Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an Halloween?
Jup, das ist ja schon in ein paar Tagen.
Wollte mal wissen, was ihr da so vor habt.
Zieht ihr wie ich um die Häuser und nervt die alten Nachbarn mit "Süsses, sonst gibt's Saures!"? ^^
Oder feiert ihr im schön gruselig hergerichteten Partykeller eine Halloween-Party?
Vielleicht habt ihr euch auch fest vorgenommen, nur vor der Glotze zu hängen und euch Horror-Schocker-Grusel-Filme (-_-') anzugucken?
Naja, Letzteres werde ich wohl tun :rolleyes:
Vielleicht auch aus Schädeln Salzstangen essen oder sowas ;)
Dann alles schön dunkel machen.
Und dann die Schwarzlichtlampe an, herrlich ^^
Also, dann postet mal schön in diesen schaurig-schönen Halloween-Grusel-Thread!
Hmm....ich habe "Suchen" benutzt, aber nichts aktuelleres gefunden, verärgert mich also nicht ^^
Najo da ich von halloween eh nix halte werd ich ganz normal in ffxi rumsitzen und ne halloween maske da tragen müssen -.-". Ansonsten fernseh schaun obwohl dieses jahr irgentwie nix gescheites kommt..
hab früher immer gerne Simpsons um 00uhr (oder wars 23uhr?)geschaut :D gab es immer halloween folgen. Mal sehn obs dieses jahr auch in der nacht welche gibt.
Ich werd innen Soundgarden fahren und mir die allerletzten grauen Zellen aus meinen Schädel "rausalkoholisieren" :D !
Nur is die Frage, wie ich mich verkleide...hat jemand spontan nen coolen Vorschlag?^^
chinmoku
28.10.2003, 06:15
Ich bin mit meiner Freundin eingeladen worden auf eine Halloween Pardy zu gehen !!
Mal gucken ob wir hingehen werden !!
Ich wüsst nich mal was ich anziehen sollte, so verschlafen wie ich jetzt aussehe brauch ich mich eh net zu verkleiden ^^"
Mich wie an jedem anderen Tag auch verhalten.....Halloween is und war nie was für mich. Es ist auch für mich kein Feiertag. Um ehrlich zu sein habe ich auch noch nie jemanden gesehn der hier verkleidet als Monster an meiner Haustür klingelt und süßes oder streiche ruft. Naja Halloween is für mich wie jeder andere Tag auch.
Bonbon aus Wurst
28.10.2003, 11:39
Ich habe bisher eigentlich noch nie Halloween gefeiert, aber dieses
mal übernachte ich bei meinen Kumpels, wo wir`s uns dann schön gruselig machen!:D
Wir haben da schon einige Spielchen, mit denen wir den Abend schön schauerlich gestalten können!:D Naja, auf jeden Fall freue ich mich
schon riesig drauf!
P.S.: Bei uns hat schonmal jemand geklingelt, der nach Süßkram verlangte. Wir hatten natürlich keinen.
Galadriel
28.10.2003, 11:48
Zieht ihr wie ich um die Häuser und nervt die alten Nachbarn mit "Süsses, sonst gibt's Saures!"? ^^
Wenn jemals ein österreichisches Kind auf die Idee kommen sollte, das vor meiner Haustür zu tun, dann werden wir ja sehen, wer hier Saures bekommt >:(
.........
^^
Bin absolut dagegen solche Unsinnigkeiten zu übernehmen. Ich meine, wir haben ja unsere Feiertage, wo Kinder Süßigkeiten bekommen (z.B. Nikolaus), abgesehen von den hohen Feiertagen Weihnachten und Ostern.
Da braucht man nicht auch noch etwas Neues einführen.
Naja :rolleyes:
@topic
Ich veranstalte mit 4 Freundinnen einen fröhlichen Frauenabend mit viiiiiieeeeelen Süßigkeiten und anderen Dickmachern, gruseligen Horrorfilmen (The Ring), ein bisschen Alkohol (kloa ^^) und viel Getraschte. Wird bestimmt lustig, ich freu mich schon :D
eigentlich wollte ich nichts machen, aber ich und mein bruder werden sicher mit eierbomben (eine mischung aus eiern, taschentücher, wackelpudding und noch mehr eiern) die häuser nachts bewerfen, aber verkleiden... nein, eher nicht. ich bin nicht so der halloween fan.
hm,gut das du fragst.
