PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen! Wer will noch mal, wer hat noch nicht???

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 14:54
Jo Leutz!

Wie der Betreff schon erwähnt, habe ich ein paar Gastrollen zu verteilen. Da ich die aber noch nicht gleich sofort in mein Spiel einbaue, sondern erst im Laufe des Spiels, werde ich die ersten 15!!! Posts erstmal reservieren. Falls die mir dann ausgegangen sind, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal nachfragen. Alles klar?
Was ich brauch sind Namen, Tätigkeit oder welche Rolle man übernehmen will. Face und Charset müssen nicht sein, sind aber erwünscht. Die gehen hier hin: stsarminius@aol.com

GreetZ

Erik

Roper
28.10.2003, 16:18
Juhu erster.

Mein Chara soll Roper heißen und einer der bösen sein. Mach nichts wenn er stirbt.

Hier das Charset nimm den Schwarzen mit leuchtenden Augen.

http://www.ystart.de/upload/1067335670.png

Faceset: obere Reihe drittes gesicht

http://www.ystart.de/upload/1067335830.png

Um was gehts in dem Spiel

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 16:25
Ok, Roper ist drinne. Eine Beschreibung zum Spiel gibt es
Hier klicken!!! (http://www.domfree.de/minoko/soj.htm)

GreetZ

Erik

EDIT:
Ach kommt schon leude, Gastrollen! Put, put, put, put... *hehe*

Mögt ihr keine Gastrollen, oder was???

Wizzard
28.10.2003, 19:02
Ich bin Dabei BAD

Wenn du mich ins Spiel nimmst , nenn mich Wizz

Char und Faceset schick ich dir...

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 19:05
Ok, Wizz ist Nr. 2
Irgendeine besondere Tätigkeit gewünscht, oder normaler NPC?

GreetZ

Erik

Master_ROB
28.10.2003, 19:22
Bin imme dabei.
Wenns geht möchte ich auch einer von den bösen sein. Ich bin ein Nachtelf und heiße Cellmar. Char ist hier...
http://dragon.12m.de/files/dragon/Master.png
Bau mich einfach irendwie ein. Und sag mir bescheid wenn mans spielen kann!

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 19:40
Ok, Master_ROB allias Cellmar ist auch dabei... mal sehen, wie ich so viele Bösewichte einbauen kann, werde ich aber schon schaffen... :)

GreetZ

Erik

PS.: Ziert euch nicht. Es sind noch 12 Plätze frei... :)

groe
28.10.2003, 19:42
hi, ich möchte groe heißen und entweder ein normaler NPC sein, oder jemand der immer versucht mit seinem Kumpel ein richtiger Gangster zu werden, aber immer nur so "halbkriminell" wird.:D
groe

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 19:47
Ok, groe wurde registriert... mal sehen, wie ich dich einbaue...
Char- und Faceset soll ich aussuchen, oder haste nen bestimmten Wunsch?

GreetZ

Erik

BTW.: Geht doch, weiter so :D

groe
28.10.2003, 19:55
wegen chip und faceset schau ich mal, wenn ich was finde meld ich mich.
groe

Daos-Mandrak
28.10.2003, 21:06
He, he, noch pünktlich.:D

Gestatten, "Vahn Sinnig", religiöser Fanatiker, ein Flagellant, der sich pausenlos selbst geißelt.
Ein Flagellant ist der Meinung, dass der Weltuntergang kurz bevorsteht und setzt alles daran sich durch Selbstgeißelung von seinen Sünden als Sterblicher zu reinigen. Daher stürzen sich diese Zealoten selbst in auswegslose Schlachten, da sie nach dem Tod Erlösung finden. Und wozu Leben wenn die Welt eh bald untergeht?

