PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne2



Urashima
29.10.2003, 02:07
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ihr Max Payne 2 findet!?

Ich finde es ist irgendwie fremd zum ersten teil die musik ist irgendwie nicht so aufregend und man sieht die schüsse nicht mehr in der luft fliegen wenn man im bullet-time mode is!!
Und das neue aussehen vom Max find ich auch net so gut, mir hat die komische "fraze" beim ersten teil so gut gefallen(war von nem mitarbeiter der so aussieht)!!

also eure meinungen sind gefragt!!!

mfg sephi

Ruud
29.10.2003, 02:17
Wie ich schon im Konsolen Forum geschrieben habe, finde ich
Max Payne 2 sehr sehr gut. Die Grafik ist sehr detailliert und diese Physik ist einfach der Hammer.Und die Atmosphäre die das Game hat, ist einfach nur Unglaublich, die Story ist wie in einem Film und wartet mit einigen Wendungen auf den Spieler. Nur das das Spiel zu kurz ist hat mich etwas gestört. Und zum Aussehen von Max Payne kann ich nur sagen, das ich ihn im ersten Teil sehr cool fand aber im Nachfolger sieht er halt mehr wie ein düsterer, aus der Vergangenheit geprägter Cop aus.
Ich denke das Max Payne 2 ein richtig gutes Spiel und ein würdiger Nchfolger ist.

Urashima
29.10.2003, 02:33
joa stimmt die grafik engine und die physik sind grandiös, und vor allem gefällt mir das man wirklich alles umschmeisen kann!!:D
aber irgendwas ist komisch daran, irgendwie hab ich net so richtig lust des die ganze zeit zu spieln(ganz anders als beim ersten teil, da konnt ich net mehr weg)

mfg sephi

SpongeBob
29.10.2003, 20:17
Hi,

also,

ich habe jetzt auch Max Payne 2 innerhalb von 5 1/2 Stunden durchgezockt. Es wundert mich schon das der 2. Teil kuerzer ist als der 1. Teil. Fuer den 1. Teil habe ich 10 Stunden gebraucht.

Aber Fazit;

Grafik: Umwerfend, einfach genial und mit der neuen Physik erstrecht.
Sounds: Die Titel-Melodie gefaellt mir nicht so ganz wie beim 1. Teil, aber die anderen Titel im Spiel sind einige cool.
Story : Die Story hat mir besser gefallen als beim 1. Teil. Ok sie spielen natuerlich beide eine Rolle, aber die Fortsetzung der Story ist intensiver als beim Anfang.

Das neue Gesicht finde ich persoenlich besser, da dieses mehr Seriösitaet herausstrahlt. Der vorrige Max Payne, Hatte so eine Coolness in der Aura, er war so laessig. Aber dieser Max Payne ist ein harter und ernster Max Payne.

flow
29.10.2003, 22:11
Jup der Max ist schon cool.
Allein die Stimme und die Coolness die er rüberbringt ist echt geil.
Die Physik, die Grafik, das Endingtheme, die Philosophie von Max...alles ist so genail gemacht worden.
Der Endkampf:
Das war mir irgendwie zu leicht Vlad von dem Teil zu schiessen. Außerdem errinert das an den ersten Teil

Meie Note wäre jetzt...sagen wir ma: ne 1---

One winged Angel
29.10.2003, 22:23
Ich kann mich schwer entscheiden. Die neue Engine ist um Meilen besser, die Grafik echt cool.

Aber nur knapp 7 Stunden? Ich bin auch noch ein Mensch, der überall rumrennt, und alles abklappert (Die Jedi Reihe hat mich mistrauisch gemacht - ich vermute überall Secret Levels ;o). Sehr kurz... briliant, aber kurz.

Ansonsten? Ich geb dem Game mal ne 2. Da is noch was drin. Und was Max angeht: Den aus dem ersten Teil fand ich kerniger. Is wohl der "Noir" touch, den man mehr als in den ersten Teil eingebaut hat.

Judeau
30.10.2003, 03:06
Bin noch nicht so weit, erst im 6. Teil von Kapitel 1..

Aber bisher finde ich das Spiel schon ziemlich gut ^^ Die Story ist stellenweise zwar noch etwas verwirrend, aber die Grafik und der Soundtrack sind klasse. Besonders gefallen mir in Spielen diese Goodies, wie in Max Payne 2 z.B diese kleine Art Geisterbahn mit den Pappfiguren die aus den Türen donnern :D

Ich bin mal gespannt wie's weitergeht ^^

domi15
30.10.2003, 03:16
Ich habe es erst seit heute spiele jetzt ca. 3 std und mein erster eindruck von dem Spiel ist sehr gut.
Die Grafik ist genial, die physik bischen unlogisch aber auch gut.
Und ich finde es ist irgendwie mehr storry als im ersten teil.
Aber da ich es noch nicht durchgespielt habe kann ich zu dieser noch nicht so viel sagen.
Aber das spiel ist bis jetzt sehr gut:)

Shinjo
30.10.2003, 03:38
Grafisch ist es top, aber leider seeeeehr kurz ja nur^^
Dafür werden ja auch mods geben usw.
Zu der Physik.... bei den verschiedenen objekten kommt sie nett und gut zum vorschein und die kleinen extra Physik demos die sie eingebaut haben sind auch gut.
Nur frage ich mich eins dabei.......
Ich schiesse mit ner 9mm auf einen gegner und töte ihn..... er fliegt nach hinten ein paar meter gegen die wand und kippt danach nach vorne übers geländer..... dreht sich so ca 5 mal um die eigene achse und landet..... landet aufn boden und haltet seine arme dem himmel entgegen.....
Die Physik bei den Gegner ist wirklich manchmal was seeeeehr skuril... wo ich echt ab und zu alchen musste.

