PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonenkrieg

Rinober
29.10.2003, 03:57
Hi Leuts!
Ich wollt nur mal Bescheid geben, dass eventuell irgendwann eine Demo zu meinem Spiel "Dämonenkrieg" kommt.
Ich bin zur Zeit noch ziemlich viel beim Spiel ertüfteln, aber ich denke, in etwa einem halben Jahr werde ich die Vollversion von Dämonenkrieg dann bringen können.
In der Demo werdet ihr wahrscheinlich leider bloß 5 Inseln bereisen können und im Grabmahl Tempel wird wohl Schluss sein.
Ich werde eine Demo zum Spiel bringen, weil ihr schon mal einen Vorgeschmack auf das richtige Spiel bekommen sollt.
Allerdings ist mein Kampfsystem noch nicht ganz ausgereift.
Und (Logik-)Fehler sind auch nicht ganz ausgeschlossen.
Ich wollts nur mal sagen.
Wer Lust hat, mit mir Kontakt aufzunehmen oder mit mir Spiele auszutauschen, der schreibe bitte an Comix3@gmx.de .
Tschüssi!!!

bloody
29.10.2003, 04:02
hmmm dieses thearde sit recht nützlich-.- da es keine infos gibt nur nen erscheinungstermin und den titel schreib story und setztz screens rein!

Balduras
29.10.2003, 04:02
:D Kleiner Tipp damit man die mods nicht ärgert !
Poste dein Thread doch, wenn du die Demo hast oder Screenys/story zeigen willst !
:D

@mods Darf ich Mod werden, ich mach das doch schon gut, oder ? Büdddeee. das ist zum :creepy: schön !

P.S.: Shit, bloody, du warst milisekunden schneller !

Master A
29.10.2003, 04:08
Solche Threads mag ich :rolleyes: Sinnloses "Hi Leute, ich wollte nur mal sagen das ich ein Game mache und in nem Jahr kommt es dann raus" Besser wäre es, du wartest bis du mal ordentliche Screens hast, oder du postest Story oder sowasähnliches. Denn sollche Threads sind nicht gerne gesehen :)

@ Blooy: Mag jetzt unpassend sein, und ich bin zu faul ne PN u schreiben ^^# Bist du die Neue die für Krötenstuhl Mappt?

Edit: Vielleicht solltest du den Titel umändern "Dämonenkrieg" hörst sich - IMOH - nicht so gut an, ich finde es besser wenn Entwicker denn Spielen Deutsche Namen geben, anstatt Demons' War oder Halfblood. Aber der Name klingt irgendwie... einfallslos.