003, 18:44
Irgendwie ist das echt seltsam, die Lieferung die Freitag rausgehen sollte und dann Montag abgeschickt wurde ist heute angekommen. Ohne Eil- oder Expresszustellung o_O

Allerdings bei Vimes...argh!
Der hat später bestellt als ich und kriegt FFXI vorher, die Welt ist so ungerecht -.-

blutfeuer
06.11.2003, 18:58
Original geschrieben von benq
, habe final fantasy 11 einmal zum selbstkostenpreis von 50€ zu verkaufen. bei interesse bitte pm. *argh*
für 50 € nehm ich es.
schick mir mal bitte ne mail mit deiner bankverbindung und schreib mir den gesammtpreis (also plus versandkosten *versichert*) mit rein.

mail (blutfeuer@blutfeuer.com)

Eventer
06.11.2003, 19:51
boa die Post hier wo wir hingezogen sind kotzt mich echt an. Nicht einmal der Briefträger war bis jetzt hier. Will endlich mein Päckchen von Okaysoft... grml.

akira62
06.11.2003, 20:00
Original geschrieben von Cookie
wieso ist das unmöglich? im zeitalter des flugzeugs ist das gar kein problem. ich habe schon öfter etwas per FedEx aus den USA bestellt - und es war sogar am nächsten tag schon da!
teilweise kann eine express-lieferung schneller ein als der paketdienst in deutschland. :rolleyes:

JA ist richtig aber es war eine normale Eilbestellung von 3-5 Tagen kein Express-Über-Nacht zustellung, und bei sowas lassen sich die Jungs soweit ich immer die Erfahrung gemacht hatte immer massig Zeit.

Cookie
06.11.2003, 20:03
Original geschrieben von akira62
JA ist richtig aber es war eine normale Eilbestellung von 3-5 Tagen kein Express-Über-Nacht zustellung, und bei sowas lassen sich die Jungs soweit ich immer die Erfahrung gemacht hatte immer massig Zeit.

ich denke, das kommt ganz auf die auftragslage an. wenn sie nicht ausgelastet sind, kann es vorkommen, dass selbst eine normele eilbestellung schon in zwei tagen da ist.
aber ich glaube, wir diskutieren hier über völlig nebensächliches! :D

benq
06.11.2003, 20:05
Original geschrieben von blutfeuer
für 50 € nehm ich es.
schick mir mal bitte ne mail mit deiner bankverbindung und schreib mir den gesammtpreis (also plus versandkosten *versichert*) mit rein.

mail (blutfeuer@blutfeuer.com)

okido, gebongt. werde mich heute abend wenn ich zuhause bin bei dir per mail melden.

kruemel
06.11.2003, 20:35
Hab soeben auch meine 2 Exemplare bekommen - und ich bin nach wie vor mit dbo zufrieden...

Gogeta-X
06.11.2003, 20:49
Original geschrieben von kruemel
Hab soeben auch meine 2 Exemplare bekommen - und ich bin nach wie vor mit dbo zufrieden...

Hast du DHL oder normal Shipping?

Pyoro-kun
06.11.2003, 21:04
Original geschrieben von Gogeta-X
Hast du DHL oder normal Shipping?

DHL==Normal shipping

Vimes Kopie is auch heute mit DHL angekommen und wir haben alle normal shipping ausgewählt.

benqs ist ja afaik auch erst abends angekommen, man darf also noch hoffen... ^^

Gogeta-X
06.11.2003, 21:10
Original geschrieben von Pyoro-kun
DHL==Normal shipping

Vimes Kopie is auch heute mit DHL angekommen und wir haben alle normal shipping ausgewählt.

benqs ist ja afaik auch erst abends angekommen, man darf also noch hoffen... ^^

Dann eben Speed Kurier oder wie das heisst. *g*

Eventer
06.11.2003, 21:16
habe meins auch gerade bekommen ;)
Update grade Play Online ;)

Ma gespannt wie lang das alles noch dauert

Pyoro-kun
06.11.2003, 21:19
Original geschrieben von Eventer
habe meins auch gerade bekommen ;)
Update grade Play Online ;)

Ma gespannt wie lang das alles noch dauert

Arrr!

Ok, zum sinnvollen Teil:
Für alle die noch warten, bis 18 UHR wird ausgeliefert.

