PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of The Warriors ONLINE GAME !!! Erste Beta !!

kpayne
28.10.2003, 19:19
Hallo
ich weiß das geht nicht mit Maker,und das gehört nicht dazu,aber ich dachte mir weil das auch andere dauernd machen,mache ich es auch.

Das Spiel ist ein Online Spiel.Auf
www.editiert.de könnt ihr euch eine Beta Version saugen und mitspielen auf dem Server.Lest die News dort steht wie ihr mitmachen könnt.Falls ihr Hilfe braucht dann postet auch im Feedback bereich.

Es gibt viele NPCs usw..Mit denen könnt ihr Kämpfen usw.Natürlich gibt es 3 Charackter Klassen,Wizard/Warrior und Celic.
PS @Mods/admins:
Bitte schliesst den Thread nicht.

PS @User:
Postet ruhig eure Meinungen zum Spiel !!!

Das wars..

Arazuhl
28.10.2003, 19:26
hm.. screens gibts nicht auf deiner page oder hier in diesem thread.. ändere dies bitte, ich lade nichts runna, wovon ich noch fast gar nichts weiß... ist das etwa ein rpg-maker online spiel oder hab ich dich hier falsch verstanden???

mfg arazuhl :o

Wonderwanda
28.10.2003, 19:28
Das hat jetzt wirklich nichts mehr mit unserem Forum zu tun. Im PC-Forum wäre dieses Thema besser aufgehoben.

Schieb.

Was heißt hier "weil das auch andere dauernd machen"...?

kpayne
28.10.2003, 19:29
Da ist der erste Screen:
http://members.gleitgeb.at/roxxm/bild1.png
Müsste klappen !!

kpayne
28.10.2003, 19:53
Hey Leutz falls ihr Feedback schreiben wollt dann mal los,aber wenn ihr joinen wollt dann www.editiert.de schaut euch die neuste NEWS an.Dort steht alles !!

Agony
28.10.2003, 20:13
Wenn du hier weiterhin so krass Werbung machst ist das Ding hier schneller zu als du kucken kannst.

Es gibt auch einen Editieren Button der soll wahre Wunder vollbringen können.

Master of Desaster
28.10.2003, 21:59
Öhm ja was soll ich sagen ich habs mir mal ganz kurz angeguckt und sag dazu nein Danke!
Der Grund? Die Grafik! Ich hab so ja eigentlich nichts gegen 2D Grafik aber was das ist, ist ja Horror! Da geh ich lieber weiter Tibia im I-Net spielen, auch wenn Premium accounts blöd sind!
Achja noch 2 Verbesserungsideen!
1:Mehr Charachter Magier und sowas (Barbar, Paladin...)
2.Versuch die Grafik besser hinzukriegen dann wwerdens wohl auch mehr saugen ;]

kpayne
28.10.2003, 23:19
ROFL.hier hats keinen sinn sowas zu posten.
Die meisten regen sich eh nur auf etc >:(

Naja das RPG hier hat ja mein kumpel übernommen,ich helfe aber ich werde mal ein Projekt im RPG Forum posten,mit Screens..Dann fällt ihr vom hocker ;)

Agony
28.10.2003, 23:45
Jpo und weil wir alle so rumkacken wird das Ding jetzt zugemacht und wir machen einfach mal alle Links zu dem RPG raus, tolle Sache was.