Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo2 Patch 1.10
TheFragged
29.10.2003, 01:37
Es is soweit der neue Patch is draußen...Wie sehnsüchtig haben wir alle drauf gewarter und jetzt is es soweit...Im moment is das bnet hoffnungslos überlastet aber na ja...
Das Battle.net ist vorraussichtlich noch bis 22Uhr down.
TheFragged
29.10.2003, 01:47
na ja, down, ich lad den neuen patch doch schon runter allerdings auf nem anderen realm..
Alle Realms sind geschlossen ich komm nirgends drauf-_-
btw ein Mod sollte mal den Thread ins Spiele Forum verschieben.
TheFragged
29.10.2003, 01:53
na versuch ma unter gateway auf asia zu wechseln...sorry wegen falschem forum ich war so aufgeregt :D
Urashima
29.10.2003, 01:57
wer weiß bei blizzard könnt es sein das des b-net noch ne woche down is weil se noch nen bug gefunden haben:D :D
also dann werd ich mal heut noch den patch downloaden!!
thx 4 info
@Mod:
schieb mal bitte einer?!
Original geschrieben von sephirot12345
@Mod:
schieb mal bitte einer?!
Hey ich hab besseres zu tun als im Forum zu lungern z.B. 1.10 zu spielen. :D
ER IST DA MUHAHAHAHAHAHAHAH *freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Na eeeeeeeeendlich xDD
Boar, die haben sich Zeit gelassen....
Ich komm trotzdem net auf den Server druff, die sind doch alle Diablo2-Geil, elendes Pack :D
~Edit~
Ok,ok,ok, ich bin draufgekommen ------>ENTTÄUSCHEND!
Die Gegner sind vieeeel zu stark geworden, kaum noch EXP, das ist krank, ich frecke ja mit meiner Sorc auf Level 76 in Nightmare in Akt 5 im Eishochland, einfach bescheuert.
Naja, dafür gibt's neue Gegner und vieeele neue Items.
Habe auch schon nen coooolen Ring gefunden xD
Wenn man ma so fragen dürfte, aber warum geht ihr denn alle auf so diesen blöden Patch ab?
Original geschrieben von OldDaddy
Wenn man ma so fragen dürfte, aber warum geht ihr denn alle auf so diesen blöden Patch ab? Unwürdiger! :D
Die Diablo-Gemeinde hat ewig und 3 Tage auf diesen Patch gewartet, man sprach schon nur noch mythologisch verklärt davon... und genügend Leute haben das Diablo-Spielen bis zum Erscheinen dieses Patches eingestellt und fangen jetzt wohl wieder damit an - jetzt entschuldigt mich, ich muß was erledigen :D
*Diablo wieder installieren geht*
SpongeBob
29.10.2003, 19:26
Cool,
ist er endlich auf der Welt?
"Herr Doktor was ist es?" "Wie ich es ihnen schon vor einigen Monaten gesagt hatte." "Ja!?" "Ja. es ist ein "PATCH-1.10!"
Krass alder ich glaub ich muss mich erstmal in meinem Territorium durchkaempfen, die Schubladen und Schraenke sind zaeh aber gegeben trotzdem viel EXP... *such, such such such* ~krach~ "!auaer!, was soll da mutti?" "Raeum dein Zimmer auf Bengel!?" "Jajaja, is ja juut." "aaaah da ist es Diablo 2 + Addon." MUAHAHAHAHAH
TheFragged
29.10.2003, 19:49
außerdem is es nich einfach n patch es is fast n addon... der größe patch in der geschichte blizzards...
SpongeBob
29.10.2003, 19:59
also,
ich habe mir den "Patch" die groesse, bisschen heftiger vorgestellt.
Nur 9.4MB und 4.9MB ist einwenig wenig fuer einen Patch der so lange gedauert hat. Ich dachte eher das er so 20MB-50MB. Im Vergleich zu NWN ist der Patch ein "Keks", da der Patch von NWN 50MB betraegt.
