PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist aufgefallen...

RPG-Süchtling
28.10.2003, 04:08
Also hier könnt ihr Dinge reinschreiben, die euch aufgefallen sind, die ihr vielleicht interessant findet, die ihr aber immer wieder vergesst, mal in einem Gespräch zu erwähnen und von denen ihr überzeugt seid, dass es wahrscheinlich keine Sau wirklich interessiert ;).

Also mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass es ein Haufen Lieder gibt, in denen Angehörige des männlichen Geschlechts über eine Frau singen (Liebeslied) und dieses Lied auch nach ihr benennen. Z.B.: Barnaked Ladies - Jane, Barry Manilow - Mandy, Jefferson Starship - Sara, Mr. Mister - Kyrie, Chris Rea - Josephine, Joshua Kadison - Jessie, Rolling Stones - Angie, Robin Gibb - Juliet, The Calling - Adrienne, The Damned - Eloise, Toto - Rosanna (*schnulztrief*)...
Wie dem auch sei: Diese wackeren Herren ahben ihr Lied einer ganz bestimmten Frau gewidmet. Ich habe aber noch nie ein Liebeslied von einer weiblichen Sängerin gehört, das den Namen des Angebeteten getragen hätte.

Ist mir nur so aufgefallen...

Yuna
28.10.2003, 05:04
Mir ist aufgefallen, dass ich geglaubt habe, die Menschen in meinem Umfeld zu kennen aber umso mehr ich das geglaubt habe umso mehr haben sie mich im Stich gelassen, hintergangen und letzendlich auch verlassen....

Pyrus
28.10.2003, 06:49
Mir ist aufgefallen, dass "Fehler", die mich bei anderen nerven, bei mir genauso auftreten können und ich sie bei mir als selbstverständlich und als etwas absolut nichts schlechtes betrachte.

aurelius
28.10.2003, 06:54
von Pyrus
Mir ist aufgefallen, dass "Fehler", die mich bei anderen nerven, bei mir genauso auftreten können und ich sie bei mir als selbstverständlich und als etwas absolut nichts schlechtes betrachte. Das ist bei allen Menschen so. Sogar psychologisch bewiesen.;) Das nennt man auch selektive Wahrnehmung.
Es gibt ein Zitat von hermann Hesse, das das sehr gut trifft:

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.

Ist mir aber auch schon oft aufgefallen. Und normalerweise fällt einem das auch gar nicht mehr auf. Ich versuche immer, wenn mich etwas stört nachzudenken, ob ich mich nicht vielleicht genauso verhalte/verhielte. Mit dem Ergebnis, dass ich mich, wenn ich mich träfe, abgrundtief hassen würde.:rolleyes:
Na ja, dazu wird es ja glücklicherweise niemals kommen.;)

Pyrus
28.10.2003, 07:29
Es bringt mir eigentlich nicht viel, wenn das psychologisch bewiesen ist, ich wusste auch davor schon, dass es oftmals so ist (sicher nicht immer), aber es dann wirklich zu erleben ist eben schon etwas anderes und bringt einem viel mehr, um besser mit dem "Fehler" des anderen umgehen zu können. Hätte ich mir überlegt, ob ich wohl ähnlich wäre, ich hätte "nein" gesagt, erst durch das Erleben konnte ich etwas lernen.

Hesse's Zitat sagt ja aber eigentlich nicht, dass in uns das ist, was uns am anderen stört, sondern dass es uns stört, wegen etwas in uns. Man muss also nicht immer denselben "Fehler" bei sich selbst auch finden.

LoveBuzz
28.10.2003, 21:50
jaja! Stimmt! 8) hmm, also mir ist aufgefallen (oder ich finds komisch oO) dass manche Menschen eine Sache (z.B. eine Musik) nur solange gut finden, wie sie nicht auch noch von den meisten anderen Menschen gut gefunden wird. Obwohl das ja nix an der Sache ändert. Mir gehts ja auch irgendwie so. Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Sache einem ganz allein gehört, wenn man selbst und nur noch ganz wenige andere Menschen sie gut finden. ne? :rolleyes:

Pursy
29.10.2003, 00:04
@LoveBuzz
Dito, aber das ist es mehr als nur ein 'allgemeines Interesse' an einigen Dingen gibt.
Was mir aufgefallen ist, das in der ganzen Zeit, in der Ich nicht im Forum war, ihr euch anscheinend nicht verändert habt. Naja, hatte viel zu tun, aber ihr anscheinend ist euer Leben weitergegangen, wie immer. Ich freu mich wieder hier zu sein.
Außerdem ist mir aufgefallen, das Pyrus recht hatte: Pursy und Pyrus kann man wirklich leicht verwechseln. Da kann ich gut verstehen, warum die Suchfunktion auch nicht klappt! ;D

Snake`s Bite
29.10.2003, 00:31
Hm, nun, einmal ist mir aufgefallen, dass ich ein völlig falsches Bild von manchen Leuten aus meiner Klasse hatte. Das haben sie mir dann unwissentlich in verschiedenen Dingen widerlegt.-_-
Zweitens, war ich heute im Kino und das war irgendwie skurill, ich hatte nämlich mal aus Lego ein Modell des U-Bootes Nautilus (solltet ihr ja aus verschiedenen Quellen kennen^^) nachgebaut und das sah genauso aus, wie im Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Und witzig: Das war nur einmal von vielen Mal an diesem Tag.Ô_o
Nur so mal nebenbei.

Goliath
29.10.2003, 14:13
Mir ist gerade aufgefallen, dass über ein Viertel
aller registrierten User noch keinen Beitrag und
fast die Hälfte aller registrierten User in diesem Forum
nicht mehr als drei Beiträge geschrieben haben ! o_O

Laguna
29.10.2003, 14:43
Mir fällt immer wieder auf, wie schwer es einem doch fällt sich nach einiger Zeit der Forenpause wieder ans Forum zu gewöhnen. Man muss erst seine Ausdrucksart wieder finden :) (ist jedenfalls bei mir so^^)

Dann fällt mir noch auf wie stark mich der wechselnde Rhytmus von Arbeit und Schule manchmal belastet. Teilweise hab ich im Unterricht überhaupt keinen Nerv mich zu konzentrieren, wenn die 6. Stunde vorbei ist und noch ca. 3 einhalb vor mir liegen! :\

Und als letztes sind mir einige wenige Lichterketten in Rosenheim aufgefallen. Die fangen dieses Jahr aber früh damit an! :) :D

Ianus
30.10.2003, 15:43
Nichts großartiges:
Mir ist aufgefallen, dass viele Raben hier in Wien einen Weißen Schnabel haben.

