Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häää? "Home"-Taste?
Bin ich dumm, oder was? ^^
Wo genau befindet sich die sogenannte "Home"-Taste auf meiner Tastatur?
~Edit~
Sorry für den kurzen Thread, aber was sollte ich gross schreiben?
Wenn ich mich jetzt nicht stark irre wird die Home-Taste auch manchmal "POS 1" Taste genannt und befindet sich über den Cursor-Tasten und zwar links von der "Bild auf Taste". Oder anders, über der ENDE Taste welche links neben der "Bild Ab" Taste liegt.
Hm, wenn dir das mehr hilft auch unter der Rollen bzw. scroll Taste, das ist die Mittlere Neben "Pause" und "Druck", mit der man auch Screenshots machen kann.
So, wenn dir das jetzt nichts hilft... Naja.^^
Ist schon richtig Sunny, "home" ist auf der amerikanischen Tastatur Pos 1
Aaah, sehr gut, schankedön ^_^
Warum auch immer die Amis nicht einfach ihr Keyboard unserem anpassen können :rolleyes: :D
Bad Boy Arminius
27.10.2003, 20:13
Sehr gut erklärt, Sunny ;)
Das erinnert mich an: "Wo isn jetzt die ANY-Taste??? *dau* " :D
GreetZ
Erik
BTW: Ich mag dein Ava nicht, Sunny... ;) sry, aber is so...
Original geschrieben von Bad Boy Arminius
Sehr gut erklärt, Sunny ;)
Das erinnert mich an: "Wo isn jetzt die ANY-Taste??? *dau* " :D
GreetZ
Erik
BTW: Ich mag dein Ava nicht, Sunny... ;) sry, aber is so...
ÖÖÖÖI, das nehm ich persöhnlich^^
Den hab ich selbst gemalt. Na ja, ist ja auch nur für MICH und niemanden sonst^^
Ach ja, übrigends sind die Tastenbelegungen in fast jedem Land in Europa anders^^ Also, sowieso erstmal ohne Ö,Ä und Ü, aber dann sind die Tastenreihen vollkommen verdreht und Buchstaben anders angeordnet. Heißt also nicht, das wir die Norm bilden. ;)
Bad Boy Arminius
28.10.2003, 14:38
@ Sunny:
Na gut, es tut mir leid, wenn du es schon selbst gemalt hast... ;)
GreetZ
Erik