PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der grooße drache (Efrye)



Black_Lulu
23.02.2003, 22:36
Hi leutz,
ähm was ich mal spomtan fragen wollt:
Wie um himmels willen kann ich dieses fiese drachenvieh über Bevelle (möglichst schnell und einfach) besiegen???
Biddä biddä helft mia.
greez, Lu

(damit die leute wissen, worum es geht: efrye ;D !ckS)

pazzi
23.02.2003, 22:53
Hi Black_Lulu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.

Zu Efrye (so der Name des Drachen):

Erstmal solltest du die beiden Sprüche Anti-Z, Hast und Gemach beherrschen (bei Hast wäre Hastga auch sehr von Vorteil) Zu Beginn des Kampfes solltest du sofort Gemach auf Efrye und Hast auf deine Leute zaubern, dass gibt dir schonmal einen großen Vorteil in punkto Schnelligkeit. Danach solltest du immer einfach nur mit deinen stärksten Angriffen und Zaubern Efrye angreifen. Nach einiger Zeit wird er wahrscheinlich Hast auf sich selber sprechen und damit deinen Vorteil zu nichte machen. Dann solltest du sofort Anti-Z auf Efrye benutzen. Von nun an wird er immer, wenn du ihn mit Gemach verlangsamst, Hast auf sich benutzen. Darum solltest du ihn ab jetzt einfach im normal Zustand lassen.
Wenn die Meldung kommt, dass Efrye Luft holt solltest du sofort, wenn Tidus oder Rikku dran ist den Befehl geben, dass Luftschiff nach hinten fliegen zu lassen um vor Efrye's Attacke geschützt zu sein. Hier für ist es natürlich auch sehr gut, wenn du sowohl Rikku als auch Tidus in deinem Team hast -_^
Fals du vielleicht einen der Zauber nich hast, oder einfach nur etwas trainieren willst, bietet sich dafür eine gute Möglichkeit in dem Gang, in welchem das Medium Donna steht. Die Gegner in diesem Gang tauchen aber erst dann auf, wenn Efrye schon von Cid (oder wer auch immer das war) gesichtet wurde und du eigentlich zu ihm gehn sollst.

So ich hoffe ich konnte dir helfen :)