Pik
30.10.2003, 22:59
Original geschrieben von Goliath
Mir ist gerade aufgefallen, dass über ein Viertel
aller registrierten User noch keinen Beitrag und
fast die Hälfte aller registrierten User in diesem Forum
nicht mehr als drei Beiträge geschrieben haben ! o_O
Mir ist aufgefallen, daß immer wieder User danach fragen und somit, im Gegenatz zu den nichtpostenden Usern, sehr nervig sind. Die Antwort gibt's wie immer hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=13299).
Was regst du dich darüber auf? Was stört dich daran? Warum blässt du die Sache so auf. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist der Einzige, den das offenbar stört! Das nervt!

aurelius
31.10.2003, 02:24
Mir ist aufgefallen...

..., dass Pyrus und NayNay heute Geburtstag haben und noch keiner ihnen einen GB-Thread eröffnet hat.Oder sollte ich einfach nur im falschen Forum nachgeschaut haben? Egal...

Daher an dieser Stelle
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PYRUS UND NAYNAY

Feiert schön ihr beiden und genießt euer nächstes Lebensjahr mit frohem Herzen. Alles Gute dazu von mir.:)

-[IoI]-Ins@ne
31.10.2003, 03:01
Ja, ist mir natürlich auch aufgefallen, hab' ihnen schon persönlich per PN meine Glückwünsche zukommen lassen.

(ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, weil es meiner Meinung nach nur viele unpersönliche Spammerei gibt, keine ehrlichen Glückwünsche! *naja*)

Nochmals Glückwunsch ihr beiden!

Pyrus
31.10.2003, 06:09
Mir ist aufgefallen...
...dass ich Glückwünsche übersehen habe und will mich jetzt noch dafür bedanken!

Krool
02.11.2003, 00:17
mir ist aufgefallen, das mir nichts aufgefallen ist und wenn ich einer person sage denke nicht an "Hunde", sodass die person trotz aller anstrengungen immernoch dran denkt...
-------
Test: leser denke nicht an "Bananen"! XD
-------
passt bestimmt nicht aber anstatt nichts zu schreiben halt dann das... ^-^

Pik
02.11.2003, 02:02
Mir ist aufgefallen, daß alle Menschen, trotz dem sie wissen, daß das Leben sinnlos ist, einfach so leben, als wäre es nicht sinnlos.
Weiterhin ist mir heute aufgefallen, daß ich den Geruch von frischem Putz mag.
Zum Schluß ist mir noch aufgefallen, daß viele Frauen Schuhe kaufen, obwohl sie die niemals oder nur einmal anziehen werden. Damit kurbeln sie zwar die Wirtschaft an, verschwenden aber auch Unmengen an Geld.
Naja mehr ist mir heute noch nicht aufgefallen.

Bis demnächst.

crowcorpse
02.11.2003, 23:21
Hi Leute,
mir ist aufgefallen das die Lehrer an meiner Schule immer Mauliger werden.

aurelius
03.11.2003, 01:21
Mir ist aufgefallen, dass man immer von sich träumt. Egal wie absurd, unlogisch und realitätsfremd der Traum ist, man spielt immer die Hauptrolle. Ich finde das irgendwie merkwürdig. Wenn man beispielsweise von einem Film träumt, hat dieser im Bewusstsein ja rein gar nichts, mit einem selbst zu tun, dennoch ist man im Traum mittendrin. Jedenfalls habe ich noch nie etwas geträumt, bei dem ich nicht die Hauptrolle gespielt hätte. Oder geht es euch da anders?

-[IoI]-Ins@ne
03.11.2003, 19:46
@ aurelius
Stimmt! Es ist mir bissher noch nie aufgefallen, aber du hast recht... §strange

Ich bin einer der wenigen Menschen, die sich sehr oft an ihre Träume (fast immer, also fast jede Nacht) erinnern können...
(Meistens erinnert man sich nur an Träume, wenn sie entweder sehr schlimm, gut oder seltsam sind)

Bei mir ist es meist so, dass in diesen Träumen gewisse "Wunschgedanken" bzw. "Ängste" zum Vorschein kommen, und cih stehe dann irgendwie außerhalb und versuche im Traum diesen Traum zu analysieren §weird

Aber ich kann mich an KEINEN EINZIGEN TRAUM erinnern, in welchem ich nicht vorkomme, ich kann mich nicht einmal an einem Traum erinnern, wo ich sozusagen nicht der "Protagonist" bin....
nun ja..

Vielleicht ist dies ja psychologisch irgendwie bedingt oder so...

*I'll keep an eye open*:rolleyes:

Sebastian
03.11.2003, 19:51
Mir ist gerade aufgefallen, dass Rick Jones hier Moderator ist und es dazu noch keinen Thread gibt :D.

Dann ist mir noch aufgefallen, das ich nicht weiss, ob ich GRATZ sagen soll oder lieber fragen solte, weshalbes niemand anderes geworden ist, der sich mehr im Sumpf aufhällt, wovon es ja wohl genügend hier gibt.

Naja, trotzdem Glückwunsch zum neuen Mod-posten ^^.

RPG-Süchtling
04.11.2003, 00:38
Mir ist gerade aufgefallen, dass Valin nicht gemerkt hat, dass Rick schonmal Mod war, sogar vom ersten Sumpf-Tag an. Er hat nur mal ne Auszeit genommen ;).

Und was mir noch aufgefallen ist: Es gibt Schuhe, die killen ihre eigenen Schnürsenkel. Da sind so blöde Metalllaschen an. In einem Monat haben die Schnürsenkel sich aufgeribbelt. Trotzdem will ich die Schuhe weiterhin anziehen. Was mach ich da nur?

ferona
04.11.2003, 04:23
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Mir ist gerade aufgefallen, dass Valin nicht gemerkt hat, dass Rick schonmal Mod war, sogar vom ersten Sumpf-Tag an. Er hat nur mal ne Auszeit genommen ;).

