Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitritt
Hi, Leute, is das das Falsche Forum? Wenn ja Haut mich nicht.
Ich les hier immer öfter von Gruppen wie Makersmind oder Anti-Spam-Police (oder soo?).
Was is das und wie sind die bedingungen mitglied zu werden.
Ich weiß: §doof und§tdumm
Lachsack
30.10.2003, 17:54
Och ist nicht das falsche Forum nur der falsche Beitrag ^^.
Die meisten Gruppen nehmen jeden -.- . Schreib den Gruppenanführer doch einfach er PM an. Bei der Zeitschrift Makers Mind kann man nur Mitarbeiten (sollte also auch was dran tun) schreib doch einfach in diesen Beitrag wenn du lust hast mitzumachen.
Nunja es gibt:
Spam-Mafia
ASP (Anti-Spam-Police)
Chronisten der Unterwelt
Makers Mind (ist das Magazin im Forum)
Die Gruppen sind aber eigentlich nur aus Spass gemacht, nicht dass du dann, wenn du bei der Spam-Mafia bist, rumspammst oder so! Das darfst du dann halt immer noch nicht!
Ich bin bei der Spam-Mafia und kenne vo daher nur dessen Bedingungen!
1.Mindestens 250 Posts hier im Forum (Keine Spam-Posts)
2.Kein gespamme /geflame!
Wenn du das erfüllst kannst du dich in dem offiziellen Spam-Mafia-Forum bewerben!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
MfG DS
BTW: Deine Signatur ist viel zu gross!
Was muss ich dann machen?
Bist du irgendwo Mitglied Lachsack.
P.S: Danke, ich dachte mir wird jetzt der Kopf abgehack weil ich so blöd frag.
Edit: Danke Dark Solider, müssen die 250 no Spam´s hinter einander sein. So dass wenn man ein mal Spammt wieder bei Null anfangen muss.
Das ist nicht sooooo eng gesehen, man muss halt 250 Beiträge haben.
Aber du musst allerdings an die Regeln halten.
Es geht nicht dadrum jetzt NIEMALS zu spammen, jeder spammt mal.
Nur das ist nicht so eng das man dich wegen einem Spam nicht reinlässt, dennoch würde ich das Spammen lassen, denn da haben die Admins und Mods dieses Foums was dagegen ;)
MfG DS
Wenn du für die Makersmind schreiben willst schau >>hier<< (http://www.makersmind.de/beitreten.htm) mal vorbei.
Original geschrieben von Dark Soldier
Nunja es gibt:
Spam-Mafia
ASP (Anti-Spam-Police)
Chronisten der Unterwelt
Makers Mind (ist das Magazin im Forum)
Bärentum das bärige Bärentum Y_Y
Aufnahmebedingungen, soweit ich weiß halt recht gutes/hohes ansehen im Forum (Heh wieso wurde ich aufgenommen XD)
Das bei Makersmind hab ich mir durchgelesen, is mir ein bisschen zu viel. Ich bin nicht jeden 2. Tag online. Was machen die "Chronisten der Unterwelt"so. Hört sich cool an.
Von Sir_Flint.
Bärentum das bärige Bärentum Y_Y
Was ist bei dir ein gutes Ansehen.
Original geschrieben von Roper
Das bei Makersmind hab ich mir durchgelesen, is mir ein bisschen zu viel. Ich bin nicht jeden 2. Tag online. Was machen die "Chronisten der Unterwelt"so. Hört sich cool an.
Von Sir_Flint.
Die Maker's Mind ist ja auch kein Club oder sowas, wir schreiben ein Magazin, daher suchen wir uns unsere Leute selbst heraus, aus denen die sich beworben haben.
Ganz genau, ich bin zwar kein Mitglied bei Makers Mind, nur les mal das Magazin, dann weisst du wieso nicht jeder genommen wird, es ist nämlich ein hervoragendes Magazin.
Also deshalb muss schon auf dem laufenden sein um da mitmachen zu können!
MfG DS
EDIT: Magazin (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=17745)
1. Deine Sig ist zu groß
2. Eigentlich das richtige Forum obwohl es ein Extrem-OT ist!
3. Für Makers Mind musst du einen Aufnahmeartikel schreiben, die sagen dann, ob du dabei bist, oder nicht.
4. Die ASP - keine Ahnung, wie die das machen.
5. Wegen Spam-Mafia: SIEHE HIER (http://forum.world-for-rpg.com/viewforum.php?f=5), aber lies dir erst die Bedingungen durch!
6.Die Chronisten der Unterwelt haben vor kurzem ihren ersten Forenroman abgeschlossen.
Suche einfach den Thread "Göfla's Liberation - der erste Roman der Community" oder so ähnlich.
Der müsste in diesem Forum auff der ersten oder zweiten Seite sein.
Im Moment schreiben wir aber keinen Roman, da wir eben erst fertig geworden sind und kreative Pause machen.
Den Roman gibt's auch HIER (http://forum.world-for-rpg.com/viewtopic.php?t=18) .
