PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shoot ks



bloody
27.10.2003, 03:39
hi leudchen man hab ich lange kein thearde net mehr aufgemacht naja ok legen wa ma los also ich arbeite gerade an nem shoot ks ich hab viel gegrübelt wie ich es schaffe das das objekt fliegt ok dann hab ich mir folgendes ausgedacht:

Ich hab ein comment event gemacht eine passwort abfrage am anfang dann habe ich abgefragt wo mein held hinsieht je nachdem wo der held hinkukt zeigt das objekt hin dann habe ich per variable die X,Y position des helden abgefragt und dann eine set ereignes oder so und dort die X.Y werte des helden angegeben dann hab ich nochmals abgefragt wo hin de rheld schaut und je nachdem wo der held hinschaut ein bewegungs ereignis gemacht das das objekt fliegt so ich frage mich warum das net funzt ich habe 2 skripts durchgeschaut aber konnte dieses nicht versteh:( also frage cih euch was ich falshc geamcht hab oder wie ich es machen soll wie gesagt alles andere hab ich nur das man den pfeil sieht und das er fliegt habsch net !

Sheizu
27.10.2003, 14:59
Drück dich bitte ein bisschen genauer aus :confused:

oder gib mir deine email adresse und ich schicke dir ein
einfaches script

bloody
27.10.2003, 19:04
hmm ok könntest du mir einfahc das prinuzip eklären wie ein shoot ks funzt?skript brauch ich net hab ich schon danke im vorraus!