PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Mod im A&M-Forum >> hehe, es sind 2



Nanatsusaya
25.01.2003, 19:06
Tja ich hab mich als QFRAT-Kollege von Lilly direkt in den Arsch getreten Gefühlt also eröffne ich mal diesen Thread.

Das Anime und Manga Forum hat nämlich einen neuen Moderator und es ist kein geringerer als Vio81 seines Zeichens absoluter .hack//sign-Fan. Damit hat denke ich dieses Forum eine absolut wertvolle Bereicherung gefunden.

Gratz² Vio und viel Glück auf deinem neuen Posten. :)

[edit] Macht nix, dann eben noch unserem Moderatörchen Knuckles auch Alles Gute!

invincible Lilly
25.01.2003, 19:17
Ich meinte das aber nicht so, ich wollte Euch nur darauf hinweisen und hab auch noch einen Fehler gemacht:

Es gibt noch einen Neuen: Knuckles ^^

meinen ComGF-Kollegen.

Also *ganz frech sich mal unfixable's Gratz-Logo ausleih*

~*~GRATZ~*~

Euch beiden neuen Moderatoren hier. :D

Rick Jones
25.01.2003, 19:37
HEHE ^^ der gute alte Vio...
Ich hab mich gestern auch tierisch für ihn gefrfeut ^^

-_- so tierisch das ich gleich mal wieder nen rüffel gekriegt habe.
von einer *hust* lieben netten person...

Naja aber wenn er dazuz auserkoren wurde dann wird das wohl seine gründe Haben ^^ also gratulier ich ihm mal ganz herzlich ^_-

Und dem Moderatörchen auch ^^ Ihr beide habt sicherlich noch viiiiel Spass zusamen mit den andern beiden ...

BlueStarX
25.01.2003, 19:40
hmm.... dem schließe ich mich natürlich an:

Herzlichen Glückwunsch an Vio81!

und da wir zwei neue haben natürlich auch noch

Congratulations an Knuckles

viel Glück udn Erfolg euch beiden in eurem neuen Jobs ;) und viel Spaß natürlich!
aber wieso Moderatörchen? :confused:

invincible Lilly
25.01.2003, 19:45
Rick
Tut mir leid wegen dem Rüffel. :rolleyes:
Du bist nicht der Einzige, der gestern unter mir leiden musste. Aber nun ist wieder gut, alles normal. ;)

Knuckles
25.01.2003, 19:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Prost...! Mich hat man zuerst mal wieder vergessen. Naja, letztendlich hat man doch an mich gedacht. Nochmal Glück gehabt, Nana! :D

Wegen meinen Moderatörchen:
Macht euch nur lustig drüber. :\
Chocwise will mir keinen normalen rosa Mod-Schriftzug geben und den doofen Orangen will ich nicht haben. Also behalte ich diesen hier. Außer Lilly schafft es Chocwise zu überzeugen mir einen normalen rosa Schriftzug zu geben.

invincible Lilly
25.01.2003, 19:48
Rosa ist schön, hätte ich auch gerne. Das würde hier gut passen, besser als in gamesweb.:D Mal schauen, ob ich Choci überreden kann.

Ich muss aufhören mit dem Posten, schaut mal auf meine Beitragszahl :eek:

Bin jetzt auch erstmal weg, Samstags-Einkäufe. ;)

Griever
25.01.2003, 19:51
Und noch einer ist von der Oposition zur Forenregierung gewechselt:rolleyes:
Du Verräter:D ;)

Ne Herzlichen Grückwunsch zum Modposten.
wie lange braust du noch bis Q55 vollgespamstet?

Hier benötigt auch ein QFRAT und jetzt noch ein ganzes Forum deine Posts.

GRATZ TO VIO81

Rosslatex
25.01.2003, 20:19
Garzzz~Vio81

*suchtverzweifeltenVio81Smilie:(*

Wonderwanda
25.01.2003, 20:25
Original geschrieben von invincible Lilly
Also *ganz frech sich mal unfixable's Gratz-Logo ausleih*

~*~GRATZ~*~


SKANDAL! :eek: Naja, egal, hab' kein Copyright darauf. ( Beantragen, Maddy. Beantragen. )

@vio81 & Knuckles:

~*~GRATZ~*~

... euch beiden. Ich habe keine Zweifel, dass ihr eure Arbeit gut machen werdet. Also, passt mal schön auf unsere Otaku auf. ^_^

Vio
25.01.2003, 21:14
Original geschrieben von Griever
Und noch einer ist von der Oposition zur Forenregierung gewechselt:rolleyes:
Du Verräter:D ;)
ich wusste ja nichtmal was davon bis ich plötzlich befördert wurde :D
... okay, glaubt es mir nicht ^^ aber versucht hab ichs ;)


Ne Herzlichen Grückwunsch zum Modposten.
wie lange braust du noch bis Q55 vollgespamstet?

