PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonenkrieg Info,Bild

Rinober
30.10.2003, 15:38
Huhu!
Ich bins nochmal. Meine Story und der Name von Dämonenkrieg war wohl wirklich nicht so toll. Ich werd das Spiel jetzt nochmal von ganz von neu erstellen. Wird zwar ne Massenarbeit, aber egal. Ich werde besonders die Story noch stark überarbeiten.
Aber damit jetzt alle die, die mir geantwortet haben, nicht böse sind, das ich immer noch keine Screens gebracht hab zu Dämonenkrieg, hab ich hier mal zwei kleine Ortschaften aus dem (nicht mehr existierendem) Spiel.
Einmal das Dorf Betopia:

http://www.ystart.de/upload/1067505864.jpg

Und einmal die Horrorhöhle:

http://www.ystart.de/upload/1067506207.jpg

So, ich werd dann das Spiel neu beginnen.
Bye!

Arazuhl
30.10.2003, 15:46
öhm... was soll das ganz jetzt bringen? du zeigst screens von deinem nicht mehr existierenden Spiel... toll... poste ma später was von deinem "neuem" spiel... am besten wenn es herangereift ist!

peace arazuhl :o

Evil Twin
30.10.2003, 16:05
Gut, dass du noch mal neu anfängst. die Bilder sind nämlich nicht der Renner. Es wirkt alles ziemlich leer.
Ansonsten viel Erfolg mit dem Spiel!

Krool
30.10.2003, 16:05
lol?

man zeigt screens die es eh nicht mehr geben wird. :D
poste am besten nichts mehr, sondern streng dich an mit deinem neuen spiel... benutzte kein RTP usw. mach ne anständige story und zeige screens wenn du zufrieden damit bist...

denn die screenz sehen noch stark anfängerlich aus. (mappen usw)

also zu screen 1:

die boden textur ist zu einseitig, mach bäume hin mach andere chips rein. das wasser sieht stark RTP aus. und die characktere sind langweilig.

zu screen 2:

sieht nicht natürlich aus... da müssen steine auf dem boden sein... nicht so grade... sieht ich weiss nicht viel zu unatürlich aus. O__o :rolleyes:

Ps: nimms nicht übel... übung macht den meister :)

cu

Snake`s Bite
30.10.2003, 17:06
Betopia ist zu leer, es fehlen Bodenstrukturen oder auch Blumen.
Diese "Horrorhöhle" ist etwas komisch. Ô_o
Da laufen die Felsen ja direkt auf den Boden... Im Chipset gibt's Tiles, wo der Boden einen richtigen Übergang hat. Und dieses Dungeon ist viel zu leer.