Naja gezockt wird trotzdem...:D
TheFragged
29.10.2003, 20:05
ich muss sagen das ich den neuen patch net mag...cowruns sind total scheiße geworden...viel schwerer.. die wegstoßung bei meiner ama wirkt fast gar net mehr und meine sorc sieht mit ihrer tals rüssi total scheiße aus..ganz lila und dazu ne gelb orange lidless...
also ich fands vorher besser...die hätten ma nur die neuen items einfügen solen...
Original geschrieben von TheFragged
ich muss sagen das ich den neuen patch net mag...cowruns sind total scheiße geworden...viel schwerer.. die wegstoßung bei meiner ama wirkt fast gar net mehr und meine sorc sieht mit ihrer tals rüssi total scheiße aus..ganz lila und dazu ne gelb orange lidless...
also ich fands vorher besser...die hätten ma nur die neuen items einfügen solen...
Dann hör auf Diablo zu spielen mein Gott. Das rumgeheule ist jetzt schon zum kotzen. Das Spiel ist jetzt auf Hell so wie es schon vorher sein sollt, richtig schwer. Dann müsst ihr eure Chars halt verbessern um in Hell bestehen zu können kann doch nicht zu schwer sein.
SpongeBob
29.10.2003, 20:34
also,
@Nami
Dann hör auf Diablo zu spielen mein Gott. Das rumgeheule ist jetzt schon zum kotzen. Das Spiel ist jetzt auf Hell so wie es schon vorher sein sollt, richtig schwer. Dann müsst ihr eure Chars halt verbessern um in Hell bestehen zu können kann doch nicht zu schwer sein.
findest du nicht das deine Reaktion auf den Post von "TheFragged";
ein bisschen heftig ist? Also es ist mir bewusst das du Leute darauf hinweisen solls das sich keinen unfug hinschreiben, aber in so'ner schreibweise, die ich persoenlich als hart empfinde, nicht gerechtfertigt ist. Er hat sich auch nur zu dem Patch geaeussert, und da habe ich nix von "rumheulerei" erkennen koennen.
Er hat sich nur bezuglich des Schwierigkeitsgrades aufgeregt und uns mitgeteil.
SatanBelial
29.10.2003, 22:44
Jetzt hab ich mich abgefunden mit D2 aufgehört zu haben und dann das>:(
Hätte ich gewusst das der Patch noch diese jahr rauskommt wär ich wohl so klug gewesen meinen Acc nicht zu verschenken. Ich frag mich jetzt eher ob es sich überhaupt lohnt noch mal neu anzufangen....
TheFragged
29.10.2003, 23:28
Original geschrieben von Nami
wtf!? jetzt bleib mal ganz ruhig ich hab nur gesagt das mir n paar sachen nich gefallen oder nimmst du alles hin wie es is? wäre ja schlimm... also ganz cool bleiben. außerdem meinte ich nur das der cowrun schwerer geworden is für mich weil wegstoßung nichts merh bringt und das macht es schon ziemlich heftig für ne ama...da kannich dann auch nichts mehr verbessern . ich hab schon einige der besten items drin die man haben kann.. wenn lifepoints oder so angehoben wurden dann ist das okay
Aber eine gute Sache hat 1.10.
Das Skill-Menu wurde IMO verbessert.
1. Ist da jetzt was grün ^^
2. Bei späteren Skills wird auf die früheren zurück gegriffen; das gibt Boni.
Cowruns kann man jetzt total vergessen -_-
Akt 5 ist so gut wie unmöglich.
Items.....naja......
Einige neue Gegner und Gegnerskins.
Mehr isses aber auch nicht, völlig misslungen -_-
Yeah der Patch ist da :D.
http://www.blizzard.com/diablo2/wallpapers/hellfrozenover/HellFrozenOver-text-1024x.jpg
Bin gerade am überlegen ob ich wieder mit D2 anfangen soll oder nicht. Der neue Schwierigkeitsgrad reizt schon irgendwie.
@alle die es zu schwer finden: Es war doch klar das man mit den alten Chars nicht mehr viel reissen kann. Fangt doch einfach neue an und rennt nicht gleich in den nächsten Akt...
TheFragged
30.10.2003, 00:20
warum sollte ich neu chars anfangen? wie solln die denn stärker werden z.b. bei ner sorc oder ner ama?
Original geschrieben von TheFragged
warum sollte ich neu chars anfangen? wie solln die denn stärker werden z.b. bei ner sorc oder ner ama?
Indem du sie besser Skillst;)
Denn dank der Synergieen kannst du deine alten Chars vergessen, da sie nicht mehr viel reißen werden. Du solltest lieber nohcmal von vorne anfangen und beim Skillen auch auf die Synergieen achten.
DAs einzigste was mich stört ist die Tatsache das ich bissher selber noch kein 1.10 Item gefunden habe aber alle aus meiner FList schon min. eins...
DIE WELT IST SOOOOOOOOOOOO GEMEIN
Ausserdem muss es ja so sein, das man in der Anfangsphase des Patchs nicht einfach durch Spiel laufen kann. Leichter wirds später sowieso, da dann jeder seine Ausrüstung und Skills optimiert hat...
War doch bei Lod echt ein Witz das man alleine in einem 8P-Spiel das ganze Cow-Lvl auf HELL (hell soll nunmal auch "hell" sein.. wems zu schwer ist kann ja auch auf alp spielen...) abräumen konnte...
Öhm ich werf nochmal was ein.
1. Hab das Topic mal geändert
2. Da hier doch Recht viele 1.10 zocken kann man sich hier für Ladderspiele verabreden
3. Vielleicht im kleinen Rahmen Items traden
Viel Spass noch Leute Meppel ruft mich :D
TheFragged
30.10.2003, 00:41
na ja aber bei meiner ama z.b. werde ich sicher keine andern skills verwenden und die hauptskills (mehrfachschuss und gelenkterpfeil sowie die mag und passiven sachen sind von nichts abhängig...)
Fragged, vergess Multischuss der ist nicht mehr zu gebrauchen. Auch der Passivskill der deine Pfeile durchbohren lässt ist sehr viel schwächer als vorher. Früher reichten 75% heute bisste damit verloren.
TheFragged
30.10.2003, 00:53
hmm und was nimmst man denn jetzt?
Hüüüülffäää!!
Ich habe mal mit einem neuen Paladin angefangen.
Jetzt steht da "Läuft in 10 Tagen ab"
Was jetzt?
Ist der in 10 Tagen weg, oder was?
Was muss ich machen, damit das weg geht?
btw: Meppl droppt garnix mehr und ist vieel zu schwer geworden.
Das selbe gilt für Diablo.
Ihr müsst Andariel killen, die droppt immer an die 5 gelbe Items.
(Warum haben die Endgegner alle andere Farben? Diablo war bei mir mal gelb :rolleyes: )
Wenn du nicht innerhalb von 10 Tagen 2 Stunden mit deinen Chara`s spielst,wird er gelöscht.
Ja toll, ich habe bestimmt schon 5 Stunden mit dem gespielt, aber das steht noch immer da!!
~Edit~
Hieeeer, warum auch immer das so shice aussieht, verklagt irfanview ^^
http://mitglied.lycos.de/kinami/hpbimg/pala.JPG
~Edit²~
Ist das nur bei mir so, oder kann ich keinen neuen Char erstellen weil die "alle schon besetzt sind"?
