PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen der RPGmaker2000-version 1.07b zu der neusten version 2.01e???

Smoky-Joe
28.10.2003, 04:05
Wie gesagt,ich bin vor kurzem auf die Version 2.01e vom RPGmaker2000 gestoßen,und wollte fragen was die neue Version besser als die Version 1.07b macht.

thx im vorraus

mfg Smoky-Joe

ghost who walks inside
28.10.2003, 04:21
sag du es uns

Black
28.10.2003, 05:44
Wo hast du den diese Version gesehen?
Würde mich jetzt aber echt einmal interessieren...

Sers

Smoky-Joe
28.10.2003, 20:42
Darf ich den Link hier überhaupt posten???Wenn ja post ich ihn sofort!

Ynnus
28.10.2003, 22:18
es gibt keine weiteren Versionen des Makers, da der Übersetzer und Patcher schon lange aus dem Verkehr gezogen wurde und dies auch nicht mehr macht. Wenn, dann handelt es sich um eine innoffizielle und somit eventuell verbuggte Version. Und man kann dabei nicht sicher sein dass diese Spiele auch wirklich auf dem normalen maker laufen und somit von SDS überhaupt auf diese Seite gestellt werden. Bei sowas wäre ich also vorsichtig.

Woher hast du denn den Maker? Welche Seite?

Smoky-Joe
29.10.2003, 00:15
Wie oft noch,ich will erst wissen ob ich den Link überhaupt reinsetzten darf XD

melior
29.10.2003, 04:49
hab den mal gesucht und ein bisschen getestet.

Und man kann dabei nicht sicher sein dass diese Spiele auch wirklich auf dem normalen maker laufen und somit von SDS überhaupt auf diese Seite gestellt werden. Bei sowas wäre ich also vorsichtig.
naja, velsarbor läuft schonmal ^^
die schrift im code hat sich etwas verändert und ich konnte ohne RTP starten.
mehr ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.
darf auf die seite verlinkt werden? ^^ aber ist ja eigentlich egal, bei google hab ich ihn auf anhieb gefunden.
ich werde den mal ein weilchen benutzen und testen. wenns nen bug gibt, kann ich ja jederzeit wieder umsteigen

Snake`s Bite
29.10.2003, 05:07
Ich hab ihn mal getestet, allerdings denk ich, dass SDS Spiele, die mit dieser Version gemacht wurden momentan nicht anniimmt, da die .exe der Spiele anders ist. Und in den Regeln heißt es ja, dass keine gehackten EXE-Files angenommen werden. Somit vermutlich auch solche Spiele. However, bisher hab ich keine großen Veränderungen gefunden, halt mp3, aber eine richtige Liste der Neuerungen hab ich nicht gefunden.