PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-Player - Alternativen zum iPod?



Pyrus
30.10.2003, 18:36
Ja, meine Frage ist: gibt es mp3-Player, die genauso gut sind wie ein iPod, aber in einer etwas erschwinglicheren Preisklasse anzutreffen sind.

Ich hoff der Thread ist hier im Musikforum richtig... Eigentlich denke ich schon, dass Leute, die gerne Musik hören auch ein wenig was über mp3-Player wissen werden.

Danke für alle Tipps :).

Ancient
30.10.2003, 19:53
Also ich kann den iPod nur sehr gut empfehlen!
Habe bei Ebay einen 5GB für ca. 200€ ergattert, alle anderen sind jedoch extrem teuer (300-500€).

Ansonsten kann ich noch Mpio und iRiver empfehlen, das sind dann wohl AFAIK noch mit die besten Hersteller, aber leider auch sehr teuer. Allerdings weiss ich bei denen nur das sie gute Mp3-Sticks herstellen, aber von Festplattenplayern hab ich da keine Ahnung, sorry.

Pyrus
30.10.2003, 21:07
Von mpio und iriver hab ich auf Ebay nur so kleine Teile mit bis zu 512mb Speicher gefunden. Sowas will ich eigentlich nicht (diese Produkte sind ja auch nicht mit einem iPod zu vergleichen).

Als gutes Angebot hab ich diesen Player empfunden: click (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3358062586&category=47624). Weiss jemand etwas über den und ob sich der Kauf desselben lohnen würde?

Pyoro-kun
30.10.2003, 21:58
Mit dem iPod konkurierren kann nunmal kein anderer Player, abgesehen von der Kapazität, aber wer braucht schon wirklich 60GB mp3s für unterwegs ? -.^

Wenn du n guten MP3-Player willst, greif zum iPod, so einfach ist das ^_^

Ich selbst besitze einen der neusten Generation, mit 10GB

Pommespanzer
30.10.2003, 23:28
Naja, ich habe den CD+MP3-Player von Aldi und bin damit eigentlich ziemlich zufrienden. Aber ich glaube in deinem Thread geht es auch um die handlichkeit des Gerätes. Das Ding sieht genauso aus wie ein Discman :rolleyes:
Dennoch hält mein MP3-Player auch, habe bislang noch keine Probleme damit gehabt. ;)