Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Nummer 4 + Des Pharaos neuer Titel
na, erkennt ihr den smiley? mit 8) kann man doch nur einen user in verbindung bringen, denn das ist sein markenzeichen.
bin ich wirklich dafür bekannt, solche sachen breitzutreten? ich weiß es nicht. ich wollte hier nur mal allgemein darauf hinweisen,
akira62
ist jetzt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ADMIN
und ihm dazu ganz herzlich gratulieren. tja akira, leider kann man nicht beides sein, supermod und obermotz.
das bedeutet ... Lilly! wir sind nur noch zu zweit :'( ! ... und die zu viert.
aber er wird schon sehen was er davon hat, jetzt muss er den gestank des alten chocobo treibers MfAaSuGA schnüffeln und wird früher oder später noch den zorn des pharao zu spüren bekommen, der sich übrigens umbenannt hat ^_^
tja, was soll ich sagen ... ich muss weg.
one-cool
30.10.2003, 07:05
du hast dich leider verrechnet lieber enkido(wolfi rult immer noch bei mir)
ausserdem heisst es nicht webmaster denn das sin kakarrot Inuyasha und Cold Mephisto
des weiteren akira ist nicht der dritte admin
neinneni
er ist der 4te
seso
choci
GSsandSDS
und nun
akira62
ich gratuliere dir von ganzem Herzen dass du nun zum Admin wurdest^^
schön^^
Nur um es mal KLAR zu stellen - akira62 war schon lange Admin :D
Nur den Rang hab ich eben erst umgestellt - weil es keinen Grund gibt ihm den Vorzuenthalten ;) Ausserdem wird der gute uns bald verlassen und damit will ich ihm wenigstens noch ein Stück weit für seine Arbeit und sein Engagement Danken - und sei es momentan nur in Form des Admin Rangs :)
btw. Webmaster ist nicht = Admin ^^
Weil - Coldy ist auch Webmaster z.b. aber kein Admin ;)
trotzdem mal rieeesen gratz akira ^^ (auch wenn du es schon warst? oO")
"Ausserdem wird der gute uns bald verlassen"
arg ich hoffe nur für kurze zeit x.X
Original geschrieben von Sasuke
trotzdem mal rieeesen gratz akira ^^ (auch wenn du es schon warst? oO")
"Ausserdem wird der gute uns bald verlassen"
arg ich hoffe nur für kurze zeit x.X Nein, leider nicht "nur" kurz sondern auf unbestimmte Zeit :(
Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider :(
Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim :) Ihr könnt ja hier im Forum auch feiern - wenigstens mal eine gute Gelegenheit :A ne Party zu machen, ab und an werden wir dann alle mal reinschaun ^^
Original geschrieben von one-cool
ausserdem heisst es nicht webmaster denn das sin kakarrot Inuyasha und Cold Mephisto
des weiteren akira ist nicht der dritte admin
neinneni
er ist der 4te
seso
choci
GSsandSDS
und nun
akira62
so spät in der nacht kann man sich ja auch nicht mehr richtig konzentrieren, vor allem dann nicht, wenn so ein vorlauter user einem den thread klauen will :o
so, alles verbessert :D
Original geschrieben von Sphero
Nur um es mal KLAR zu stellen - akira62 war schon lange Admin
Nur den Rang hab ich eben erst umgestellt
ach, das ist aber doch irgendetwas anderes ... ich weiß noch wie ich - lagi wars afaik - zum mod im staff gratuliert habe, obwohl das keine sau interessiert hat ^^ also, imho ist es schon eine ehre und verpflichtung diese roten sternchen zu tragen (womit ich natürlich nicht im mindesten die FTs meine ^^) ...
Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider
hmn, ich würde mir selbst in den hintern beißen, wenn ich könnte, dass ich das bei seiner ankündigung nicht so ernst genommen habe, da er sagte, er würde nun weniger zeit haben (als wenn der gestresste herr jemals zeit gehabt hätte ^^), aber bis heute immernoch voll dabei war.
wie dem auch sei, dann lasst ihn uns wenigstens in diesem thread feiern!
btw. Webmaster ist nicht = Admin ^^
Weil - Coldy ist auch Webmaster z.b. aber kein Admin
das weiß ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif darf man sich um 2 uhr nachts denn nicht mal verschreiben? das sind halt beides wichtige ränge, die man schonmal verwechseln könnte - im thread war es ja von anfang an richtig.
Na das wurde aber eher beiläufig erwähnt - wenn das so ist mach ich akira wieder zum Supermod ... :rolleyes:
och komm schon, du hast doch selbst gesagt, dass dich so jeder kennt. aber gut, lass ich dir deine extrawurst ^_^
habe ich schon deutlich genug darauf hingewiesen, dass
Sesostris jetzt tot,
aber Sphero gekommen ist
?
zufrieden :D ? sieh es mal von der seite: akira war eigentlich schon immer admin, aber die meisten werden das wohl kaum gesehen haben. wenn aber jemand wie du (hm, da wäre sonst niemand mehr ^^) seinen nick ändert, dann kannst du dir sicher sein, dass es keinen tag dauert, bis das allen aufgefallen ist -_^
ich glaube ich brauch schlaf :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch Aki!
Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim
Ich will Fotos sehen!! :D
ps. mir ist gerade deine Namensänderung aufgefallen Seso! IMO hört sich dein alter besser an! *wegrennundversteck* :p
Nein, leider nicht "nur" kurz sondern auf unbestimmte Zeit :(
Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider :(
Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim :) Ihr könnt ja hier im Forum auch feiern - wenigstens mal eine gute Gelegenheit :A ne Party zu machen, ab und an werden wir dann alle mal reinschaun ^^ kanashii desu ;_; :(
Richte ihn dann bitte einen gruß aus :)
Für so eine Party wäre ich schon dafür allerdings wird es dann OT gehen..und den ganzen Sinn verfehlen. (wie bei jeder party halt :rolleyes: :D )
bzw das mit den Fotos ist eine super idee *g*
Original geschrieben von OldDaddy
Herzlichen Glückwunsch Aki!
Ich will Fotos sehen!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ps. mir ist gerade deine Namensänderung aufgefallen Seso! IMO hört sich dein alter besser an! *wegrennundversteck*
wie oft ich das schon gehört habe :rolleyes: kann es sein, dass das immer so ist, zumindest bei denen, die die meisten nie anders gekannt haben? wartets ab, ihr gewöhnt euch dran ^^ wer kann sich heute noch vorstellen, dass MfAaSuGA mal "Der Chocobo-Weise" (<- ehrlich, genau so!) hieß und jeden user bannen ließ, der den bindestrich im nick vergaß :eek:
und, @ inu, ändere deinen nick nicht und erspare dir selbst diese schmerzvolle periode von "du warst aber mal ..." und "der alte name hat mir besser gefallen".
Ja und es wird wahrscheinlich noch mal 2 Jahre dauern bis sich die Leute daran gewöhnt haben dass es nun so ist und nicht anders :D
Hey Leute und Danke :D
Naja das ich schon lange etwas mit den Admin Tätigkeiten hier zu tun hatte haben ja viele der Leute gesehen die mal ihren Namen geändert haben wollten :D
Ach ja ich bleibe ab Anfang des Jahres für unbestimmte Zeit weg weil ich meinen Arbeitgeber (und damit meine Wohnstadt Berlin-> Kreis Wiesbaden / Frankfurt / Mainz) verändern werde und da ich einfach nicht wie es so laufen wird, werde ich wahrscheinlich nur selten hier ab und an aufschlagen. Das heißt aber nicht das ich nicht ab und an immer mal hier sein werde.
Die Dinge verändern sich aber schnell, Seso neuer Name, akira neuer Rang, was kommt morgen ?
Da geht man auf die Arbeit und denkt nichts böses und dann sowas...
Nochmal meienn Glückwunsch akira. ;)
Was sich so über Nacht nicht tut...
Glückwunsch zum offiziellen Admin-Rang aki - mal sehen, ob jetzt mehr User direkt zu dir kommen, wenn sie was brauchen :D
Und... Sphero? Naja, nach weiteren 5000 Posts wird man sich wohl auch daran gewöhnt haben, Enkidu wird sich wohl auch mal einbürgern :)
Original geschrieben von Enkidu
das bedeutet ... Lilly! wir sind nur noch zu zweit :'( ! ... und die zu viert.Hey! Ich bin auch SuperMod (und Feuertäuferhttp://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF)!
Seit du dich umbenannt hast, scheinst du das zählen verlernt zu haben. :p
...später noch den zorn des pharao zu spüren bekommen, der sich übrigens umbenannt hat ^_^Wie im Staff gesagt:
Ich mochte "Seso" viel lieber - "Sphero" hört sich so...so..jung an. :rolleyes:
Nur um es mal KLAR zu stellen - akira62 war schon lange Admin :D
Hab mich schon gewundert....bei mir ging er immer als Admin durch :rolleyes:
one-cool
30.10.2003, 16:53
@enkidu: wer ist wohl dieser Hundgemeine User:D;)
ach ja und wenn man schon so spät einen Thread eröffnet dann schon richtig falsch;)
hättest doch sagen können dass wir 2 neue Admins haben;)
zu akira: wie ich es immer verstanden habe war er Su-Mod mit Admin echten oder? Und wehe wir bekommen keine Photos von eurer Party zu sehen^^
Naja Fots ? Wahrscheinlich weniger obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht meine I-Net Kamera anmache und einen aktuellen Streaming laufen lasse :D
Original geschrieben von akira62
Naja Fots ? Wahrscheinlich weniger obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht meine I-Net Kamera anmache und einen aktuellen Streaming laufen lasse :D Muahahaha... genau, den Link gibt's nur gegen Bares, sowas wie... "Squarenet Inside! Was ihr schon immer über die wüsten Parties der Admins wissen wolltet!" }:)
invincible Lilly
30.10.2003, 17:06
*sich die Augen reib und dumm schau*
Was ist denn passiert? Enkidu-wolfi ist echt ein Schnellmerker. Das ist doch alles nix Neues, akira ist schon lange Admin, wenn es auch nicht so breitgetreten wurde, Sphero kenn ich auch schon ne Weile, im Chat wußte ich manchmal nicht, wer dahinter steckt, was verwirrend war *grins*.
Nuja, irgendwas musste ich ja wohl dazu sagen, war aber nix Berühmtes. :rolleyes:
Falls jemand beglückwünscht sein möchte, soll er sich so fühlen. :)
BTW wo sie alle hier sind, die Berliner:
Wer die Fotos von unserem letzten Berlin-Besuch sehen will, schreibe mir kurz, um den Link zu bekommen. ;)
ColdMephisto
30.10.2003, 17:09
Na dann mal Gratulation an akira (wobei er doch schon länger Admin ist, oder?) und viel Spaß für Seso mit seinem neuen Nick - war mir ja ohnehin schon fast klar, nachdem du dich fast überall (z.B. hier (http://extremetracking.com/open?tag=sphero)) als Sphero angemeldet hattest. ;)
Zitat von Enkidu
das bedeutet ... Lilly! wir sind nur noch zu zweit :'( ! ... und die zu viert.
Ist doch ohnehin unwichtig... gegen die überwältigende Macht der omnipotenten Webmaster hat keine eurer lausigen Gruppierungen auch nur den Hauch einer Chance. ;D
one-cool
30.10.2003, 17:14
Original geschrieben von ColdMephisto
Ist doch ohnehin unwichtig... gegen die überwältigende Macht der omnipotenten Webmaster hat keine eurer lausigen Gruppierungen auch nur den Hauch einer Chance. ;D
rooofl
omfg
das is ja auch ma was *g*
was wollt ihr denn gegen die Mods ausrichten... wir sin zahlenmässig in der Überzahl :p
aber saugeil formuliert coldy *g*
ausserdem sin die webbys mit Su-modrechten ausgestattet ham halt nur einen anderen titel...
wie wär es ma wenn wir ma die user zu Wort kommen lassen bis auf Olddaddy sin hier nur mods admins und webbys zu Wort gekommen...
Zachriel
30.10.2003, 17:20
Ja und es wird wahrscheinlich noch mal 2 Jahre dauern bis sich die Leute daran gewöhnt haben dass es nun so ist und nicht anders :D
pff am besten fand ich eh sesostris aber wenigstens nicht wieder sone namenstechnische entgleisung wie $€so oder so ähnlich ;) :D :p
ansonsten halte ich zu KGM und das sage ich nicht nur weil ich bestechlich bin :p
ergänzung zu soheils post: ich persöhnlich wäre ja eher für So (esso) oder Hero *schleim* :D
Was Sphero angeht:
Ok, einen neuen Nick hat er...aber das ist eigentlich viel zu lang und dauert ewig beim Tippen. :rolleyes:
Wir brauchen einen Spitznamen für ihn! :D
Als inoffizieller Spitznamengeber des Forum (:D) setze ich folgenden Spitznamen für dich fest:
Dein Spitzname sei "Sero"!:D
Ich befrage mal meine allwissende Kugel (http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/meine%20Kugel.jpg), ob das Okay ist:
Seine Antwort: "Mach es"
:D
rooofl
omfg
das is ja auch ma was *g*
was wollt ihr denn gegen die Mods ausrichten... wir sin zahlenmässig in der Überzahl :pEs kommt aber nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/sohmeily-tongue.GIF
SERO ?? :hehe:
Na wenn sich da mal nicht eine gewisse Zista auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt :D :hehe:
Na wenn sich da mal nicht eine gewisse Zista auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt :D :hehe:
O_o, die fühlt sich viel eher auf den Schlips getreten, wenn du das s und das z vertauschst ;)
Außerdem würde sie eher Zero aberkürzt.
Herr Sero
MUAHAHA, also ehrlich, das hast du nun selber zu verantworten :D:D:D
BTW: Keiner kommt gegen die Gruppierung der 08/15 - gelbe Sternchen User anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Edit:
ATOMROFL!:hehe:
:hehe:
Sero und Zero die Nullen der Comm....
rofl :hehe:
*sichschnellvorseroversteck*
one-cool
30.10.2003, 18:26
Sero und Zero die Nullen der Comm....
rofl :hehe:
*sichschnellvorseroversteck*
habt ihr wohl untereinander abgesprochen oder was zero und sero....:hehe:
Auf was du immer für Ideen kommst soheil
sero:hehe:
blutfeuer
30.10.2003, 18:32
hmm ? SeRo ?
erinnert mich an was anderes
http://www.sero-ag.de/
:D :D
Frag mal Ferona nach SeRo.
PS. Der Nick "Sesostris" ist komischerweise diesmal nicht frei. Wie kommt das ? :p
Rick Jones
30.10.2003, 18:46
:rolleyes: OH OH Soheil.. Du tust mir leid..
Da hast du wieder ne Welle losgetreten.
Also wenn Sphero dich net zu klein Holz verarbeitet ^^
dann macht es spätestens Zero ^^ wenn sie das hier liest.
roflfl
Ich höre schon wie sie ihre Tasche packt..
"und ich packe meine tache und packe ein:
Haarentferner, Rasieraparat, Augenbrauenzupfer..." ^^
Aber ich möchte hier auch mal dem neuen/alten Admin Gratulieren ^_-
@Akira ^^ viel spass da oben .. ^^
@Blutfeuer.. LOL kuck mal die Stadt wo die Firma ihren Hauptsitz hat rofl
Yay, dann nochmal Gratz an akira zu dem schönen Rang. ^^
Allerdings will ich auch nochmal meinen Unmut gegenüber Seso's Namensänderung ausdrücken. Ich bin Verfechter der Nick-Beibehaltung! :D Zudem hat ne gute Freundin von mir den Nick Sero, deswegen wäre das keine gute Alternative fände ich. XD
Aber nja, bleibt ja eure Entscheidung. Ich find es nur immer schöner wenn man einen Nick beibehält, weil sich dann alle daran gewöhnt haben... ^^
dideldumm83
30.10.2003, 19:07
Na dann ein RIESEN GRATZ!!!!!!!!!!!!!!!Super Akira!:D
Aber diese ganze Namensumbenennung,o wei!Also mir haben Wolfi und Seso besser gefallen!Fehlt nur noch das sich inu,Soheil und aki auch umbenennen!:rolleyes:
Zachriel
30.10.2003, 19:16
Original geschrieben von Lock2002
Na dann ein RIESEN GRATZ!!!!!!!!!!!!!!!Super Akira!:D
Aber diese ganze Namensumbenennung,o wei!Also mir haben Wolfi und Seso besser gefallen!Fehlt nur noch das sich inu,Soheil und aki auch umbenennen!:rolleyes:
korrektur jetzt fehlen nur noch Akira und Soheil. rat mal wer axl ist -_-'
Nein ich werde mein Nick nicht ändern mit diesen Nick bin ich überall im Internet unterwegs und das war mein erster Nick im Internet, ich glaube wenn ich den Nick aufgebe werde ich auch nicht mehr ins Internet gehen.
Axl, Sphero, Enkidu... -_-'
Ist das neuerdings in Mode?
Wie wäre es denn, wenn sich alle User einen neuen Nick für sich ausdenken dürfen? ^__^
Naja...
Jetzt, wo da Administrator steht, bekommt man ein richtiges Ehrfurchtsgefühl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Viel Spass noch mit deinem neuen Rang, back dir n Eis draus ^^
Herzlichen Glückwunsch akira.
Wegen der ganzen Nickänderei, Seso ... sphero fand ich eh schon immer besser xD Sesostris ist so lang. Aber wie kamst du eigentlich auf den Namen ? Alternativabkürzung von Sesostris, wohl kaum oder ?
Achja man könnte eigentlich mal nen Thread machen wo jeder "böser" Nickänderer und somit auch Verwirrer und Unruhestifter seine Nickänderung bekannt geben sollte und was zu seiner Verteidigung sagen soll. :D
Gruss auak
Original geschrieben von auak
Herzlichen Glückwunsch akira.
Wegen der ganzen Nickänderei, Seso ... sphero fand ich eh schon immer besser xD Sesostris ist so lang. Aber wie kamst du eigentlich auf den Namen ? Alternativabkürzung von Sesostris, wohl kaum oder ?
Achja man könnte eigentlich mal nen Thread machen wo jeder "böser" Nickänderer und somit auch Verwirrer und Unruhestifter seine Nickänderung bekannt geben sollte und was zu seiner Verteidigung sagen soll. :D
Gruss auak
Bei den normalen Usern ist es so geregelt das sie ihren alten Namen als Titel tragen müssen (minimum 2 Wochen) allerdings ist das bei Titelträgern nicht möglich.
Original geschrieben von Soheil
Hey! Ich bin auch SuperMod (und Feuertäufer)!
Seit du dich umbenannt hast, scheinst du das zählen verlernt zu haben.
nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P
Hab mich schon gewundert....bei mir ging er immer als Admin durch
Original geschrieben von invincible Lilly
Was ist denn passiert? Enkidu-wolfi ist echt ein Schnellmerker. Das ist doch alles nix Neues, akira ist schon lange Admin
ähm ... hallo? habt ihr nicht richtig gelesen oder was? mir war von anfang an klar, dass akira eigentlich admin ist, aber gute 80% unserer 5000 user werden ihn nie als solchen ge- bzw. erkannt haben. in erster linie haben das doch nur diejenigen mitbekommen, die zugang zu den internen foren haben. ich denke es war an der zeit und das hier die überaus passende gelegenheit dazu, das endlich mal zu würdigen und öffentlich zu machen. akira hat alles getan, was zum admin gehört, aber war trotzdem "nur" supermod. tja, und jetzt bekommt er eben offiziell, was er verdient (hört sich ja fast schon fies an :D) ...
wenn euch das nicht passt, bitte, lass ich es demnächst eben sein. ich wollte nur jemandem eine freude machen und das hat imho geklappt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
btw., inu, warum nur :'( ?
Original geschrieben von Hiryuu
BTW: Keiner kommt gegen die Gruppierung der 08/15 - gelbe Sternchen User anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Genau.
Bloss, dass es bald nicht mehr die 08/15 - gelbe Sternchen sind, sondern wie in vielen Threads schon (wie auch in diesem) sehr spezielle, wenigen Usern vorbehaltene Sternchen sind. (das soll jetzt keine versteckte Kritik sein, ich mags eigentlich, wenn man sieht wie die "Hochrangigen" so untereinander umgehen und auch wie sie mit den Usern quaseln können und nicht bloss hier sind um Threads zu schliessen oder Verwarnungen zu verschicken)
Gratz an Akira
Und Sphero wünsch ich viel Spass bei dem bevorstehenden Krach mit der Null und mit allen netten Kommentaren die hier noch kommen werden :D.
blutfeuer
30.10.2003, 20:07
Original geschrieben von Rick Jones
Ich höre schon wie sie ihre Tasche packt..
"und ich packe meine tasche und packe ein:
Haarentferner, Rasieraparat, Augenbrauenzupfer..." ^^
das ergebnis stell ich mir in etwa so vor:
http://www.gwdg.de/imago/artikel/bilder/004glatze.jpg
Original geschrieben von akira62
Bei den normalen Usern ist es so geregelt das sie ihren alten Namen als Titel tragen müssen (minimum 2 Wochen) allerdings ist das bei Titelträgern nicht möglich. nanu ?
ich hätte jetzt geschworen, dass es dir als admin möglich ist, den rang admin zu verändern. in farbe und auch im text. :eek:
in erster linie haben das doch nur diejenigen mitbekommen, die zugang zu den internen foren haben. ein halbwegs aufmerksamer leser bekommt das auch an der kursiven schrift auf der forumstartseite mit. ;)
ausserdem gibts ja noch die mitarbeiterseite :
http://forum.rpg-ring.com/forum/showgroups.php?s=
nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P
Tja genau das hab ich auch mal behauptet und bin böse auf die Fre... gefallen. Alex und !cks haben keine S-Mod Rechte. Also haben die FTs nicht automatisch S-Mod Rechte.:p
Original geschrieben von blutfeuer
[B] nanu ?
ich hätte jetzt geschworen, dass es dir als admin möglich ist, den rang admin zu verändern. in farbe und auch im text. :eek:
Klar kann ich das aber bei Moderatoren etc. sind die Titel doch wichtiger wie der alte Name oder ? Ich meine Neue Mitglieder werden doch komisch gucken wenn sie von einen "normalen" USer ermahnt werden.
Schneckerl
30.10.2003, 20:19
Hehe, ich bin auch noch da. :p Muss mich doch mal kurz zeigen und meinen Extra-Halloween Avatar vorführen. *grusel*
War ja schon ewig nicht mehr da, aber das heißt nicht, dass Ihr mich los seid. :D
Zachriel
30.10.2003, 20:31
woah ein evil kaktor im postmatrix style voll süß *knuddel*
hat jemand lust darüber zu spekulieren was wohl seros nächster nick sein wird ? Minuseins vielleicht? man weiß es nicht ;) :D :p
blutfeuer
30.10.2003, 20:41
tatsache. eine schnecke im kaktorkostüm.
