PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murderdolls



Dark Splinter
30.10.2003, 00:24
Joa... ich denk mal, das alle SlipKnot-freunde auch die "Zweitband" von Joey(nr. 1) kennen werden! Ich find die irgendwie cool, auch wenn joey mal nich der Drummer, sondern der Gitarren-spieler is...

Nun, was haltet ihr von der Gruppe?
Findet ihr die gut? Oda eher schlecht?

Nebenbei: Was haltet ihr von Stone Sour ("Zweitband" von Corey Nr. 8)?

Chi3
30.10.2003, 00:33
Also Murderdolls kann man sich im angetrunkenen Zustand recht gut anhören:D. Und sonst sind sie eher... nicht so richtig gut halt;)

Und Stone Sour finde ich nicht schlecht, gefällt mir deutlich besser als Slipknot. Haben zwar auch ein paar schlechtere Songs, sind aber im großen und ganzen ok, imho.

shinji89
30.10.2003, 00:40
Hehe Murderdolls sind die Vertreter des Nu-Metals,die ich am liebsten höre. Am besten find ich immer noch Love at first Fright und Motherfucker,I don't care...

Dark Splinter
30.10.2003, 01:02
Original geschrieben von shinji89
Hehe Murderdolls sind die Vertreter des Nu-Metals,die ich am liebsten höre. Am besten find ich immer noch Love at first Fright und Motherfucker,I don't care...
hm... ich find White Wedding fett, und love at first fright is auch cool!

Pommespanzer
30.10.2003, 01:30
Irgendwo habe ich schonmal was über Murderdolls gepostet, aber ich weiß nicht mehr wo. Also, das Album "Beyond the valley of the Murderdolls" gefäält mir sehr gut :) Eine Mischung aus Rock und Metal mit ziemlich makaberen Texten. Geile Riffs und cooler Sound.
Meine Lieblingssongs:


Dead in Hollywood
Die my bride
Dressed to depress

Yuzuriha
31.10.2003, 04:36
Naja ich kenne die nur, weil sie einmal zusammen mit Dir en grey's Vocal Kyo und Gitarrist Kaoru zusammen in der Fool's Mate waren... also der Sänger und der Gitarrist der Murderdolls...
deswegen haben sie mich ETWAS interessiert und ich wollte mal was von denen hören, aber da ich absolute Download-Gegnerin bin, weiß ich immer noch nix! Keiner, den ich kenne, hat was von denen...

Drakon
31.10.2003, 04:42
@Yuzuhira: Empfängst du Viva Plus?Dort wird ab und zu das Video von White Wedding gespielt,entweder wochentags zwischen 22 und 23 Uhr und Sonntags ab 21 Uhr.

@topic: Außer oben genannten titel kenne ich nichts von ihnen,deswegen aknn ich nicht viel dazu sagen.Ich muss aber zugeben,dass ich sie um weiten besser finde als Slipknot...

Meine Meinung...

Slipknot_Fan
31.10.2003, 09:02
ich als Slipknot_Fan (ich bin ein Genie), kenne natürlich die Murderdolls, und finde sie bombastisch. ich hab das Album am Anfang nicht so gut gefunden weil die Drums und riffs nicht so ausgefeilt sind wie bei Slipknot aber nach ner weile hab ichs kapiert: dat sol ja so sain! ich hab selten so ein geilen Punk Metal gehört (ich nenns mal einfach punk metal). leider hab ich ihren Auftritt bei Rock am Ring verpasst, war glaub ich die erste Band die gespielt hat auf der Center Stage. meine Favorite songs sind:
Dressed to Depressed (i was born to lose but thats O.K.)
Motherfucker, I don`t care (geniale riffs)
Great robbin U.S.A.
197666
und Love at first fright

Stone Sour sind auch gut aber nicht so ganz mein Geschmack, obwohl get Inside ne Killer nummer is.

Stanley
31.10.2003, 18:11
Ich finde die MurderDolls einfach nur schlecht. Ihr Stil ist irgendwie AC/DC mäßig, was mir überhaupt nicht gefällt.

@ Slipknot_Fan:
Slipknot hat ausgefeilte Drumms und Riffs? Also wenn du das sagst, hast du keine Ahnung. Wahrscheinlich haben sie auch noch geniale Texte, huh?

Seht mal (auch wenn ich selber Slipknot höre), das sind einfach 9 bekloppte Menschen... Und die Riffs und Drumms sind bestimmt nicht genial... :rolleyes: Das einzig besondere ist vielleicht Coreys Stimme, aber mehr nicht. Und selbst das könnte cooler sein, wenn er nicht im Refrain immer nur 3 mal hintereinander den gleichen Satz sagen würde :D

cYa, Chester

T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 18:40
Original geschrieben von Chester
Ich finde die MurderDolls einfach nur schlecht. Ihr Stil ist irgendwie AC/DC mäßig, was mir überhaupt nicht gefällt.