Vahns Tätigkeit besteht daher darin von Dorf zu Dorf zu ziehen und die Apokalypse zu prophezeihen. Der Held könnte entweder Vahn folgen und beispielsweise einen verbotenen Zirkel vernichten oder er könnte sich einem korupten Adeleligen anschließen, der den Flagellanten beseitigen will. Vielleicht stellt sich der Fanatiker auch gegen die üblen Machenschaften der Kirche (Anspielung an damals, als Luther seine Thesen an das Kirchentor geschlagen hat um gegen die machthungrige Kirche vorzugehen).

Wie fügt man eigentlich Bilder ein? :confused:

Tod allen Ketzern!>:(

Nafi
28.10.2003, 21:14
Jau, ich wollt auch ne Rolle.

Char-Name: Nafi

Tätigkeit: Ich wollt im Spiel der Gangster-Kollege von groe sein ;) (siehe groes Post)

Char- und Face-Set such du dir dann mal aus :)

groe
28.10.2003, 21:37
ich hab jetzt nach face und charsets gesucht, aber nix gefunden, such du für mich was aus(sollte ein Gangstergesicht sein).danke
groe

Pulsedriver
28.10.2003, 21:55
Hier ich möcht auch:D :D

Name: Skarv

Beruf: Waffenhändler

Er soll in deinem game immer die Waffen verkaufen

Char und face: egal

Chaik
28.10.2003, 22:09
Ich als allgemein (un)bekannter freund der gastrollen meld mich auch mal:
Name: Chaik
Beruf: Bettler
Charakter: Jähzörnig,wenns ums betteln geht aber stinkfreundlich
sonstso: Tja er ist eben ein bettler ...tjooo....mhh..

ps: face und char set find ich keins-.-"

Bad Boy Arminius
29.10.2003, 01:40
Ok, jetzt so weit sind es... 8. Mal sehen, ob sich noch mal ein paar melden werden. Hoffentlich...

@ Dr.BonesCadavre:
Bilder einfügen? Ganz einfach, erstmal muss du die Bilder auf einen Webspace hochladen. Dann musst du im Textfeld [*IMG]http://www.die-url-des-bildes.de[/IMG] eingeben. Das IMG in der ersten Klammer natürlich ohne das Sternchen ;)

Wenn du willst kannste mir die bilder auch per email schicken
stsarminius@aol.com :)

GreetZ

Erik

aitdFan
29.10.2003, 15:32
Dann will ich auch mal ne Rolle haben.
Name: Fanaidt
Beruf: krieger, der durch die Lande streift und dem Helden wertvolle und weniger wertvolle hinweise gibt. :D
Char: Das da --> http://charas-project.net/resources/Charasets/2414_1067019000.PNG(2. von oben links) :)

Wizzard
29.10.2003, 17:54
verdammt aitdFan, mein chara sieht auch so ähnlich asus..aber egal

...BAD..kanstmichim spielzunem Ritter oder Soldaten machen....

Peace,WiZZ

Bad Boy Arminius
30.10.2003, 12:23
@ aitdFan:

Ok, du bist drinne.

@ Wizzard:
Du kriegst ne Rolle als Soldat in der Armee von König Hetru. Willste gleich im Intro vorkommen und vom Bösen übel vermöbelt werden??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Na ja, ich werde mal gucken.

Danke für eure Hilfe.

GreetZ

Erik

Seiken
30.10.2003, 19:45
Ich will auch eine :)

Name:Saykinia Felsenburg (eine Frau)(nein ICH bin keine meine Gastrolle aber ^__^)

Aussehen:in Katzenmädel mit roten langen Haaren. Soll hübsch sein XD.

Sidequest:
Saykinia möchte in einen Club eintreten. In den Club kommen aber nur Frauen die sich gut kleiden und gut gepflegt sind. Aber Saykinia kommt aus einer armen Familie , die sich für Saykinia keine ordentlichen Kleider leisten kann. Und nun ist es deine Aufgabe für Saykinia das passende Outfit zu kaufen. Dazu gehören schöne Schuhe, ein Kleid , Haarschmuck und Parfüm. Ausserdem musst man für sie einen ordentlichen Friseur finden , da Saykinias Haar unmöglich aussehen.