Ich werd wohl eine meiner Katana schleifen und ein paar Kürbisse zerstückeln.
Wenn schon,dann richtig ;)
http://us.f1.yahoofs.com/users/3f867f21_aa13/bc/M%e4dels/__hr_/ironwolf_4.jpg?bcXAjn_ATAwB4tiK
Sowas könnte ich mir diese Jahr noch vorstellen zu machen:D
Ich werd wohl leider gar nix machen <.<''' Kein geld und die anderen ham eh alle keine zeit...na gut meine kumpels werden wohl evtl. noch fragen...aber da ich eh nicht saufen darf macht das nicht so den wirklichen spass mitn paar alkis abzuhängen -___-'' tja who cares...
also werde ich mich langweilen wie jeden Tag ^^
Yuna
Last-GalArIAn
28.10.2003, 15:30
Ich hab einfach keinen bock irgendwas an halloween zu machen:D
Mich interessiert es auch herzlich wenig...
ich denke ich werd meine zeit entweder vorm rechner verbringen und mit paar freunden UO zoggn, oder ich mach mit denen ne kleine lan party§dau
so long...Last-GalArIAn
Uhh... Halloween... *grusel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
...
Ich glaub ich werd meinen Freund überreden auf irgendeine Party zu gehen (jeden Anlass zum Feiern nutzen :D) ... Oder ein gemütlicher Abend auf dem Sofa und ein paar Gruselfilme reinziehn...
Und wenn es dann gaaanz spannend oder schrecklich schaurig wird in den Arm vom Liebsten kuscheln... :rolleyes:
So, die Pflicht ruft... *in Richtung Uni aufbrech*
Dumdidum...
ich werde zum kollegen gehen ein paar jays rauchen und mir dann dicke horror filme reinziehen!
mfg
Jag
Zufälligerweise ist an Helloween der nächste Berliner Stammtisch bei mir :D Mal sehen vielleicht ein paar Horrorfilme oder so, aber da kommen auch ein paar Minderjährige und wenn die dann Alpträume bekommen ....
Das gleiche wie jedes Jahr:
Abwarten, ob hier ein paar Pisser vorbeikommen und Süsses wollen, damit ich ihnen Saures geben kann }:)
Und in der Nacht???
SpongeBob Halloween-Folge MUAHAHAHA
und dann höre ich vielleicht noch das "Schlaflied" von den Ärzten und geh ins Bett :D
Hm, das gleiche wie jedes Jahr. Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen muhahah! Gut, jetzt mal ernsthaft, ich werde wie immer nichts machen. Ich interressiere mich nicht dafür. Aber wems Spaß macht...
One winged Angel
28.10.2003, 17:13
Seltsamerweise wollte noch nie jemand was süßes haben. Der Brauch setzt sich nicht wirklich durch....
Ich persönlich steh nicht so auf Helloween. Aber ich werd mein Auto in die Garage fahren, da ich vor gut 4 Jahren einen richtig "lustigen" Streich hatte - alle Autos in unserer Strasse waren mit Ketchup eingeschmiert.... oooohhh, wie lustig.
Da fand ich das einsammeln der Fussmatten in Mainz Lerchenberg schon lustiger. Die Fußmatte konnte am nächsten Morgen auf dem Kirchplatz abgeholt werden....
Halloween. Ja. Supi *g
Irgendwie nichts besonderes, noch nie wirklich gewesen, bis auf die eine Halloween-Party, die ich vor einigen Jahren mit Freunden hatte. Hab' auch nicht unbedingt das Gefühl, dass sich das hier ernsthaft durchsetzen wird, ich hoff's aber ganz ehrlich gesagt auch nicht.
Türlich würde es sich anbieten, irgendwas zu machen, immerhin habe ich einen Tag vorher Geburtstag, aber aus irgendeinem Grund packt es mich jedes Jahr wieder nicht :D
Ich schätze mal, ich werd' 'nen relaxten Abend mit meinem Bunny verbringen, vielleicht endlich mal vernünftig Eternal Darkness oder sowas zocken oder irgendeinen Film gucken. Ich hoffe ja mal, das Programm gibt was gutes her :rolleyes:
In diesem Sinne ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif ... ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
jabbabba
28.10.2003, 18:16
ich bin am Halloween in WB Movie world. da is halloween horrorr fest.
keine ahnung was die da machen wahrscheinlich stehn die da verkleidet hinter den ecken und erschrecken ein }:)
Ich gehöre dann wohl zu denen, die den Abend am Fernseher verbringen um sich Horrorfilme azugucken. Dasselbe wie letztes Jahr also. Nur andere Filme. :D
Todestribunal
28.10.2003, 18:49
Da ich aus der Luft gegriffene Gründe zum Feiern liebe, werde ich den 31. auf der Halloween-Party der nächstliegenden Disco verbringen. :D
also wahrscheinlich moment wann ist das.... ah Freitags ....naja mittags geh ich in "kill bill" und abends sauf ich mir die Hucke voll :D ersteres stimmt, letzteres ..... auch :D
besser als zuhause zu sitzen und garnichts zu tun ....
ich werde wohl erst mal auf die kleinen kinder warten die bei mir in der gegend immer verkleidet rumlaufen. die werden sich wünschen nie zu mir gekommen zu sein. MUHAHAHAHAHAHAR}:)
Unsere Clique veranstaltet eine Halloween Party, bei der sich jeder verkleiden muss. :) Ich und Jens verkleiden uns bei ihm als Badewanne und lassen uns volllaufen :D Irgendwann so um 1 oder so kommen wir dann runtergetorkelt zu den anderen, mittlerweile sollten wir dann wohl auch als (Alk)Leichen durchkommen, denn nur wer kostümiert ist komm rein ;) :p
Master of Games
28.10.2003, 19:14
Ich verbringe wie die fast alle anderen hier dieses Fest vor dem Fernsehr, obwohl da wie gesagt nichts richtiges kommt. Bei uns in dem Dorf hat sich die "Süßes, sonst gibts Saures"-Nummer eingebürgert...*sichübergeb*
Blos sind das bei uns 5-7 jährige, die dann klingeln und flüstern:
Süßes, sonst...äähh...gibt es....äähh...Sau..res..." Und dann fangen die an zu lache. Meistens tun sie mir so leid, dass ich ihnen was gebe und dann mit dem Schlauch abdusche, es sei denn, sie tragen gute Kostüme (sollen ja was davon haben und sich dran erinnern ^^)
MfG Master (of Halloween)
Ultima Weapon
28.10.2003, 19:17
Halloween interessiert mich nicht.
Da es eigentlich ein amerikanischer Feiertag ist halte ich mich da komplett raus und leb auch an diesem Tag mein Leben ganz normal und ich werde mich sicher nicht verkleiden und Süssigkeiten abzocken etc. O_o'
Wie gesagt, wenn's ein deutscher Feiertag wäre, dann würde ich was unternehmen, aber die Amis können mir mit ihren Feiertagen gestohlen bleiben :rolleyes: :o
Ich lauf mal 100% nicht verkleidet durch die Gegend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Am Vormittag bin ich in der Schule und den Nachmittag und Abend verbring ich kuschelnd mit meinem Schatz vor der PS2 http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/love2.gif
Wir werden uns den
- Lion King und
- Nightmare before Christmas ansehen :) *freu*
Die beiden Filme sind gruselig genug...
Wonderwanda
28.10.2003, 19:41
Halloween? Video-Abend. Da ich Horror eher lustig finde kommen bei mir eher die Mystery-Sachen in den Rekorder. Oder Fantasy, ich kann mir mal wieder die ganzen Tim Burton-Filme geben.
Nightmare before Christmas
:A.
Die beiden Filme sind gruselig genug...
... und zum sterben schön.
Ich werd mich wiedermal fragen, wieso ein amerikanischer Feiertag in Europa so populär ist und dann werd ich darauf warten, dass das schweizerische Pendant (Fasnacht/Karneval) beginnt (am 11.11.03 um 11:11 Uhr ;)).
Original geschrieben von Alexiel
Wir werden uns den
- Lion King und
- Nightmare before Christmas ansehen :) *freu* Womit mein Programm erschöpfend erklärt wäre :)
Grundsätzlich ist mir Halloween herzlich egal, heuer ergibt es sich halt zufällig, daß sich ein DVD-Abend einrichten lässt...
"Süsses oder Saures", my arse... das heißt immer noch "Trick or treat" und sonst gar nix, verfluchte deutsche Synchro - mich wundert, daß sie Halloween selbst nicht eindeutschen.
