PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story und eine kleine Demo zu "Das Unbekannte"

Master of Desaster
27.10.2003, 19:07
Ich arbeite schon etwas länger daran, hab aber fast nie weitergemacht nur immer diese kleinigkeit eingefügt und so weiter...
Keiner kennts von euch (glaube ich)
Es ist eine 24\7 Stroy(oder wie man den stuss auch nennt), aber hmm naja seht selbst:

Auf einer abgelegenen Insel ist eine Forschungsstation...Dort werden Experimente gemacht, wo man sich kaum vorstellen kann, was dort überhaupt gemacht wird...Ein Experiment mit den Namen "Todespakt" war mit dem Ziel, ein Wesen zu erschaffen, was alles bisher übertrifft...
Der Chefwissenschaftler(noch ohne Namen) schrieb dies in sein Elektronisches Tagebuch:
3.2.3064
Wir haben einen ganz weiten Schritt in der
Wissenschaft gemacht! Wir haben leider
das Projekt "Tst" abbrechen muessen, aber
dafuer haben wir eine andere art Lebensform!
Sie ist gestern mit einer art Raumschiff abge-
stürzt. Das Raumschiff haben wir sofort unter-
sucht, konnten aber keine weiteren Lebensformen
finden!
4.2.3064
Irgendwie haben die ganzen Wissenschaftler
halluzinationen, einer meinte, er heatte ein
Monster aus seinen Kindheitstraeumen gesehen!
Ich halte davon ja garnichts, aber das ist was!
Jeff, einer unserer besten Wissenschaftler, war
gestern Nacht, auf dem Stahlgeruest gesehen
worden, wo er in die Luftgeschlagen hat, doch
leider viel er hinunter in die hochkonzentrierte
Salzseaure...
5.2.3046
Wir haben die Lebensform immer noch nicht
analysiren koennen! Es scheint so als ob sie
nicht wolle das man herausfindet, was sie ist!
Und nocheiner ist heute Nacht umgekommen!
Einer von den Wachleuten hier...
...sah aus als er schon Jahre dort am
Verwesen sei! Das stunk vielleicht!
6.2.3046
Wir haben den Leichnam genauer untersucht,
und fanden eine Art Lebewesen, was winzig aber
tödlich war! Wir hatten etwas rohes Fleisch auf den
Leichnam gelegt und 5 minuten speater, sah es
genauso aus, wie der Leichnam, verwest und trocken!
8.3.3046
Projekt "Tst"(Todespakt) wurde wieder aufgenommen, aber
nicht mit dem Urspruenglichen Ziel, sondern sich
von allen Viren zu schuetzen! Wir haben noch
weitere 3 Tote geborgen, einer davon war mein
bester Freund und Mitarbeiter...Ich hab gestern
eine E-Mail an Oberst Manfred geschrieben,
und hoffe, das er uns hier rausholt!
9.3.3064
Soldaten sind eingetroffen und haben alles unter Karan-
täne gestellt, das Projekt "Tst" ist ausser Kontrolle
geraten! Ein weiterer Mitarbeiter ist durch eine Art
Virus von diesem Projekt infiziert wurden!
Tagebuch Ende

Einer der Soldaten heisst Henry. Henry ist von Oberst Manfred mit einiegen anderen Soldaten hergekommen, um alle dieser Station zu
töten! Doch ein zwischenfall ereignet sich...

So einen Download gibt es auch:
Es gab noch keinen richtigen Test also wenn eine Datei fehlt bitte melden!
http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Games/
wählt Master of Desaster Das Unbekannte.rar aus sie ist kleiner und nicht fehlerhaft hochgeladen!

Ein Bild gibt es auch, es heisst "Star Craft Bild Menu"
Zu finden ist es hier:
http://mitglied.lycos.de/desasterteam1/Pics/

So ich hoffe auf nicht zu starke Kritik, da ich es noch nicht so ausgibig weitermachen konnte...

Edit: Achja wenn ihr fragt was Episode 1,2,3 soll, 1 ist später das, was momentan das neue Spiel ist, Episode 3 ist geplant das es im Krieg spielt! Später steht dort auch nicht mehr Neues Spiel dann steht da "Training"
Edit 2: Bevor fragen über das Ks kommen, es wird nur in Episode 3 ein In-Game Ks geben, der rest des Spiels wird ohne Ks verlaufen wie ich das noch machen werde ist noch unklar...
Edit 3:Das Nachtsichtgerätskript kommt auch drin vor aber erst später!

suicide
27.10.2003, 19:55
1. du meinst 08/15 story.
2. Du hast recht dieses wort ähh nummer ähh wie auch immer ist stuss
3. wieder hast du recht, dieses thema wird schon in vielen spielen behandelt, aber ist trotzdem ganz nett, ich sauge mir grade das spiel nd wenn ich fertig bin kommt ein ausfürlicher test ;)

Strife
27.10.2003, 19:57
Also ich fand es eigentlich nicht schlecht...könnte sich noch viel daraus entwickeln. Die Demo ist zu kurz um sie genauer beurteilen zu können. Kritikpunkte habe ich einige:´
- du kannst natürlich die Musik aus UiD benutzen, aber als Spieler hat man immer UiD im Hinterkopf. Daher würde ich ein Theme nehmen was besser passt und auch nicht permanent die ganze Zeit im Hintergrund läuft.
- Wenn die Soldaten sterben fehlt irgendwie ein Sound (z.B. ein Angriffslaut der Zombies oder ein Kratzen - kombiniert mit einem Schrei der Soldaten).
- Wenn Türen aufgehen, ertönt ein "Access denied". Es müsste eher ein "Access granted", "Access allowed" oder "Access verified" aus den Boxen tönen. "Access denied" bedeutet nämlich "Zugriff verweigert".
- Das Menü am Anfang ist zu einfach gemacht und auch buggy...solltest du auch ändern.^^

Master of Desaster
27.10.2003, 21:13
@Strife
Die Musik ist nicht aus UiD das ganz ich dir verischern, die hatte ich nähmlich ausm Rtp Addon oder n Spiel aber ganz sicher nicht UiD!Wird noch geändert ^^
Zu den Sterben der Soldaten, normalerweise kommt da ne BA hin aber ich hatte sie vergessen einzubauen (bloodsuck oda su hies die).
Zum Sound...öhh ich hab gedacht das heisst es nicht sondern ach egal
Öhh das Menü ist Buggy?Erklär mal...(nur weil unter Episode 1 keine Nachricht kommt wenn man drückt oda was :D?

Edit: Das In-Game Menü is noch in Englisch, da ich noch garnichts mit der Data Base in DEM Spiel angefangen hab zu übersetzen ^^

Strife
28.10.2003, 05:34
Der Fingerzeiger im Menü besteht aus einem Charset, was in der Mitte des Bildschirms ist. Dazu reagiert es nicht sofort, wenn ich einen Punkt anwähle, man muss zu genau zielen irgendwie. Fazit: Schlecht gescriptet bzw. gelöst :/
Und das Ingame Menü ist auch weitesgehend unangestastet (Standardtexte in englisch). Jo...