Und was mir noch aufgefallen ist: Es gibt Schuhe, die killen ihre eigenen Schnürsenkel. Da sind so blöde Metalllaschen an. In einem Monat haben die Schnürsenkel sich aufgeribbelt. Trotzdem will ich die Schuheweiterhin anziehen. Was mach ich da nur?

Mir ist aufgefallen, dass RPG-S sich den Kopf über selten dämliche Sachen zerbricht, anstatt zu handeln ^^.
Was hältst Du davon, wenn Du Dir neue Schnürsenkel besorgst und die Metalllaschen bearbeitest, dass es nicht wieder passiert?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich RPG-S schon lange nicht mehr aus dem Bett geworfen habe...*harrharr*

invincible Lilly
04.11.2003, 04:56
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch selten im Sumpf poste. Wahrscheinlich sonst niemanden.

Aber so ein Thread lockt mich wieder her und ich halte mal Augen und Ohren auf, ob mir sonst noch was auffällt.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass Ferona wieder postet. :)

Rick Jones
04.11.2003, 05:11
Mir ist Aufgefallen das Ferona eine Zu große Sig hat.
Und sich aber keiner traut etwas dagegen zuz tun ..
150 Pixel ihre ist ca 160 ^^

Ausserdem ist mir aufgefallen. Das seit es winterzeit ist die tage irgendwie dahin schleichen O_o

Ianus
04.11.2003, 15:18
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch selten im Sumpf poste. Wahrscheinlich sonst niemanden.
Mir IST aufgefallen, das invincible Lilly schon ewig nicht mehr im Sumpf gepostet hat. Aber das ist durchaus verständlich, denn seit einiger Zeit ist der Umgangston im sumpf wieder ziviler geworden.

Ifrit
04.11.2003, 16:35
Mir ist aufgefallen, dass mir, als ich den Thread las, nichts aufgefallen war. ;)

Rick Jones
04.11.2003, 17:14
jetzt wo Ich Ifrit wieder sehe

Mit ist aufgefallen Untershätze nie die Macht einer Frau -_-

RPG-Süchtling
04.11.2003, 17:38
Original geschrieben von invincible Lilly
Doch, ist mir schon aufgefallen. Aber ich erinnere mich, dass du mir erzählt hast, einen anderen Platz zum Ausruhen gefunden zu haben. Deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht.

Original geschrieben von ferona
Mir ist aufgefallen, dass RPG-S sich den Kopf über selten dämliche Sachen zerbricht, anstatt zu handeln ^^.
Was hältst Du davon, wenn Du Dir neue Schnürsenkel besorgst und die Metalllaschen bearbeitest, dass es nicht wieder passiert?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich RPG-S schon lange nicht mehr aus dem Bett geworfen habe...*harrharr*
Ich werde es dich wissen lassen, wenn ich mal wieder einen Weckdienst brauche :D.
Und was die Metalllaschen angeht: Könntest du deinen nett rübergebrachten Tipp nochn bisschen präzisieren? ;)

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Rick eigentlich ein viel faulerer Mod ist als ich und meinen Titel viel eher verdient hätte. :p

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Erstis unsere Uni mal wieder belagern. Ich mags nicht besonders, in der Mensa ewig anzustehen, um dann kaum noch einen ordentlichen Sitzplatz zu bekommen. So was Motiviertes, bäh. Naja, die lernens auch noch...

Ancient
04.11.2003, 18:01
Mir ist aufgefallen, das ich mich in der benötigten Zeit so gut wie IMMER über-/unterschätze. XD
Das hat dann zu Folge das ich meine Sachen immer bis zur Zeitschmerzensgrenze hinausziehe; heute habe ich meine Hausaufgaben z.B. von 10 bis 4 Uhr MORGENS gemacht. Das wiederum hatte zur Folge das ich heute morgen verschlafen habe da ich nur 1 Stunde Schlaf zur Verfügung hatte und natürlich geschlummert habe wie ein Bär XD (muss schon um 5 Uhr aufstehen wegen der langen Zugfahrt).

Dann ist mir noch aufgefallen das ich ohne Bewegung überhaupt keine Motivation und zu nichts Lust habe. (und das dümmste daran ist, das ich zur Bewegung selbst auch ein wenig Motivation brauche^^)

Mir ist ebenfalls aufgefallen das manche Leute ständig eine Liebesbeziehung brauchen um Glücklich zu sein.

Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o

Mir ist noch viel mehr aufgefallen, doch gerade fällt mir auf das mir nichts mehr einfällt. :D

invincible Lilly
04.11.2003, 20:59
Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o

Mir ist gerade aufgefallen, dass Ancient ein Stück mehr Lebensweisheit erlangt hat durch seine obige Erkenntnis. :D

Das Ying und Yang Prinzip - oder wie man in deutsch sagt: Alles hat zwei Seiten: die Sonnen- und die Schattenseite. So ist es im Leben nun mal. :)

Schattenläufer
04.11.2003, 22:19
Mir ist gerade aufgefallen, dass sehr viele Sümpfler irgendeinen Sonderrang ala "Fauler Moderator", "Community G.F." oder ähnliches haben... *auch einen haben will* ;_;

@aurelius&Insane: Stimmt, geht mir auch so - aber in allen möglichen Varianten: Manchmal sehe ich gar nicht aus wie ich, sondern wie ein Freund von mir oder so, aber dennoch weiß ich (der ich dann meistens aus einer Art 3rd-Person-Perspektive zuschaue), dass ich es bin.
Dann gibts noch die Träume, wo ich in ganz normaler Ego-Perspektive (also so wie im RL ^^") rumlaufe, und da seh ich dann auch aus wie ich - nur dass mir nich Haare in die Augen fallen -> was sagt uns das? Meine Träume haben eine schlechte Grafik...

