PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum online!!!



Brainstorm
27.10.2003, 03:33
Hi an alle!

Es hat sich was getan! Mal wieder ist ein neues Forum online und wir brauchen noch Mitglieder!

Neo RPG Forum (http://www.editiert.de/)

Greetz Brainy

bloody
27.10.2003, 03:56
jo ich werd mich dann ma anmelden kann ich mod werden^^??ich liebe es nähmlcih mod zu sein falls noch keine vorhanden sind hier bin ich!!

ghost who walks inside
27.10.2003, 03:59
nur das werbung meinen informationen nach noch immer verboten is....

du und mod*breites böses grins*

bloody
27.10.2003, 04:01
hmpf hey was solln das dann eben nicht:( wenne mich nicht leiden kanst sag es mir dierekt ins gesicht!!ich halte nichts von sowas das ist gemein und deprimierend!!also überleg dir as du sagst!!^^"

ghost who walks inside
27.10.2003, 04:10
Original geschrieben von bloody
hmpf hey was solln das dann eben nicht:( wenne mich nicht leiden kanst sag es mir dierekt ins gesicht!!ich halte nichts von sowas das ist gemein und deprimierend!!also überleg dir as du sagst!!^^"

langsam drehn se alle ab...

ich dachte ich hätte dir damit genug gesagt, das ich dich nich leiden kann, vielleicht bin ich doch zu indirekt???

naja, ich lass dich dann ma alleine spammn

Scavenger
27.10.2003, 04:13
Öhmm..... Foren regeln lesen bildet.

Dort steht drinne das Werbung generel verboten ist. mach den link in deine signatur und dann reicht das. Aber nen Thread dafür zu öffnen ist unnötig un dieser hier wird gleich zu sein wetten.


MFG Scav.