PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MSN Explorer



Broken Chords Can Sing A Little
30.10.2003, 17:46
Ich hab (wieder mal) ein Problem mit meinem PC:
Vor einem Tag ging mein Internet wegen technischen Problemen nicht, als es jedoch wieder funktionierte, hatte ich statt meinem IE 6.0 so einen komischen "MSN Explorer".
Nun wollte ich den wieder weg haben, da man z.B. nur ein Fenster gleichzietig offen haben kann, was total nervt.
Als ich jedoch den IE 6.0 neu installierte, war der MSN Explorer immer noch da.
Dann sagte mir ein Freund, ich sollte unter "Internetoptionen" als Standart-Browser den IE einstellen nur: Beim MSN Explorer gibt es keine Internetoptionen :(
Was soll ich machen, um wieder den IE zu bekommen?

MasterOfMasamune
30.10.2003, 19:09
Die Internetoptionen findest du in der Systemsteuerung...

Dort kannst du dann unter "Programme" die entsprechenden Einstellugen vornehmen...

MoM

Urashima
31.10.2003, 00:47
lösung wie schon gesagt!!

optionale lösung:
du holst dir nen anderen besseren brower(my favorit: opera) und da kommt dann auch gleich ma anfang die frage ob es der standart browser werden soll!!!

mfg sephi

Broken Chords Can Sing A Little
31.10.2003, 04:58
Danke euch beiden erstmal für eure Hilfe!
Nur: Wenn ich in den "Internetoptionen" auf "Programme" gehe, können dort nur der HTML-Editor, das E-Mail Programm und sonstige Programme als Standart eingestellt werden, nicht aber der standartmäßige Browser!
Was soll ich machen? Zu Opera will ich nur umsteigen, wenn's gar nicht mehr geht, ist nicht so mein Ding.

EDIT: Hab ich ja gemacht, geht aber trotzdem nicht...:(

MasterOfMasamune
31.10.2003, 13:10
Im unteren teil dieses fensters müsstest du ein häkchen setzen können

"Auf Internetexplorer als Standartbrowser überprüfen"...

was anderes fällt mir im moment nicht ein...