Original geschrieben von OldDaddy
Nur is die Frage, wie ich mich verkleide...hat jemand spontan nen coolen Vorschlag?^^
Icehockey Goalie Maske + Kettensäge. Muahrhrhrhr. :D
Agree @ Skar.
Naja, Halloween, bin vor Jahren als es noch nicht so Trend war auch durch die Gegend gezogen und hab' Süßigkeiten gesammelt. Mittlerweile find' ich das Getue übertrieben. Die Leute wissen doch meist nichtma, wofür das ist. 8[
Pommespanzer
28.10.2003, 20:26
Halloween erinnert mich immer an den ersten Halloweenteil mit Michael Meyers. Hab schon alle 8 Teile gesehen und die anderen haben imo nichts mit Halloween zu tun. Ich denke mal, dass ich dann abends schlafen werde, da am Vorabend mit unserer Clique ein Ouzoabend gemacht wird :). Oder ich schaue mir ein paar Filme an, aber raus gehen werde ich ganz sicher nicht.
Sollten wirklich noch einmal Kinder an meinem Haus auftauchen, dann werden sie es wirklich bereuen: Das letzte Mal als sie da waren habe ich ihnen gesagt, dass ich keine Süßigkeiten hätte und sie nun verschwinden sollten. Aber dreist wie sie sind stellen sie einen Fuß vor die Tür und eine zweite Göre versucht mir zwischen die Beine zu treten O_o
Nachdem sie dann gedroht hatten, mein Haus mit Eiern zu bewerfen habe ich nachgegeben und noch alte Karnevalsbonbons von vor 4 Jahren zugesteckt...kein Respekt mehr heutzutage *kopfschüttel*
Ich halte nicht viel von Halloween. Wieder so ein seltsamer Tag der von den Amerikaner eingefürgt würde. Und nur zur Gelcmacherei dient.
>:(
Das Einzig Gute an ihm ist das Horror-Filme gezeigt werden.
Bei mir ist echt nix los.
Ich hoffe das wenigstens ne Party läuft und ich da Standardmäßig
die Sau raus lasse.
Ansonsten interresiert mich Halloween nicht.
Ist kein besonderer Grund zum Feiern (obwohl wir immer nach nem Grund zum Feiern suchen;) ).
Edit:Yeah, jetzt bin ich Kämpfer!!!
Was ich an Halloween mache...
Wie jedes Jahr werde ich mich nicht verkleiden und um die Häuser ziehen...Videoabend wohl auch nicht,es gibt zwar ein paar wo ich hin könnte,aber zum tausendsten Mal Jeepers Creepers,Halloween 3-5 (die guten fehlen natürlich),Braindead oder noch billigeres zu sehen kann ich mir getrost sparen,saufen kann ich sowieso alleine...
Werde wahrscheinlich wieder auf kleine Kinder warten,die an der Tür klingeln,aus dem Fenster mit tiefer Stimme antworten,dass man gleich komme und aus der Hintertür rausschleichen um sie von hinten so richtig zu erschrecken...
Danach geh ich mit einer Freundin in ein paar Kneipen ohne Halloween-aufmache,bis der Tag vorbei und es wieder hell ist...
ffaholix
28.10.2003, 22:10
Halloween....dann heißt es wohl wieder Camarilla gegen Sabbat.
Und danach ein entspannendes Wochenende mit Ring, Rasen und Tim Burton. Meine kleine Schwester macht diesmal wieder die "Süßes oder Saures"-Nummer, werd sie wohl noch in Sachen Kostüm etwas beraten müssen....hehehe.
Ich bleibe auch Zuhause.
Meiner Meinung nach ein Fest das Ruhig in Amerika hätte bleiben können.Ich hasse diesen ganzen Hype x.x
Urashima
28.10.2003, 22:18
Da ich absolut nichts von halloween halte, weil es einfach aus amerika kommt und ich schon mal keine armys mag und sowie so keine bräuche aus anderen ländern lass ichs völlig ausfallen aber ich werd mir warscheinlich im ORF1 von 0:30-6:00uhr die simpsons halloween spezials anschaun!!!
Ich werde warscheinlich wie jeden Freitag irgendwo inne Disco gehn, oder irgendwie Sit-Inn bei ner Freundin oder Freund machen. Man weiß es noch nicht so genau... :confused:
Ich werd mit ein paar anderen aus der Jahrgangs Stufe, ne Halloween feier machen^^ aber ob ich dann dort auch hingehe is ne andere Sache -.-' dort hingehen is gleichgesetzt wie ein todesurteil:rolleyes:
Naja nicht so heftig, aber ich habe nur Chaoten innen jahrgang-_-'
Wenn ich dort nicht hingehe, geh ich zu na Freundin und wir machen ein DVD-Horror Abend *gg*
mfg
Yori
Snake`s Bite
28.10.2003, 23:29
Na ja, da ich nicht so viel von Halloween halte und man hier verhaftet wird, wenn man wem so'n Streich spielt, vergnüge ich mich mit irgendeinem Computer-Spiel, welches ein _bisschen_ Gruselstimmung rüberbringt.;)
Also sowas wie Resident Evil.^_^"
Nya, oder ich baue ganz einfach an meiner HP oder meinem Maker-Game weiter. :-Þ
letmedie
29.10.2003, 05:58
Ich hoffe, das ich bis Freitag erstmal noch den letzten Kürbis geschnitzt habe, ansonsten meine Haustreppe schön erleuchten, dann Videokassette in den Rekorder. Nachmittag lange schlafen, damit ich schön wach bleibe, in der NAcht meine Eltern von nem geburtstag abholen und den rekorder einschalten, weil ich am nächsten tag 4:45 uhr wieder auf arbeit muss, wie auch an halloween. und dann wenn ich wieder daheim bin, film reinziehen, und endlich den dritten teil von halloween shen, der einzige der noch fehlt.....und euch ein schaurig schönes halloween....
Pommespanzer
29.10.2003, 17:51
Viel Spaß beim dritten Teil :hehe:
Ich denke du weist, dass dieser Teil nichts mit Michael Meyers zu tun hat, sondern um eine dämliche Maskenfabrik. Der einzige Teil, der richtig schice ist. Naja, aber als Fan man sollte man ihn aber doch schon mal gesehen haben...
Blade_ss
29.10.2003, 19:59
ich geh nix feiern....wenn irgendein Kind bei mir an der Tür anläutet, dann zeig ich denen was Horror wirklich ist!:rolleyes: ;)
mag das einfach nicht, dass das bei uns eingeführt wurde! Obohl es ein keltischer Brauch war!!!
ich werd mir von 23 Uhr bis 3 Uhr ALLE Halloween Folgen von den Simpsons im Fernsehen anschaun!!!!!!
Pommespanzer
29.10.2003, 20:51
Original geschrieben von Blade_ss
ich werd mir von 23 Uhr bis 3 Uhr ALLE Halloween Folgen von den Simpsons im Fernsehen anschaun!!!!!!
Auf welchem Sender kommt den das Halloween Special?
stimmt auf welchem sender soll das kommen oder scheust du das uf dvd oder cd an ?
Blade_ss
29.10.2003, 21:15
im ORF....Österreischischer Rundfunk!!!
in Bayern wird er teilweise auch empfangen!!!;)
Ich hab leider noch keine Ahnung, was ich an Halloween mache.
Entweder geh ich auf ne Party, bei der es viel Alkohol gibt
(mmmhm Alkohol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif), oder ich zieh durch die Straßen und erschrecke kleine Kinder.
Oder ich hocke daheim und schau alte Gruselschocker an.
Halloween? Nüscht...Oder eher, nichts anderes als sonst. Bin generell kein Verkleidungstyp (ich HASSE Fasnacht/Fasching!), und von daher...Ausserdem ist das ein "Fest", das in Europa sowas von keine Tradition hat, dasses fast schon weh tut. Und ab nächstem Jahr feiern wir alle gemeinsam den Ramadan, ok? :rolleyes:
Hat sich nun kurzzeitig doch noch was getan: gehe mit cromosom und eventuell auch mika-chan heute innen soundgarden auf ne halloween party...hm da gibtz süßigkeiten umsonst..und der alk is saubillig...mal sehen ob ich beidem widerstehen kann *rofl* ;)
yoaaa partüüüü
thatz it ^^ tha Yuna
Makasarno
31.10.2003, 21:56
Ich sitze einfach nur zu Hause und poste was ins forum. Sonst warte ich darauf das die Kleinkinder der Umgebung (es gibt nur kleinkinder in der Umgebung) herkommen und was verlangen. Worauf ich ihnen was gebe. Was ich sonst noch mache ist fernsehen.
Mika-chan
31.10.2003, 22:13
Yo, wie yuna sagte, werd ich heute in den Soundgarden gehen...
Die beim Chor schaffen das auch mal einen Tag ohne mich...(OK es ist die Generalprobe, aber morgen ist die zweite)
@Hirylein: Das Schlaflied hat es dir jetzt wohl angetan, was?;)
Hmm, wenn ich so überlege, ist das das erste mal, dass ich zu Halloween was unternehme...
was ich mache? Mich über die grölenden Jugendlichen nebenan aufregen :D Wohne direkt neben dem Jugendclub des Dorfes, vorher haben sie schon mit Autos, Möbeln und Fahrrädern die Einfahrt versperrt und ich kam mit dem Auto nicht in unseren Hof. NAja, was solls, sollen sie feiern - so verschrecken sie schon die Kinder, die sonst hier vielleicht klingeln würden und Süßigkeiten fordern. So kann ich sie selber essen :)
Ganz recht, mach mir nicht viel aus Halloween. Sitze lieber hier im Forum und genieße die Abwesenheit der anderen :p
Master of Games
31.10.2003, 22:19
heheh... Heute kommen im Fernsehn ja die besten Filme:
Der tapfere kleine Toaster *bibber*
Benjamin in Gefahr! *zitter*
...mehr trau ich mich nicht zu sagen^^
Aber jetzt im ernst, ihr seht, wann ich diesen Post geschrieben habe. Zur selben Zeit rennen schon die kleinen Kinder rum und SINGEN!?!
@topic: Ich werde weiterhin Wache halten und das üble Verhalten der singenden Horrorkinder weiter im Auge behalten, dabei ne fette, saftige Pizza geniesen und mit meiner Freundin nebenbei nen guten Film gucken.
Über die Kinder werde ich später nochmal berichten^^
MfG Master
invincible Lilly
31.10.2003, 22:34
Ich werde wohl Abendessen machen, packen, ein bissel spielen, denn ich fahre morgen nach Hamburg. :D
*freu*
cromosom
31.10.2003, 22:35
Yeah wie schon gesagt, geh ich mit Mika und Yuna in den Soundgarden ^^
Ich hoff mal, dass wir nicht wegen mit um Mitternacht rausgeschmissen werden. ^^" Me is nämlich erst 16. Naja und danach penn ich noch bei Yuna, ich kommt ja nicht direkt aus Dortmund und alleine mitten inner Nacht zurück muss ja auch nich sein ^^"
@all Viel Spass bei allem was ihr heute so unternehmt ^^
Original geschrieben von cromosom
Yeah wie schon gesagt, geh ich mit Mika und Yuna in den Soundgarden ^^
Ich hoff mal, dass wir nicht wegen mit um Mitternacht rausgeschmissen werden. ^^" Me is nämlich erst 16. Naja und danach penn ich noch bei Yuna, ich kommt ja nicht direkt aus Dortmund und alleine mitten inner Nacht zurück muss ja auch nich sein ^^"
@all Viel Spass bei allem was ihr heute so unternehmt ^^
Nene da brauchts du keine angst zu haben, du wirst nicht rausgeschmissen! Wenn du einmal drin bist, bist du drin! Die achten später nicht mehr wer wie alt ist! Ihr dürft nur nicht nach 0Uhr reingehen, da machen sie manchmal noch kontrollen! Aber wenn du älter aussiehst machen sie bei dir keine^^
So bin auch mit 16 reingekommen =P Und meine Freundin musste ihren Ausweis zeigen und die ist nicht reingekommen, obwohl sie eine Woche später 18 wurde :D
Naja wenn ihr wüsstes wie ich aussehe, dann würd ich sagen, dann sehen wir uns vielleicht:p
ich bin vielleicht auch da, is besser als bei der blöden Schulfeier, aber eigentlich wollte ich zuhause bleiben, ach mal schauen was ich mache^^
mfg
Yori
So, hab grade meine Teilnahme an so 'ner doofen Halloween Party abgesagt. Wer jetzt entweder irgendwas gemütliches unternehmen oder ganz einfach gar nichts machen. Es folgt ein Gang zur Videothek um die Filme für den morgigen Videoabend zu holen.
@ Mika: MUAHAHA... :D
Nya, bisher war ich ganz brav, das lag aber daran, daß ich die Heckenschere und das Schlachtmesser nicht gefunden habe - also hab ich halt meine Familie sich um die Kiddies sorgen lassen...:rolleyes:
:)
Have fun im Soundpalast
Nur mal so nebenbei:
Warum haben sich hier die Namen geändert?
