PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragung Golden Sun/Golden Sun2

Rübe
27.10.2003, 22:52
Hallo da draussen, bin mal wieder im Auftrag meiner Mutter unterwegs. Es ist so, nachdem sie Golden SUn fertig gezockt hat, hat sie sich auch gleich Teil2 besorgt. Mit unserem Billigkabel hat die Übertragung der Daten aber nicht funktioniert, also haben wir uns ein Orginal von Nintendo gekauft (war als Fehlerquelle in der Gebrauchsanweisung angegeben), aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren. Kann jemand helfen?

Meradanis
27.10.2003, 23:42
Versucht es doch einfach mit dem Gold Passwort. Das sind dann zwar 260 Zeichen und ne Menge Tip&Fummelarbeit, aber wenn es mit dem Link Kabel nicht klappen will...
Falls die Passwortlösung wirklich gewählt wird: PW auf dem PC abtippen, damit keine handschriftlichen Verwechslungen entstehen. Ich habe z.B. eine "9" mit einem "g" verwechselt und durfte die ganze Chose somit 3 mal machen. Das dauert Stunden. :)

melior
28.10.2003, 16:11
ich hab mein gold passwort so... 4x ausprobiert, hat aber nie gefunzt (auch aufn pc abgetippt). entweder bin ich zu blöd, oder das spiel.
könnte das mal jemand von euch ausprobieren und mir sagen, obs bei ihm geht?

wenns funzt, habt ihr issac auf 51, garet auf 50, ivan 51, mia 50 und alle dschinns. (<-- deswegen muss das verdammte passwort irgendwie bei mir funzen, sonst war die ganze arbeit umsonst)

538XS 9Nis9
8azN5 K5d9Z
bDTh3 U8A2C
J2xUT UuAH!
#g??v BRdxU

Erc65 eYRjV
XQEs3 84=R&
D=6Ki ctGnj
hyMfZ arEmH
t3Cjv 2+!HU

7D%Nb HBSbJ
cxVrQ KZYcw
znByT cz7Z7
h$c64 we8x&
EFKZp =SmG5

Nq%U! uBY$&
zG5B& L9F=g
ReLEV iQJZ+
pVP6t ZTax6
6Yf#a 4j+eM

9qDjd uHphQ
zNun& Sys=g
X&xE3 =!J7D
E+PcJ CTgNv
HYmTJ Gh2R4

9w4Wd !H2cu

ich weiß, dass das ne scheiß arbeit ist, aber ich wär euch wirklich dankbar

Hyperion
28.10.2003, 16:48
@Rübe
Wo genau gibt es denn Probs. beim übertragen?

Ich brauchte selber einige Zeit, bis ich merkte, wie man richtig überträgt (bzw. was man bei GS1 tun muss, damit es klappt).

Die Tastenkombi., welche afair bei GS1 drücken muss, schaffte ich auch nicht auf Anhieb. Aber mit etwas probieren ging es dann doch und ich war schneller als mit dem Passwort.

Rübe
28.10.2003, 18:46
Naja, wir habens jetzt hingekriegt. Jetzt steht meine Mutter aber vor einem anderen Problem: Nachdem man das erste DUngeon hinter sich gelassen hat, weiss sie nicht, wie man wieder raus kommt... (eigentlich könnte sie sich mal einen eigenen Nick besorgen... :rolleyes: )

akira62
28.10.2003, 18:56
Golden Sun 2 ist nicht mehr so linear wie Teil 1.

Man kann eigentlich am Anfang sehr viel frei umherlaufen, vorallem weil man die Dungeons in einer bestimmten Reihenfolge machen muß weil man wieder neue Psynergien braucht um in anderen Dungeons weiter zu kommen.

Ich würde dir bzw. Ihr die Komplettlösung ans Herz legen (einen Link findest du in der Homepage vom RPG-Ring).

Broken Chords Can Sing A Little
29.10.2003, 00:08
Kommt halt drauf an, welchen Dungeon du (oder deine Mutter) mein(s)t.
Ich nehme mal an den Tempel von Kandora, falls dies der Fall ist, muss deine Mutter du wie folgend vorgehen:
Da sie ja jetzt die Psynergy "Seiltönzer" hat, kann sie in den Schrein des Meeresgottes (links von Daila) das kleine Mädchen von dem Vorsprung runterholen. Im Schrein kann sie auch, wenn sie das Seil hinaufklettert, einen Jupiter-Djinn finden.
Nachdem dies geschafft ist, geht sie etwas südlicher einen längeren Weg weiter, um zum Plateau von Dehkan zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte deiner Mutter helfen, du kannst mich bei Fragen zu GS2 auch jederzeit per PN kontaktieren.

cervantes
10.11.2003, 00:14
Original geschrieben von melior
ich hab mein gold passwort so... 4x ausprobiert, hat aber nie gefunzt (auch aufn pc abgetippt). entweder bin ich zu blöd, oder das spiel.
könnte das mal jemand von euch ausprobieren und mir sagen, obs bei ihm geht?

wenns funzt, habt ihr issac auf 51, garet auf 50, ivan 51, mia 50 und alle dschinns. (<-- deswegen muss das verdammte passwort irgendwie bei mir funzen, sonst war die ganze arbeit umsonst)

538XS 9Nis9
8azN5 K5d9Z
bDTh3 U8A2C
J2xUT UuAH!
#g??v BRdxU

Erc65 eYRjV
XQEs3 84=R&
D=6Ki ctGnj
hyMfZ arEmH
t3Cjv 2+!HU

7D%Nb HBSbJ
cxVrQ KZYcw
znByT cz7Z7
h$c64 we8x&
EFKZp =SmG5

Nq%U! uBY$&
zG5B& L9F=g
ReLEV iQJZ+
pVP6t ZTax6
6Yf#a 4j+eM

9qDjd uHphQ
zNun& Sys=g
X&xE3 =!J7D
E+PcJ CTgNv
HYmTJ Gh2R4

9w4Wd !H2cu

ich weiß, dass das ne scheiß arbeit ist, aber ich wär euch wirklich dankbar

bei mir hat das mit dem Link-Kabel schon funktioniert aber das mit den passwort hat ned funktioniert....

mfg
cervantes