Und mir ist aufgefallen, dass meine Träume, wenn ich über sie nachdenke, immer mehr mit meiner derzeitigen Situation zu tun haben. Zum Beispiel träume ich zurzeit Dinge wie, dass um mich herum sehr viele Leichen liegen - was mit den Depressionen meiner Freunde im RL zusammenhängt.
Und es kommen sehr oft Freunde von mir in den Träumen vor, vor allem eine Freundin...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Welt ohne meine Freundin drüben in Amerika sehr viel grauer aussieht ;__;
Im Zusammenhang dazu ist mir aufgefallen, dass Flugtickets doch recht teuer sind, und ich wohl bis zu den Pfingstferien warten muss :(
Um noch weiter zu gehen: Mir ist aufgefallen, dass ich mein Zimmer immer amerikanischer gestalte, um so mein "Heimweh" nach Amerika zu unterdrücken... (nein, ich wohne in Deutschland)

Ianus
04.11.2003, 22:31
Das Ying und Yang Prinzip - oder wie man in deutsch sagt: Alles hat zwei Seiten: die Sonnen- und die Schattenseite. So ist es im Leben nun mal. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dieses Prinzip als so natürlich betrachte, das es nicht einmal mehr erwähnenswert ist.o_O Ist für mich so, als würde ich jemand sagen, das im Moment die Schwerkraft auf ihn wirkt. Im Zusammenhang damit ist mir gerade wieder aufgefallen, wie sehr die Zen-Praxis mein Hirn schon verbogen hat.

aurelius
04.11.2003, 22:49
von invincible Lilly
Doch, es ist mir aufgefallen, aber umgekehrt. Ich habe gesehen, dass du früher oft im Sumpf gepostet hast, als ich mir die Uralt-Threads durchgelesen habe. (Also was heißt uralt, solange gibt es das Forum ja noch nicht, aber halt die Threads, die ganz am Anfang standen.) Und dann ist mir auch aufgefallen, dass ich dich gar nicht aus dem Sumpf kenne.
BTW, schön, dass du deinen alten Ava wieder hast, der passt irgendwie zu dir.:)
von Ancient
Und was mir schon seit meiner Kindheit immer wieder aufgefallen ist: Glück ist immer mit Unglück verbunden. Es kann garkein "ewiges Glück" oder "ewiges Unglück" geben, kA warum... O_o Nun, wie Lilly schon sagte, das Prinzip des Lebens. Es gibt einen Thread dazu, der mit einigen anderen zu meinen Lieblingsthreads gehört. Kannst es dir ja mal durchlesen, wenn du Zeit und Lust hast.:)
Hier geht´s zum Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14035)
von Schattenläufer
Manchmal sehe ich gar nicht aus wie ich, sondern wie ein Freund von mir oder so, aber dennoch weiß ich (der ich dann meistens aus einer Art 3rd-Person-Perspektive zuschaue), dass ich es bin. Das hört sich interessant an. Ich habe mal drüber nachgedacht, eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich mich selbet sehe, ich träume eigentlich auch nur sehr unbildlich und an Bilder kann ich mich sehr selten erinnern. Meistens ist es irgendwie verwaschen, ohne, dass es mir im Traum so vorgekommen ist.
von Schattenläufer
Dann gibts noch die Träume, wo ich in ganz normaler Ego-Perspektive (also so wie im RL ^^") rumlaufe, und da seh ich dann auch aus wie ich - nur dass mir nich Haare in die Augen fallen -> was sagt uns das? Meine Träume haben eine schlechte Grafik...Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so konkret träumt. Irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage.:rolleyes: Bei mir ist alles abstrakt, aber manchmal denke ich im Traum darüber nach, ob ich träume. Das ist echt strange...
von Schattenläufer
Und mir ist aufgefallen, dass meine Träume, wenn ich über sie nachdenke, immer mehr mit meiner derzeitigen Situation zu tun haben. Zum Beispiel träume ich zurzeit Dinge wie, dass um mich herum sehr viele Leichen liegen - was mit den Depressionen meiner Freunde im RL zusammenhängt.
Und es kommen sehr oft Freunde von mir in den Träumen vor, vor allem eine Freundin... Ja das geht ja allen menschen so, glaube ich zumindest. Träume sind ja die unbewusste Verarbeitung des Geschehenen. ich finde es rcht interessant, weil man dadurch erfährt, was einen wirklich beschäftigt. Denn bewusst merkt man viele Dinge ja gar nicht.

Vor ein paar Jhren gab es eine ziemlich heftige Veränderung in meinem Leben. Nun, damals war ich irgendwie nicht dazu in der Lage, es zu verarbeiten. Vielleicht war ich einfach zu jung, vielleicht brauchte ich aber auch einfach Zeit, um damit klar zu kommen. Na ja, jedenfalls habe ich zwei Jahre später angefangen, sehr häufig davon zu träumen. Und dementsprechend habe ich dann erst angefangen, auch bewusst darüber nachzudenken, um die Sache irgendwie abzuschließen, im positiven Sinn. Es war dann zwar echt hart für mich, weil es plötzlich hockam und mich beschäftigte, die Träume haben mich teilweise auch ziemlich fertig gemacht, aber ich denke, dass das sein musste. Jedenfalls kann ich heute positiv damit umgehen. Es ist eine positive Erinnerung, obwohl es natürlich schon noch weh tut. Aber zumindest bin ich dazu in der Lage, Schmerz darüber zu empfinden, nicht so wie früher.
von Schattenläufer
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Welt ohne meine Freundin drüben in Amerika sehr viel grauer aussieht ;__;
Im Zusammenhang dazu ist mir aufgefallen, dass Flugtickets doch recht teuer sind, und ich wohl bis zu den Pfingstferien warten muss :( Na dann wünsche ich dir, dass du sie dann endlich wiedersiehst.:)

Mir ist heute aufgefallen, dass mich das bloße Anziehen eines Kleidungstsücks an ein paar wunderschöne Tage erinnern kann. ich habe nur handschuhe angezogen und schon fühlte ich die Ski-Stöcke in meinen Händen, die Skier unter den Füßen und den freundlichen Schnee, der mich leicht wie eine Feder über sich hinweggleiten lässt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie intensiv man sich durch ganz banale Reize wieder an etwas erinnert. Es kann ein Lied sein, das einen sofort an eine bestimmte Situation erinnert, ein Geruch, mit dem ein bestimmter Lebensabschnitt zusammenhängt, oder eben ein einfacher Handschuh.

edit:
was ich gerade ganz vergessen habe, mir ist noch aufgefallen, wie früh es doch jetzt dunkel wird. Es ist irgendwie sehr merkwürdig, man fühlt sich dadurch ganz anders. Irgendwie richtig winterlich, weil ich ja merke, dass es noch nicht so spät ist. Ich mag es.

Mascara
04.11.2003, 22:53
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir in machen Momenten lieber körperliche und seelische Schmerz wünschen würde, als totale Unsicherheit und Ungewisse Zukunft.

Und mir ist aufgefallen, dass Rick ein Spammer geworden ist.

Schattenläufer
04.11.2003, 23:05
@aurelius: Doch, meine Träume sind oft sehr deutlich zu erkennen. Allerdings kenne ich dieses "Verwaschene" auch sehr gut - und nachher fragt man sich dann: "Wie hab ich nur denken können, das wäre echt?! Es sah total seltsam aus, mir hätte auffallen müssen, dass es ein Traum ist..."

Mir ist aufgefallen, dass der Blick aus meinem Fenster mich erschreckt und deprimiert. Ich überblicke einen großen Teil meiner Heimatstadt, sollte ich dazu sagen. Und in letzter Zeit ist diese Aussicht sehr trist.

Noch dazu fiel mir auf, dass ich sehr oft von dieser Aussicht träume - und jedes Mal stehen dann riesige Objekte in den Straßen, große Ballons oder Hochhäuser oder ähnliches.
Und heute wachte ich auf, genau aus einem solchen Traum - und was sehe ich? Einen riesigen Kran genau an jener Stelle. Und wenn ich riesig sage, meine ich auch riesig. Ich dachte ich träume noch...

ferona
05.11.2003, 03:33

Und was die Metalllaschen angeht: Könntest du deinen nett rübergebrachten Tipp nochn bisschen präzisieren? ;)

präziese genug? ^^ (http://www.mercateo.com/q?query=Entgrater&catcat=root-europart_werkzeuge_befestigung)

Corti
08.11.2003, 06:07
Mir ist aufgefallen, dass heisser Kartoffelpüree, der im Hals stecken bleibt die grausamste Folter der welt ist.

Dreammaster
15.11.2003, 02:42
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Antwort einer Frage geantwortet hatte, obwohl sie schon beantwortet wurde! *Kopfgegenwandschlag* Manchmal übertreffe ich mich selbst!

rgb
15.11.2003, 02:59
mir ist aufgefallen, dass das leben für mich keinen sinn hat...

RPG-Süchtling
18.11.2003, 22:36
Original geschrieben von ferona
präziese genug? ^^
:rolleyes: Jaha, da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Ich wollte schon mit einer Feile dran rumwursteln. Aber weißt du was? Die Kanten sind schon abgerundet! Und trotzdem ribbeln sich die Schnürsenkel dran auf. *heul* Grausam Schicksal, warum pisackst du nicht mal Ferona? :D

Mir ist heute aufgefallen, dass mir dieses Wetter dieses Jahr irgendwie mehr zu schaffen macht als die Jahre zuvor. Dieses triste Grau ist ja sowas von zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif en. Die Natur stirbt und gammelt vor sich hin. Und da soll man selbst noch ein Lächeln übrig haben? Woher denn? Von ebay?

moiren
19.11.2003, 00:03
....so richtig aus dem echten leben gegriffen....es fallen einem ja städing so komme zufälle/zusammenhänge/kuriositäten im alltag auf...(weil man ja sonst nichts zu tun hat....)...

...zB ist mir heute (endgültig) aufgefallen, dass meine züge seit genau einem monat immer 10 min. verspätung (mindestens) haben...heute habe ich die absolute "auffallens-gewissheit" erlangt...(wieder mal in der kälte gewartet....:(

....oder das auf (fast) allen meinen cds das lied Nr. 5 immer mein lieblingslied von der jeweiligen CD ist....

....und das ich keine ahnung von RW habe....(ist mir in der RW-stunde aufgefallen!....)

Setzer
21.11.2003, 05:22
Mir ist aufgefallen, dass ich viele Menschen, die mir sehr nahe stehen, oft wie den letzten Dreck behandle. Dennoch halten diese Leute weiterhin zu mir und haben sich noch nie etwas anmerken lassen. Entschuldigt habe ich mich für meine Unverschämtheiten dummerweise noch nie, da mir mein Fehlverhalten immer erst viel später auffällt, und zwar dann, wenn ich mir bestimmte Ereignisse ins Gedächtnis rufe.
Und dann ist es für eine Entschuldigung viel zu spät, weil die jeweilige Situation längst Vergangenheit ist. Ich hoffe nur, dass mir dieses Verhalten nicht irgendwann zum Verhängnis wird, und ich es vielleicht schaffe, mich zum Postiven zu ändern.

Ianus
22.11.2003, 03:35
Mir ist gerade aufgefallen, wie schön die Granatapfelkerne sind. Jeder für sich ist ein kleiner, blutroter Rubin - und außerdem schmecken sie lecker:D

Mir ist aufgefallen, dass Schnee, sei er noch so kalt, noch gemeiner brennen kann als das heisseste Feuer.
Und dass rotleuchtender Schnee in einer Feriennacht friedlich stimmt... (und nein, es schneit noch nich :D )

Kentau
24.11.2003, 01:40
mir fällt gerade auf das es mir nicht aufällt das die erde sich die ganze zeit mit einer gigantischen geschwindigkeit bewegt obwohl ich nichts davon merke.und das find ich genial:D

Rion
29.11.2003, 20:10
Hi...Mir ist aufgefallen,leider das die Zeit in der Arbeit echt zääähhhhhhhhhhhhh ist....finde es unnötig am Samstag bis 18:00 offen zu halten.
Vor 15 Jahren bestimmt gab es noch nicht einmal das am Samstag die Geschäfte offen hatten, und...wir leben noch....
Ich will endlich nach Hause...oh Mann es ist erst 15:00...aaahhhhh

Rick Jones
30.11.2003, 06:38
:D Mir ist aufgefallen das der Sumpf MEHR beitröäge hat als das Square-Enix-Games forum ^^ LOL obwohl das schoon viel länger existiert hähä ^^

aurelius
01.12.2003, 02:07
Mir ist aufgefallen, dass es Leute gibt, die zwar Abi haben, aber total dumm und völlig weltfremd sind. Ich war mit ein paar solcher Leute in einem Bus und fand es unglaublich, dass so jemand Abi haben kann. Die Leute, besonders ein Mädchen, waren interlektuell auf dem Stand eines 12-jährigen. Zitat:"Ja ich mag ja keine Filme, die man verstehen muss, ich guck lieber Filme, die Spaß machen." Gibt es Filme, die man nicht verstehen muss?" :confused: Oder als wir aus Scherz gesagt haben, dass wir einen "Earworm", also Ohrwurm haben: "Ach, ich wusste gar nicht, dass es das Wort auch in Englisch gibt."§crazy Dann hatte eine auf der Busfahrt ihr Beautyköfferchen mit und hat sich auf der Bustoillette die Zähne geputzt und sich geschmimkt. Viermal! >_<

Diese Leute waren so arrogant, versnobt und dumm, dass ich echt glaube, dass das mit dem Geld zu tun hat, denn davon hatten alle offensichtlich zu viel. Ja, das ist mir aufgefallen.