Dark-Saint
06.11.2003, 23:54
*freu* hab meins auch bekommen ^^

kruemel
07.11.2003, 02:30
Das Paket kam mit DHL. Ausgewählt hatte ich die kostenpflichtige Versandart frü 14,95 CAD (2 - 4 Tage). Die kostenlose Versandart dauert afaik 7 - 21 Tage (wobei es auch wesentlich länger dauern kann).

Cookie
07.11.2003, 03:48
Original geschrieben von kruemel
Die kostenlose Versandart dauert afaik 7 - 21 Tage (wobei es auch wesentlich länger dauern kann).

nee, das muss nicht sein. das war früher mal so. seit ein paar monaten sind die recht fix. die letzten lieferungen waren auch mit kostenloser versandart immer halb von 3-5 tagen bei mir. :)

Dark-Saint
07.11.2003, 03:57
hmpf ,meine version ist kaputt...da brauchen die soooo lange zum schicken und dann ist meine cd2 kaputt...hm ob die das zurücknehemn...naja...

Gogeta-X
07.11.2003, 14:55
Deine CD 2 ist nicht Kaputt. Sie hat teilweise bei fast jedem Fehler ^^ Schau mal auf www.playonline.com vorbei auf die Offizielle FFXI US Site, da steht irgendwas davon. :)
Ich habs gestern nicht erhalten.
Und alle meine letzten Lieferungen auf DVDBOX haben 5 tage gebraucht, genau ab dem Tag wo ich die Shipping mail erhalten habe. ^^

dread
07.11.2003, 20:31
So, da mir der eigentliche Käufer abgesagt hat, habe ich noch ein Final Fantasy XI US PC übrig - Preis 50€. Das Spiel sollte morgen oder Montag bei mir eintreffen und könnte dann umgehend verschickt werden.
Interessenten bitte per PN melden.

gizer
07.11.2003, 23:39
hi

mein game ist heute eingetroffen :D

hat aber auch lang gedauert

naja muss nur noch auf cc warten :(

die brauch noch bis nächste woche aber dann gehts los

Bote Des Schattens
08.11.2003, 00:53
na toll!
das erfahr ich jetzt erst das ihr das mit dhl bestellt habe.

jetzt muss ich wohl noch maximal 2 wochen warten.
na sone scheisse und ich dachte das kommt bald.
:(

also ich bedauer das sehr
aber trotzdem ist es nicht ganz so schlimm wenn es noch vorm 19. november kommen würde.
denn die zeit danach hab ich extra urlaub genommen und dann is wahrscheinlich nichmal das spiel da.

gizer
08.11.2003, 02:04
hi
hatte auch mit schnellerem versand gerechnet und deswegen auch diese und nächste woche urlaub genommen,
leider wusste ich da noch nicht das man nur mit cc zahlen kann,
also muste ich erst auf das game warten (welches heute um 17 uhr mit dhl eigetroffen ist) und dann auf meine cc die erst am mitwoch kommen wird,
urlaub ist dann eigentlich umsonst gewesen,
kaum das ich zocken kann muss ich wieder arbeiten
(schei... leiben:D )

Dark-Saint
08.11.2003, 02:44
@Gogeta-X

also ich denke meine cd2 ist kaputt weil, sonst könnte ich sie ja brennen oder wenigstens die daten kopieren von der cd...beides geht aber nicht...und wenn ich mit der lupe schaue, hat sie ein kleines loch, es fehlt ein stücklein an daten...

Bote Des Schattens
09.11.2003, 01:44
wie kommt eigentlich ffxi hierher zu mir oder wer liefert das aus wenn ich das mit kostenlosen versand bestellt habe?

und aus welchen läden kaufen hier manche leute das game?
werden die nur auf anfrage verkauft oder könnte das sein das ich nur ein paar läden in meiner stadt absuche und zufällig ffxi an der wand hängend sehen könnte?

blutfeuer
10.11.2003, 03:36
Original geschrieben von benq
okido, gebongt. werde mich heute abend wenn ich zuhause bin bei dir per mail melden. hat sich das jetzt erledigt, oder kommt von dir doch noch was ?
ich meine, ich bestell mir das spiel auch woanders. aber dann solltest du mir das auch sagen, dass ich es von dir doch nicht bekomme. :rolleyes: