PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackie Chan ruleZZZ!!! (Das Medaillon)



Bad Boy Arminius
28.10.2003, 15:49
Jo Leutz!
War gestern im neuen Film von Jackie Chan, "Das Medaillon". Ich fand ihn recht gut. Na ja, ich bin ja sowieso eingefleischter Jackie Chan Fan! Der ist der beste!!!
Wie findet ihr den neuen Film? Also, bei der Szene mit dem Messer im Krankenhaus habe ich mich so was von weggelacht! Junge, das war geil! Voll die Tränen gelacht!!! :hehe:

GreetZ

Erik

kwasniewski
28.10.2003, 17:35
hab ihn noch nicht gesehen. find jet li aber besser :P naja, chackie chan is eigentlich auch ganz gut, aber seine filme sind meist nie so der richtige brüller, ausser natürlich rush hour 1 u. 2 .

Lux
28.10.2003, 17:44
Jackie Chan ist sowiso der Beste.
Der macht alle seine Stunts selber, einfach klasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ich habe den Film noch nicht gesehen, ich werde aber heute abend ins Kino fahren, um in mir anzusehen (ach was, wirklich? ^^")
Ich freu mich druff, obwohl die Vorschau.....naja......nicht grad das gelbe vom Ei ist, will ich mal sagen xDD

Goliath
28.10.2003, 18:19
Also im neuen Film war ich auch noch nicht, hab aber vor reinzugehen !
Wenn der so cool ist wie die anderen Filme von Jackie Chan, dann ist das doch schon was wert !
Ich finde es auch cool, dass er alle seine Stunts selber macht,
obwohl er schon jede Menge gebrochene Beine und Arme u.s.w. hinter sich hat !

Bad Boy Arminius
28.10.2003, 19:37
Na ja, so cool wie die anderen ist er aber nun auch wieder nicht (ich meine, Drunkenmaster kann er nicht das Wasser reichen :D). Ich würde sagen, er ist um so ca. 20% besser als The Tuxedo <-- welcher absoluter Schrott war, finde ich (und das als Jackie Chan Fan...) Meine Katze habe ich auch Jackie Chan genannt, wir nennen sie aber alle Jackie... :D

GreetZ

Erik

Jericho
28.10.2003, 19:45
Naja also hab auch schon einige Jackie Chan Filme gesehen und auch das Medaillion, zur Frage Jet Li vs. Jackie Chan [cooler Idee für nen neuen Film] gibts bestimmt auch schon nen Thread, wenn nicht macht einen auf :D

anyway, einer des besten Filme ??? naja ich glaube er hatte schon bessere aber schlecht fand ich ihn nicht, coole Action und Moves ....

Goliath
28.10.2003, 20:57
Original geschrieben von Bad Boy Arminius

Na ja, so cool wie die anderen ist er aber nun auch wieder nicht (ich meine, Drunkenmaster kann er nicht das Wasser reichen).Du hast recht, "Drunken Master" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif war schon ziemlich cool,
den zu toppen ist verdammt schwer !

Laguna
28.10.2003, 22:43
Also mir hat The Tuxedo ganz gut gefallen :)

War mal was anderes- und dazu noch dieser geniale Anzug ;) *gg*

Mir gefallen eigentlich die älteren, etwas ernsten Filme von Jacky Chan noch am besten. "Die Schlange im Schatten des Adlers" ist hierbei ein absoluter Klassiker für mich ^__^

brucenight
29.10.2003, 04:49
Ich hoffe, dass der Film nicht soo schlecht ist wie Tuxedo.

Ich mag die Verbindung von Chan und Special-Effects nicht.
Ansehen werd' ich mir den sowieso.

Lux
29.10.2003, 04:59
Ok, ich war grad drin.
Naaaja, die Szene mim Messer ist witzig, jo, aber sonst :rolleyes:
Zwar einige Lachszenen, aber der Rest...
Die Spezialeffekte sins SCHEISSE, ganz einfach.
Das passt einfach nicht zu Chan-Filmen.
Und der Watson war ja wohl nur übertrieben.
Und die Tatsache, dass Chan plötzlich Superkräfte hat, ist lächerlich -_-
Ich bleibe bei den Chan-Filmen ohne Effekte, einfach nur prügeln :D

Judeau
29.10.2003, 05:09
Ich bin jetzt nicht so der Jackie Chan Freak, kenne mich also kaum aus. Hab mir mit meiner Freundin auch "Das Medallion" angeguckt.. hm..naja, ich fand ihn nicht übel.. so'n Film nach dem Motto "Gucken, Spaß haben, Vergessen". Langweilig wird er IMHO nicht, und das zählt bei so nem Film von daher.. schon nicht übel ^^ (auch wenn sauviele Klischees drin waren xD)

Bad Boy Arminius
29.10.2003, 13:26
@ Puma D. Ace:

Hast ja auch recht, die Szene mit dem Messer... einfach nur geil! Habe mich so weggeworfen!!!