@ Slipknot_Fan:
Slipknot hat ausgefeilte Drumms und Riffs? Also wenn du das sagst, hast du keine Ahnung. Wahrscheinlich haben sie auch noch geniale Texte, huh?

Seht mal (auch wenn ich selber Slipknot höre), das sind einfach 9 bekloppte Menschen... Und die Riffs und Drumms sind bestimmt nicht genial... :rolleyes: Das einzig besondere ist vielleicht Coreys Stimme, aber mehr nicht. Und selbst das könnte cooler sein, wenn er nicht im Refrain immer nur 3 mal hintereinander den gleichen Satz sagen würde :D

cYa, Chester

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich habe Slipknot nur ein- zweimal gehört - das hat gereicht. Und die Murderdolls... Na gut, wers mag, der solls hören, ich find sie persönlich schrecklich (genauso wie Slipknot).

@ Chester:
NEUN BANDMITGLIEDER !!!:eek: Kann mir jemand mal die "Aufteilung" veraten, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass NEUN Leute in einer Band spielen. Bitte erklährts mir !

Stanley
31.10.2003, 19:09
So weit ich weiss:

1 Sänger
3 Gitarristen
2 Bassisten
1 DJ
2 Drummer

Sicher bin ich mir aber nicht :D

cYa, Chester

T.U.F.K.A.S.
31.10.2003, 19:15
Original geschrieben von Chester
So weit ich weiss:

1 Sänger
3 Gitarristen
2 Bassisten
1 DJ
2 Drummer

Sicher bin ich mir aber nicht :D

cYa, Chester

Boah, 'n Höllenaufwand dafür, dass sie so'ne Scheissmusik spielen !

shinji89
31.10.2003, 19:34
Das ist Geschmackssache,du kannst nicht sagen,dass musik scheiße ist nur weil sie dir nicht gefällt ;)

Slipknot_Fan
31.10.2003, 21:13
Slipknot hat ausgefeilte Drumms und Riffs? Also wenn du das sagst, hast du keine Ahnung. Wahrscheinlich haben sie auch noch geniale Texte, huh? Seht mal (auch wenn ich selber Slipknot höre), das sind einfach 9 bekloppte Menschen... Und die Riffs und Drumms sind bestimmt nicht genial... Das einzig besondere ist vielleicht Coreys Stimme, aber mehr nicht. Und selbst das könnte cooler sein, wenn er nicht im Refrain immer nur 3 mal hintereinander den gleichen Satz sagen würde

hab ich gesagt das Slipknot ausgefeilte Drums und Riffs haben oder hab ich gesagt das ihre Riffs und Drums ausgefeilter sind als bei denn Murderdolls???? dat sind 2 verscheidenen Dinge!!!(aber ich denke das Slipknot sehr gute Drums und Riffs haben). anderes Beispiel: wenn ich sage das die SPD ein besseres Programm hat als die CDU, hab ich dann gesagt das die SPD ein gutes Programm hat??? Nein, nur besser als das der CDU! (obwohl ich beide Programme scheisse finde!)

Slipknot sind neun bekloppte menschen??? wenn du das so siehst schreib bitte : "ich finde das Slipknot neun bekloppte sind!" aber nicht "sie sind bekloppt", O.K.?

Also die genaue Aufstellung von der sehr guten Band Slipknot:
0. DJ Sid Wilson
1. Drummer Joey Jordison (Gitarist bei den Murderdolls)
2. Bassist Paul Gray
3. Trommler Chris Fehn
4. Gitarist James Root (auch bei Stone Sour)
5. Sample/Media Craig Jones a.k.a. 133
6. Trommler Shawn Craham a.k.a. Clown
7. Gitarist Mick Thompson
8. Sänger Corey Taylor (Frontmann von Stone Sour)

also nix da von 2 bassisten und 2 drummer. und ich kann nur ein guten freund zitieren

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (klingt beleidigend, iss aber nicht so gemeint!, sondern nur lustig).

Wir sollten mal wieder zum Thema Murderdolls kommen, oder?? und nicht andauernd von dieser geilen Band mit 2 Drummern und 2 Bassisten reden:D !

Für schreibfehler entschuldige ich mich im Vorraus!

Edit: ich Depp, hab ganz vergessen Shawn hinzuschreiben.

Stanley
31.10.2003, 21:25
@ Slipknot_Fan:
Ich habe mich einfach verlesen, aber wie du nun selber sagst, findest du die Riffs ausgefeilt, was sie einfach nicht sind. Ich höre die Band selber, wie schon gesagt, aber sie ist auf keinen Fall "genial" oder was weiss ich.