Von der Null (:D) und von Rick.
Ist das nur wegen Halloween so (was ich glaube), oder ist das nur vorübergehend?
Ich mein nur, das ist echt ne gute Idee ^^
Sry 4 spm :rolleyes:
Rick Jones
01.11.2003, 00:53
Original geschrieben von Puma D. Ace
Nur mal so nebenbei:
Warum haben sich hier die Namen geändert?
Von der Null (:D) und von Rick.
Ist das nur wegen Halloween so (was ich glaube), oder ist das nur vorübergehend?
Ich mein nur, das ist echt ne gute Idee ^^
Sry 4 spm :rolleyes:
We are not Alone .. Es gibnt noch mehr von uns.. ^^
Jo hm das ist halt das was ich an Halloween mache ^^
unnd jetzt geh ich was futtern und dann ein paar Filme Glotzen.
Ich muss gestehen, dass wir (ich und Kumpels) das machen, was wir jedes Wochende machen (http://www.lvlmk-bw.de/Bilder/Neuer%20Ordner/bier-test_209.jpg) .... dieses mal nur halt mit Motto.
Halloween ist für mich nur ein Trick der Industrie, um noch mehr Müll unters Volk zu bringen.
Klingt das paranoid?
Ja ok ....ein bisschen schon; aber künstlich gepusht wird dieses "Ereignis" auf jeden Fall.
Ich bleib bei bei meinen "eigenen" Festen....: Es lebe das Osterfeuer *g*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ok, ich habe mal mein Ava zur Feier des Tages ein wenig in Pixelarbeit umgeändert ^^
Viel Spass noch an Halloween....
<-------Da....^^
BUH!!
^_^"
Sorry, aber das musste mal raus xD
Sebastian
01.11.2003, 03:46
Sory, aber ich muss jetzt einfach hier reinspammen, mir gefällt mein neuer Ava und Nick einfach so gut :D, past richtig gut zum GF-Rang, anscheinend habe ich eine gute Wahl getroffen.
Zu Halloween: Ich mache nichts ^^- wer hätte es gedacht, ich poste um 10 Abends hier rein, da könnte man ja sowas daraus folgern, aber ich will euch ja nicht zumuten zu denken.
Aber mir gefällt mein neuer Ava wirklich gut ^^.
So ich bin zu Hause...bin vollkommen feddich <.<''' Hab wahrscheinlich ne bronchitis und hab nen herpesbläschen -____-''' aber trotzdem wars geil...und ich hab sogar zu hip hop und metal getanzt LOOL ( stellt euch besser nicht vor wie das aussah falls ihr shcon was gegessen habt) ^^
soo, die anderen beiden werden bei weilen vielleicht auch noch was dazuschreiben ^^ keinen plan ^^ war jednefalls lustig und wär für mich sicher noch lustiger gewesen wenn ich
1) nicht geshcminkt gewesen wäre
2 kein herpesbläschen hätte
3) nicht krasnk geworden wäre O_o''
4)..öhm da fällt mir jetzt nix ein denkt euch halt was...
ich geh uins bett bin tot und sehe auch so aus ^^
cyaz leude Yuna
cromosom
01.11.2003, 15:56
So ich bin nun auch Zuhause und ich muss sagen ab sofort LIEBE ich Halloween. Das war so ein Hammergeiler Abend...mehr davon ;)
Leute geht alle in den Soundgarden lol, das macht da gaaaaaaaaaaaanz viel Spass und es tut auch fast nicht weh *hust* >.>
Aber bitte keine glatten Schuhe anziehen sonst wirds gefährlich *zu Yuna schiel* ^^"
Ach und meine wäre lustiger wenn Liste mach ich doch auch mal ^^
1) wir nich geschminkt gewesen wären >.>
2) ich mir keine Stiefel angezogen hätte
3) nicht so vielle "aggressiv poger" unterwegs gewesen wären
4) es aus meinem Klo nich grundsätlich nach "Wiedergekautem" gerochen hätte <.<
Und noch lustiger wäre es bestimmt gewesen wenn wir gewusst hätten, wie Yori aussieht und ob sie wirklich da war ^^
So denne...im Gegensatz zu Yuna kann ich mich jetzt gemütlich in mein Bettchen legen gn8@all ^^
Original geschrieben von cromosom
Und noch lustiger wäre es bestimmt gewesen wenn wir gewusst hätten, wie Yori aussieht und ob sie wirklich da war ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ich hab wohl nach Yuna ausschau gehalten, da ich ja in etwa wusste wie sie aussieht! Aber leider hab ich euch nicht gefunden -.-'
Ich war auch nicht lange da, meine Freundin hatte total Unterleib schmerzen >.< und wollte unbedingt nach Hause:rolleyes:
Deshalb haben wir die halbe Nacht damit verbracht, bei ihrem Freund zu hause zu hocken und Horrorfilme zu gucken *heul* und dafür fahr ich extra nach Dortmund *seufz* Naja egal, war trozdem schön die Nacht, schön langweilig >.<
mfg
Yori
@Yori vielleicht haste mich ja sogar gesehen *gg* hab ja zur zeit kurze dunkle haare. Fallste dir nicht sicher bist, musst du einfach nur warten bis die pixx auf die soundgarden site kommen, dann siehst du mich.