@ Laguna Loire:

Jo, die alten sind wirklich die besten und Die Schlange im Schatten des Adlers ist wirklich verdammt gut. Auch ein geiler Film ist "Sie nannten ihn den Knochenbrecher", wo Jackie Chan das Drunken Boxing lernt. Sehr geil der Film!

GreetZ

Erik

Goliath
29.10.2003, 15:02
Achja, mal 'ne andere Frage:
Am 2. Nov (oder so) kommt ja der Film "SHANGHAI NOON" !
Was meint ihr, ist der sehenswert ?
Ich habe nämlich keine Lust 1 1/2 Stunden meiner kostbaren Freizeit
für irgentwelchen Mist zu ver(sch)wenden !

Waku
30.10.2003, 20:08
Medaillion ist der mit abstand schlechteste Jacky Chan Film den ich je gesehen habe, wenn nicht gar der erste von ihm der in seiner vollkommenen ganzheit absolut miserabel ist.

Die Stunts sind.... naja. Dialoge einfach grässlich und The Medaillon hat mehr Story löcher als The One (und das will was heißen).

Schlecht, einfach schlecht. :B

M-P
30.10.2003, 22:06
Original geschrieben von Goliath
Achja, mal 'ne andere Frage:
Am 2. Nov (oder so) kommt ja der Film "SHANGHAI NOON" !
Was meint ihr, ist der sehenswert ?

Ja. der ist gut.

von the medaillon hätte ich mir etwas mehr erhofft, der trailer sah nämlich gut aus :| war solala, nette kampfszenen, ohne die der film gänzlicher müll wäre. schade eigentlich.

ich setz meine hoffnungen in "Shanghai Knights"

Pommespanzer
03.11.2003, 04:52
Da ich den offiziellen Jackie Chan Thread nicht wiederfinde, werde ich meine Meinung zu Shanghai Noon mal hier posten.
Schon am Anfang habe ich geschmunzelt, als ich gehört habe, dass sich Jackie in den Wilden Westen begibt. Es gab ziemlich wenige Kampfszenen und wenn mal eine kam, war sie ziemlich kurz. Der Abschlussfight hätte ruhig länger dauern können und mehr im Stil seiner 70er-Filme. Mir ist aufgefallen dass jedes Mal, wenn Jackie einen Partner hat, seine Filme schlecht sind. Das ist alles natürlich nur IMO, aber schaut euch mal Rush Hour und Shanghai Noon an. Es wird nicht mehr so aufs Kämpfen gesetzt, sondern darauf, dass Jackie einen Trottel bzw lustigen Partner hat, mit dem er den ganzen Film über zu tun hat und schon wird nur noch auf die Witze und Gags aufgebaut und nicht mehr auf die Kampfszenen. Es gibt nun mit Sicherheit viele Leute die diese Meinung nicht mit mir teilen und ich glaube den Grund zu wissen. Ich bin Fan von Jackies Filmen und Kampfszenen aus den 70ern, doch sowas wird in den neueren Streifen nur selten bzw gar nicht gezeigt. Klar, der Mann wird älter, aber seine Filme hätten ruhig in Japan/China weitergedreht werden können, anstatt in den amerikanischen Großstädten, wo eine ganz andere Atmosphäre für die "70er-Fans" aufkommt. Außerdem finde ich die alten Filme lustiger als seine neuen. Naja, nun genug geredet. Wer hat den Film gesehen und wie fandet ihr ihn denn so? :)
Happy Posting :)

Daen vom Clan
05.11.2003, 03:42
Joa, ich habe mir den Film gerade angesehen und er hat mir eigentlich recht gut gefallen. So wunderschöne Feierabendunterhaltung, die man einfach genießen kann.

Das Beste jedoch am Film ist, das Julien Sanders, der "Snakehead" spielt, jemanden aus dem Forum wie aus dem Gesicht geschnitten ist und somit der Film äußerst unterhaltsam wirkt *lach*

Rosslatex
05.11.2003, 16:06
Den neuen Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber das wird sich noch ändern xD

Jedenfalls ist Jackie Chan einer meiner Lieblings Darsteller, er ist immer sehr humorvoll, sowohl in den Heutigen als auch in den älteren Jackie Filmen ^^ <- dort war er ja meist ein Schüler und wurde dann immer besser ^.^

Habe ja jetzt auch vor kurzem Shangheinoon (oder wie man den schreibt ^^' ) gesehen, war IMHO mal wieder sehr anschaulich und genial, diese Art von Freundschaft, kampf und Witz war immer schon zum totlachen gewesen ^_~

Sparda
05.11.2003, 23:43
wisst ihr dass jackie gerade NEW POLICE STORY dreht??? DER wird klasse. Shanghai Nights (2) ist nicht schlecht aber in letzter zeit kommen nicht so viele knaller von ihm. TWIN EFFECTS war hmmm...bin gespannt auf AROUND THE WORLD IN 80 DAYS...und natürlich RUSH HOUR 3!!