PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Fonts



Racerzero
27.10.2003, 22:00
Hallo allerseits ,

ich habe seit heute ein Problem mit meinen Schriftarten im Maker. Wenn ich das Spiel zum testen starte , sind alle Buchstaben komplett weg. Ich habe mir daraufhin mal die Fonts im Windows/Font Ordner angesehen und seltsamerweise sind diese Datein wenn ich sie öffne komplett leer. Es stehen also keine Buchstaben drin. Habe dann mal geschaut wegen dem Europäischen Zeichensatz , weil da ja das komplette Buchstabenset + Umlaute drin ist aber auch wenn ich die öffne sind die bei mir komplett leer.

Weiß jemand was ich da tun kann ? habe den maker rauf und runter installiert bis zum geht net mehr. schriftarten gelöscht und und und....

danke im vorraus für die beantwortung meiner frage

Schniper
30.10.2003, 17:53
Das ist schlecht. das selbe Problem hatte ich auch mal. Damals war mir aber aufgefallen, das es bei den anderen Benutzern aus meiner family funzte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif : Erstelle einen neuen benutzer, mach alles(am besten ohne patch aber mit dem Zeichensatz) auf den Rechner(also zeichensatz in den font-ordner, müsstest du wissen) und erstell nen neuen Benutzer. :D Oder Formatieren :D
EDIT:
Lade am besten auch den Zeichensatz neu runter.