werd nur ziemlich bekifft ausssehen, denn immer wenn blitzlicht kommt mach ich automatisch die augen zu O_O''
p.s.: lebt miku noch? xD
Mika-chan
01.11.2003, 23:32
holla, da bin ich wieder und ich lebe noch.:D
Gestern fand ich es einfach geil, mit Cromo und Yuna auszugehen. Das sollten wir mal öfter machen.^^
Nachdem ihr beiden eine Wäre-lustiger-wenn-Liste gepostet habt, muss ich das wohl auch tun...;)
1. Auf dem Kol sollte ne bessere Beleuchtung sein... Da is man bei dem Blinken ja fast erblindet...
2. Der Kirsch-Batida schmeckte net so gut
3. Tja, mit den Aggressive-Pogern stimm ich Cromo mal zu^^
4. Ich Mann und Frau nach dem Bier auseinander hätte halten können... -_-' (Den können hier jetzt nur Cromo und Yuna verstehen)
Tja, ich war die einzige von uns, die sich nicht so geschminkt hat, wie die anderen beiden.:D
Dafür hab ich im Dunkeln in allen möglichen Farben geleuchtet...Wegen dem Schwarzlicht.;)
@Yori: Es könnte sein, dass ich dir aufgefallen bin, weil ich glaube ich die bunteste Person im Raum war und wie üblich im Anime-Shirt rumlief... Jedenfalls hab ich oft genug komische Blicke bekommen, weil ich nicht so Dunkel und eintönig aussah...^^'''
letmedie
02.11.2003, 01:28
naja....wie war die nacht...18:00 Eltern zu ner party gefahren, hocus pocus angeschaut und dabei totgelacht, die geburtstagstermine für nächte woche klargemacht und mit freunden teleniert, die ich ewig nicht gehört hatte....dann immer mal was gegessen und geschirrspüler ausgeräumt....ab und zu mal smoken gegangen...bissel blair witch 2 gesehen...und bis 23:45 uhr auf den anruf der eltern gewartet, dass ich sie abholen soll, naja nichts geschehen, selber einfach so hingefahren, naja, so gegen 0:45 daheim gewesen....gegen 1:30 im bett und 4:45 uhr wieder aufgestanden und auf arbeit gefahren, doch immer noch liefen halloween gestalten auf der straße rum und ejdes mal fiel es ihnen schwerer vom auto wegzuspringen...O_o
besser abend wenn:
ich nicht hätte am nächsten tag aufstehen müssen,
ich hätte was trinken können
bessere filme gekommen wären
und die alte von meinem großen mich nicht per telefon genervt hätte...
Original geschrieben von Mika-chan
4. Ich Mann und Frau nach dem Bier auseinander hätte halten können... -_-' (Den können hier jetzt nur Cromo und Yuna verstehen)
O_o... also ich kann auch nach Biergenuss Mann und Frau noch unterscheiden ... außer vielleicht bei diversen Bildern, die ich mir nach übermäßigem Biergenuss eh nicht anschauen solltehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Hach ja, ich hatte ein sehr entspannendes Halloween, so im Rückblick betrachtet. Eigentlich ein Tag wie jeder andere :D
Da hatte ich sogar Glück, weil die Party wo ein Großteil meiner Freude hin ist, muß richtig schlecht gewesen sein...