Und immer dieses "Sag nicht 'sie sind sch***se'", sag "Ich finde sie sch***se", das nervt. Die Typen sind total bekloppt, einfach krank. Wenn ihr es als normal anseht, sich die Vorhaut abzuschneiden und danach Gitarre zu spielen, dann finde ich euch auch bekloppt. Das ist einfach krank, soetwas zu tun. Oder die Tatsache, dass Corey nur in die Band kam, weil sie alle die Weltherrschaft erlangen wollen, einfach lächerlich. :rolleyes:

BTW bezeichnen Slipknot ihre Fans als "Maoggots" (für die, die kein Englisch können: "Maden"). Gefällt dir das? :D


Original geschrieben von Slipknot_Fan
2. Drummer Joey Jordison (Gitarist bei den Murderdolls)
4. Trommler Chris Fehn
[/B]

Sag mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen Drummer und Trommler liegt, mal abgesehen von der Sprache. :rolleyes:
Und ausserdem habe ich gesagt, dass ich net genau weiss, was die für ne Verteilung bezüglich der Instrumente in der Band haben. Also, "Wenn man keine Ahnung hat...".

cYa, Chester

Slipknot_Fan
01.11.2003, 06:21
Sag mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen Drummer und Trommler liegt, mal abgesehen von der Sprache.

aber gerne doch.
Also Joey, der Drummer, hat ein proffesioneles Drum Kit, aber Shawn und Chris haben schlichtweg trommeln. Kauf ähh sorry leih dir doch mal die Disaterpiece DVD aus, da kann man wunderschön sehen wo der Unterschied liegt.


Die Typen sind total bekloppt, einfach krank. Wenn ihr es als normal anseht, sich die Vorhaut abzuschneiden und danach Gitarre zu spielen, dann finde ich euch auch bekloppt

also ich kann nur für mich reden, und ich denke das das keineswegs normal ist, oder gut, aber ich finds auch nicht schlecht, solange sie denn scheiss nur mit ihren eigenen Körpern machen und nicht mit denn der Maggots.


BTW bezeichnen Slipknot ihre Fans als "Maoggots" (für die, die kein Englisch können: "Maden"). Gefällt dir das?

sie bezeichnen ihre Fans zwar als maden, das ist aber keineswegs erniedriegend gemeint. Denn soweit ich weiss kamm der Joey auf die Idee (bin ich mir aber nicht 100% sicher). Und das heisst : Die fans ernähren sich von der Musik.

und ich kann mich nur wiederholen.

Wir sollten mal wieder zum Thema Murderdolls kommen, oder??

Yuzuriha
01.11.2003, 09:22
sorry: aber wenn man seine Fans als Maden bezeichnet, egal ob jetzt erniedrigend oder aus dem genannte Grund, ist das doch nicht wirklich toll, oder? Ob sich der Fan von der Musik ernährt sei dahingestellt, aber es gibt doch weitaus bessere Ausdrücke dafür...

shinji89
02.11.2003, 00:21
Es gibt Leute die stehn auf sowas....;)

Cherubim
02.11.2003, 00:47
tja, die murderdolls sind ne recht nette band. kann man gut morgens zum aufstehen hören
mit slipknot kann ich eher weniger anfangen, aber irgendwie ist es doch scheißegal, wie die ihre fans nennen, oder nicht? ;)

Mephisto
02.11.2003, 02:44
jippie, murderdolls! endlich auch mal ein thema, wo ich auch mitreden kann. ich -übrigens auch slipknot fan- finde sie natürlich großartig. lieder wie 'dead in hollywood' oder 'dawn of the dead' sind einfach der hammer:creepy:

lenin01
02.11.2003, 19:56
och, ich mag die murderdolls zwar net so, aber ich habe mal ein stück von ihnen "Dawn Of The Deads" neu arrangiert (allerdings ohne gesang)
War für ein mittlerweile gechanceltes game gedacht, vieliecvht kennt ihr ja Maze, den typen für den das war.

Murderdolls finde ich zwar von der musik net so git, aber die texte sind nicht überl (ich muss zugebn, ich bin da kein experte, dawn of the dead war das einzige lied von denen das ich genau kenne, sonst hab ich sie nur zufälligf gehört.)

Rosslatex
02.11.2003, 22:29
Na, ein oder zwei Lieder von Slipknote sind ja ganz gut und von der Auswahl der Instrumente recht umfangreich, aber bei Murderdolls bin ich mir nicht sicher, ob ich es nun schlecht finden soll, oder eben...kompliziert ^^''' *duck*

shinji89
02.11.2003, 22:48
Wie meinst du das mit 'kompliziert' :D?

Rosslatex
02.11.2003, 22:58
Wie meinst du das mit 'kompliziert' :D?
Nun x'D
äh...
damit meine ich eigentlich, die Musik geht nicht ineinander über, man kann nicht erahnen, was für eine Tonlage als nächstes folgt, irgentwie anspannend, soetwas ist komisch...naja und dann diese Stimme, rau, kratzig -> unmelogisch

lasst euch nicht von mir die Musik verderben...ist...nur meine Meinung ^^'''