So wenn man alles gekauft hat muss man mit ihr zu dem besgaten Club gehen. Und je nachdem was für Sachen man gekauft hat und ob sie gut zusammen passen kommt sie in den Club oder nicht. Wennn mans schafft bekommt man etwas besonderes von ihr. Wenn nicht bekommt man nur etwas nicht so tolles für die Bemühungen.

Ich hoffe das geht :)

mfg Seiken

DarkSully
30.10.2003, 19:47
Werd mich auch mal einbringen. Nenn irgend jemanden Dark, kannst ja auch nen Bösewicht so nennen, Char und Faceset is mir wurst.

Der Wiedergänger
30.10.2003, 22:39
Hallo :)
Ich möchte auch gerne eine haben.
Name: Drail
Aussehen: Lange weiße Haare und der Rest ist egal.
Sideques: Drail steht auf der Straß herum. Wenn man ihn anspricht ,
sagt er kein Wort. Nachdem man ihn angesprochen hat läuft er weg.
Jetzt muss man ihn wiederfínden. Da er ein Gestalltenwandler ist hat er sich schon in eine Maus verwandelt die irgendwo in der Stadt rumläuft. Wenn man diese Maus dann anredet sagt der Held , dass man der Maus vielleicht etwas geben soll. Man muss der Maus dann Käse kaufen und ihr geben. Wnn man das getan hat verwandelt sich der Gestaltenwandler wieder zurück und er sagt dir das du dich als würdig erwiesen hast sein Schwert zu tragen. Er gibt dir dann sein Schwert.

mfg Der Wiedergänger

Bad Boy Arminius
31.10.2003, 16:53
@ Seiken:
Interessantes Sidequest, werde es einbringen.

@ Dark:
Ich habe schon so viele Bösewichte in meinen Spiel, mal sehen, ob ich dich drunterkriege.

@ Der Wiedergänger:
Ok, gutes Sidequest, wird genommen.

Als dann, mal gucken, wie ich euch alle reinbringe.

GreetZ

Erik

OverStrike
31.10.2003, 18:33
Hi!

Ich würde auch gerne eine Gastrolle haben der chara iat mir eigentlich egal, aber er muss gut aussehen wenn es geht wäre ich überalles froh es kann nartürlich auch ein NPC sein damit bin ich auch zufrieden!!!

ciao...;)
OverStrike

suicide
02.11.2003, 00:04
abgesehen davon, dass du deinen thread namen zu 90% abgeschrieben hast, würde ich auch gerne eine gastrolle haben.

Nenn mich Al'Kaid Ich bin ein Kriegerischerchaosmagier also ich kann gut zaubern und kämpfen face und char schick ich dir noch

Wohan
02.11.2003, 23:47
Noch Pünktlich ? Ich hoffe doch :D

Bin Mordeg, bin fies und gemein, und stell dir ein Bein :D !

Scherz bei Seite !!!!

Möchte wenns geht einer von denn Bösen Obermotzen sein, falls es sowas bei dir gibt. Bin nämlich durch mein abgrundtiefes schwarzes Herz geradezu dafür predesteniert:D :D :D !!!!!

Falls du nochjemanden brauchst habe ich hier noch " Surrecg",
gibt es zwar schon in einer meiner Geschichten wird aber kein Spiel zu geben, kannts also ruhig verwenden.
" Surrecg " ist auch ein Bösewicht ( naja das ist noch zu harmlos ),
man kann ihn eher als Schlächter bezeichnen. Also falls du für deinen Helden eine " Harte Nuss" brauchst ist ER der Richtige.
Kann dir auch ein Sidequest zu ihm und Mordeg schreiben, falls du brauchtst bzw. möchtest.

Wohan
02.11.2003, 23:52
Ups Sorry mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Mordeg kannste leider net verwenden, is ja schon in meinem
Game drinn :(

Aber da is ja Surrecg noch, der is noch frei :D