Rion
02.12.2003, 15:38
Du hast vollkommen recht.Es ist unglaublich...ich habe auch schon unzählige Abiturienten gesehen wo ich mir nur gedacht habe man wo haben die überhaupt ihr Gehirn?
Wie gibt es soetwas?
Einerseits denke ich mir man muss unglaublich gescheit sein anderer seits haben die meisten von denen eine geistige Windstille.
Oder haben sie ihr Wissen irgendwie wieder verloren?
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und zu ernst um solch aufgeblasene Tussis und eingebildeten Schnösel zu verstehen.
Sowas von überpeinlich und kindisch...als wären die gerade vom Kindergarten oder sonstwo...und alle angemalt wie Britney Spears....von der Kleidung gar nicht erst zu reden.....
Ich glaub ich bin nachdenklich .......

Skar
02.12.2003, 16:33
Original geschrieben von Rion
Einerseits denke ich mir man muss unglaublich gescheit sein... Das wäre mir neu, daß man "unglaublich gescheit" ist, wenn man ein Abi hat... ich kenne Leute, bei denen man den Eindruck hat, sie haben ihren Studienabschluß im Lotto gewonnen, das wird dir immer wieder begegnen :)
Wer sagt da "Du hast deinen doch auch nur aus Mitleid bekommen! ^^

Mir ist aufgefallen, daß Insane (aus Protest wohl, der Rebell!) seine Threads im QFRAT statt im Sumpf aufmacht, und trotzdem die gleichen Leute hineinposten... was uns das wohl sagt?

Weiters fällt mir auf, daß das mein erster Beitrag im Sumpf seit Menschengedenken ist... oh my.

Hyperion
02.12.2003, 17:56
Original geschrieben von Skar
Das wäre mir neu, daß man "unglaublich gescheit" ist, wenn man ein Abi hat... ich kenne Leute, bei denen man den Eindruck hat, sie haben ihren Studienabschluß im Lotto gewonnen,...
Hauptsache, ich habe den Abschluss! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Oder hast du jetzt nicht mich gemeint? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt spamme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif (und ich wieder spät mit Weihnachtsgeschenke-Einkauf bin.)

crowcorpse
02.12.2003, 22:43
Was mir noch auffällt, ist das in der Winterzeit immer meine Lippen anfangen zu bluten. Das nervt mich Alle Jahre wieder.:\

Dreammaster
04.12.2003, 03:15
Mir ist aufgefallen, das alle jetzt die mit mir chatten und so über Ratten reden. Was weiß ich warum?

Syd
04.12.2003, 20:20
Original geschrieben von crowcorpse
Was mir noch auffällt, ist das in der Winterzeit immer meine Lippen anfangen zu bluten. Das nervt mich Alle Jahre wieder.:\
... bei mir is es so wenn ich ananas esse... ich weiß nich was ich da falsch mach.. aber ich kann einfach net aufhören!! *süchtig nach ananas is* :D

Vimes
05.12.2003, 00:11
Mir ist aufgefallen, dass man im Grunde nie 'Fleischsalat' sagt, sondern immer 'Fleischalat' :D

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man mit einem Lächeln aus den allermeisten Leuten eine freundliche Reaktion 'erpressen' kann ;)
*vorweihnachtlicheStimmungeinläute* ^_^

Zaphod
05.12.2003, 03:24
Mir ist aufgefallen,...

...dass man keine Tüte Kinder Schokobons aufmachen kann, ohne sie komplett aufzuessen.

...dass ich ca. jeden zweiten Tag aus Zeitgründen das Frühstück auslasse...

...dass es schon ziemlich früh dunkel wird...

...dass es ziemlich schwer sein kann, morgends freundlich zu sein...

Cyberwoolf
05.12.2003, 19:28
Mir ist aufgefallen das es leichter ist Fehler einzugestehen, wenn man sich aus einer anderen Perspektive sieht.

Mir ist aufgefallen das dies ein Spam-Forum ist. Denn was ist schon Phylosophie? Was ist Träumerei? Hört beides nicht damit auf, dass man sich in diesem Forum aufhält? Wir können unsere Gedanken niederschreiben, aber ist der wahre Ort zum Phylosophieren in diesem Forum? Ist es der Ort zum Ausruhen, zum Träumen? Oder sind es unsere Gedanken, unser Geist, unsere Seele, die Insel in uns, die uns die Ruhe gibt? (Ich hoffe ich hab den Sinn dieses Forums damit erfasst)

Vimes
07.12.2003, 02:40
Ja, dies ist ein Spamforum :p

Dummerweise werden die Posts nicht gezählt ;)

Und nebenbei: Philosophie :rolleyes:

Chi3
07.12.2003, 04:04
Mir ist aufgefallen dass...

...meine Zähne äußerst schlecht sind (eigentlich nichts neues, nur wird mir das Problem immer besonders deutlich, wenn mir ein Zahnarzttermin bevorsteht:( )

...ich nicht in der Lage dazu bin, ein Finnisch-Deutsch-Wörterbuch im Internet zu finden.

...das Wort Rentier-Suizid mehr Stil hat als mein halbes bisheriges Vokabular zusammengenommen.

...Apfelsaft vielseitig einsetzbar ist, auch wenn er in Wirklichkeit Almdudler ist und einige meiner Mitmenschen gewisse Verwendungszwecke als äuserst ekelerregend einstufen - was man ihnen nicht einmal verübeln kann.

