PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Book



Hoif
29.10.2003, 20:27
Erstmal Hallo zusammen und zweitens meine Frage!
Kann mir jemand das E-Book schicken, ich kann nämlich nur im Geschäft ins Internet (peinlich ich weiss:D ) und wenn ich da auf www.rpg2000.de gehe kommt nur:

Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET http://www.rpg2000.4players.de:1061/.

Reason: Could not connect to remote machine: Unknown error

Also falls das überhaupt erlaubt ist wäre ich froh wenns mir jemand schicken könnte!
danke schon im voraus

Mail: hoif@gmx.ch

bloody
30.10.2003, 00:40
du sagst du kanst nur im geschäft ins netz aber wie willse dann das e-book auf DEINEN pc kriegen?

Chaik
30.10.2003, 04:07
Vielleicht....brennt er das E-Book auf Cd(vom geschäftlichen Rechner aus) Nimmt die Cd,geht nach haus öffnet die Haustür(hammer,brecheisen,dietrich) geht ins wohnzimmer(oder wo der PC steht) setzt sich an den Computer ,schaltet diesen an öfnet das Cd-Rom laufwerk packt die dubiose E-book-Disk hinein,zieht das Ebook von der Cd auf den comp und fertig...so schätzungsweise:)

achja ich kanns es dir leider nciht schicken da man bei web bloß 4MB schicken kann, und das die hat 4,52 MB >:(
hoffentlich findet sich wer der dirs schickt^-^

Bad Boy Arminius
30.10.2003, 13:27
Meine Güte, habt ihr denn keine Manieren??? Der gute Mann braucht Hilfe und ihr macht euch über ihn lustig!!! Unmöglich...

@ bloody:

Kann ja sein, dass er einen USB-Stick hat! Oder dass es im Geschäft ein ZIP-Laufwerk gibt und er gaaaanz zufälligerweise auch eins hat, oder??? Dazu kann man nur eins sagen:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Na ja, Hoif, erstmal Willkommen im Forum! Ich kanns dir schicken, ist kein Problem.

Als dann, noch ein Happy Posting!

GreetZ

Erik

Hoif
30.10.2003, 14:23
100 Punkte für Bad Boy Arminius!!
Hab nen USB-Stick! ;)
Und danke fürs E-Book!

Bad Boy Arminius
30.10.2003, 15:27
Kein Problem! Helfe immer wieder gerne.

Als dann, viel Spaß beim makern. Falls du noch mehr Hilfe brauchst, einfache Threaden.

GreetZ

Erik