Ich kann auf die Tastatur hauen, und der sagt mir, dass es den Namen schon gibt; das habe ich 23 mal probiert -_-
Arrrr... wunderbar, der Patch tut offensichtlich genau das, was er sollte, die Balance so ändern, daß die Leute ihre alten Chars wegschmeissen können und neue anfangen müssen - das beste Zeichen sind "buhuu, ich fang mit meinen alten Skills nix mehr an"-Posts :D
Perfekt - genau das, was mich wieder zum Diablo-Spieler macht - jeder startet bei 0 und muß wieder mal nach seinem eigenen Geschmack skillen, anstatt die jahrelang erfolgreichen Rezepte zu verwenden... all hail Blizzard, die es schaffen, ein 3 Jahre altes Spiel wieder interessant zu machen :)
Mehr irgendwann mal, wenn ich länger gespielt hab ;)
Hrhr, ich schliess mich Skar voll an, endlich werd ich auch mal wieder ein bisschen zocken, das wurde irgendwann echt uninterressant wenn alle (inklusive mir^^) mindestens einen lvl 90+ Char haben. Jetzt wirds wieder interressant.
@Puma D. Ace
Hast du auch mal namen wie zB. "khjgfsdj" versucht?
Original geschrieben von Seraph
@Puma D. Ace
Hast du auch mal namen wie zB. "khjgfsdj" versucht?
Nur.
Aber dann spuckt der immer wieder das selbe aus :rolleyes:
Das meinte ich mit "auf die Tastatur hauen" :D
Naja, ich habe mit einem Paladin neu angefangen.
Der ist jetzt.......Level......22 glaub ich.
Und das "Läuft in 10 Tagen ab" ist auch weg ^^
Hättet ihr Lust darauf,ein Spiel aufzumachen wo dann die Leute om ring zusammenspielen können?
Jaaaa, ich wäre dabei!
Ich hab meinen 1.10 Paladin mit Namen OneWingedAngel (wie oben im Bild :p )
Ich bin dabei, nur wann?
Dann machen wir n Spiel mit Passwort auf.
~Edit~
Aber aufpassen, ich bin n Leecher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
~Edit²~
LoD oder Diablo2 ohne Addon??
Hm ich wär auch dabei. Wann denn?? Ach ja, natürlich mit LoD^^ Müsst ihr mich ein bisschen ziehen ich hatte nen connection prob und mein lvl 20 Barb wurde auf lvl 1 zurückgestuft -.- (ach ja, mein alter account wurde gelöscht, zu lang nicht mehr eingeloggt)
BTW: Müsste das jetzt nicht in den Online-Gaming-Treffpunkt?
Erm, sind Tankreds Set Items neue 1.10 Items?
Wenn ja, dann bin ich stolzer Besitzer einer 1.10-Rüstung ^__^
Und ich habe schon 2 SoJs verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und einen Stein von Jordan Unique Ring gefunden, ist aba net so doll -_-'
Original geschrieben von Puma D. Ace
Erm, sind Tankreds Set Items neue 1.10 Items?
Wenn ja, dann bin ich stolzer Besitzer einer 1.10-Rüstung ^__^
Und ich habe schon 2 SoJs verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und einen Stein von Jordan Unique Ring gefunden, ist aba net so doll -_-'
Tankred ist wenn ich mich recht erinnere 1.09
Und was ist daran so besonders wenn du SoJ's verkaufst?
Btw. hat jemand schon gute Skills für die Sorcs herausgefunden?
Ich würde gerne eine Blizzard, Hydra Sorc basteln, aber meint ihr das sie sich lohnen wird? Und was für einen Aktive-Spell soll ich nehmen?
Gletschernadel? Kettenblitz?
Gletschernadel ist besser.
Und es ist kein Diablo-Clone, es ist ein Uber-Diablo!
Und die X-Steine von Jordan zählen für alle Spiele auf der Welt (alle Server).
Und wenn genug Steine zusammen sind, erscheint der Uber-Diablo in irgendeinem Spiel, egal welches, aber nur einem!!! [/B]
D.h.