RPG-Süchtling
11.12.2003, 20:07
Original geschrieben von Cyberwoolf
Denn was ist schon Phylosophie? Was ist Träumerei? Hört beides nicht damit auf, dass man sich in diesem Forum aufhält? Wir können unsere Gedanken niederschreiben, aber ist der wahre Ort zum Phylosophieren in diesem Forum? Ist es der Ort zum Ausruhen, zum Träumen? Oder sind es unsere Gedanken, unser Geist, unsere Seele, die Insel in uns, die uns die Ruhe gibt? (Ich hoffe ich hab den Sinn dieses Forums damit erfasst)
Ja, gar nicht schlecht. Denn Philosophie beginnt genau mit dem, was du getan hast: Fragen stellen, den Menschen zum Denken anregen. Und wenn dich überwältigendes Wissen transzendiert hat, zögere nicht, es mit uns zu teilen, an jenem virtuellen Ort der Zusammenkunft, den wir liebevoll als unseren Sumpf bezeichnen.

Mir ist aufgefallen, dass es mir nicht mehr egal ist, ob ich bis um 12 oder so im Bett rumgammel. Im Umfeld meiner neuen Bude geht das Leben schon früh am Tag los und ich komme mir dann komisch vor währendessen draußen schon der Bär los ist noch die Rollläden unten zu haben. Außerdem hab ich deswegen heute morgen ein Päckchen nicht bekommen. Damn.

Wieso hab ich jetzt das Gefühl, mich bei allen Usern, die arbeiten gehen, entschuldigen zu müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ? Sorry :p

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass immer öfters mal Threads in den Sumpf geschoben werden, die als überwiegende Spam-Threads in anderen Foren ein Problemchen darstellten. Ich hoffe, es wird nicht als übertrieben empfunden wenn ich den Eindruck gewinne, dass damit eher Problem-Threads abgeschoben werden sollen, anstatt den Sumpf durch gehaltvolle Themen zu bereichern. Das wird auch nicht aufgewogen durch die Tatsache, dass mittlerweile auch gute Themen (z.B. aus dem QFRAT) hier landen, was ich sehr begrüße (Thx @ Skar). Ich hoffe, oben beschriebene Praxis wird nicht zu einer Dauerlösung. Wenn Threads nur zum Spammen benutzt werden, gehören sie IMO geschlossen oder in den Müll.

Dreammaster
14.12.2003, 04:01
Mir ist gerade aufgefallen, das ich die unschön Eigenschaft habe die Leute zu verwirren, ohne das ich es will. Ausserdem, das am 24.12 Weihnachten und mein Geburtstag ist und ich noch überhaupt nicht aufgeregt bin. Dabei sind es doch noch weniger als 2 Wochen.

Chi3
23.12.2003, 21:38
Ja ich bin ein Schnellmerker, aber mir ist aufgefallen dass Norkia jetzt Js schreibt:eek:

RPG-Süchtling
24.12.2003, 00:04
Mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich meinen Schlüssel aus dem Geldbeutel genommen habe, oft genug das Gefühl habe, nix mehr in der Hose zu haben. Ähm... also keinen Geldbeutel. Jetzt bin ich dauernd am nachsehen und -fühlen, ob er noch da ist. Das nervig :rolleyes:. Ich muss wohl mal wieder mehr Kleingeld ansammeln.

MrBamboo
24.12.2003, 03:52
Mir ist aufgefallen dass man nie sieht wie sich Sailormoon und Co zurückverwandeln und dass ich noch Geschenke einpacken muss :rolleyes: .

Shadow_Ninja
26.12.2003, 22:26
Mir ist aufgefallen:......
-dass viele Beiträge die ich in dem PC und Schülerforum gepostet habe, bis heute keine Antworten haben (meine Fragen sind zu schwer)
-dass die ganze Welt von einem ständige konzentration erwartet
-dass man mir ständig angst machen will.
-dass alle die mich näher kennen mich für geisteskrank halten
-dass wir alle noch am leben sind.

Azrael2002
28.12.2003, 05:47
Mir ist aufgefallen,
dass ich grade erkannt habe, dass die Leute, denen ich vertraut habe und für meine Freunde hielt, sich von mir abgewendet haben und mich "hängenlassen".
dass ich keinen Menschen mehr vertrauen kann.
dass ich nie ernstgenommen werde.
dass unsere Existenz überflüssig ist.
dass ich mich innerlich tot fühle.

Bloody Guy
28.12.2003, 16:40
Ich bin zwar hier noch sehr neu
aber mir ist auch einiges aufgefallen undzwar...
das viele der Thread besucher nur an sich denken und auf andere keine rücksicht nehmen.Das werdet ihr merken wenn ihr Private nachrichten bekommt wo abscheuliche sachen drin stehen.
Ich denke das wir hier eine kleine gemeinschaft sind und jeder auf jeden rücksicht nehmen sollte.

RPG-Süchtling
05.01.2004, 20:11
Mir ist aufgefallen, dass mir keiner erklären kann, warum man sich eigentlich "Guten Rutsch" an Sylvester wünscht.

Und jetzt fällt mir auf, dass es hier im Rechnerraum viel zu warm ist. Zumindest zu warm, um einen klaren Kopf zu bewahren. Wahrscheinlich genau richtig, um sich auf dem Sofa vorn Fernseher zu placken. In meiner neuen Bude kriege ichs aber nicht so warm. Die Kälte kriecht unaufhaltsam durch den Boden, die Wände und vor allem die Fenster. Ich will Frühling!

aurelius
05.01.2004, 20:27
von RPG-S
Mir ist aufgefallen, dass mir keiner erklären kann, warum man sich eigentlich "Guten Rutsch" an Sylvester wünscht.Tja, du hast mich nicht gefragt.;) Na ja, die Antwort hätte ich so auch nicht gewusst, dafür aber, wo ich danach suchen muss.

Damit wünscht man kein "Hinübergleiten" ins neue Jahr, sondern Glück. Der "Gute Rutsch" kommt aus dem Jiddischen "a gut Rosch". "Rosch" ist wiederum aus dem Hebräischen "Rosch Ha Schana" (Anfang des Jahres) und "a gut Rosch" bedeutet somit "Ein gutes Jahr".

