PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story zu Phil Steal 3 - Flatrix Evolutions



T.U.F.K.A.S.
28.10.2003, 20:55
Yo, Leutz !!! :D

Nach weiterer dreiwöchiger Forumabstinenz (letzter Beitrag vor fünf Minuten, der davor vor ein paar Wochen...) ist Phil Steal 2 zu circa 50 % feddisch ! Die gute Nachricht: Ihr bekommt bald Screenz von 1, 2 und 3 zu sehen. Die schlechte: Da ich Probs mit dem Webspace habe (AARGH !!! ICH HASSE 8ung !!!!!!!!) gibts vorerst keine Demo. Aber naja, ich bin nicht faul, also: Hier ist die Story von "Phil Steal 3 - Flatrix Evolutions" !!!!

Phil Steal, seines Zeichens Idiot und Geheimagent, wird am Ende des zweiten Teils in die "reale Welt" gesaugt, in der Kriminalität und das Gesetz des Stärkeren herrschen. Wähend in der "Flatrix", einem Programm, das den Leuten vorgaukelt, RTL II sei ein toller Sender, die ASP ihren Kampf aus dem Forenroman "Göflas Liberation" gegen die Spam-Mafia kämpft, erfährt Phil, dass sein Auftraggeber und Oberadmin der "Agentenlobby" (moderner Deutscher Geheimdienst), Wace Mindu bald gekillt werden soll. Als Phil sich in die Flatrix einhackt und sie betritt, versucht er, Waces Leben zu retten. Doch Wace wird gekillt, genauso wie die ganzen anderen Mitarbeiter der Agentenlobby.
Phil wandelt sich nach einem Jahr in der realen Welt. Er ist ein von Albträumen und Visionen geplagter Mensch, der schwer bewaffnet in der "realen Welt" für so etwas wie Gerechtigkeit sorgt. Doch sein Kampf scheint vergebens. Bis ihm ein Informant mit einer tödlichen Schusswunde seine letzten Worte haucht: "Swordfish war's..."
Nun wird Phil zu einem alles niedermeuchelnden Racheengel, nur noch darauf bedacht, in der Flatrix den Gangsterboss Swordfish zu finden und Waces Tod zu rächen. Als ihm die ASP in die Quere kommt, kommt es zu einem blutigen Dreikampf, den kaum ein Einwohner in der Flatrix-Großstadt Forum-City überleben wird.

Teil III der Fungameserie wird eigentlich kein Fungame in dem Sinne, sondern ein zynischer und blutiger Dreikampf in bester Matrix-Manier. Im Gegensatz zu Teil 2 (der ein Film ist) wird PS 3 ein Spiel mit AKS und Schuss-KS sein. Im Spiel wird man The Question, StealGray und natürlich Phil spielen, zudem gibt es Aufträge in der realen Welt und in der Flatrix.
Das Spiel hat noch gar kein wirkliches Stadium. Wenn ihr wollt kann ich Konzeptzeichnungen von Phil und ein paar anderen zeigen, aber das, was ihr seht, ist vorerst alles.

P.S.: Teil 4 wird wieder ein Fungame.

Simon
28.10.2003, 21:23
Jo Steal. Die Story kenn ich ja schon (insiderwissen *he he*).
Ich find sie passend zur Reihe.
Mach die Umsetzung ordentlich, klar? Sonst hast du ein Problem mit mir *he he*

btw: Schick mir ruhig die VV von PS1. Kann ich dann ja hochladen. Webspace reicht bei mir ja *he he*

DJ n

Göfla
28.10.2003, 21:30
Jo Steal, klingt wie immer bei dir super ^^
Wie DJ n auch schon sagt: sie passt zu der Reihe...

Bin auf jeden Fall mal gespannt :)

Öhm... Nur so ne Frage, wann kann denn nun endlich Phil Steal 1? :D

T.U.F.K.A.S.
28.10.2003, 21:40
@ Göfla:
Erstmal THX fürs Kompliment !
Zweitensmal: Phil Steal 1+2 werde ich zum N-DJ schicken, der kann die dann hochladen !

edit: He, Dj n, du hast doch das Rammstein-Album, kannste mir mal "Sonne" als MP3 speichern und an meine E-Mail-Adresse senden, das wäre nett !!!