7.Weil do schon so nett gefragt hast, hacke ich dir jetzt den Kopf ab *hack*!
Von Sir_Flint.
Gutes Ansehen, wer posted kriegt mehr ansehen ^^"
Und wer aufgenommen wird entscheidet sowieso das Gruzli, und sein komischer Freund dessen Namen ich schon wieder vergessen hab ôô
@Repko: Du hast die Axt vergessen ôo *Axtgeb*
T.U.F.K.A.S.
30.10.2003, 22:06
Also um in die ASP aufgenommen zu werden musst du keine Bedingungen erfüllen. Wende dich mit PN an einen von "uns" (Das heisst mir, The Question, Daen vom Clan, Schattenläufer, Ninty, Ete und ein paar andere, deren Name ich nicht weiss...) wenden. Schwupps kriegste 'ne SiG und bist aufgenommen...
Original geschrieben von Sir_Flint
Gutes Ansehen, wer posted kriegt mehr ansehen ^^"
Und wer aufgenommen wird entscheidet sowieso das Gruzli, und sein komischer Freund dessen Namen ich schon wieder vergessen hab ôô
basi ist sein name. ._.
Und bei uns haben die Aufnahme bedingungen nichts mit Postingzahlen zu tun, der/die Bewerber/in muss uns halt einfach sympathisch sein. ^^
Original geschrieben von Gruzli
basi ist sein name. ._.
Und bei uns haben die Aufnahme bedingungen nichts mit Postingzahlen zu tun, der/die Bewerber/in muss uns halt einfach sympathisch sein. ^^
Is ja gut muss ich mir den immer alles merken... woher soll ich den das Hirn nehmen? ;__;
Schattenläufer
31.10.2003, 00:06
Bärentum? Klingt interessant... ich liebe Bären! ^_^
Ich glaub, ich muss mich mal ein bisschen einschleimen...
Ähm, ja, ich würde die ASP der Spam-Mafia vorziehen (sry, meine Mitmafiosi ;_; ). Grund: Du wirst nicht Spammer genannt von Leuten, die sich nicht auskennen. Du wirst außerdem automatisch von den Newbies, die nicht wissen, was die ASP ist, angehimmelt und es werden Versuche angestellt, sich bei dir einzuschleimen.
Außerdem kriegt man, wenn man will, eine von mir selbstgezeichnete Sig, die wirklich hammersgut aussieht (siehe meine oder the_questions Sig) ;)
Man darf halt nur nicht mehr spammen. Denn wir halten das ein wenig strikter, immerhin wurde die Gruppe aus ernsthaften Gründen gegründet.
Ich bin in der Spam-Mafia und bei der ASP, btw. Sowas geht also auch. Zumindest isses noch niemandem aufgefallen o_O
Ähm, ja, ich würde die ASP der Spam-Mafia vorziehen (sry, meine Mitmafiosi ;_. Grund: Du wirst nicht Spammer genannt von Leuten, die sich nicht auskennen. Du wirst außerdem automatisch von den Newbies, die nicht wissen, was die ASP ist, angehimmelt und es werden Versuche angestellt, sich bei dir einzuschleimen.
Klingt gut, würd gerne mitmachen,nur was is ne PN? Bitte nicht auslachen. Vielleicht weiß ich´s wenn mir einer sagt was die Abkürzung bedeutet.
P.S.: Die Sig ist nicht schlecht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
*micheinschleim*
Eigentlich heißt es PM=Personal Message, guck mal unter MyVB und da unter Private Nachrichten. Die Dinger können halt nur 2 Personen sehen. Y_Y
Hä wie kann ich die jemand geben, soll ich da jemand ne Private nachricht schreiben oder? :confused:
http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq&page=2#pm <---Immer das beste ^^
Aha, und wenn ich jemand von ASP eine PN schicke was muss ich dann da reinschreiben? Das was ich schreiben will könnt ich doch auch hier machen? *heuteganzschwervonbegriffsei*
Schattenläufer
31.10.2003, 01:20
Das blöde ist nur, wenn du hier was reinschreibst,was nur 1 Person betrifft, ist es derber Spam.
Außerdem ist es meistens bequemer, eine PN zu schreiben. Das wirst du schon noch lernen. Schreib die PN am besten an The Question, der weiß, was zu tun ist ^^
Danke für die Info.
Wenn ich TheQuestion frag ob ihr mich aufnehmt gibts dann ne Beratung unter euch. Sodass ihr wisst wer dabei ist und wer nicht?
§doof
Lachsack
31.10.2003, 04:25
Original geschrieben von Schattenläufer
Außerdem kriegt man, wenn man will, eine von mir selbstgezeichnete Sig, die wirklich hammersgut aussieht (siehe meine oder the_questions Sig) ;)
Das haben mr__z, repko aber auch und die sind aus der mafia.
Was die anderen sagen sollte doch egal sein. Nur sollte man sich nicht bei einer gruppe melden und wenn die einen nicht will zur nächsten gehen ^^.