Das stammt aus den W-Akten, da werden tausend dieser Sachen erklärt, also alles solche Sprichwörter. Und es gibt noch viel mehr, also ruhig mal vorbeisurfen: http://www.w-akten.de/ Eine meiner Lieblingssites.

Mir ist aufgefallen, dass 2003 das schönste Jahr meines Lebens war:), dass man von zu viel Chips in Verbindung mit bunt gemischtem Alkohol sehr unangenehme Bauchschmerzen bekommt :rolleyes: und dass es im Sumpf schon lange nicht mehr so ein richtiges Hammer-Thema gab.:(

-[IoI]-Ins@ne
05.01.2004, 20:34
Mir ist aufgefallen, dass ich viel weniger poste als zuvor.
Liegt zum Teil an der Internet-Begrenzung, die ich habe, zum anderen Teil, dass meine Topics sich langsam erschöpfen, bzw. wiederholen.

@ aurelius:
Mir ist aufgefallen, dass der Thread, der mir zur Zeit am besten gefällt, nicht mehr im Sumpf vorzufinden ist, sondern im
Qfrat (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20828)
Möglicherweise sollte man beantragen, ihn in den Sumpf zu verschieben ;)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Sumpf nun belebter ist, dafür aber langsam stirbt, so wie ich dies schon vor Monaten prognostziert habe. Ich hasse es manchmal, Recht zu haben.
Man kann nichts anderes tun, als hoffen, dass sich das mit der Zeit wieder beruhigt.

invincible Lilly
05.01.2004, 21:18
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Sumpf nun belebter ist, dafür aber langsam stirbt, so wie ich dies schon vor Monaten prognostziert habe. Ich hasse es manchmal, Recht zu haben.

@ -[IoI]-Ins@ne
Seltsam, dass Du das so klar aussagst. Fühlst du dich nun fremd hier, oder was bringt Dich zu dieser Aussage?

Vielleicht erinnern sich noch einige derer, die den Anfang des Sumpfes mitbekommen haben, daran, wie sehr ich und einige wenige andere vorher darum gebettelt, argumentiert, gekämpft und gebuhlt haben, um wieder so "ein kleines kuscheliges Forum" - wie wir es vor dem Umzug auch hatten - zu bekommen. Der Name "Sumpf" kommt auch aus unserer Überlegung, ebenso wie der Vorschlag, die Beiträge hier nicht zu zählen, damit das Forum nicht unnötig überbelebt und zugespammt wird, damit man sich hier so richtig wohl fühlen kann.

Dann gab es den Sumpf und eine Zeit lang war es auch richtig schön für die, die ihn sich gewünscht hatten. Aber dann kamen immer wieder Neue, die sich auch wohlfühlten und deshalb dem Sumpf "ihren" touch gaben. Das dieser touch ein anderer war als der vorherige, zuminderst gilt das in dem Fall für mich, erstarben mir die Worte und ich wandte mich mehr und mehr ab.

Was ich damit sagen will: der Sumpf wird immer wieder eine Gruppe finden, die sich hier besonders wohlfühlt und ausbreitet ... Irgendwann gehen auch diesen Leuten dann mal die Ideen aus und wiederholen sich und dann verstummen sie. Das muss nicht für immer sein, manchmal braucht man eine Regenerationsphase.

... nur ... ich kann mit den Themen hier immer noch nicht viel anfangen, ich finde den Weg wohl kaum zurück. Aber Hauptsache, alle anderen fühlen sich so richtig wohl hier.

Achja, zum Thema:
... mir ist aufgefallen, dass ich heute sehr viel im Forum gelesen habe, aber einfach nicht weiß, wo ich WAS schreiben soll ... Außer hier, ich wollte an den Ursprung dieses Sumpfes erinnern.

-[IoI]-Ins@ne
06.01.2004, 01:46
@ Lily

Ja, da hast du wohl recht.
Ich vermisse den Sumpf, so wie ich ihn kennengelernt habe.
Ich habe mir auch die "alten" Threads durchgelesen, wo ich noch nicht mal angemeldet war, und sie hatten auch ein leicht anderes Gesicht, wie jene, die nun die Umgebung pflegen.

Wahrscheinlich sind sie nicht einmal schlechter, nur anders.
Irgendwie ist der Sumpf jetzt so zerrissen, weist keine bestimmte Richtung auf.
Jetzt gibt es ein zwei tiefsinnige Threads, dann gibt es die Stammthreads a la Dichterlicht, Dusk till Dawn, dann gibs die neuen Stammthreads wie Kampfarena und sonst liegen noch wenige Threads dazwischen.

Doch irgendwie ist er dadurch zersplittert, so dass weder die eine , noch die andere Richtung eine große Rosonanz bekommt, und das ist schade.

Ifrit
11.01.2004, 03:38
Ich habe aber noch nie ein Liebeslied von einer weiblichen Sängerin gehört, das den Namen des Angebeteten getragen hätte.

Ist mir nur so aufgefallen...
Und es gibt es doch! :D

Carla Bruni - Raphael (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AOC2D/qid=1073770171/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-0437789-9872050) von ihrem Album Quelqu'un m'a dit.

Kann ich nur wärmstens empfehlen. ;)

Goddess
18.08.2004, 14:55
Mir ist aufgefallen, daß ich mich gerne über meine Leistung, die ich in der Firma erbringe, definiere.

Und mir ist aufgefallen, daß ich wohl doch recht wankelmütig bin, was meine Mitmenschen oft in eine Verunsicherung treibt.

Goddess
23.08.2004, 11:59
Mir ist aufgefallen, daß ich eigentlich immer von Sonntag auf Montag schlecht schlafe... Arbeitsphobie? ;)

Doppelpost! :p

Omega
24.08.2004, 19:26
dass leute gebannd sind die ich kenne -.- .... das find ich scheisse, es wird nie ein grund angegeben für leute die gebannd wurden bei manchen kann ich es einfach nicht verstehen und will den grund wissen ... thats sooo gemein!

Snowsorrow
24.08.2004, 20:34
Mir ist aufgefallen das mich viele wegen des geistigen Alters auf 17 schätzen.
Mir ist aufgefallen das hier ziemlich viele meine gedichte mögen.
Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kaum mehr zeit habe, da ich andauernd schrebe.

und das, obwohl ich Ferien habe.