Wenn irgendwo auf der Welt ein Stein von Jordan an einen Laden verkauft wurde, kommt oben links ein Zähler, der sagt: "X Steine von Jordan an Händler verkauft"
Wenn eine zufällig festgelegte Anzahö von SoJs verkauft wurden, passiert das in der Quote.
(Die Quote hab ich selbst geschrieben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
Also für mich wäre es interesant mit euch mal diablo2 LoD mal zu zocken aber bitte nur leiter kan euch bis alp auch helfen beim zihen
also wie wäre es wen jemand nur für den rpg-ring ein chanel eröfnet wo wir uns trefen könten und dan festlegen welches game wir ersteln und mit welchem pw.
SpongeBob
12.11.2003, 20:36
Hi,
da ich momentan kein DII-Thread finde, poste ich mal hier rein.
Wo findet man den Stein des Jordan Ring?
Gibst es ein Rezept fuer den Horadrim Wuerfel?
Oder welche(s)r Gegner/Monster wuerde ihn fallen lassen?
Ist es ueberhaupt moeglich ihn im Spiel zu finden? ausserhalb vom BattleNet?
Original geschrieben von FFCrew_CA
Hi,
da ich momentan kein DII-Thread finde, poste ich mal hier rein.
Wo findet man den Stein des Jordan Ring?
Gibst es ein Rezept fuer den Horadrim Wuerfel?
Oder welche(s)r Gegner/Monster wuerde ihn fallen lassen?
Ist es ueberhaupt moeglich ihn im Spiel zu finden? ausserhalb vom BattleNet?
Man kann ihn theorethisch von jedem Monster bekommen, das unique items droppen kann, er ist bloß sehr selten. du kannst ihn auch beim Glücksspiel bekommen, mit viel Glück halt. Für den Würfel gibt es afair kein Rezept. Man kann ihn auch ausserhalb des Battlenet finden. ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet...
SpongeBob
12.11.2003, 20:50
@Seraph
Man kann ihn auch ausserhalb des Battlenet finden.
Jo, Danke. Puh, ich dachte schon den kann man nur ueber BattleNet bekommen.
The Wargod
16.11.2003, 07:18
Steige nachher mit 'nem Kollegen auch wieder richtig ein, das Fieber greift wieder einmal um sich ^^.
Meine Erwartungen an den Patch wurden allesamt erfüllt:
- ENDLICH wurde dem Cow-Run ein Riegel vorgeschoben, Schluss mit den Lamern, die nur in der Ecke stehen und Exp leechen (und damit auch schluss mit den an einem Tag gelevelten Charas)
- ENDLICH wurde die MF-tauglichkeit von diversen Bossen drastisch verringert, wie wenig Meph Runs es doch plötzlich gibt :D
- Zurück zu den guten alten Blood Runs, so wie es sein muss
- Schluss mit dem ganzen zusammengedupten, -gehackten, -gecheateten Zeug der Low-Skill-Diablo-Spieler (:D), welches nur zu gerne im Tausch-Umlauf gebracht wurde
- ENDLICH wieder ganz von vorne beginnen, die Karten werden neu gemischt, einfach herrlich ^^ (endlich weg mit all den Lamern, Low-Skillern, Dupern, Hackern - wenigstens für eine Weile, doch die Zeit werde ich besonders geniessen ^_^)
- ENDLICH ein Schwierigkeitsgrad, der sich sehen lassen kann, so ist es genau richtig und herausfordernd
außerdem meinte ich nur das der cowrun schwerer geworden is für mich
Im Cow-run sollte man als gewissenhafter Spieler generell nichts zu suchen haben ;).
Leon der Pofi
07.12.2003, 19:28
lol was habt ihr alle mit dem schwierigkeitsgrad?
ich hab heute jemanden auf hell ganz alleine durchgezogen. ama level 97.