Hier benötigt auch ein QFRAT und jetzt noch ein ganzes Forum deine Posts.
ich weiß nur ich will das mit dem 55er noch zum fairen Ende bringen und nicht einfach hinten lassen - ich halte mich an traditionen und bin ein loyaler Mensch :)

aber auf jedenfall danke an alle die mir hier so nett gegrüßt haben, ein riesen THX!! zurück von VIO81

keine angst ich bin bald wieder da ^^

Nanatsusaya
25.01.2003, 21:17
Original geschrieben von vio81
ich weiß nur ich will das mit dem 55er noch zum fairen Ende bringen und nicht einfach hinten lassen - ich halte mich an traditionen und bin ein loyaler Mensch :)


Ich würde dir ja helfen aber ich komm einfach nicht rein. Ich dreh noch durch. http://people.freenet.de/BattleWizz/crazy.gif http://people.freenet.de/BattleWizz/crazy.gif

alexiel84
25.01.2003, 21:18
Hey vio, hab dir zwar schon über ICQ gratuliert aber egal......
alles Gute zur Beförderung Jetzt gehörst du zu den hohen Tieren :p .....darf ich dann überhaupt noch so wie immer mit dir reden :eek: :p :D :rolleyes: . Die selbstgebastelte Modkrone hast du von mir ja schon bekommen :D .

Moteratörchen? Wie süüüüüüß :) Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zur Beförderung .

Andre
25.01.2003, 21:52
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ihr habt es wirklich verdient!

BlueStarX
25.01.2003, 23:23
Original geschrieben von Knuckles

Wegen meinen Moderatörchen:
Macht euch nur lustig drüber. :\
Chocwise will mir keinen normalen rosa Mod-Schriftzug geben und den doofen Orangen will ich nicht haben. Also behalte ich diesen hier. Außer Lilly schafft es Chocwise zu überzeugen mir einen normalen rosa Schriftzug zu geben.

ich habe mich nciht darüber lustig gemacht, ich findees nur irgendwie.. süß ^^ goldig und rosa paßt außerdem besser zu deiner Sig.. hast du es schonmal mit dem Argument bei Choci versucht?
Moderatörchen macht dich auch irgendwie zu was besonderem ^^ think positiv

@vio: wir schaffen den 55. schon ;)

Alexiel
25.01.2003, 23:50
Alles Gute für die frischgebackenen Mods!!!!

Hier ist eine hübsche Krone von mir:

http://www.chemieunterricht.de/dc2/kristalle/images/kronegr.jpg

:D

Dark-Kamui
25.01.2003, 23:55
Original geschrieben von vio81
ich wusste ja nichtmal was davon bis ich plötzlich befördert wurde :D
... okay, glaubt es mir nicht ^^ aber versucht hab ichs ;)

Tja ging mir genau, kaum ist das Board in Gang und schon kriege ich einen Modtitel aufs Auge gedrückt ;) Nun dann viel Spass Kollege in der neuen Position :D Und noch viel Spass im neuen Forum wünsche ich der Nachbar-Mod euch.:)

Knuckles
26.01.2003, 00:14
Original geschrieben von BlueStarX
ich habe mich nciht darüber lustig gemacht, ich findees nur irgendwie.. süß ^^ goldig und rosa paßt außerdem besser zu deiner Sig.. hast du es schonmal mit dem Argument bei Choci versucht?


Ja, dieses Argument habe ich bei Choci auch schon gebracht. Seine Antwort: Nope! War nichts zu machen. Aber schauen wir mal was die Zukunft noch bringt. Vielleicht lässt er sich doch noch erweichen. Nicht mal bestechen lässt er sich...:(

ncdc
26.01.2003, 00:56
Herzlichen Glückwunsch an Euch ! :) Ich hoffe ihr bringt auch mal wieder neuen Schwung hier rein *g*

LastLotus
26.01.2003, 02:01
Tja Glückwunsch euch beiden, hoffe das A&M forum wird nu noch lebendiger ^^.



au revoir ...

Vio
26.01.2003, 19:14
so, bereit zum dienstantritt :D

an meinen Co-Moderator Knuckles gehen natürlich wie auch an alle anderen Mods ein
"Hallo" und die besten Wünsche auf eine gute Zusammenarbeit :)

Laguna
27.01.2003, 16:06
Original geschrieben von vio81
so, bereit zum dienstantritt :D

an meinen Co-Moderator Knuckles gehen natürlich wie auch an alle anderen Mods ein
"Hallo" und die besten Wünsche auf eine gute Zusammenarbeit :)

Hallo Vio :D^^ Ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt. Schön das du jetzt auch Mod in diesem Forum bist. Das hab ich mir direkt gewünscht :D Auf gute Zusammenarbeit und anregende Gespräche, mein Freund ;) (auf Hack Sign hinweiß)

Furify
28.01.2003, 04:33
Macht nix, dann eben noch unserem Moderatörchen Knuckles auch

ich muss dich korrigieren
... knuckles ist kein moderator...
er ist ein moderatörchen *sichdeswegenstundenlangaufmbodenrumroflnkönnte*:D

achja...
viel spaß und viel glück ihr beiden;)