Das ganze klingt für mich wie "Hilfe, neu in der Community, brauch gleich mal eine Gruppe wo ich mich anschließen kann". Dann frag ich mich nur, was bringt dir das? Ist doch Schnuppe ob man nun in einer der selbstgebildeten Gruppen ist, die haben hier auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.
Also ich finde dein verhalten recht sonderbar, mal schnell umschauen was es für Gruppierungen gibt und mal eben dem beitreten wo die Sig am besten aussieht, das ist doch ärmlich! Man sollte sich 1. damit beschäftigen was es ist, und 2. nur aus Überzeugung beitreten, was bei dir garnicht der Fall sein kann. :rolleyes:
Schattenläufer
31.10.2003, 15:51
@Roper: Kann dir doch egal sein, ob wir dann eine Besprechung haben oder nicht, oder? Das Problem ist nur, dass du anscheinend noch nicht weißt, was Spam ist und was nicht bzw. was man auch als PN schreiben könnte. Deshalb würdest du von der ASP eigentlich nicht aufgenommen, würde ich mal sagen. Außerdem muss ich Sunny zustimmen - diese Gruppen haben rein gar keinen Sinn, und man sollte sich ihnen nicht anschließen um populär zu werden, das wird nämlich nicht passieren.
@Lachsack: Öh... nö, stimmt nicht. Diese Sig, die ich meine haben nur TQ und ich. Muss ich doch wissen, wenn ich die selber zeichne o_O
Ich glaube, du meinst den Ava. Die sind von TQ.
Ich meine in meiner Signatur das rechte Bild, das mit dem ASP-Typen vor der Explosion. ;)
Na, egal einen Versuch war´s wert.
Sooo neu bin ich nicht ich hab den Maker jetzt schon über ein Jahr.:o
Nur weil jemand noch keine 1000 Beiträge hat ist er ja nicht gleich ein §noob .
Egal also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann eben nicht.
Na, egal einen Versuch war´s wert.
Sooo neu bin ich nicht ich hab den Maker jetzt schon über ein Jahr.:o
Nur weil jemand noch keine 1000 Beiträge hat ist er ja nicht gleich ein §noob .
Egal also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann eben nicht.
Jetzt schmoll halt nich gleich rum!
Bei der ASP kann eigentlich jeder mitmachen, der nicht übermäßig spammt!
Die ASP hat zwar im großen und ganzen nichts zu sagen, aber letzten Endes stellen sie als Anti-Spam-Polizei eine Art Vorbildfunktion dar!
Und du scheinst in der Tat nicht zu wissen, was Spam ist!
Spam ist, wenn du etwas schreibst, was entweder nicht zum Thema gehört, oder nur eine Person betrifft, also etwas, was du auch per PN klären könntest.
Und in der Spam Mafia wird auch nicht übermäßig gespammt, die Gruppierung ist aus Spaß entstanden und wir wollen keine Spammer bei uns haben, weil das schon zu Problemen geführt hat.
OK?
OK!
Ja OK.Ich werd´s verkraften.
(Is ja nicht die erste RPG-Board Gruppe die mich nicht will)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja OK.
Siehst du, sowas ist Spam!
In Würrtemberg sagt man zu so einer Situation "Grad mache 's Maul zua!" (Gerade mache ich den Mund zu), was soviel heißt, wie: Eben hab ich noch gesagt, was Spam ist, und dann spammst du mit so einem tollen Einzeiler.
Ein "Ja, OK" kannst du dir auch einfach denken, usw. Na gut, Spammen ist ein Kavaliersdelikt, mach es ruihig so, wie du es willst, aber Spammer erfreuen sich in der Regel nicht gerade großer Beliebtheit!
The_question
31.10.2003, 17:54
So , mal zeit hier etwas abhilfe zu schaffen :o
Also :
Das eins mal klar ist , (wie Repko schon gesagt hat) soll die ASP eine Art Vorbild sein , obwohl das ja auch nicht immer ganz stimmt ¬_¬.
Die Mitgliedsaufnahme erfolgt nur durch mich , da ete fast nie online ist und ich die ASP führe , soviel mal dazu.
Des weiteren finde ich solltet ihr ihn nicht so runterziehen ... :D:A
@Roper : Lies dir die Nettiquete mal ordentlich durch , die du im Communityforum und in allen anderen Foren im Thread an erster Stelle finden kannst.
PN hab ich dir schon geschickt Roper , aber nun , da du ASP-Mitglied werden willst musst du dich an ein paar bedingungen halten :
1.) Auf keinen Fall zu viel spammen !
2.) Nicht angeben damit , das du jetzt zur ASP gehörst und somit "mehr Rechte" hast , das stimmt nämlich nicht.
3.) Kein Herunterziehen anderer User , das sollte man nämlich vermeiden.
Das wars erstmal und wenn mein PC-Verbot wieder aufgehoben ist , werde ich die Regeln und Rechte mal niederschreiben und uploaden.
Danke
Mfg
Tq
Die Nettiquete hab ich mir gerade eben durchgelesen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif