PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies of Arcadia - GameCube

SpongeBob
30.10.2003, 04:24
Moin,

also,

habe da so'ne Frage, die ich mal so frage;

Skies of Arcadia - GameCube - Version,

mit oder ohne Deutschen Bildschirmtext?
Ist das Spiel Komplett English?

Wollte ich gerne wissen, weil ich mir das bei eBay ersteigern wollte...

Edit:\ achja kommt eigentlich noch ein 2. Teil raus? Ich hoerte es soll ein "FF-Killer" sein, right?

sMaex
30.10.2003, 04:38
kurz: Anleitung in Deutsch und Französisch, Spiel komplett Deutsch, wobei die Übersetzung meines Erachtens ziemlich gut gelungen ist. Kein 60 Herz-Modus, falls du es wissen willst
ps. gehört ins Rollenspielforum IMO

SpongeBob
30.10.2003, 04:44
@OldDaddy

ist ja cool,

kurz: Anleitung in Deutsch und Französisch, Spiel komplett Deutsch, wobei die Übersetzung meines Erachtens ziemlich gut gelungen ist. Kein 60 Herz-Modus, falls du es wissen willst.

Du hast geschrieben "komplett" Deutsch, auch die Sprache?
Das mit dem 60Hz-Mode ist nicht wild.

Joa, der Thread ist eigentlich somit abgehakt, wenn die MOD's wollen koennen die ja den Betreff aendern, und Andere koennen sich hier ueber das Spiel ausquatschen, ablabbern, pro, kontra und was weiss ich nicht alles...

sMaex
30.10.2003, 04:49
Die "Sprache" ist allerdings Englisch. Die paar Sampels hab ich jetzt mal nicht mit einkalkuliert! Meist beschrenkt sich das dann auf ein "Lets go" oder "AyeAye". Oder irgendein "cooler" Spruch nach dem Kampf, die man aber alle getrost in die Tonne kloppen kann! :D

Shiravuel
30.10.2003, 14:14
Kurze Abschlussbemeriung: ja, es soll ein zweiter Teil rauskommen, irgendwann im nächsten Jahr. Freu mich schon drauf:)

Knuckles
31.10.2003, 00:41
Ich hätte dazu auch noch 'ne Frage. Auf dem Dreamcast war es möglich die Texte im Spiel umzustellen, indem mann die System-Sprache des DC änderte. Ist das wirklich nicht mehr möglich?

sMaex
31.10.2003, 05:14
@ Knuckles:
Gute Idee! Habs gleich mal ausprobiert.
Folgende Sprachen kann man per Spracheinstellungen am Cube einstellen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Wenn dir es hilft...!^^

Knuckles
31.10.2003, 20:22
Original geschrieben von OldDaddy
@ Knuckles:
Gute Idee! Habs gleich mal ausprobiert.
Folgende Sprachen kann man per Spracheinstellungen am Cube einstellen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Wenn dir es hilft...!^^

Mir ist es eigentlich egal, da ich die DC Version habe und zocke wenn ich Lust habe. Es ging mir nur darum ob man bei der Cube Version die Sprache beim Game auf diese Art und Weise ändern konnte.

sMaex
31.10.2003, 23:11
Da reißt ich mir den Allerwertesten auf um dir diese kostbaren Infos zu beschaffen und dann sowas undankbares! :D