SpongeBob
30.10.2003, 05:14
@Shinjo


Ich schiesse mit ner 9mm auf einen gegner und töte ihn..... er fliegt nach hinten ein paar meter gegen die wand und kippt danach nach vorne übers geländer..... dreht sich so ca 5 mal um die eigene achse und landet..... landet aufn boden und haltet seine arme dem himmel entgegen.....
Die Physik bei den Gegner ist wirklich manchmal was seeeeehr skuril... wo ich echt ab und zu alchen musste.

ich finde das ist das geilste am Spiel. Jede Person faellt anders als eine Andere. Im ersten Teil fielen sie immer nach einer bestimmten Animation, und die waren auch nicht gerade, irgenwie, 1000-verschiedene, vielleicht 10 oder weniger, Todes-Animationen. Und das fand ich *****.

Boo2k
01.11.2003, 07:08
also der 2 teil von max payne ist meinen erwartungen wirklich gerecht geworden =)

die individuellen cuulness effecte aus dem 1 teil hat max behalten bzw sind sie noch verbessert worden, wie z.b. das bullettime :)

was mir auch aufgefallen ist, ist das z.b. spielemagazine wie pcgames viel mehr mit warnungen an solche spiele rangehen ,was ich auch gut finde.
als ich mir das video auf der dvd der pc games angeschaut hab, musst ich bei der ausdrücklichen warnung "dies ist sicherlich kein spiel für kinder" zwar schmunzeln, aber nichtsdestotrotz haben die leute recht, und mir persönlich gehts nich um die brutalität sondern darum das "kinder" max payne 2 nicht verstehen ^^ wenn ein 15 jähriger das spiel durchspielt hat er bestimmt spass und es soll ihm auch nicht vergönnt sein, aber ich bezeifle das die meisten in seinem alter schon soweit in english sind das er die gesammte story versteht *G*

damit sprech ich hier niemanden an, ich hab nur vor mich hingeschrieben was ich gerade gedacht hab *G*

Jesus_666
02.11.2003, 17:20
Original geschrieben von flowster
Außerdem errinert das an den ersten Teil
Immer, wenn ich dieses Argument höre, muß ich lachen. Leute, MP2 ist die Fortsetzung von MP1. Die können nicht spontan das ganze Gameplay umstellen, dann wäre es kein Payne mehr.

Ansonsten... Naja, es ist eben Payne, nich? Eine delikate Mischung aus Film Noir, düsterem Comic, show-offigem Gameplay und einer Prise schwarzem Humor. Geht einem die Kehle runter wie ein guter Single Malt (DooM III, zum Vergleich, wird ein lauwarmes Budweiser sein).

Don Rosa
08.11.2003, 04:09
Sagt mal, hat außer mir einer auch noch Probleme bei der Installation? Bei mir hängt der Setup immer nach zwei Strichen fest und rührt sich nicht mehr.

cervantes
10.11.2003, 20:14
Max Payne 2 ist sicher nicht schlecht aber ehrlich gesagt mir gefällt es nicht gut......

mfg
cervantes

One winged Angel
12.11.2003, 21:03
Es ist einfach hammermäßig gut.

Hats einer mal auf dem schwersten Setting geschaftt? Ich habs jetzt nächtelang mit nem Kumpel versucht. Die Typen entwicklen sich zu scharfschützen.... fast aussichtslos. Aber will eben das alternative Ende sehen!

Urashima
15.11.2003, 03:34
ich find irgendwie das spiel selber sehr gut nur die story is.. naja etwas langweilig finde ich!!

hab eigentlich fast keine lust mehr gehabt es durchzuspielen, habs aber trotzdem getan!
max payne 1 hat irgendwie auch net die über story gehabt aber trotzdem eine eindeutigere!!(wenn ihr versteht was ich meine, kann auch sein das ich damit falsch liege und net den richtigen tiefsinn der story vom 2er verstanden hab.. ich beende an dieser stelle damit ich net noch mehr mist schreib*lol)

mfg urashima

Latency
21.11.2003, 04:45
@Axl: Jop die Stelle ist etwas doof, aber mit der MP5 und genug Bullet Time, schaffbar, obwohl ich auch einige Zeit gebraucht habe bis ich endlich weiter war.

Jesus_666
21.11.2003, 22:13
Ich hasse "Beschütze X mit dem Scharfschützengewehr"-Missionen. Man findet in jedem neuren Shooter eine und sie ist jedes Mal nervig bis frustrierend. MP2 wäre ohne wesentlich besser gewesen (die Sniper-Mission in MP2 ist die nervigste, die ich je gesehen habe).

SpongeBob
21.11.2003, 22:35
MP2 wäre ohne wesentlich besser gewesen (die Sniper-Mission in MP2 ist die nervigste, die ich je gesehen habe).

Yup so siehts aus.

Das hat voll genervt.

Naja denen ist wohl nix eingefallen.^^

Lux
21.11.2003, 22:39
Auf jeden Fall -_-
In bin seit gestern in Part III und hänge in der ersten Mission fest, das ist doch ätzend.
Da laufen die mir mit MP5 und Kalashnikovs hinterher und ich habe nur 4 Painkillers und keine Waffen, das nervt, ich schaffs einfach nicht...
"MR. PAIN!"
BAMM BAMM BAMM!
*tarrz*
Max Payne
R.I.P.

naja, soll heissen, dass ich die Treppe hoch komme und dann da dieser Wäschefutzi rumsteht.
Der knallt mich ab und das war's dann.....