7000 damage 1900 oder mehr gift damage, wegstoßen durch wf, gegner in flucht versetzen (sehr gute kombination mit wegstoßen :)) und 1900 leben. wenn man die gegner nicht direkt abknuscht und bisserl auf distanz bleibt ist das ganze easy. (außer diablo, da bin ich 4 mal verreckt weil das leechen jetzt länger dauert :()
ed aura hab ich 8000 damage. söldi level 89. perfekte gaze, shaft und irgendeinen guten spieß hat er an.
alles legit erspielt :)
was mich aber enorm stlrt ist, dass das leechen beim gegner (hp absaugen) jetzt zu lange dauert.
jedoch wenn man zu 4 oder was im game ist sollte man schon auf teamplay setzen.
Original geschrieben von Sephiroth18
ich hab heute jemanden auf hell ganz alleine durchgezogen. ama level 97.
7000 damage 1900 gift damage, wegstoßen durch wf, gegner in flucht versetzen (sehr gute kombination mit wegstoßen :)) und 1900 leben.
Wenn du mir jetzt noch erzählen willst das das ein Ladderchar ist schmeiss ich mich ganz weg.
The Wargod
07.12.2003, 22:47
wegstossen durch wf.....perfekte gaze.....
alles legit erspielt :)
:hehe:
Genauso legit erspielt wie die 40 SC mit 20 Life, 3 MD und AR? ^__^
(außer diablo, da bin ich 4 mal verreckt weil das leechen jetzt länger dauert :()
Kleiner Tipp: dann solltest du vielleicht mehr an deinem persönlichen Skill arbeiten anstatt die Ausrüstung zu perfektionieren ;).
Leon der Pofi
08.12.2003, 01:21
nein, es ist kein ladder charakter. ich habe den schon auf 1.9 gemacht.
und jetzt zum thema legit. ich hab wirklihc alles zusammen mit meinen ehemaligen clan miglieder gefunden. wir haben einmal fast 2 tage nur meppel cow und pindel runs gemacht. ohne bots.
und es sind nicht alles kleine giftis sonder teilweise auch große 150iger.
ich habe selbst gefunden im laufe der zeit: wf bei baal hell.
5 normale gaze und 2 perfekte
3 shaftstopper
6 arreats
griswolds schild und helm (hab ihc aber verkauft)
1 accaines bei baal
1 eagle
2 stumrschilder
4 titan unter anderem eine perfekte
ätherische titan
20 burizas
viele leichentrauer und grisis rüstungen
verrekc viele trollfüße und jade tandos :D
und vieles mehr. aber ich hab nur mal ein paar wertvollere aufgezählt
naja in 4 jahren diablo kommt viel zusammen.
hatte eine 690 mf sorc. hab sie aber gelöscht
jetzt hab ich noch meine ama und einen necro mit level 38 knochenskills und poison skills und 29 flüche. recht lustig gegen barbaren und paladine. knochenwand zaubern, verfluchen und auf ww warten. oder weit besser: schwächen und zauberanfälligkeit auf barbar und mit knochengeistger bearbeiten. ich habe fast 180 schnellere zauberrate und da schießt man wie behämmert. zauberdorn, ringe, amu, handschuhe ect.
for fun leute: gebt einen barbar in jede hand zauberdorn und rülpst um die wette.
naja in 4 jahren diablo kommt viel zusammen.
Jo vorallem weil Diablo2 erst im Juni 2000 rauskaum
Sry aber du bist in meinen Augen der typische Amalamer. Prollt mit seiner ach so tollen WF (wahrscheinlich 6 Sockel 40/15 Juwis drin) und seiner anderen tollen Ausrüstung.
The Wargod
09.12.2003, 04:27
nein, es ist kein ladder charakter. ich habe den schon auf 1.9 gemacht.
und jetzt zum thema legit. ich hab wirklihc alles zusammen mit meinen ehemaligen clan miglieder gefunden. wir haben einmal fast 2 tage nur meppel cow und pindel runs gemacht. ohne bots.
und es sind nicht alles kleine giftis sonder teilweise auch große 150iger.
ich habe selbst gefunden im laufe der zeit: wf bei baal hell.