*mal mit knuddel, weil´s wirklich richtig süss ist* :p
@akira
was wichtiger ist, mag ich garnicht beurteilen wollen. mir gings auch nur um den begriff "nicht möglich". ;)
Original geschrieben von Pik
Tja genau das hab ich auch mal behauptet und bin böse auf die Fre... gefallen. Alex und !cks haben keine S-Mod Rechte. Also haben die FTs nicht automatisch S-Mod Rechte.
dann eben so: alle aktiven FTs haben supermod rechte (oder stehen sowieso drüber als admin z.b.) :rolleyes:
ist doch irgendwie logisch, dass user, die hier nichts mehr schreiben, auch keine sonderrechte mehr haben, oder? soheil würde jetzt zwar sagen "einmal FT, immer FT", aber alex und icks sind für mich nunmal keine mehr -_^
Also erstmal herzlichen Glückwunsch akira62:)
Du warst zwar schon früher in den Forenmitarbeiter als Admin aufgelistet, aber nun hast du deinen Rang:D
Apropos Forenmitarbeiter: Nunja unster FT Himself, Soheil, wird nicht als FT aufgeführt, bzw. er wird überhaupt nicht aufgeführt.
Und die Light-VIP's fehlen auch noch:D
Oha, Seso- äh Sfäro hat auch noch seinen Avatar gewechselt, es kommt einem fast vor, als hätten wir nen wirklich neuen Admin.
Und dann auch noch so ein passender Ava mit Masken :p
Und Lilly hat ihren alten Ava wieder, noch dazu so einen Kratzbürstigen. Den hatte sie, als ich hier angefangen hab, und ich dachte - oha, da muss ich aufpassen, Lilly futtert Newbies zum Frühstück :eek: ;)
Jaja, zur Zeit mögen alle ihre Nicks nicht mehr, ich glaub, das liegt an diesem Sonnensturm, der letzte Nacht anscheinend den Flugverkehr durcheinander gebracht hat. Aber den Vogel schießt immer noch Ultima ab, erst hat er den Nick geändert, und 4 Tage später (oder so) wieder zurück in Ultima - man merkt, dass bald die Karnevalsjahreszeit anfängt :p
obigen Text bitte nicht so ernst nehmen, manchmal muss man seine sarkastische Ader ausleben :)
oh, herzlichen glückwunsch akira, ich freue mich einen sympatischen user als neuen admin zu haben :)
mag deine post im pc forum ;) mehr davon
wirst es sicher gut hinkriegen !!
Inu?
Warum nur? Ich fing gerade an, die Figur zu mögen - seit dem die Serie auf RTL2 läuft.
Liegt das denn daran, dass du so oft Liebesbriefe von lüsternen Männern bekommst, die dich für eine Frau halten. :D :p
Ok, also wenn es so ist, dann werde ich meinen Nick auch ändern!
Mein Name sei "Furcht" - den das werde ich euch lehren, die ihr so Schwach im Glauben seid!http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Naja, nur über's Halloween-Wochenende - denn dazu liebe ich meinen echten Namen einfach viel zu sehr ^^ und Nick-Changer konnte ich eh nie leiden. Die sind so unbeständig. o_O
nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P Du hast mal wieder null Ahnung! :p
Ein Feuertäufer hat nicht automatisch SuperMod Rechte - die muss ersich erst erarbeiten.
XMail und Alexander haben auch keine SuperMod-Rechte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und auch der neue Feertäufer muss sich den Rang noch erarbeiten - wobei er eigentlich soviel Respekt geniesst, dass es kein Problem sein sollte.}:)
Enkidu, Sphero, Axl, Nami, Running with scissors, -=kama=-, UW... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Dreht der Staff jetzt völlig durch?
Na mir soll's egal sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Auf an akira einen herzlichen Glückwunsch. :)
Zum Rest sag ich gar nix mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :D
ZeroSizta
31.10.2003, 01:53
Scheiße... ich find den doofen Rasierapperat nicht... Oo Soheil, bald bist du dran! :hehe: Dann gehts für dich im Winter nur noch mit Pudelmütze aus dem Haus. }:) Ohhh, ich sehe dich schon vor mit, ohne Augenbraune sieht man schon ganz schön blöd aus, nicht wahr, mein Lieber? :D
Öhm... was wollte ich eigentlich...? Oo
Ach ja, Alles Liebe an Akira zum wohlverdienten Admin! öhm... *hust* kannst du jetzt die Sterne hochladen? weißt schon? *Gleich mal Arbeit mach*
Und auch grats den Nickänderern ^^
Original geschrieben von Seso... öhm Sphero Oo
Oh dear... :rolleyes: ich heiße immer noch ZeroSizta ^^ hab aber schon die unmöglichsten Schreibweisen für den Nick gesehen. Es sei dir verziehen, SERO. Und stimm, daran muss man sich erst mal gewöhnen. :p
Original geschrieben von ZeroSizta
Ach ja, Alles Liebe an Akira zum wohlverdienten Admin! öhm... *hust* kannst du jetzt die Sterne hochladen? weißt schon? *Gleich mal Arbeit mach*
Wende dich bitte an Sphero oder Choci nur weil ich Admin kann ich noch lange nicht alles machen, ich weiß nichtmal wohin mit den Sternen.
Sebastian
31.10.2003, 02:15
Ach, ihr seid doch alle bescheuert- die Namen sind doch alle nicht so gut, wie eure alten :D.
(und dabei habe ich auch überlegt meinen Namen zu ändern, aber jetzt wird das ein bisschen viel, da werden die 3 Leute mit den normalen Sternen ja noch verwirter :D)
Najo, auch wenn ich es schon weiss seid die Mitarbeiter seite online ist, sage ich mal GRATZ zum Admin :D.
Naja, Sphero werde ich nie sagen, dafür gefällt mir Sero viel zu gut :D.
Was ist eigentlich Axl für ein unmäglicher Name ?- drehen jetzt alle am Rad ? ^^°
Sero und Axl übertreffen ja sogar diesen nickname da -> Klick mich (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4541) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wuaaa, ich hab gespammt o_O *Wegrenn*
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW wo sie alle hier sind, die Berliner:
Wer die Fotos von unserem letzten Berlin-Besuch sehen will, schreibe mir kurz, um den Link zu bekommen. ;)
*HUST*
Ich hoffe du denkst daran, dass Bilder, auf denen meine Wenigkeit abgebildet ist, nicht versandt werden...:\ ;)
Was unseren Admin getreten hat, dass er mal wieder seinen Nick ändert, weiss ich nicht. Ich hab ihn heute mal nicht getreten...;) - bin also nicht der Auslöser :rolleyes:
Es wurde noch nicht erwähnt, daß Knuckles jetzt Narusegawa heißt.
Irgendetwas sehr sehr schlimmes muß im Staff Forum vorgefallen sein. Das ist echt nicht normal. Mal sehen was heut noch so passiert.
Original geschrieben von Pik
Mal sehen was heut noch so passiert.
Sephren ändert seinen Avatar!
Nein. Soweit ist es nun doch nicht gekommen. ^^
Aber warum ich poste: Gratz zu deinem offiziellen Status (zu was die Leute sich alles gratulieren). Schade dass du nicht mehr so oft da sein wirst, Akira. Hab' nicht viel von dir gelesen, aber wenn, war es immer ziemlich korrekt. :)
wrtlprnft
31.10.2003, 18:38
Original geschrieben von Lelle
Sero und Axl übertreffen ja sogar diesen nickname da -> Klick mich (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4541) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wuaaa, ich hab gespammt o_O *Wegrenn*
Hey! Was hast du gegen meinen Nicknamen? Den kann man sich wenigstens merken im Gegansatz zu Sphero! §ironie
sry4§spam, aber das musste sein
PS. "Dieser Nickname da" <-- Ich könnte mich beleidigt fühlen>:(>:(>:(
Yo akira!
Gratz zum Titel auch wenn du eh schon warst was dort angepriesen wird O__o'' Viel Spass damit ^^ Deinen job wirst du wohl weiterhin gut machen, daran zweifel ich net.
Gruß, Yuna