PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoM im RPG?

DieLegendeSoM
28.10.2003, 20:57
Hallo,
was ich fragen wollte, weis jemand ob es SoM als RPG gibt??

Wonderwanda
28.10.2003, 20:58
...

Bitte?

Duz
28.10.2003, 21:00
hey leute was geht ab in diesem thread

Eiskender
28.10.2003, 21:01
Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass japanische Erwachsene ein RPG namens "Secret of Mana" erstellt haben, sie wurden allerdings dafür bezahlt. Dieses Spiel schaffte es als einziges seiner Reihe nach Deutschland. Mittlerweile kann man SoM und seine Nachfolger im Internet downloaden, als sogenannte ROMS. Und wenn du jetzt fragst wo man die downloaden kann fress' ich dich.

DieLegendeSoM
28.10.2003, 21:02
Ob es Secret of Mana als RPG-Game gibt, wo kann ichs denn downloaden?

M-P
28.10.2003, 21:04
Original geschrieben von silvevegeto
Ob es Secret of Mana als RPG-Game gibt.

Secret of Mana ist ein RPG. (das G in RPG steht btw für Game, also dumm danach noch ein "Game" zu setzen)

da du sicherlich eine rm2k-version meinst -> nein. oder vielleicht doch? wer das als rm2k umsetzt hat meiner meinung nach zu viel zeit und sollte lieber was sinnvolles machen, da jeder der halbwegs bei verstand ist, lieber die rom-version anwirft.

DieLegendeSoM
28.10.2003, 21:07
Ein RPG?, ich habs auf SNES!

Sgt. Pepper
28.10.2003, 21:12
ähm... lol...
Naund. Es gibt auch RPGs für den SNES.
Also. (O.o Sowas habe ich noch net erlebt...)

Yakuza
28.10.2003, 21:13
Junge, RPG=Role Play Game= Rollenspiel!

Denkst du, auf dem SNES gibt es keine RPGs?

Edit: Huch, Mangax war schneller als ich XD

Göfla
28.10.2003, 21:26
Uff... Schau. Nimm dir doch einfach einen SNES-Emu (=Super Nintendo Entertainment System-Emulator) und hol dir SoM als Rom und damit hat sichs - SoM mitn RPG Maker KANN nicht so gut sein... "Wieso nicht??ßß" Zuwenig knöpfe und keine Pixelbewegung für AKS

btw, schön dass sich die Leute so viel Zeit nehmen für Ihre Threads :rolleyes:

Dizzy
28.10.2003, 21:26
Es gibt für alle Konsolen, rechner etc. RPG´s.
Wie schon gesagt wurde: RPG= Rollenspiel!
Das hat jetzt nicht unbedingt nur mit dem Maker zu tun, dennoch ist es ganz verständlich dass es auch ausserhalb des Makers RPG´s gibt.
Sprich, Might nad Magic (kennen wohl welche, oder auch nicht!;))
ist ja auch nit mit dem Maker gemacht!!
Also von daher muss es nicht heissen dass ein RPG mit dem Rm2k(3) gemacht wurde!

MfG DS

Snake Eater
28.10.2003, 21:54
dieser thread ist schwachsinn. da er keine gründe hat zu existieren, wird er sich selbst in 5 sekunden closen.

...ne echt, silvegeto (und dein bruder silver vegeto ~_~), hör auf mit dem scheiss. du bist schon lang genug im forum, um zu wissen was spam- und was sinnvolle threads sind. du machst das mit absicht. :o