5 normale gaze und 2 perfekte
3 shaftstopper
6 arreats
griswolds schild und helm (hab ihc aber verkauft)
1 accaines bei baal
1 eagle
2 stumrschilder
4 titan unter anderem eine perfekte
ätherische titan
20 burizas
viele leichentrauer und grisis rüstungen
verrekc viele trollfüße und jade tandos :D
und vieles mehr. aber ich hab nur mal ein paar wertvollere aufgezählt
hatte eine 690 mf sorc. hab sie aber gelöscht
jetzt hab ich noch meine ama und einen necro mit level 38 knochenskills und poison skills und 29 flüche. recht lustig gegen barbaren und paladine. knochenwand zaubern, verfluchen und auf ww warten. oder weit besser: schwächen und zauberanfälligkeit auf barbar und mit knochengeistger bearbeiten. ich habe fast 180 schnellere zauberrate und da schießt man wie behämmert. zauberdorn, ringe, amu, handschuhe ect.
for fun leute: gebt einen barbar in jede hand zauberdorn und rülpst um die wette.
Ist ja alles schön und gut, nur...
- wird hier in erster Linie über Neuerungen und Erfahrungen bzgl. des neuen Patches diskutiert
- dürftest du selbst mit deinem WF und zig Schaden bemerkt haben, dass die Gegner um einiges mehr einstecken können als zuvor
- kann seit einiger Zeit auch in 1.10 wieder munter weiter geduped werden
- deine Tipps quasi ein alter Hut sind, den meisten hier dürften die bekannt sein
- frage ich mich, warum du - sofern du es tatsächlich seit dem Release spielst - bei Diablo mehrmalig stirbst.
Ich persönlich würde doch erstmal an meiner persönlichen Spielweise arbeiten, anstatt krampfhaft nach guter Ausrüstung Ausschau zu halten.
Denn deine Klamotten können noch so gut sein - wenn dir Spielpraxis fehlt, nützt dir der aufgemotzteste Chara nichts.
Es gibt leider viele dieser typischen Spieler, die mit D2 eingestiegen sind und nach 2 Wochen schon die besten Klamotten haben, wenn du verstehst, was ich meine ^_-.
Ich selbst bin quasi seit der Geburtsstunde "Diablo"'s dabei und habe schon bei etlichen Turnieren mitgemischt, bei denen es bestimmte Regeln einzuhalten gibt und vor allem jedermanns Können abverlangt wird. Gerade hier sieht man es immer wieder deutlich, dass einigen Spielern einfach die Spielpraxis bzw. ein gewisser Erfahrungwert fehlt.
Und seien wir mal ehrlich: interessant ist seit 1.10 doch eh nur der Ladder-Chara ;).
Leon der Pofi
11.12.2003, 21:32
@ rick dangerous
ich habe überhaupt nicht solche juwele in meiner wf. ich spiele fair und legit und hasse alle duper und hacker. die 40ed/60 ias sind e alles dupes. genauso wie die ganzen 250 giftis was die idioten verschärbeln. und von den accaines die im umlauf sind sollte man auch besser die finger lassen.
@wargod meine ama ist eine pvp ama. die oben angeführten items sind meine items gegen monster. meine ama hat in pvp alles legit an. kein durchbohren (pierce). die erlaubte giftanzahl. eagle statt wf.
ähm, aja 2000 kam das spiel raus und jetzt haben wir gleich 2004. und das sind 4 jahre :rolleyes:
wir können gerne mal zusammen spielen. du scheinst auch ein guter spieler zu sein und gehörst gott sei dank zu den spielern die auch noch legit spielen ohne irgendwelchen dupe scheiß.
mein account ist gdhk-destroyer. meld dich mal beim zocken. freu mich schon:)